Beiträge von Sonne10
-
-
Liebe Luise, ich hoffe, du hast heute alles gut geschafft! Ich halte dir die Daumen! LG Andrea
-
17 Monate und 6 Tage... ich weiss doch, dass mein Mann tot ist, warum kann ich es dann nicht glauben, nicht begreifen... ich warte.. die Sehnsucht nach ihm, nach uns ist so unendlich schwer zu tragen... ach manchmal mag ich einfach nicht mehr... doch das Leben ist unerbittlich, wenn doch dieser blühende, grünende Mai endlich vorbei wäre... Adi
Liebe Adi, ich schicke dir eine ganz liebe Umarmung! LG Andrea
-
Liebe Blaumeise, schön, dass du dich meldest! Es tut mir leid, dass es dir noch immer nicht besser geht und du auch operiert bist
Meine Gedanken sind bei dir, ich wünsche dir die Kraft und Stärke der schönen Rot-Buche! Denk an ihre schönen Blätter und setze dich vielleicht ein wenig gedanklich darunter! Sei lieb umarmt!
LG Andrea
-
Liebe Luise! Es tut mir so leid, dass es dir so schlecht geht!
Vielleicht solltest du trotzdem mit deiner Freundin reden, auch wenn du sie nicht belasten willst, aber du brauchst jemand, der momentan für dich da ist! Kann sie dich vielleicht besuchen? Oft hilft es schon, mit jemand zu reden, den man gerne hat! Ich schicke dir eine ganz liebe Trostumarmung, LG Andrea
-
Liebe Andrea! Es tut mir leid, dass du schon soviel mitmachen musstest und du jetzt so eine schwere Zeit hast! Ich schicke dir eine liebe Umarmung und wünsche dir viel Kraft für alles, was noch kommen wird!
LG Andrea
-
Liebe Ange! Es tut mir leid, dass es dir gerade so schlecht geht! Ich kann dich gut verstehen, dass du in deine Wohnung nicht so einfach gehen kannst, es hängen zu viele Erinnerungen daran! Vielleicht kommt irgendwann der Zeitpunkt, wo du sagst, jetzt probiere ich es! Ich schicke dir eine ganz liebe Trostumarmung!
LG Andrea
-
Liebe Ani, das ist gut, dass du liebe Freunde hast!
Vielleicht wäre es auch für deine Kinder gut in eine Trauergruppe zu gehen? Kinder trauern ja etwas anders, aber brauchen sicher auch Unterstützung, so wie auch du!
LG Andrea
-
Liebe Markiin, ich schicke dir eine liebe Umarmung! LG Andrea
-
-
Liebe Ani! Ich möchte dir mein tiefes Mitgefühl zu deinem schweren Verlust ausdrücken!
Hast du jemand, der dich etwas unterstützt? Wie gehen deine Kinder mit dem Tod der Oma um?
Sei lieb umarmt!
LG Andrea
-
Es darf nicht wahr sein. Das Herz aus Rosen wurde vom Grab gestohlen. Wer macht sowas? Wer ist so herzlos ? Ich empfinde Verachtung für den Menschen der es war . Abartig !!!
wir sind über eine Stunde über den Friedhof gelaufen , aber wie zu erwarten nicht gefunden... ich bin erschüttert das dieses Geschenk von Herzen , nicht gegönnt war und ein Mensch so kalt und Erbärmlichkeit ist und es entwendet ...Liebe Julia! Das ist wirklich unfassbar! LG Andrea
-
Liebe Blaumeise! Das tut mir leid, dass du wieder im Krankenhaus bist!
Ich schicke dir ganz viel Kraft und eine ganz liebe Umarmung und hoffe, es geht dir bald wieder besser!
LG Andrea
-
Liebe Ange! Ich denke heute fest an dich und schicke dir eine ganz liebe Umarmung!
LG Andrea
-
-
Zur Zeit bin ich durch die Vertetung meiner erkrankten Chefin noch mehr eingespannt als ohnehin, es ist völlig offen, wann sich das ändert, deshalb bin ich hier im Forum so gut wie unsichtbar, was jedoch nicht bedeutet das ich nicht an einige hier oft denke ..
Liebe Gabi, ich freue mich auch, von dir zu lesen! LG Andrea
-
Hallo ihr Zerbrochenen Herzen,
Sorry jetzt langt es aber was noch? Musste meinen Sohn Lebewohl sagen, kann es nicht und verstehe es nicht.
Seit gestern weiß ich das der Leibliche Vater seine Sohn bei der Beisetzung beklaut hat. Ich habe von seinen Vater nie was verlangt nur das er sich mal bei seinen Sohn wenigsten an Weihnachten oder seinen Geburtstag meldet. Sein Vater hat sich an nichts beteiligt und dann haut der auf der Trauerfeier in der Kapelle zu seinen Begleiter raus da ist ja so viel drinne davon können wir uns einen 2 wöchigen schönen Urlaub machen Was ist das bitte schön.
Sorry verstehe gar nichts mehr. bin einfach so maßlos enttäuscht von diesen Charakter und Menschen. Er heult Rum er war sein einziges Kind und er hat keinen mehr denn seine Famielie ist leider komplett verstorben, hatte immer Mitleid mit seinen Vater aber jetzt.
Liebe Sabrina! Also da kann man leider nur den Kopf schütteln, traurig, dass du dich auch noch damit befassen musst! LG Andrea
-
Liebe Luise! Ich schicke dir auch eine liebe Umarmung!
Es ist sehr schade, dass du niemand in der Nähe hast, der dir mal ein wenig unter die Arme greifen könnte! Ich verstehe dich aber natürlich auch, dass man nicht für alles eine Fachkraft holen kann, weil das zu teuer ist!
Ich hoffe, du findest einen lieben Arzt, der nicht zu weit weg ist!
LG Andrea
-
Lieber Bernio! Mein tiefes Mitgefühl für deinen großen Verlust!
Es ist gut, dass du her gefunden hast, auch schreiben kann ein klein wenig heilen! Eine liebe Trostumarmung! LG Andrea
-
Liebe Louis Mama! Ich drücke dich mal ganz lieb! LG Andrea