Beiträge von Sonne10
-
-
Liebe Bowie! Ich freue mich sehr über deine Nachricht und dass du einen glücklichen Tag hattest!
Ganz liebe Grüße, Andrea
-
Liebe Nebelschleier, deine Zeilen sind so traurig, ich schicke dir eine liebe Trostumarmung!
Ich weiß nicht, ob man es vorher ahnt, dass man gehen muss? Natürlich denkt man dann an alle Gespräche, die man hatte und denkt auch über diese Worte nach! Aber es bleiben leider Vermutungen, weil es keine wirkliche Antwort gibt!
LG Andrea
-
Gestern jedoch kam eine Erinnerung in mir hoch.
Ich sah Mama in einem Sessel sitzend
Ich stand hinter ihr und bürstete ihr Haar.
Mir fiel ein, dass ich das oft machte. Ihre Haare bürsten, Frisuren an ihr ausprobieren... Und mir fiel ein, dass sie das sehr mochte... und ich auch.
Mir viel ein, dass wir dabei auch blödelten,kicherten,
uns über "schlaksige" Jungs amüsierten...
Mama konnte doch lachen.
Gestern war Mama für einige Zeit da! Bei mir!
Liebe Blaumeise, das ist eine schöne Erinnerung und zeigt auch, dass deine Mama dich auf ihre Weise geliebt hat!
Sie war wahrscheinlich sicher in ihren Gefühlen gefangen, sonst wäre sie diesen Weg nicht gegangen! Und ich glaube auch, wenn man sich selbst nicht so wirklich lieben kann, kann man andere zwar schon lieben, aber es ist sicher eine Liebe, die in dieser "Gedankenwelt" mitgefangen ist und nicht so frei ist, wie die Liebe zu seinem Kind sein sollte!
Ich glaube auch, wenn man stark depressiv ist, dann sieht man nur mehr diesen einen Weg und sieht auch nicht das ganze Ausmaß, das so eine Tat nach sich zieht! In dem Falle für dich als Kind! Wenn man gesund ist, dann denkt man immer an sein Kind, aber Depression ist eine Krankheit, deswegen kann man es zwar nicht verzeihen, aber vielleicht besser verstehen! Sei lieb umarmt! LG Andrea
-
Liebe Brija,
wo finde ich denn die gemeinsamen Aktivitäten?
LG Luise
Liebe Luise, das ist auch im Forum unter Verlust des Partners, ist ein eigener Beitrag! Sei ganz lieb umarmt!
LG Andrea
-
Liebe Mutz! Sei lieb umarmt , ich weiß keine Worte, die dich trösten könnten! LG Andrea
-
Liebe Sonne,
deine Aufnahme ist eine wunderbare ROT-BUCHE !!!
Fagus sylvatica.
Unsere einheimische normale Buche.
Eine Buche mit roten Blättern, Blutbuche, das wäre eine Fagus sylvatica f. purpurea.
Liebe Grüße aus dem Solling,
der "Schlaumeier" Uwe.
Danke, lieber Uwe, ich dachte, es ist eine Hainbuche! Aber so genau kenne ich mich auch nicht aus!
Dann ist es ja doch eine schöne Rotbuche für unsere Blaumeise!
LG Andrea
-
Liebe Blaumeise, es freut mich, dass ein Monsterlein verschwunden ist!
Dass diese Frauen gestorben sind, ist sehr traurig, das tut mir leid!
Ich habe heute eine alte wunderschöne Buche beim Spazierengehen gesehen, es ist zwar keine Rotbuche, aber ich möchte dir das Foto einstellen, denn ich habe an dich gedacht, als ich sie fotografiert habe! LG Andrea
-
Wunderschöne Naturbilder! LG Andrea
-
Jetzt bist du richtig und ich würde auch einfach hier schreiben und antworten, denn das sehen wir anderen auch unter den neuen Beiträgen und somit antworten auch mehr! LG Andrea
-
Liebe Luise! Es tut mir leid, dass deine Tage so traurig sind und du kein Licht am Ende des Tunnels siehst!
Ich würde dir gern helfen, aber ich weiß auch nicht, welchen Tipp ich dir geben kann! Wichtig wäre sicher, wenn du mit jemand reden könntest, wie es dir wirklich geht, vielleicht mit deiner Freundin, die du ab und zu siehst? Sei lieb umarmt!
LG Andrea
-
Liebe Kuschel! Herzlich Willkommen hier und mein tiefes Mitgefühl zu deinem großen Verlust! Bist du in einer Trauergruppe oder hast du Unterstützung, wenn es dir schlechter geht?
Sei lieb gedrückt! LG Andrea
-
Liebe weiße Rose, gut, dass dein Beitrag jetzt im richtigen Teil des Forums ist und auch hier nochmals mein ganz tiefes Mitgefühl! Sei lieb umarmt!
LG Andrea
-
Liebe Sverja! Schön, dass es dir gut geht! Das ist doch alles ok, es gibt Zeiten, da schreibt man mehr und Zeiten, da mag man auch nicht schreiben!
Ich finde schön, dass ihr jetzt viel draußen seid und die Natur genießt!
Ich wünsche dir eine schöne Zeit! LG Andrea
-
Meine Lieben,
das Lachen hat leider nicht lange angehalten. Seit gestern Abend bin wieder in einem tiefen Trauertal. Auch heute Morgen fließen nur so die Tränen.
Liebe Luise! Wie geht's es dir? LG Andrea
-
Liebe Sverja! Ich hoffe, du bist gesund und dir geht's gut? LG Andrea
-
-
Lieber Kitesurfer! Schön, dass du dich mal meldest! Es ist gut, dass es dir an manchen Tagen ein wenig besser geht!
Wie geht es deiner Mama? LG Andrea
-
Hab heute meiner Therapeutin erzählt , das ich ein Forum gefunden haben. Da war sie ganz begeistert.
Ich finde schön , das ich mich mit euch austauschen kann. Auch wenn es mir noch etwas schwer fällt.
Vielen Dank an alleLg Kleene
-
Liebe Blaumeise! Es tut mir leid, dass es dir so schlecht ging! Ein Notfallspray wie Uwe empfohlen hat, wäre sicher gut!
Laß es auf jeden Fall abklären, va. wenn du länger schon kurzatmig bist!
Die Psyche kann allerdings sehr mitspielen, Angst kann Panik auslösen, das kann sich dann körperlich auswirken! Einmal hatte ich sowas Ähnliches, darum kann ich nachfühlen! Und ich kann mich normal sehr gut beruhigen, aber da hatte die Panik mich fest im Griff! Hoffe, dass es nur so etwas war!
Ich würde sagen, auf den Schreck darf es Eis und Pudding sein !
LG Andrea