Beiträge von Sonne10

Hallo ihr Lieben! Da hier einige Unruhe im Forum ist, möchte ich euch ein Bild der Ruhe dalassen!

Dieses Forum sollte eigentlich ein Kraftort für all die Menschen sein, die dringend Trost und Kraft brauchen! :24:

Ich wünsche euch einen ruhigen Tag und wie immer viel Sonne im Herzen! <3

LG Andrea

Worte und Gedanken haben Macht. Wir können entscheiden durch unsere Worte und Intentionen dem Forum eine Richtung zu geben, die wieder getragen wird von Wertschätzung, Respekt und liebevollem Miteinander. Selbstverständlich haben auch Konflikte hier Platz- aber manchmal bleibt auch nur zu erkennen, das wir die Verantwortung für andere nicht übernehmen können und dürfen. Und auch die eigenen Grenzen klar zu definieren und auf uns selbst zu achten.

Alles andere kostet zu viel Kraft- Zumal hier jeder die Kraft für sich selbst benötigt <3

Dem ist nichts hinzuzufügen! :24:LG Andrea

Liebe Luise, es tut mir so leid, dass es dir so schlecht geht! Sei mal ganz lieb umarmt! :30:

Warst du beim Arzt wegen der Durchblutungsstörungen? Ich mache mir auch Sorgen um dich! :24:

Ich kann gut verstehen, dass du einsam bist, weil du nicht einfach so leicht hinaus kannst! Es ist so schade, dass niemand in deiner Nähe ist, der dich ab und zu besuchen könnte! Gibt es bei euch vielleicht Hilfen, die auch ab und zu im Haushalt mithelfen oder einkaufen gehen?

LG Andrea

Liebe Mitleidenden,

es ist doch völlig egal, ob Matthias diesen post geschrieben hat oder wer auch immer. Ich habe es verziehen. Ich bin traurig und einsam und habe keine Kraft, für Unfrieden, der mit mir im Zusammenhang steht.

LG Sommermond

Liebe Sommermond, das finde ich schön! Sei lieb umarmt! :30:

LG Andrea

Lieber Matthias, ich glaube, dass du sehr wohl in anderen Beiträgen antworten kannst, wenn du auf den Beitrag, der geschrieben wurde, eingehst! Das tun ja alle anderen auch!

Nur deine Geschichte ist in "deinem Wohnzimmer" am besten aufgehoben!

Ich glaube, das auch Isabel L.K. das so gemeint hat!?

LG Andrea

Liebe Petra! Herzlich Willkommen hier im Forum! Mein tiefes Mitgefühl zum Tode deines Vaters! :30:

Vielleicht war das einfach auch eine Art "gesunder Abstand" zur Trauer, um das Begräbnis zu überstehen! Ich glaube, alles ist gut, wie es ist und jeder reagiert anders in Ausnahmesituationen! :24:

LG Andrea

Liebe Arnar, herzlich Willkommen hier! Mein tiefes Mitgefühl zu deinem großen Verlust! :30:

Ich hoffe, das Schreiben hilft dir ein wenig! Sei lieb umarmt! :30:

LG Andrea

Hallo ihr alle Lieben! Ich wollte mich eigentlich gar nicht einmischen, da ja fast alles schon geschrieben wurde!

Ich verstehe jeden eurer Beiträge, denn das Posting an Sommermond war unter jeder Würde (liebe Sommermond, du hast toll reagiert:)), aber ich bin da auch bei Uwe, im Zweifel für den Angeklagten!

Matthias hat geschworen, dass er es nicht geschrieben hat! Er hat auch versichert, dass er nur mehr hier in "seinem Wohnzimmer" schreiben wird und das finde ich auch gut, denn das ist seine Geschichte und die gehört auch hauptsächlich hierhin und nicht bei anderen Beiträgen! Wer dann etwas dazuschreiben will, kann es tun oder nicht!

Leider bleibt bei sowas immer ein fahler Nachgeschmack, aber......

ich sehe einen einsamen trauernden Menschen, voller Ohnmacht, voller Schmerz.

....diesen Satz von Uwe empfinde ich ganz gleich!

Darum gebt doch bitte Matthias noch eine Chance in "seinem Wohnzimmer"! Ich glaube, er braucht es dringend, so wie er auch ganz sicher dringend professionelle Hilfe braucht, die er hoffentlich bald bekommen wird!

Die Mitglieder, die hier öfters schreiben, sind so tolle Menschen, trotz ihrer schweren Geschichte! <3

Und wenn wir uns nicht hier in diesem Forum die Hände reichen, wo dann?

Ich weiß nicht, ob es mir zusteht, das zu schreiben, aber es lag mir einfach auf der Seele!

Mit lieben Grüßen, Andrea