Liebe Sverja! Schön, dass du dich meldest und weiterhin gute Besserung! LG Andrea
Beiträge von Sonne10
-
-
Liebe Sverja! Ich schließe mich hier an und hoffe sehr, dir geht es gut!?
LG Andrea
-
Liebe Bowie! Ich habe dir schon geschrieben, dass du für mich zu 100% kein Nazi bist, auch wenn du einen Beweis hast!
Aber ich kenne dich hier vom Forum, darum bin ich zu 100% sicher, dass du kein Nazi bist!
Deine Mama war eine sehr tolle Mama, sie hat dir viel beigebracht und du weißt auch sehr viel von ihr! Das Wissen ist alles in deinem Kopf und geht auch nicht verloren! Gleich wie die Liebe zu deiner Mama und die Erinnerung an deine Mama und auch an Thomas, die bleiben bei dir in deinem Kopf und in deinen Gedanken! Das Leben ist im Moment sehr schwer für dich, weil deine Mama und auch Thomas nicht mehr da sind!
Aber da du ja schon viel hier geschrieben hast, bin ich ganz sicher, dass du ein kluges Mädchen bist und du kannst weiterlernen! Im Moment wird dir das unmöglich erscheinen, weil du zu 100% traurig und hoffnungslos bist! Aber ich wünsche dir ganz stark, dass es dir wieder besser geht, auch wenn du es dir jetzt nicht vorstellen kannst!
Wenn es dir hilft, kannst du auch uns schreiben und fragen, wenn du etwas nicht weißt, vielleicht können wir dir ein klein wenig helfen und etwas beantworten!
Ich freue mich immer, wenn du schreibst!
Ganz liebe Grüße sendet dir Andrea
-
Liebe Ange! Heute bin ich in Gedanken bei deinem Jürgen und dir und schicke dir eine ganz liebe Umarmung! LG Andrea
-
Liebe Alika! Mein tiefes Mitgefühl zu deinem großen Verlust, sei ganz lieb umarmt! LG Andrea
-
Liebe Louis Mama, ein so schönes Bild, das du eingestellt hast! Sei lieb umarmt , LG Andrea
-
Liebe Ange, ich schicke dir eine ganz liebe Umarmung und hoffe, du hast heute einen erträglicheren Tag LG Andrea
-
Liebe Luise! Ich schicke dir heute ein bisschen Sonne zu dir und hoffe, du hast heute einen besseren Tag als gestern! Lg Andrea
-
Lieber Uwe! An diesem Tag, der hier bei uns schon mit leuchtender Sonne beginnt, denke ich wie immer an Rosi und dich und finde es besonders schön, dass Nicole auch bei dir ist und ihr gemeinsam traurig und hoffentlich auch ein bisschen fröhlich sein könnt! Sei heute lieb umarmt und lass die Sonne in dein Herz! LG Andrea
-
-
Liebe Liesel! Sei ganz lieb umarmt! LG Andrea
-
-
Liebe Bowie! Ich glaube dir zu 100%, dass du kein Nazi bist! Du brauchst keinen Beweis nennen, weil ich dir glaube!
Bitte schreibe uns, wenn du Hilfe brauchst und wir dich unterstützen können!
Liebe Grüße von Andrea
-
... dieses Leben selbst ausgesucht haben soll ...
hat mir jemand vor ca. 15 Jahren ebenfalls erzählen wollen: meine Antwort darauf: (liest sich heftig, ist heftig - aber - NEIN - völlig unmöglich, diese These!)
es solle mir jemand erklären oder beweisen, dass ein missbrauchtes BABY/Kleinkind, welchem dabei die Innereien zerrisssen wurden
SICH DAS VORHER ausgesucht hat
-
Liebe Louis Mama! Es ist schön, dass du es so empfindest, dass Louis bei dir ist! Es ist sehr traurig, dass er diese Hilfe von außen nicht mehr in Anspruch nehmen konnte! Ich glaube, eine wirkliche Antwort gibt es auf diese Fragen leider auch nicht! Sei lieb umarmt!
LG Andrea
-
-
Liebe Lillifee! Ich möchte dir eine ganz liebe Trostumarmung schicken! 4 Monate sind nicht lange her und doch für dich sehr lang, dein Andreas war sicher ein wunderbarer Mensch! Mit lieben Grüßen, Andrea
-
Bei mir sitzt der Gitarrist aus Nord-Italien.
Er hat 12 Mitglieder aus seiner Familie durch Corona verloren.
Ist in tiefster Trauer.
Lieber Uwe! Bitte richte Santos mein tiefes Mitgefühl aus, es ist unvorstellbar, was Corona in Italien und der Welt gerade anrichtet und ich bin tief traurig, dass Familien auseinander gerissen wurden, teilweise ihre Angehörigen nicht mal mehr sehen durften!
Und so sehr man sich vielleicht auch den eigenen Tod wünschen mag, sicher nicht mit dieser Krankheit, denn ich glaube, dass niemand ersticken möchte!
Und mein bisschen Italienisch aus Schulzeiten für Santos: Le mie piu sentite condoglianze, caro Santos! Ci sentiamo con l´Italia
Mit lieben Grüßen, Andrea
-
Liebe Brija! Es tut mir so leid, ich umarme dich ganz lieb! LG Andrea
-