Beiträge von Sonne10

Liebe Nebelschleier, deine Zeilen sind so traurig, ich schicke dir eine liebe Trostumarmung! :30:

Ich weiß nicht, ob man es vorher ahnt, dass man gehen muss? Natürlich denkt man dann an alle Gespräche, die man hatte und denkt auch über diese Worte nach! Aber es bleiben leider Vermutungen, weil es keine wirkliche Antwort gibt! :30:

LG Andrea

Liebe Blaumeise, das ist eine schöne Erinnerung und zeigt auch, dass deine Mama dich auf ihre Weise geliebt hat! :24:

Sie war wahrscheinlich sicher in ihren Gefühlen gefangen, sonst wäre sie diesen Weg nicht gegangen! Und ich glaube auch, wenn man sich selbst nicht so wirklich lieben kann, kann man andere zwar schon lieben, aber es ist sicher eine Liebe, die in dieser "Gedankenwelt" mitgefangen ist und nicht so frei ist, wie die Liebe zu seinem Kind sein sollte!

Ich glaube auch, wenn man stark depressiv ist, dann sieht man nur mehr diesen einen Weg und sieht auch nicht das ganze Ausmaß, das so eine Tat nach sich zieht! In dem Falle für dich als Kind! Wenn man gesund ist, dann denkt man immer an sein Kind, aber Depression ist eine Krankheit, deswegen kann man es zwar nicht verzeihen, aber vielleicht besser verstehen! Sei lieb umarmt! :30: LG Andrea

Danke, lieber Uwe, ich dachte, es ist eine Hainbuche! Aber so genau kenne ich mich auch nicht aus! ;)

Dann ist es ja doch eine schöne Rotbuche für unsere Blaumeise! :24:

LG Andrea

Liebe Blaumeise, es freut mich, dass ein Monsterlein verschwunden ist! :24:

Dass diese Frauen gestorben sind, ist sehr traurig, das tut mir leid! :(

Ich habe heute eine alte wunderschöne Buche beim Spazierengehen gesehen, es ist zwar keine Rotbuche, aber ich möchte dir das Foto einstellen, denn ich habe an dich gedacht, als ich sie fotografiert habe! :24: LG Andrea

Liebe Luise! Es tut mir leid, dass deine Tage so traurig sind und du kein Licht am Ende des Tunnels siehst! :30:

Ich würde dir gern helfen, aber ich weiß auch nicht, welchen Tipp ich dir geben kann! Wichtig wäre sicher, wenn du mit jemand reden könntest, wie es dir wirklich geht, vielleicht mit deiner Freundin, die du ab und zu siehst? Sei lieb umarmt! :30:

LG Andrea

Liebe Kuschel! Herzlich Willkommen hier und mein tiefes Mitgefühl zu deinem großen Verlust! Bist du in einer Trauergruppe oder hast du Unterstützung, wenn es dir schlechter geht?

Sei lieb gedrückt! :30: LG Andrea

Liebe Sverja! Schön, dass es dir gut geht! <3 Das ist doch alles ok, es gibt Zeiten, da schreibt man mehr und Zeiten, da mag man auch nicht schreiben!

Ich finde schön, dass ihr jetzt viel draußen seid und die Natur genießt! :24:

Ich wünsche dir eine schöne Zeit! <3 LG Andrea

Liebe Blaumeise! Es tut mir leid, dass es dir so schlecht ging! Ein Notfallspray wie Uwe empfohlen hat, wäre sicher gut!

Laß es auf jeden Fall abklären, va. wenn du länger schon kurzatmig bist! :24:

Die Psyche kann allerdings sehr mitspielen, Angst kann Panik auslösen, das kann sich dann körperlich auswirken! Einmal hatte ich sowas Ähnliches, darum kann ich nachfühlen! Und ich kann mich normal sehr gut beruhigen, aber da hatte die Panik mich fest im Griff! Hoffe, dass es nur so etwas war!

Ich würde sagen, auf den Schreck darf es Eis und Pudding sein ! :24:

LG Andrea