Liebe Ange! Heute bin ich in Gedanken bei deinem Jürgen und dir, sei lieb umarmt! LG Andrea
Beiträge von Sonne10
-
-
-
Liebe Sandi! Mein tiefes Mitgefühl zu deinem schweren Verlust!
Ich glaube, ein plötzlicher Unfalltod ist sehr schwer zu begreifen!
Im Moment zählt sicher mal jeden Tag irgendwie zu überstehen! Es ist gut, dass deine Mama sich um dich kümmert, ich wünsche dir ganz viel Kraft!
LG Andrea
-
ein 14 jähriger Junge hat durch einen Fahrradunfall sein Leben verloren...
Die Aerzte konnten ihn nicht retten...
Liebe Sverja, das ist sehr traurig
, den Eltern und Verwandten des Jungen mein tiefes Mitgefühl!
LG Andrea
-
Schöne Fotos, liebe Gabi!
LG Andrea
-
Ich mag sie auch sehr gerne nur ihren Duft nicht.
Alles Liebe
Kornblume
So geht es mir mit Lavendel, den finde ich wunderschön, aber den Duft mag ich nicht so gern!
LG Andrea
-
Lieber Robert! Ich schicke dir auch eine ganz liebe Trostumarmung!
LG Andrea
-
-
danke andrea, ich liebe margeriten!
lg
flora
, Lg Andrea
-
Mal wieder seit drei Tagen im tiefsten Trauerloch.
Und noch was !!
Pfingsten durfte ich bei einem lieben Menschen verbringen.
Das gab mir sehr viel.
Ich kam durch all die tiefen Trauerlöcher wieder schneller raus.
Trauer ja, aber leichter zu ertragen.
Vielleicht sollte ich mich mal wieder unter Menschen wagen.
Lieber Uwe! Das ist schön, dass du zu Pfingsten unter lieben Menschen warst! Wenn man dafür bereit ist, dann tut es auch gut, wenn man nette Menschen um sich hat!
Ich schicke dir eine liebe Trostumarmung aus dem momentan sonnigen Österreich!
LG Andrea
-
Am Anfang meiner Trauer wurde mir erklärt, dass es ein Fehler war, dass ich kein eigenes Leben hatte und mich so an meinen Mann gebunden habe.
Und dass ich zwar jetzt meine Trauer ausleben muss, aber dann später auch feststellen werde, dass das Leben zwar anders aber auch schön sein wird.
Liebe Gabi! So wie jedes Leben und jeder Mensch anders ist, so ist es auch die Trauer!
Du hast so gelebt, wie es für dich in dem Moment richtig war und so hat es auch gepasst! Ich finde solche Ratschläge sinnlos, was bei dem einen vielleicht funktioniert, funktioniert beim anderen nicht!
Ich glaube, wenn du das Leben einfach so annimmst, wie es eben gerade ist, ist das schon viel nach so einem großen Verlust!
LG Andrea
-
so, ihr lieben....
heute sind es 17 monate, seit roger von mir gegangen ist....
ich zähle sonst nie die tage.... ich wache nicht an einem 31. auf und denke, heute..... nein, aber heute haben wir uns alle getroffen bei Helga, unserer lieben gastgeberin... und heute will ich ausnahmsweise diesen besonderen tag für mich in gedenken halten....
auf meinen geliebten Roger..... bitte stoßt mit mir an, auf meinen geliebten mann...
Liebe Bine, ich habe zwar nicht mit euch mit angestossen, aber ich denke öfters an deinen Roger und dich! Sei ganz lieb umarmt!
LG Andrea
-
Liebe Luise! Schön, dass du Besuch hattest und ihn auch empfangen konntest!
Ich kann mir gut vorstellen, dass das nicht so einfach ist, auf der einen Seite freut man sich darüber und auf der anderen Seite ist es dann fast zuviel!
LG Andrea
-
Liebe Liesel! Ich schicke dir eine ganz liebe Umarmung für diesen schweren Tag
, LG Andrea
-
Liebe Lilifee, ich schicke dir eine ganz liebe Trostumarmung
, LG Andrea
Das Foto möchte ich für Andreas und dich hier lassen, vielleicht könnt ihr gemeinsam, gedanklich in den Sonnenuntergang schauen!
-
Danke, daß es Dich für mich gab. Du fehlst mir, aber ich bin für immer mit Dir verbunden.
Liebe Lilifee:
, LG Andrea
-
Liebe Cosma! Sei herzlich Willkommen hier, du bist genau richtig hier! Mein tiefes Mitgefühl zu deinem großen Verlust!
Dein Papa hatte einen langen Leidensweg, ich finde es aber schön, dass er noch 2 Urlaube mit deiner Mama verbringen konnte und auch noch schöne Momente hatte! Ich glaube, schreiben hilft immer beim Verarbeiten! Ich schicke dir eine liebe Trostumarmung!
LG Andrea
-
Liebe Traurig83! Deine Situation mit deiner Mama klingt sehr kompliziert!
Deine Mama ist natürlich auch in tiefer Trauer, aber sie kann trotzdem nicht dir die ganze Last aufladen! Du machst soviel und es muss eine gesunde Basis da sein, sonst hast du auch bald keine Kraft mehr!
Wäre es eine Möglichkeit, dass du ihr deine Gefühle schreibst, auch dass du Zeit für deine Familie brauchst!? Du machst soviel für sie, vielleicht sieht sie das einfach nicht so? Du bist sicher ein sehr mitfühlender Mensch, das ist auch gut so, aber es gibt eine gewissen Grenze, die man selbst ziehen muss!
Was wäre, wenn du deiner Mama sagst, dass du Hilfe brauchst? Dass sie mal mit dem Baby spazieren geht, damit du auch mal entlastet bist? Vielleicht würde es nutzen, wenn sie Aufgaben hätte? Nur so Gedanken!
Auf jeden Fall musst du dringend etwas ändern! Ich drück dich mal!
LG Andrea
-
Liebe Luise! Es tut mir sehr leid, dass es dir so schlecht geht und du keinen Lichtblick siehst! Ich kann dir leider keinen wirklichen Rat geben, darum sei einfach lieb umarmt!
LG Andrea
-
Liebe Wagi, ich schicke dir eine ganz liebe Umarmung!
LG Andrea