Beiträge von Sonne10

Liebe Nebelschleier! Sei ganz lieb umarmt :30:, es tut mir sehr leid, dass es dir so schlecht geht!

Ich hoffe, die Trauergruppe kann auch deinem 12 Jährigen etwas helfen und für dich hoffe ich, dass du eine neue psychologische Begleitung findest, die dir besser beistehen kann! :30:

LG Andrea

Oft "kracht" es zwischen uns, denn wir sind sehr, sehr unterschiedlich in unserer Art

Ich bin emotional und er sehr, sehr analytisch.

Aber wir treffen uns dann oft in der Mitte.

Ich bin dankbar , dass ich ihn habe und er hat mich schon viel gelehrt, obwohl er so jung ist.

Liebe Blaumeise, das ist schön, dass ihr immer wieder einen Weg findet, um euch in der Mitte zu treffen! :24:

Man kann auch von jungen Menschen viel lernen, sie haben zwar noch nicht soviel Lebenserfahrung, aber oft auch eine sehr gute und andere Sicht auf vieles, was ja auch zum Nachdenken anregen kann!

Ich wünsche dir ganz viel Kraft für deine Untersuchungen! Sei ganz lieb umarmt! :24:

LG Andrea

Das sehe ich auch so, solange alles respektvoll ausgetragen wird, ist es auch in Ordnung!

Schade ist, wenn Unfrieden entsteht, der nicht sein müsste, wie es anscheinend hier war!

Weil jeder hier seine Kraft für sich benötigt und eigentlich wäre es ja schön, wenn es friedlich zugeht, das wünsche ich mir nicht nur hier, sondern auch sonst auf der Welt! <3:24:

LG Andrea

Liebe Luise! Du hast doch uns:24:, es gibt hier so liebe Menschen und du kannst hier in deinem Wohnzimmer alles schreiben, was dich bedrückt! Ich schicke dir eine ganz liebe Umarmung! :30: LG Andrea

Liebe Ganzallein, herzlich Willkommen hier! Du hast schon viele Verluste gehabt, das tut mir sehr leid! :30:

Ich kann mir vorstellen, dass es sehr schwer ist, seine Mama ins Heim zu bringen! Ich hoffe, dir hilft der Austausch hier etwas!

Eine liebe Umarmung für dich :30:, LG Andrea

Liebe Ursel! Sei Herzlich Willkommen hier, mein tiefes Mitgefühl zu deinem großen Verlust!

Ich hoffe, das Schreiben hier hilft dir etwas! Sei lieb umarmt :30:,

LG Andrea

Schön, dass du wieder hier bist, liebe Stille Perle! :24:

LG Andrea

Hallo ihr Lieben! Ich war jetzt Urlaub und habe auch ein bisschen Urlaub vom Internet gemacht, somit muss ich erst ein wenig nachlesen!

Ich möchte euch ein Bild von einem Regenbogen hier lassen, ich finde das immer so schön, wenn ich einen sehe!

Ich wünsche euch einen ruhigen Abend! :24:

Lg Andrea

Die wirklich glücklichen Menschen präsentieren sich nicht.

Sie sind ruhig und leben ihr Leben oft sehr zurück gezogen, sind aber in der Not für Andere da.

Diese Menschen strahlen dieses Glück aus und man kann es fühlen, wenn man mit solchen Menschen

zu tun hat. Diese Herzenswärme tut einfach nur gut. Diese Menschen haben ihren inneren Frieden gefunden.

Das empfinde ich ähnlich, liebe Kornblume!

Es gibt Menschen, die strahlen eine innere Ruhe und Zufriedenheit aus, leider findet man heutzutage nicht allzu viele davon!

LG Andrea