Liebe Petra, ich habe deine Zeilen gerade erst gelesen! Das klingt alles schön und hoffnungsvoll
Alles Gute für deinen weiteren Weg, alles Liebe!
LG Andrea
Liebe Petra, ich habe deine Zeilen gerade erst gelesen! Das klingt alles schön und hoffnungsvoll
Alles Gute für deinen weiteren Weg, alles Liebe!
LG Andrea
Du warst das Beste, was uns je passiert ist und die Liebe unseres Lebens,
In unkaputtbarer Liebe
Mama und Papa
Wortlos, aber von Herzen:
LG Andrea
Lieber Uwe, das Video über Solling ist wunderschön, das ist ein wirklich schönes Fleckchen Erde!
Und ja, Kinder brauchen ihre Eltern, auch wenn sie erwachsen sind und ihr eigenes Leben führen!
Die Eltern sind immer die Wurzel des Lebens und wie in eurem Falle eine wunderbare Familienwurzel!
Sei lieb umarmt!
LG Andrea
Liebe Fanie! Herzlich Willkommen hier! Dein Verlust tut mir sehr leid, dein Schmerz ist ja noch sehr frisch, darum sei mal lieb umarmt!
Hast du jemand, der dich unterstützt?
LG Andrea
Liebe weisse Rose, ich schicke dir eine ganz liebe Umarmung!
LG Andrea
Liebe Iris und auch liebe Sverja, ich möchte euch einfach eine liebe Umarmung da lassen!
LG Andrea
Liebe Sabrina, ich schicke dir eine ganz liebe Trost-Umarmung!
LG Andrea
Liebe Kornblume, dann hast du es ähnlich wie meine Freundin!
Sie hat sich oft gefragt, wieso sie diese Gabe hat, aber inzwischen hat sie sie angenommen, weil sie eben zu ihr gehört! Es gibt einfach besondere Menschen mit besonderen Gaben!
LG Andrea
Liebe Caroline, finde die Ansage auch recht arg , ich würde da auch Abstand halten, du hast genug mit deiner eigenen Trauer zu tun!
Alles Gute für deinen Umzug! LG Andrea
Liebe Melanie! Ich finde deinen Bericht auch sehr interessant, danke dafür! Es wird vielleicht die Trauer nicht verändern, aber zumindest lässt es hoffen, dass es danach noch etwas gibt! Sei lieb umarmt! LG Andrea
Alles anzeigenLiebe Stille Perle,
Ja, es ist nicht immer leicht, mit solchen Fähigkeiten zu leben. Es passiert immer, wenn ich gar nicht mehr daran denke.
Wenn ich die Gedanken von den Menschen höre, ist es für mich immer so, als hätten sie diese laut ausgesprochen und
dementsprechend reagiere ich dann und mein Gegenüber schaut mich verduzt an. Kenne leider niemanden, der so ist wie ich.
Leider. Bin damit alleine. Mit meiner Mutti konnt ich darüber reden. Sie war auch so. Aber sie ist ja nun als Erdenmensch nicht mehr da.
Sie fehlt mir. Sehr sogar.
Alles Liebe
Kornblume
Liebe Kornblume, ich habe eine liebe Freundin, die sieht bzw hat Vorahnungen, wenn etwas passiert! Sie hat es nicht immer, aber manchmal und bei bestimmten Menschen! Für sie ist es auch nicht leicht, aber sie versucht, so gut wie möglich damit zu leben, erzählt es aber auch nur Menschen, die sie gut kennt! Ich glaube einfach, es gibt Menschen, die besondere Gaben haben, da gehörst du dazu!
LG Andrea
Alles anzeigenIch höre folgende Antwort: "Willst DU wirklich dein Rest-Leben so weitergestalten ? Bleib einfach DU !!! So, wie ich DICH immer geliebt habe !!"
Ich weiss, dass ein langer und schwerer Weg vor mir liegen wird.
Ich möchte aber auch, dass Rosi weiterhin stolz auf mich sein kann.
Egal wie schwer es wird !!!
Lieber Uwe! Ich mag deine Gespräche mit Rosi, ich kann mir Rosi auch immer gut vorstellen, als wäre sie da!
Ich glaube, sie hätte das genau so gesagt und auch wenn der Weg lang und schwer ist, jeder Schritt führt dich weiter! Und so wie du bist, ist es auch richtig, deine Rosi wäre sowieso stolz auf dich! LG Andrea
Alles anzeigenLiebe Kornblume 😊
es geht mir wie Uwe.Ich bin von deinen feinfühligen Worten & Gefühlen ... angenehm und tief berührt.
Jeder ist einzigartig „ schön“, doch du bist noch einzigartiger.Ich glaube dir, dass dich diese ganz besonderen Gaben oft im Leben ausgebremst oder gar belastet haben.
Da kann ich mich nur anschließen, liebe Kornblume! LG Andrea
Liebe Blaumeise, ich schließe mich Ange an, ich würde mich auch sehr freuen, wenn du wieder etwas schreibst!
LG Andrea
Liebe Lilifee! Ich schicke dir an diesem schweren Tag eine liebe Umarmung und hoffe, du kannst deinen Andreas heute besonders spüren!
LG Andrea
Liebe Kamilla, dein großer Verlust tut mir sehr leid, sei herzlich Willkommen hier!
LG Andrea
Liebe Luise! Ich finde, diese Entscheidung auch nicht in Ordnung, wenn du so schwer gehst, brauchst du einen Parkplatz in der Nähe des Eingangs! Leider sind Amtsentscheidungen oft nicht nachzuvollziehen!
Ich kann mir gut vorstellen, dass dir das alles zuviel ist, auch die Kämpferei!
Ich würde auch, wie Luse (und Ich) empfiehlt, bei deinem Arzt nachfragen, vielleicht gibt es noch Möglichkeiten, dass er dir bestätigt, dass du so schwer gehst? Vielleicht gibt es noch andere Hilfen, damit du finanziell besser zusammenkommst!?
Es tut mir echt so leid, dass es dir so schlecht geht, ich drücke dich mal ganz lieb!
LG Andrea
Liebe Ange, heute denke ich an deinen Jürgen und dich und schicke dir eine liebe Umarmung!
LG Andrea