Beiträge von Sonne10

Auf jeden Fall muss sie das tun. Sie tut mir so leid. 😥

Liebe Iris! Ja, das möchte sie machen und ist auch sicher ganz wichtig für sie und ihre Familie!

Liebe Andrea<3

ich denke du stehst deiner Freundin fürsorglich bei stehst<3:30:<3

Liebe Sverja, das mache ich<3, mehr kann ich im Moment nicht tun, leider ist ein persönliches Treffen im Moment nicht möglich, aber wir können telefonieren!

LG Andrea

Liebe Iris! So liebe Bilder mit dem Marienkäfer! :24:

Die Mama einer Freundin ist von Sonntag auf Montag gestorben, die Beisetzung fand auch so ähnlich statt, wie du es beschrieben hast, das macht ihr auch sehr zu schaffen :33:, aber sie hat gesagt, sie möchten das nachholen, wenn diese Krise vorbei ist!

Liebe Grüß, Andrea

Mein ältester Enkel hat KEINE Corona Infektion...:8:<3obwohl er alle Symptome einschliesslich Fieber hatte ... und mein Bruder in Australien , der noch 4 Tage in Quarantäne ist... als Vorsichtsmassnahme... darf dann seine Frau real umarmen...

Das freut mich, liebe Sverja! :24: Erhol dich gut und werde bald wieder ganz gesund! :24: LG Andrea

Das klingt schön :24:, LG Andrea

Heut abend gehts mir grad wieder so schlecht. Muß dauernd weinen, hab eine unbändige Sehnsucht nach meinem Jürgen, es drückt so sehr! Muß aber stark bleiben, es sind eben diese sch.... Trauerwellen, davon überrolt mich wohl eine grad wieder. Stark sein allein schon für meine Pia, meine Mutter unseren Götz und natürlich für meinen Jürgen.

Werd einfach versuchen, seine Nähe zu bekommen und zu spüren und später diese CD von unserem letzten Kontakt mir anhören, aber erst, bevor ich schlafen geh. Liebe Grüße von Ange

Liebe Ange, ich schicke dir eine liebe Umarmung! :30: LG Andrea

Danke ihr Lieben,

Ja, wir hatten uns Heinz Geburtstag eigentlich anders vorgestellt😔

Nun ja...jetzt waren wir an seinem Grab. Hatte schon befürchtet, das wir Ausgangssperre bekommen und gar nicht zu ihm können, aber das haben wir dann mit Abstand zueinander . Das Grab sah ziemlich trostlos aus. Die Familie von Heinz hat sich ja für ein Wiesengrab entschieden. Leider ist ja im Winter kein Gras gewachsen, sodass nur Lehmboden dort war und der Stein ist ja noch nicht gesetzt. Das hat uns etwas traurig bestimmt. Wir haben ein kleines Blümchen hingelegt und hoffen, dass es nich sofort wieder geräumt wird. Den Ballon , den wir steigen lassen wollten, hat leider nicht geklappt. Alle Geschäfte haben hier seit Tagen leider zu. Aber wir haben ganz fest an ihn gedacht und wir hoffen, dass es irgendwie bei ihm angekommen ist❤❤❤❤

Liebe Traurig 83! Ich finde es schön, dass ihr anHeinz Geburtstag besonders an ihn gedacht habt, es geht ja um die Wertschätzung zu diesem geliebten Menschen, den man verloren hat! :30: LG Andrea

Liebe Sverja! Ich lasse dir auch liebe Grüße da, ich finde es schön, dass du deinem Freund schreibst, das ist genau der richtige Platz dafür! :24: Mit lieben Grüßen. Andrea

Ihr Lieben, bei uns in Österreich ist der Hamsterkauf vorbei, das war ganz am Anfang bei Bekanntwerden des Corona Virus, da gab es wirklich Stau in den Geschäften, aber inzwischen sind nur mehr wenige Leute in den Lebensmittelgeschäften und die kaufen auch normal ein! Wir verhungern ja nicht :/ , LG Andrea

Liebe Luise! Es ist momentan keine leichte Zeit und wenn man allein ist, noch belastender, weil man so wenig wie möglich rausgehen soll! Könntest du nicht mit jemand telefonieren, mit deiner Freundin, die dir ab und zu geholfen hat? Ich drück dich! :30: LG Andrea

Hallo ihr Lieben! Momentan habe ich leider nicht ganz soviel Zeit zum Mitlesen, weil ich neben Homeoffice auch mit meinem Sohn ein wenig lernen muss und er auch am PC seine Lernprogramme hat, da ja die Schule im Moment zuhause stattfindet! :22: Aber ich denke oft an euch und lasse mal bunte Grüße für euch da! :24:

Die Tulpenpracht war auf der Insel Mainau, ein wunderbares Naturparadies! :)

Mit lieben Grüßen, Andrea