Beiträge von Sonne10

    Danke, lieber Uwe, ich dachte, es ist eine Hainbuche! Aber so genau kenne ich mich auch nicht aus! ;)

    Dann ist es ja doch eine schöne Rotbuche für unsere Blaumeise! :24:

    LG Andrea

    Liebe Blaumeise, es freut mich, dass ein Monsterlein verschwunden ist! :24:


    Dass diese Frauen gestorben sind, ist sehr traurig, das tut mir leid! :(


    Ich habe heute eine alte wunderschöne Buche beim Spazierengehen gesehen, es ist zwar keine Rotbuche, aber ich möchte dir das Foto einstellen, denn ich habe an dich gedacht, als ich sie fotografiert habe! :24: LG Andrea



    Liebe Luise! Es tut mir leid, dass deine Tage so traurig sind und du kein Licht am Ende des Tunnels siehst! :30:

    Ich würde dir gern helfen, aber ich weiß auch nicht, welchen Tipp ich dir geben kann! Wichtig wäre sicher, wenn du mit jemand reden könntest, wie es dir wirklich geht, vielleicht mit deiner Freundin, die du ab und zu siehst? Sei lieb umarmt! :30:

    LG Andrea

    Liebe Kuschel! Herzlich Willkommen hier und mein tiefes Mitgefühl zu deinem großen Verlust! Bist du in einer Trauergruppe oder hast du Unterstützung, wenn es dir schlechter geht?

    Sei lieb gedrückt! :30: LG Andrea

    Liebe Sverja! Schön, dass es dir gut geht! <3 Das ist doch alles ok, es gibt Zeiten, da schreibt man mehr und Zeiten, da mag man auch nicht schreiben!

    Ich finde schön, dass ihr jetzt viel draußen seid und die Natur genießt! :24:

    Ich wünsche dir eine schöne Zeit! <3 LG Andrea

    Liebe Blaumeise! Es tut mir leid, dass es dir so schlecht ging! Ein Notfallspray wie Uwe empfohlen hat, wäre sicher gut!

    Laß es auf jeden Fall abklären, va. wenn du länger schon kurzatmig bist! :24:


    Die Psyche kann allerdings sehr mitspielen, Angst kann Panik auslösen, das kann sich dann körperlich auswirken! Einmal hatte ich sowas Ähnliches, darum kann ich nachfühlen! Und ich kann mich normal sehr gut beruhigen, aber da hatte die Panik mich fest im Griff! Hoffe, dass es nur so etwas war!


    Ich würde sagen, auf den Schreck darf es Eis und Pudding sein ! :24:

    LG Andrea

    Du denkst an sein Lachen, an all die schönen Erlebnisse, die Du mit ihm hattest, an seine Stimme, an all die Dinge, die ihn besonders für Dich machten. Wo ist dieser Mensch jetzt? Wieder und wieder erinnerst Du Dich an diesen Menschen und siehst ihn vor Dir, wenn Du die Augen schließt. Und dann findest Du ihn in Deinem <3.

    Das hast du sehr schön geschrieben, liebe Lilifee! :24:LG Andrea

    Irgendwie geht meine Mama durch jeden Tag mit mir...ist dabei - irgendwie... Auch wenn ich keine "Zeichen" von ihr entdecke wie so manche hier es doch wohl tun...(vielleicht bin ich auch nur zu "blind"...) so ist sie doch immer irgendwie "da" - auf der Herzebene...in Gedanken...im Gefühl. Das ist gut so...

    Liebe Mirachen! Das klingt sehr schön, wenn deine Mama auf Herzebene für dich spürbar ist, das zeigt ja nur deine tiefe Verbundenheit zu ihr! <3 Bleib auch du gesund! :24: LG Andrea

    Liebe Blaumeise! Ich hoffe, dass heute ein besserer Tag für dich ist! :30: Man kann sich ja auch unter Menschen allein fühlen! Es gibt das Alleinsein, weil wirklich niemand da ist und das Alleinsein unter Menschen, weil man sich vielleicht in dem Moment auch nicht verstanden fühlt! :24:Vielleicht in der Trauer auch manchmal ganz normal...., darum sei lieb gedrückt! :30:


    LG Andrea