Liebe Luise! Du hast doch uns
, es gibt hier so liebe Menschen und du kannst hier in deinem Wohnzimmer alles schreiben, was dich bedrückt! Ich schicke dir eine ganz liebe Umarmung!
LG Andrea
Beiträge von Sonne10
-
-
Liebe Anni, sei herzlich Willkommen hier! Dein Verlust tut mir sehr leid, ein Kind zu verlieren, ist einfach unvorstellbar! Auch wenn deine Tochter schwer krank war, hofft man ja immer, dass sie gesund wird! Sei lieb umarmt!

LG Andrea
-
Liebe Ganzallein, herzlich Willkommen hier! Du hast schon viele Verluste gehabt, das tut mir sehr leid!

Ich kann mir vorstellen, dass es sehr schwer ist, seine Mama ins Heim zu bringen! Ich hoffe, dir hilft der Austausch hier etwas!
Eine liebe Umarmung für dich
, LG Andrea -
-
Alles anzeigen
„Meine“ liebe, liebe Blaumeise 😊,
jaaa DU liest richtig , ich bin „wieder hier“.Dir zuliebe
um dich stärkend bei deiner CT -Untersuchung zu begleiten
dich zu halten
& einfach bei dir & um dich zu sein !! ❤️
Schön, dass du wieder hier bist, liebe Stille Perle!

LG Andrea
-
-
Die wirklich glücklichen Menschen präsentieren sich nicht.
Sie sind ruhig und leben ihr Leben oft sehr zurück gezogen, sind aber in der Not für Andere da.
Diese Menschen strahlen dieses Glück aus und man kann es fühlen, wenn man mit solchen Menschen
zu tun hat. Diese Herzenswärme tut einfach nur gut. Diese Menschen haben ihren inneren Frieden gefunden.
Das empfinde ich ähnlich, liebe Kornblume!
Es gibt Menschen, die strahlen eine innere Ruhe und Zufriedenheit aus, leider findet man heutzutage nicht allzu viele davon!
LG Andrea
-
Lieber Robert, sei einfach lieb umarmt, du musstest auch schon eine Menge aushalten!

Schön, dass du hier bist!
LG Andrea -
Liebe Sommermond, schön, dass du bleiben willst!
LG Andrea -
Liebe Luise, ich finde es schön, dass du da bist und dass dir das Forum ein wenig Trost und Halt gibt!

LG Andrea
-
Alles anzeigen
Und Worte, aus Ohnmacht, sollten uns nicht treffen.
Sie können uns schwächen, wir können es vielleicht nicht verstehen.
Bitte sehe immer das GUTE.
Aber vielleicht verstehst DU meine Einstellung, dem Leben gegenüber.
Wenn es mehr Menschen wie dich gäbe, lieber Uwe, dann wäre die Welt wohl friedvoller!

LG Andrea
-
-
Worte und Gedanken haben Macht. Wir können entscheiden durch unsere Worte und Intentionen dem Forum eine Richtung zu geben, die wieder getragen wird von Wertschätzung, Respekt und liebevollem Miteinander. Selbstverständlich haben auch Konflikte hier Platz- aber manchmal bleibt auch nur zu erkennen, das wir die Verantwortung für andere nicht übernehmen können und dürfen. Und auch die eigenen Grenzen klar zu definieren und auf uns selbst zu achten.
Alles andere kostet zu viel Kraft- Zumal hier jeder die Kraft für sich selbst benötigt

Dem ist nichts hinzuzufügen!
LG Andrea -
Liebe Yukiyama, es tut mir sehr leid, dass du deine Mama verloren hast! Sei ganz lieb umarmt!

LG Andrea
-
Alles anzeigen
Ich sah plötzlich Rosi zwischen ihnen.
Ich hörte ein glückliches Lachen.
Verrückt ???
Nein !!!
Und dann der Gedanke, diese Tiere können vielen Menschen helfen.
Wie schön, ich bin ganz sicher, dass Rosi da war und dir diese Idee nahe gebracht hat!

LG Andrea
-
Lieber Uwe, mir würdest du sehr fehlen!

LG Andrea
-
Liebe Luise, es tut mir so leid, dass es dir so schlecht geht! Sei mal ganz lieb umarmt!

Warst du beim Arzt wegen der Durchblutungsstörungen? Ich mache mir auch Sorgen um dich!

Ich kann gut verstehen, dass du einsam bist, weil du nicht einfach so leicht hinaus kannst! Es ist so schade, dass niemand in deiner Nähe ist, der dich ab und zu besuchen könnte! Gibt es bei euch vielleicht Hilfen, die auch ab und zu im Haushalt mithelfen oder einkaufen gehen?
LG Andrea
-
Liebe Blaumeise, bei soviel positiver Forumsmagie wirst du bald wieder gesund sein! Ich glaube daran! Sei ganz lieb umarmt!

LG Andrea
-
Das MORGENROT am Himmel über den Bäumen kommt ...
Welch ein Lebensgeschenk
Liebe Sverja! Ich kann es mir gut vorstellen, in Schweden ist ja noch viel Natur, das ist sehr schön und Balsam für die Seele!

LG Andrea
-
Liebe Ange, sei lieb umarmt!

LG Andrea