Lieber Uwe! Wie immer am 6. des Monats denke ich ganz besonders an deine Rosi und dich! Ich wünsche dir viel Kraft für diesen Tag! Auch für die Begleitung deines Brutus
LG Andrea
Lieber Uwe! Wie immer am 6. des Monats denke ich ganz besonders an deine Rosi und dich! Ich wünsche dir viel Kraft für diesen Tag! Auch für die Begleitung deines Brutus
LG Andrea
Liebe Bowie! Ich habe gerade an dich gedacht und darum wollte ich dich fragen, wie es dir geht?
Ganz liebe Grüße von Andrea
Liebe Nebelschleier! Sei ganz lieb umarmt , es tut mir sehr leid, dass es dir so schlecht geht!
Ich hoffe, die Trauergruppe kann auch deinem 12 Jährigen etwas helfen und für dich hoffe ich, dass du eine neue psychologische Begleitung findest, die dir besser beistehen kann!
LG Andrea
Lieber Ronny! Ein schönes Grab für deinen Dusty!
LG Andrea
Liebe Sommermond! Ich schicke dir eine liebe Umarmung und hoffe, du kannst die Sonne ein klein wenig in dein Herz lassen!
LG Andrea
Heute ist der Geburtstag meiner Schwester 🕯🕯🕯🕯🌈
Sei ganz lieb umarmt! LG Andrea
Oft "kracht" es zwischen uns, denn wir sind sehr, sehr unterschiedlich in unserer Art
Ich bin emotional und er sehr, sehr analytisch.
Aber wir treffen uns dann oft in der Mitte.
Ich bin dankbar , dass ich ihn habe und er hat mich schon viel gelehrt, obwohl er so jung ist.
Liebe Blaumeise, das ist schön, dass ihr immer wieder einen Weg findet, um euch in der Mitte zu treffen!
Man kann auch von jungen Menschen viel lernen, sie haben zwar noch nicht soviel Lebenserfahrung, aber oft auch eine sehr gute und andere Sicht auf vieles, was ja auch zum Nachdenken anregen kann!
Ich wünsche dir ganz viel Kraft für deine Untersuchungen! Sei ganz lieb umarmt!
LG Andrea
Dankeschön liebe Andrea 😊
Ich hoffe, es geht dir soweit gut ?
Regnerische Grüße sende ich dir in den Abend hineinStille Perle 🐚
Liebe Stille Perle, danke, mir geht es gut! LG Andrea
Lieber Robert! Ab und zu tut eine kleine Auszeit auch gut! Ich freue mich auf jeden Fall, wenn du wieder etwas von dir hören lässt!
LG Andrea
Liebe Ange, sei ganz lieb umarmt! LG Andrea
Liebe Heima! Herzlich Willkommen hier! Ich glaube, in der Trauer spielt Zeit keine Rolle, dein Verlust tut mir sehr leid!
LG Andrea
Alles anzeigenAuseinandersetzungen sind notwendig und hilfreich.
Sie sind tatsächlich das Salz in der Suppe - vorausgesetzt sie werden achtsam ausgetragen, in gegenseitigem Respekt.
Wäre alles "heile Welt" würden wir uns nicht weiterentwickeln. Wir würden stehen bleiben und Stillstand ist überspitzt ausgedrückt "Tod".
Wir können unsere Standpunkte nur klären, wenn wir uns aneinander reiben.
Das sehe ich auch so, solange alles respektvoll ausgetragen wird, ist es auch in Ordnung!
Schade ist, wenn Unfrieden entsteht, der nicht sein müsste, wie es anscheinend hier war!
Weil jeder hier seine Kraft für sich benötigt und eigentlich wäre es ja schön, wenn es friedlich zugeht, das wünsche ich mir nicht nur hier, sondern auch sonst auf der Welt!
LG Andrea
Liebe Luise! Du hast doch uns, es gibt hier so liebe Menschen und du kannst hier in deinem Wohnzimmer alles schreiben, was dich bedrückt! Ich schicke dir eine ganz liebe Umarmung! LG Andrea
Liebe Anni, sei herzlich Willkommen hier! Dein Verlust tut mir sehr leid, ein Kind zu verlieren, ist einfach unvorstellbar! Auch wenn deine Tochter schwer krank war, hofft man ja immer, dass sie gesund wird! Sei lieb umarmt!
LG Andrea
Liebe Ganzallein, herzlich Willkommen hier! Du hast schon viele Verluste gehabt, das tut mir sehr leid!
Ich kann mir vorstellen, dass es sehr schwer ist, seine Mama ins Heim zu bringen! Ich hoffe, dir hilft der Austausch hier etwas!
Eine liebe Umarmung für dich , LG Andrea
Alles anzeigen„Meine“ liebe, liebe Blaumeise 😊,
jaaa DU liest richtig , ich bin „wieder hier“.Dir zuliebe
um dich stärkend bei deiner CT -Untersuchung zu begleiten
dich zu halten
& einfach bei dir & um dich zu sein !! ❤️
Schön, dass du wieder hier bist, liebe Stille Perle!
LG Andrea
Die wirklich glücklichen Menschen präsentieren sich nicht.
Sie sind ruhig und leben ihr Leben oft sehr zurück gezogen, sind aber in der Not für Andere da.
Diese Menschen strahlen dieses Glück aus und man kann es fühlen, wenn man mit solchen Menschen
zu tun hat. Diese Herzenswärme tut einfach nur gut. Diese Menschen haben ihren inneren Frieden gefunden.
Das empfinde ich ähnlich, liebe Kornblume!
Es gibt Menschen, die strahlen eine innere Ruhe und Zufriedenheit aus, leider findet man heutzutage nicht allzu viele davon!
LG Andrea
Lieber Robert, sei einfach lieb umarmt, du musstest auch schon eine Menge aushalten!
Schön, dass du hier bist! LG Andrea