Liebe Sommermond! Dein großer Verlust tut mir sehr leid!
Zwillinge sind sicher ganz besonders verbunden, ich schicke dir eine ganz liebe Umarmung!
LG Andrea
Liebe Sommermond! Dein großer Verlust tut mir sehr leid!
Zwillinge sind sicher ganz besonders verbunden, ich schicke dir eine ganz liebe Umarmung!
LG Andrea
Liebe weisse Rose! Mein tiefes Mitgefühl zu deinem großen Verlust! Ich hoffe, du kannst dich hier etwas austauschen, sei ganz lieb umarmt! LG Andrea
Liebe Tiffany! Dein großer Verlust tut mir sehr leid! Ich schicke dir eine ganz liebe Umarmung!
LG Andrea
Liebe Momi89! Dein großer Verlust tut mir sehr leid!
Ich kann mir gut vorstellen, dass für dich eine große Leere da ist, du hast dich sicher rund um die Uhr um deinen Moritz gekümmert!
Die Erlebnisse mit dem Delfin klingen sehr schön!
LG Andrea
Ach liebe Blaumeise, ich drück dich auch ganz lieb und verscheuche für dich die schlechten Gedanken
Ich finde Kornblumes Idee gut mit den Medikamenten, ich bin sicher, dass die Apotheke sie auch zustellt, wenn du nicht hinfahren kannst! Das ist sicher möglich!
Meine Mama sagt immer: Lächle, dann glaubt dein Körper, du bist glücklich! Das funktioniert wirklich, probier es mal!
LG Andrea
Liebe Mutz! Ich finde den Sorgenfresser sehr lieb und kenne ihn auch, wir haben auch einen zuhause!
Und manchmal hilft es, seine Sorgen aufzuschreiben und den Zettel im Sorgenfresser verschwinden zu lassen!
Ich finde das eine sehr liebe Idee von deiner Tochter! LG Andrea
Liebe Mietzn85! Sei herzlich Willkommen hier! Mein tiefes Mitgefühl zum Tod deines Mannes!
Bitte laß dich nicht von solchen Gerüchten fertig machen, manche Menschen haben leider nichts Besseres zu tun als Blödsinn zu reden! Dein Verlust ist ja ganz frisch! Es ist gut, dass du deine Familie, deine Schwester und einen Freund hast, die dir beistehen!
Wie alt sind deine Kinder? Es wäre sicher gut, wenn ihr euch auch eine Hilfe sucht, auch die Kinder!
Aber da können dir vielleicht die Moderatoren Isabel L.K.
oder Maik.Holmer
weiter helfen, welche Gruppen bzw. Trauerbegleiter es gibt!
Viel Kraft, sei lieb umarmt!
LG Andrea
Liebe Melanie! Also das mit deiner "Freundin" tut mir echt leid, das ist echt traurig, wie manche Menschen reagieren! Man erkennt erst, wo die Freunde sind, wenn man sie braucht oder es einem nicht gut geht! Leider bist du nicht der einzige Fall hier, der von sogenannten Freunden enttäuscht wurde!
Manchmal ergeben sich aber auch neue Bekanntschaften, die man vielleicht genau in so einer schweren Zeit kennenlernt!
Ich wünsche dir viel Kraft und dass du deine Mama bei den Entscheidungen fürs Haus spüren kannst!
LG Andrea
Ihr Lieben,
Danke allen fürs Daumen halten. Unser Freund ist über den Berg. Und die Gehirnschäden werden sich hoffentlich in Grenzen halten.
Schön das ihr an uns gedacht habt
Das klingt gut, hoffentlich hat er keine weiteren Folgen! LG Andrea
Liebe Ange, ich denke heute fest an deinen Jürgen und dich und schicke dir eine ganz liebe Umarmung!
LG Andrea
Liebe Blaumeise, wunderbare Worte für den lieben Uwe! LG Andrea
Liebe Kikiro! Schön, dass dein Mann für dich da ist! Ich kann mir gut vorstellen, dass das sehr belastend für dich ist, auch wenn du nicht anders handeln hättest können!
LG Andrea
Liebe(r?) Kikiro! Herzlich Willkommen im Forum!
Mein tiefes MItgefühl zu deine großen Verlust deiner Schwester und auch deines besten Freundes!
Das ist alles viel auf einmal , wie geht es dir? Hast du jemand, der dir beisteht?
LG Andrea
Liebe Traurig83! Ich lese deine Beiträge immer voll Sorge, denn du musst dringend etwas an eurer Situation ändern! Du musst ganz dringend auf dich schauen!
Ich verstehe, dass deine Mama sehr in Trauer ist und es ihr schlecht geht, aber du kannst ihr Heinz nicht ersetzen!
Du bist ihr Kind, du trauerst auch und du brauchst auch Ruhephasen für dich und deine Familie! Du musst versuchen, das schlechte Gewissen abzulegen, das ist schwer, aber du machst extrem viel für deine Mama und das ist nicht genug!
Bitte mach diesen Urlaub mit deiner kleinen Familie, du brauchst ganz dringend Abstand! Du hast ja auch noch eine Schwester, oder? Deine Mama ist nicht ganz allein!
Bitte achte auf dich!
LG Andrea
Alles anzeigenAn meinem Herzen hat sich wieder mal etwas verschlechtert.
Schon seit meinem 11ten Lebensjahr habe ich mit dem Herzen zu tun.
Aber ich lebe und hüpfe immer noch.Als ich den Rettungswagen anrief
dachte ich aber, dass es mit mir zu Ende geht. Meine Zeit war wohl noch nicht um
hier auf Erden.
Alles Liebe
Kornblume
Liebe Kornblume, so ein Schreck! Gut, dass es dir wieder besser geht!
LG Andrea
Lieber Robert, ein tolles Tattoo von einer wunderbaren Frau!
LG Andrea
Liebe Bowie! Ich möchte dir auch noch zu deinem 13. Geburtstag gratulieren! Es tut mir leid, dass du kein Geschenk bekommen hast und ich kann mir vorstellen, dass du an deinem Geburtstag deine Mama ganz besonders vermisst!
Ich freue mich immer, wenn du uns hier schreibst!
Ganz liebe Grüße von Andrea
Liebe Ange, ich denke morgen an dich, das würde ich auf jeden Fall anschauen lassen! Alles Gute beim Arzt!
LG Andrea