Liebe Yukiyama, es tut mir sehr leid, dass du deine Mama verloren hast! Sei ganz lieb umarmt!
LG Andrea
Liebe Yukiyama, es tut mir sehr leid, dass du deine Mama verloren hast! Sei ganz lieb umarmt!
LG Andrea
Alles anzeigenIch sah plötzlich Rosi zwischen ihnen.
Ich hörte ein glückliches Lachen.
Verrückt ???
Nein !!!
Und dann der Gedanke, diese Tiere können vielen Menschen helfen.
Wie schön, ich bin ganz sicher, dass Rosi da war und dir diese Idee nahe gebracht hat!
LG Andrea
Lieber Uwe, mir würdest du sehr fehlen!
LG Andrea
Liebe Luise, es tut mir so leid, dass es dir so schlecht geht! Sei mal ganz lieb umarmt!
Warst du beim Arzt wegen der Durchblutungsstörungen? Ich mache mir auch Sorgen um dich!
Ich kann gut verstehen, dass du einsam bist, weil du nicht einfach so leicht hinaus kannst! Es ist so schade, dass niemand in deiner Nähe ist, der dich ab und zu besuchen könnte! Gibt es bei euch vielleicht Hilfen, die auch ab und zu im Haushalt mithelfen oder einkaufen gehen?
LG Andrea
Liebe Blaumeise, bei soviel positiver Forumsmagie wirst du bald wieder gesund sein! Ich glaube daran! Sei ganz lieb umarmt!
LG Andrea
Das MORGENROT am Himmel über den Bäumen kommt ...
Welch ein Lebensgeschenk
Liebe Sverja! Ich kann es mir gut vorstellen, in Schweden ist ja noch viel Natur, das ist sehr schön und Balsam für die Seele!
LG Andrea
Liebe Ange, sei lieb umarmt!
LG Andrea
Liebe Maria, ich danke dir für das schöne Bild von deinem Moritz mit dem Delfin!
LG Andrea
Liebe Mitleidenden,
es ist doch völlig egal, ob Matthias diesen post geschrieben hat oder wer auch immer. Ich habe es verziehen. Ich bin traurig und einsam und habe keine Kraft, für Unfrieden, der mit mir im Zusammenhang steht.
LG Sommermond
Liebe Sommermond, das finde ich schön! Sei lieb umarmt!
LG Andrea
Alles anzeigenMehr nicht, und Isabel L.K.
bitte entschuldige, dass ich im fremden Thread geschrieben habe, sber das war mir gerade wichtig !
Kommt nicht wieder vor !
LG
Matthias
Lieber Matthias, ich glaube, dass du sehr wohl in anderen Beiträgen antworten kannst, wenn du auf den Beitrag, der geschrieben wurde, eingehst! Das tun ja alle anderen auch!
Nur deine Geschichte ist in "deinem Wohnzimmer" am besten aufgehoben!
Ich glaube, das auch Isabel L.K. das so gemeint hat!?
LG Andrea
Liebe Petra! Herzlich Willkommen hier im Forum! Mein tiefes Mitgefühl zum Tode deines Vaters!
Vielleicht war das einfach auch eine Art "gesunder Abstand" zur Trauer, um das Begräbnis zu überstehen! Ich glaube, alles ist gut, wie es ist und jeder reagiert anders in Ausnahmesituationen!
LG Andrea
Liebe Arnar, herzlich Willkommen hier! Mein tiefes Mitgefühl zu deinem großen Verlust!
Ich hoffe, das Schreiben hilft dir ein wenig! Sei lieb umarmt!
LG Andrea
Hallo ihr alle Lieben! Ich wollte mich eigentlich gar nicht einmischen, da ja fast alles schon geschrieben wurde!
Ich verstehe jeden eurer Beiträge, denn das Posting an Sommermond war unter jeder Würde (liebe Sommermond, du hast toll reagiert), aber ich bin da auch bei Uwe, im Zweifel für den Angeklagten!
Matthias hat geschworen, dass er es nicht geschrieben hat! Er hat auch versichert, dass er nur mehr hier in "seinem Wohnzimmer" schreiben wird und das finde ich auch gut, denn das ist seine Geschichte und die gehört auch hauptsächlich hierhin und nicht bei anderen Beiträgen! Wer dann etwas dazuschreiben will, kann es tun oder nicht!
Leider bleibt bei sowas immer ein fahler Nachgeschmack, aber......
ich sehe einen einsamen trauernden Menschen, voller Ohnmacht, voller Schmerz.
....diesen Satz von Uwe empfinde ich ganz gleich!
Darum gebt doch bitte Matthias noch eine Chance in "seinem Wohnzimmer"! Ich glaube, er braucht es dringend, so wie er auch ganz sicher dringend professionelle Hilfe braucht, die er hoffentlich bald bekommen wird!
Die Mitglieder, die hier öfters schreiben, sind so tolle Menschen, trotz ihrer schweren Geschichte!
Und wenn wir uns nicht hier in diesem Forum die Hände reichen, wo dann?
Ich weiß nicht, ob es mir zusteht, das zu schreiben, aber es lag mir einfach auf der Seele!
Mit lieben Grüßen, Andrea
Liebe Sommermond! Dein großer Verlust tut mir sehr leid!
Zwillinge sind sicher ganz besonders verbunden, ich schicke dir eine ganz liebe Umarmung!
LG Andrea
Liebe weisse Rose! Mein tiefes Mitgefühl zu deinem großen Verlust! Ich hoffe, du kannst dich hier etwas austauschen, sei ganz lieb umarmt!
LG Andrea
Liebe Tiffany! Dein großer Verlust tut mir sehr leid! Ich schicke dir eine ganz liebe Umarmung!
LG Andrea
Liebe Momi89! Dein großer Verlust tut mir sehr leid!
Ich kann mir gut vorstellen, dass für dich eine große Leere da ist, du hast dich sicher rund um die Uhr um deinen Moritz gekümmert!
Die Erlebnisse mit dem Delfin klingen sehr schön!
LG Andrea
Ach liebe Blaumeise, ich drück dich auch ganz lieb und verscheuche für dich die schlechten Gedanken
Ich finde Kornblumes Idee gut mit den Medikamenten, ich bin sicher, dass die Apotheke sie auch zustellt, wenn du nicht hinfahren kannst! Das ist sicher möglich!
Meine Mama sagt immer: Lächle, dann glaubt dein Körper, du bist glücklich! Das funktioniert wirklich, probier es mal!
LG Andrea