Beiträge von Sonne10

    Liebe Bowie! Es tut mir sehr leid, dass du so traurig bist und es für dich so schlimm ist!


    1. Wegen Essen: du hast uns ja früher schon mal geschrieben, dass deine Mama für dich genau das richtige Essen gemacht hat, das du essen konntest und nicht ekelig fandest! Ganz wichtig ist, dass du trinkst, aber du hast immer geschrieben, du trinkst genug! Aber damit du etwas Kraft bekommst, solltest du versuchen etwas zu essen, wenn du es nicht ekelig findest natürlich ! Damit du auch dorthin kannst, wo der Hund wohnt, denn dafür muss es dir besser gehen, oder? ! Bekommst du da, wo du bist, Essen, das du nicht magst oder ekelig findest? Frau Tereschkowa hat dir damals Tipps gegeben mit Nüssen und zb Nüsse mit Mandelmilch mixen? Weil das nahrhaft ist und trotzdem flüssig, wenn du nicht kauen kannst?


    2. Ostern: zu Feiertagen vermisst man die Menschen besonders, die nicht mehr da sind! Bei dir ist das deine ganze Familie, deine Mama und Thomas! Das ist sehr schwer für dich! Erinnerungen an diese Zeit machen dich sicher sehr traurig! Wie Frau Still Crazy schreibt, wird das vielleicht irgendwann viel später besser, wenn man nicht mehr zu 100% traurig ist bei der Erinnerung! Ich würde dich gern trösten, aber ich weiß leider auch nicht, wie!


    3. Ich wünsche dir so sehr, dass du da, wo du jetzt bist, wieder weg kannst, wenn es dir besser geht und du da wohnen kannst, wo du es dir wünscht mit dem Hund, den du magst!


    Ganz liebe Grüße, Andrea

    Guten Morgen ihr Lieben! Ich möchte euch dieses Morgentau Foto hier einstellen, ich mag diese Stimmung in der Früh ganz besonders und momentan gibt die Natur mir und ich glaube, den meisten Menschen gute Kraft!

    Ich wünsche euch einen Tag mit positiven Gedanken:) und wenn das nicht so gut klappt, wenigstens einen erträglichen Tag! :24:

    Lg Andrea



    aber der hund wohnt bei dem einzigen menhschen mit dem ich wohnen will und eine zu kunft haben kann und nicht in eine ein richtund muss und wenn er mihc nicht leiden kann geht das alles nicht.

    Liebe Bowie! Vielleicht braucht ihr (der Hund und du) nur etwas Zeit, dass ihr euch aneinander gewöhnen könnt und ihr dann Freundschaft schließen könnt? LG Andrea

    Hallo ihr Lieben,

    fühle mich im Moment sehr einsam und die Trauer wellt. Mal mehr, mal weniger und jetzt eher mehr. :33::33: Bei uns ist am Himmel nur mein Flackerstern zu sehen. Der ist schon seit einigen Abenden immer an der selben Stelle. Ob das mein lieber Andreas ist, der mir zuwinkt?

    Wünsche euch allen einen halbwegs ruhigen erträglichen Abend.

    Liebe Grüße

    Lilifee

    Liebe Lilifee! Sei ganz lieb umarmt! :30:

    Ich bin sicher, dass das dein Andreas ist! <3 LG Andrea

    Liebe Bowie! Ich habe dir schon geschrieben, dass du für mich zu 100% kein Nazi bist, auch wenn du einen Beweis hast!

    Aber ich kenne dich hier vom Forum, darum bin ich zu 100% sicher, dass du kein Nazi bist!


    Deine Mama war eine sehr tolle Mama, sie hat dir viel beigebracht und du weißt auch sehr viel von ihr! Das Wissen ist alles in deinem Kopf und geht auch nicht verloren! Gleich wie die Liebe zu deiner Mama und die Erinnerung an deine Mama und auch an Thomas, die bleiben bei dir in deinem Kopf und in deinen Gedanken! Das Leben ist im Moment sehr schwer für dich, weil deine Mama und auch Thomas nicht mehr da sind!

    Aber da du ja schon viel hier geschrieben hast, bin ich ganz sicher, dass du ein kluges Mädchen bist und du kannst weiterlernen! Im Moment wird dir das unmöglich erscheinen, weil du zu 100% traurig und hoffnungslos bist! Aber ich wünsche dir ganz stark, dass es dir wieder besser geht, auch wenn du es dir jetzt nicht vorstellen kannst!


    Wenn es dir hilft, kannst du auch uns schreiben und fragen, wenn du etwas nicht weißt, vielleicht können wir dir ein klein wenig helfen und etwas beantworten!


    Ich freue mich immer, wenn du schreibst!


    Ganz liebe Grüße sendet dir Andrea

    Liebe Bowie! Ich glaube dir zu 100%, dass du kein Nazi bist! Du brauchst keinen Beweis nennen, weil ich dir glaube!


    Bitte schreibe uns, wenn du Hilfe brauchst und wir dich unterstützen können!


    Liebe Grüße von Andrea