Trauer um mein geliebten Seelenhund Dusty

  • ich fühle mit dir angie:33:.

    ich habe auch ein großes herz für katzen. eine eigene habe ich nicht, aber immer eine offene tür

    für gastkatzen. als ein liebling wegzog, habe ich auch sehr getrauert. wenn es jedoch die eigene ist, die geht, ist es

    noch schlimmer. man sieht auf den bildern, wie schön sie es bei dir hatte.

    eine liebe trostumarmung von

    flora

  • Liebe Angie64 ,


    vielen Dank für deinen Beitrag der ich sehr berührend finde. Aus diesem anlas heraus möchte ich Dir zu aller erst mein verbundenes Beileid für deinen geliebten Abby zum Ausdruck bringen ich weiß wie schmerzvoll es ist wenn ein Geliebtes Seelentier auf die andere Seite geht. Ich bin mit sehr vielen Tieren auf unserem Dorf groß geworden und ich weiß als mein Ramses gestorben ist, ist so vieles einfach nicht mehr dagewesen. Das Begrüßen wenn er Dich sieht , das Wecken am morgen oder das Schlafen im Bett wenn nichts mehr an deine Füße liegt das war für mich eine sehr große Leere die daraus entstanden ist.

    Es ist alles bei Dir noch frisch und ich wünsche Dir von Herzen liebe Angie das Du auch deine Art der Gedänkung findest und gestaltest. Es braucht Zeit der Sortierung und Ordnung die jeder Verlust braucht und die darfst Du dir gerne geben.


    Eine Herzliche Umarmung des Mitgefühl und Kraft sende ich Dir zu.

    Herzlichst Maik

  • liebe Angie,


    du warst in den letzten minuten bei deiner Abby und hast sie zur regenbogenbrücke begleitet, glaube mir, dass hat sie gespürt :30:.... irgendwann wird sie dich auf der anderen seite begrüßen und ihr seit wieder zusammen :30:


    alles liebe von Bine

  • Danke für die Schöne Zeit.

    10 Jahre

    120 Monate

    521 Wochen

    3650 Tage

    87600 Minuten

    315360000 Sekunden

    Die ich nie Vergesse.

    Ich Liebe Dich mein Schatz

    Meine Augen können dich nicht mehr sehen,

    meine Hände dich nicht mehr berühren.

    Aber ich fühle dich in meinem Herzen.

    Für immer und ewig.

    Ruhe in Frieden

    mein Schatz.

  • Hallo mein Schitta,



    Ich habe dein Grab fertig mein Schatz. Ich hoffe es gefällt dir. Ich komme dich jeden Tag besuchen und rede mit dir, so wie früher.
    Ich hab alles in Liebe gemacht und ich finde es ist gut geworden. So wie es sein sollte.
    Mir geht es auch ein bisschen besser jetzt. Danke für alles mein Schatz. Du bist und bleibst in meinen Herzen.

    Wenn es Nacht wird, treffen wir uns in unseren Träumen und wenn ich aufwache,
    bin ich mir sicher, dass du noch da bist und dass sich unsere Seelen wiederfinden werden.
    Irgendwo da draußen im Universum, im Land der Regenbogenbrücke.



    Ruhe in Frieden mein Schatz


    Papa wird die nie vergessen.

  • Lieber Ronny,


    ein wunderschönes Grab, das Deine ganze Liebe für Dusty widerspiegelt. Dein Text hat mich zu Tränen gerührt.


    Einen besonders lieben Gruß

    Luse (und Ich)

  • Hallo mein lieber Schatz im Himmel.

    Heute bist du genau 7 Monate nicht mehr bei mir und ich vermisse dich so sehr mein Schatz.
    Ich bin dir für so vieles Dankbar. Du hast mein Leben verändert. Doch jetzt ist alles so leer ohne Dich.
    Aber ich weiß, wir werden uns irgendwann wiedersehen und dann kann uns nichts mehr trennen.

    Ein guter Hund stirbt nie
    Er bleibt immer gegenwärtig.
    Er wandert neben dir an kühlen Herbsttagen,
    wenn der Frost über die Felder streift und der Wind näher kommt.
    Sein Kopf liegt zärtlich in deiner Hand wie in alten Zeiten.

