Beiträge von Sonne10

    Liebe Ange! Ich habe deinen Beitrag nicht gelesen, weil du ihn inzwischen gelöscht hast, aber dieser Tipp von Blaumeise ist sehr wertvoll!

    Über die Atmung kannst du viel machen, va. wenn es dir sehr schlecht geht!

    Setz dich hin, mach deine Augen zu und atme ganz bewusst ein und aus, ganz ruhig, du kannst dir da auch sagen, "ich bin ruhig, es wird alles gut (zB)", spüre den Atem ganz bewusst, das hilft wirklich!

    Ich mache das, wenn ich aufgeregt bin oder unruhig, ich werde dann auch ganz ruhig, denn wenn man bewusst und ruhig atmet, dann wird man auch ruhiger und entspannter! Vielleicht hilft es dir etwas! Ich schicke dir eine liebe Umarmung! :30:

    LG Andrea

    Dazu kommt noch, dass ich nicht trauern darf. Mein Lebensgefährte meint, ich müsse mich zusammenreißen und mich um meine Kinder kümmern und aufhören zu weinen.

    Liebe JaRo! Bitte lass dir deine Trauer nicht nehmen! Dein Papa ist gerade erst verstorben, du bist noch nicht mal wirklich in der Trauerphase, sondern sicher eher noch in einem Schockzustand!

    Jede Trauer ist ganz normal und es ist ganz wichtig, dass du trauern kannst und darfst!

    Gibt es eine Trauergruppe in deiner Nähe? Vielleicht kannst du dich da anschließen!

    Und Trauer schließt doch nicht aus, dass man sich um seine Kinder kümmert! Gib bitte Acht auf dich! :24:

    LG Andrea

    Hallo! Ich möchte euch heute hier ein Foto einstellen, das ich im Urlaub in Frankreich vor Jahren aufgenommen habe, die Blume, die sich durch den Sand kämpft, so wie im Leben, manchmal gibt es einen Weg, auch wenn man glaubt, es ist keiner da!

    Ich wünsche euch ein Wochenende mit hoffentlich ein paar positiven und sonnigen Gedanken! :24:

    LG Andrea



    Liebe Luise! Das glaube ich, dass das eine Aufregung war, aber überlege ganz ruhig, wo der Schlüssel sein könnte, manchmal legt man etwas unbewusst weg und findet es dann plötzlich später wieder! Ich hatte sogar mal den Schlüssel in der Hand und habe ihn gesucht :5:


    Wegen dem Hausarzt ist natürlich blöd, weil du ihn gewohnt bist, aber vielleicht kann er dir einen anderen empfehlen bzw. hat er einen Nachfolger!?


    Alles ist leichter, wenn noch jemand da ist, das verstehe ich gut! :30:


    LG Andrea

    Liebe Isabel,

    das habt ihr alle, die dieses Forum zur Verfügung stellen auch verdient. Keiner von uns will hier sein, aber ich weiß nicht mehr, wie es ohne überhaupt gehen sollte. Und ohne die liebevolle Unterstützung und Begleitung von den anderen Mitgliedern und von Dir.

    Wünsche Dir einen angenehmen Tag <3

    Lilifee

    Liebe Lilifee! Hier sind aber auch alles sehr nette Menschen, finde ich, so wie auch du! :24:

    LG Andrea

    Lieber Uwe! Das klingt toll und die Aufführungen werden sicher sehr schön, wenn ihr sie machen dürft! Bleib auch du gesund! :24:LG Andrea

    Liebe Ange! Das tut mir auch sehr leid, dass es dir nicht gut geht! Sei mal lieb umarmt! :30: Wenn dir deine Mama nicht gut tut, dann fahre nicht hin! Zumindest mal eine Zeitlang nicht! Du selbst bist der wichtigste Mensch im Moment!

    Versuche dich um dich selbst zu kümmern, das ist ganz wichtig , dann hast du auch wieder mehr Kräfte! :24:

    LG Andrea

    Ich verstehe das, ich tue auvh immer sehr viel für andere und für mich nichts.

    Vielleicht sollten wir versuchen, uns selbst auch etwas wert zu sein - aber das ist verdammt schwierig.

    Liebe Brija! Das ist ein ganz wichtiger Satz, dass man sich selbst auch was wert sein muss! Bitte schaue auch auf dich! :30:

    LG Andrea