Liebe Andrea! Es tut mir leid, dass du schon soviel mitmachen musstest und du jetzt so eine schwere Zeit hast! Ich schicke dir eine liebe Umarmung und wünsche dir viel Kraft für alles, was noch kommen wird!
LG Andrea
Liebe Andrea! Es tut mir leid, dass du schon soviel mitmachen musstest und du jetzt so eine schwere Zeit hast! Ich schicke dir eine liebe Umarmung und wünsche dir viel Kraft für alles, was noch kommen wird!
LG Andrea
Liebe Ange! Es tut mir leid, dass es dir gerade so schlecht geht! Ich kann dich gut verstehen, dass du in deine Wohnung nicht so einfach gehen kannst, es hängen zu viele Erinnerungen daran! Vielleicht kommt irgendwann der Zeitpunkt, wo du sagst, jetzt probiere ich es! Ich schicke dir eine ganz liebe Trostumarmung!
LG Andrea
Liebe Ani, das ist gut, dass du liebe Freunde hast!
Vielleicht wäre es auch für deine Kinder gut in eine Trauergruppe zu gehen? Kinder trauern ja etwas anders, aber brauchen sicher auch Unterstützung, so wie auch du!
LG Andrea
Liebe Markiin, ich schicke dir eine liebe Umarmung! LG Andrea
Liebe Ani! Ich möchte dir mein tiefes Mitgefühl zu deinem schweren Verlust ausdrücken!
Hast du jemand, der dich etwas unterstützt? Wie gehen deine Kinder mit dem Tod der Oma um?
Sei lieb umarmt!
LG Andrea
Es darf nicht wahr sein. Das Herz aus Rosen wurde vom Grab gestohlen. Wer macht sowas? Wer ist so herzlos ? Ich empfinde Verachtung für den Menschen der es war . Abartig !!!
wir sind über eine Stunde über den Friedhof gelaufen , aber wie zu erwarten nicht gefunden... ich bin erschüttert das dieses Geschenk von Herzen , nicht gegönnt war und ein Mensch so kalt und Erbärmlichkeit ist und es entwendet ...
Liebe Julia! Das ist wirklich unfassbar! LG Andrea
Liebe Blaumeise! Das tut mir leid, dass du wieder im Krankenhaus bist!
Ich schicke dir ganz viel Kraft und eine ganz liebe Umarmung und hoffe, es geht dir bald wieder besser!
LG Andrea
Liebe Ange! Ich denke heute fest an dich und schicke dir eine ganz liebe Umarmung!
LG Andrea
Zur Zeit bin ich durch die Vertetung meiner erkrankten Chefin noch mehr eingespannt als ohnehin, es ist völlig offen, wann sich das ändert, deshalb bin ich hier im Forum so gut wie unsichtbar, was jedoch nicht bedeutet das ich nicht an einige hier oft denke ..
Liebe Gabi, ich freue mich auch, von dir zu lesen! LG Andrea
Hallo ihr Zerbrochenen Herzen,
Sorry jetzt langt es aber was noch? Musste meinen Sohn Lebewohl sagen, kann es nicht und verstehe es nicht.
Seit gestern weiß ich das der Leibliche Vater seine Sohn bei der Beisetzung beklaut hat. Ich habe von seinen Vater nie was verlangt nur das er sich mal bei seinen Sohn wenigsten an Weihnachten oder seinen Geburtstag meldet. Sein Vater hat sich an nichts beteiligt und dann haut der auf der Trauerfeier in der Kapelle zu seinen Begleiter raus da ist ja so viel drinne davon können wir uns einen 2 wöchigen schönen Urlaub machen
Was ist das bitte schön.
Sorry verstehe gar nichts mehr. bin einfach so maßlos enttäuscht von diesen Charakter und Menschen. Er heult Rum er war sein einziges Kind und er hat keinen mehr denn seine Famielie ist leider komplett verstorben, hatte immer Mitleid mit seinen Vater aber jetzt.
Liebe Sabrina! Also da kann man leider nur den Kopf schütteln, traurig, dass du dich auch noch damit befassen musst!
LG Andrea
Liebe Luise! Ich schicke dir auch eine liebe Umarmung!
Es ist sehr schade, dass du niemand in der Nähe hast, der dir mal ein wenig unter die Arme greifen könnte! Ich verstehe dich aber natürlich auch, dass man nicht für alles eine Fachkraft holen kann, weil das zu teuer ist!
Ich hoffe, du findest einen lieben Arzt, der nicht zu weit weg ist!
LG Andrea
Lieber Bernio! Mein tiefes Mitgefühl für deinen großen Verlust!
Es ist gut, dass du her gefunden hast, auch schreiben kann ein klein wenig heilen! Eine liebe Trostumarmung! LG Andrea
Liebe Louis Mama! Ich drücke dich mal ganz lieb! LG Andrea
Liebe Bowie! Ich freue mich sehr über deine Nachricht und dass du einen glücklichen Tag hattest!
Ganz liebe Grüße, Andrea
Liebe Nebelschleier, deine Zeilen sind so traurig, ich schicke dir eine liebe Trostumarmung!
Ich weiß nicht, ob man es vorher ahnt, dass man gehen muss? Natürlich denkt man dann an alle Gespräche, die man hatte und denkt auch über diese Worte nach! Aber es bleiben leider Vermutungen, weil es keine wirkliche Antwort gibt!
LG Andrea
Alles anzeigenGestern jedoch kam eine Erinnerung in mir hoch.
Ich sah Mama in einem Sessel sitzend
Ich stand hinter ihr und bürstete ihr Haar.
Mir fiel ein, dass ich das oft machte. Ihre Haare bürsten, Frisuren an ihr ausprobieren... Und mir fiel ein, dass sie das sehr mochte... und ich auch.
Mir viel ein, dass wir dabei auch blödelten,kicherten,
uns über "schlaksige" Jungs amüsierten...
Mama konnte doch lachen.
Gestern war Mama für einige Zeit da! Bei mir!
Liebe Blaumeise, das ist eine schöne Erinnerung und zeigt auch, dass deine Mama dich auf ihre Weise geliebt hat!
Sie war wahrscheinlich sicher in ihren Gefühlen gefangen, sonst wäre sie diesen Weg nicht gegangen! Und ich glaube auch, wenn man sich selbst nicht so wirklich lieben kann, kann man andere zwar schon lieben, aber es ist sicher eine Liebe, die in dieser "Gedankenwelt" mitgefangen ist und nicht so frei ist, wie die Liebe zu seinem Kind sein sollte!
Ich glaube auch, wenn man stark depressiv ist, dann sieht man nur mehr diesen einen Weg und sieht auch nicht das ganze Ausmaß, das so eine Tat nach sich zieht! In dem Falle für dich als Kind! Wenn man gesund ist, dann denkt man immer an sein Kind, aber Depression ist eine Krankheit, deswegen kann man es zwar nicht verzeihen, aber vielleicht besser verstehen! Sei lieb umarmt! LG Andrea
Liebe Brija,
wo finde ich denn die gemeinsamen Aktivitäten?
LG Luise
Liebe Luise, das ist auch im Forum unter Verlust des Partners, ist ein eigener Beitrag! Sei ganz lieb umarmt!
LG Andrea