Liebe Bowie!
1. Dass du Kosmonauten Nahrung über einen Schlauch bekommst, ist sicher sehr schlimm für dich! Durch die Nase stelle ich es mir sehr schlimm vor und es tut mir sehr leid, dass du das alles erleben musst! Wenn ein Mensch nichts isst, dann wird er so ernährt, weil die Ärzte Angst haben, dass man sonst verhungert!
2.Du bist deshalb aber keine Mißgeburt und auch kein Freak, du bist ein Mädchen, dessen ganze Familie gestorben ist und deswegen kannst du auch nichts mehr essen! Und da nur deine Mama dich zu 100% gekannt hat, ist es schwer, dass jemand anderer dir das richtige Essen gibt, vor dem du nicht Angst hast oder vor dem es dich nicht ekelt!
3. Aber du hast immer gern Smoothie mit Gemüse getrunken, oder? Da du ja nicht mit den Leuten reden kannst, die momentan bei dir sind, wäre es vielleicht gut, wenn du nur eine kurze Nachricht schreiben könntest, was du trinken würdest (Smoothie mit Gemüse zB, Fruchtsaft oder Kakao)
Ich glaube, du kannst ganz sicher im Moment eine Ausnahme machen und auch jeden Tag Saft und Kakao trinken, weil du ja sonst nichts isst!
Die Regeln deiner Mama haben gegolten, als sie für dich gekocht hat, da hast du auch das Essen deiner Mama gegessen und darum hattet ihr bestimmte Regeln, dass du zB Saft nur am Sonntag trinkst!
Aber und das ist mein Punkt 4. du möchtest ja von da, wo du gerade bist, ganz sicher wieder weg! Weg kommst du dann, wenn du wieder irgendetwas selbst trinkst, das mehr Nährstoffe hat als Wasser (eben Smoothie, Fruchtsaft usw) und wenn du irgendwann schaffst, wieder etwas zu essen! Denn dann sehen diese Leute, wo du jetzt bist, dass es dir besser geht und es besteht die Chance, dass dich der Hund mag und du woanders wohnen kannst, wo du hin möchtest!
Diese Leute rund um dich können das aber nur wissen, wenn du ihnen zB schreibst, das wäre deine Chance da irgendwann wieder weg zu kommen!
Ganz liebe Grüße, Andrea