    Ich werde dich immer lieben mein Schatz.
    Ich vermisse Dich so sehr.
    Danke für die schöne Zeit mit Dir.

    Ruhe in Frieden.

  • Halo Ronny - Dusty... und alle anderen die ihren Vierbeinigen Freund ...Seelenverwandten verloren haben...:33::33::33:


    Auch unsere Familie hat schon 2 Bullis verloren... :33::33::33: unseren Rüden musste ...nein wollte ich ... nicht länger leiden lassen... ich habe ihn im Beisein von meinen Mann sanft in Begleitung unseres Tierarztes erlöst.. es flossen soooo viele Tränen...aber ich weiß ..da wo er ist trifft er alle eure Lieblinge die über die Regenbogenbrücke gegangen sind... :5::33: ...


    Voriges Jahr ist meine Bulli Dame (siehe mein Profilbild) für immer eingeschlafen...ganz ruhig...keiner hat es gemerkt... mein Kind war zu Hause und

    meinte er habe nichts gehört... :33::33::33::13:... Nun ist sie bei unserem Bulli Mann ...und bei allen anderen Lieblinge ....



    Wir vermissen beide sehr... :33::33::33:


    Als unser Bulli Mann nicht mehr da war ...und wir ja immer 2 Bullis hatten ...haben wir einen Bulli aus einer Tötungsstation geholt... über unseren Tierschutzverein haben wir Kontakt aufgenommen und nun tröstet er uns über den schweren Verlust hinweg... :24::33::30::33:


    Unseren Lieblingen geht es jetzt gut...sie sind nicht allein und schauen zu uns herab... das weiß ich einfach... :33::33::33:


    FÜR IMMER IM HERZEN... MEINE BULLIS <3:33:<3

  • An der Tür warten


    Ich war nur ein Welpe, als wir uns das erste Mal trafen.

    Ich habe dich von Anfang an geliebt.

    Du hast mich abgeholt und nach Hause gebracht und in dein Herz gelegt.


    Gute Zeiten, die wir zusammen hatten, wir teilten alles,

    was das Leben werfen konnte,


    Aber die Jahre vergingen viel zu schnell, meine Zeit ist gekommen,

    um zu gehen.


    Ich weiß, wie sehr du mich vermisst, ich weiß, dein Herz tut weh,

    Ich sehe die Tränen, die fallen, wenn ich nicht an der Tür warte.

    Du hast immer dein Bestes für mich getan,

    deine Liebe war deutlich zu sehen.


    Denn obwohl es dein Herz gebrochen hat, hast du meinen Geist befreit.

    Also sei bitte mutig ohne mich, eines Tages werden wir uns wieder treffen,

    Denn wenn du in den Himmel gerufen wirst,

    warte ich an der Tür.

  • heute bist du schon 8 Monate nicht mehr bei mir. Du bist aber immer in meinen Gedanken und in Meinen Herzen. Ich denke jeden Tag an dich und gehe jeden Tag zu deinem Grab. Ich bleibe dir treu bis an meinem Lebensende. Das warst du ja auch. Ich vermisse dich sehr mein Schatz. Immer wenn ich an dich denke, denke ich an die schöne Zeit die wir miteinander hatten und wieviel Liebe du mir geschenkt hast. Ich bin so stolz das du mein Hund warst und ich bin glücklich darüber das du in meinen Leben ein Teil warst. Du warst der beste Freund den ich je hatte. Ich werde dich immer Lieben. Und ich weiß das wir uns irgendwann wiedersehen werden und uns dann nichts mehr trennen kann.



    Immer, wenn wir von dir erzählen,
    fallen Sonnenstrahlen in unsere Seelen.
    Unsere Herzen halten dich gefangen,
    so, als wärst du nie gegangen.
    Was bleibt, sind Liebe und Erinnerung.

    Ich kann die Sterne am Himmel sehen, aber keiner leuchtet so hell, wie du in meinem Herzen.
    Du wirst immer in meinen Herzen weiterleben, denn was man liebt vergisst man nie.

    Ruhe in Frieden mein Schatz.
    Wir werden uns irgendwann wiedersehen.

    Ich liebe Dich.