Beiträge von Sonne10

    Liebe Isabel,

    das habt ihr alle, die dieses Forum zur Verfügung stellen auch verdient. Keiner von uns will hier sein, aber ich weiß nicht mehr, wie es ohne überhaupt gehen sollte. Und ohne die liebevolle Unterstützung und Begleitung von den anderen Mitgliedern und von Dir.

    Wünsche Dir einen angenehmen Tag <3

    Lilifee

    Liebe Lilifee! Hier sind aber auch alles sehr nette Menschen, finde ich, so wie auch du! :24:

    LG Andrea

    Lieber Uwe! Das klingt toll und die Aufführungen werden sicher sehr schön, wenn ihr sie machen dürft! Bleib auch du gesund! :24:LG Andrea

    Liebe Ange! Das tut mir auch sehr leid, dass es dir nicht gut geht! Sei mal lieb umarmt! :30: Wenn dir deine Mama nicht gut tut, dann fahre nicht hin! Zumindest mal eine Zeitlang nicht! Du selbst bist der wichtigste Mensch im Moment!

    Versuche dich um dich selbst zu kümmern, das ist ganz wichtig , dann hast du auch wieder mehr Kräfte! :24:

    LG Andrea

    Ich verstehe das, ich tue auvh immer sehr viel für andere und für mich nichts.

    Vielleicht sollten wir versuchen, uns selbst auch etwas wert zu sein - aber das ist verdammt schwierig.

    Liebe Brija! Das ist ein ganz wichtiger Satz, dass man sich selbst auch was wert sein muss! Bitte schaue auch auf dich! :30:

    LG Andrea

    Liebe Bowie! Es tut mir sehr leid, dass deine Tage so traurig, einsam und hoffnungslos sind!


    Hast du vielleicht die Möglichkeit ein Buch oder eine interessante Zeitschrift zu lesen, falls du halt lesen magst?

    Weil beim Lesen denkt man ans lesen und an den Inhalt, den man gerade liest und vielleicht hilft es wenigstens für kurze Zeit gegen die Traurigkeit!?


    Lg Andrea

    Hallo! Wir in Österreich haben beim Einkaufen und auch in den öffentlichen Verkehrsmittel schon Maskenpflicht! Man gewöhnt sich irgendwie daran oder besser gesagt, muss man sich momentan halt daran gewöhnen! :/ Eine Freundin von mir hat mir 2 bunte Masken genäht, wenigstens sehen die etwas fröhlich aus! :S

    LG Andrea

    Ich weiß auch, dass ich

    mich durch meinen Glauben sehr unbeliebt mache, aber das ist mir egal.

    Liebe Kornblume! Das empfinde ich überhaupt nicht so, ich finde es schön, wenn jemand einen Glauben hat und in dem Kraft findet! Ob man nun an Jesus, Gott glaubt oder an etwas anderes, ist auch egal, wenn es hilft, dann ist es doch schön so! :24: Wenn jemand nicht an etwas glaubt, ist es ja auch ok, jeder lebt eben so, wie es für ihn selbst gut ist!


    LG Andrea

    Liebe Blaumeise, da hast du vollkommen recht, Natur wirkt immer, auch wenn man sie gerade nicht bewusst wahrnehmen kann! :)


    Mich "erdet" die Natur, ich brauche das sogar hin und wieder, dass ich barfuß über eine Wiese gehe, dann fühle ich mich wieder gestärkt!


    Eine Rotbuche ist sehr schön, weißt du, dass die Buche für Stärke und Kraft steht? Da warst du unter dem richtigen Baum in der Kindheit! <3

    Somit wünsche ich dir die gestärkte Kraft der Buche und wünsche dir einen erträglichen Tag mit wenig Schmerzen!:24:


    Ganz liebe Grüße, Andrea

    Liebe Blaumeise! Ich glaube, die Natur gibt ganz viel Kraft, wenn man die Farben der Natur sehen, die Gerüche riechen, die Geräusche hören , die Stille fühlen kann, weil man sie auch bewusst wahrnimmt, dann kann man daraus viel Positives mitnehmen! Dein Klaus hat damit genau das Richtige gemacht, in dem er dich einfach mitgenommen hat! Ich wünsche dir ganz viel Kraft für alles, was du durchstehen musst und sei lieb umarmt! :24:

    LG Andrea

    Liebe Luise! :30::24:, LG Andrea

    HEUTE

    ist eine kleine Rentierherde sehr nah an unserem Haus vorbeigezogen. Leider , das habe ich auch schon geschrieben , kann man hier ja keine handy Videos heinstellen. Alle , meine Familie und meine Freunde waren begeistert...

    Sie wandern tatsächlich im Herbst und im Frühjahr in kleinen Gruppen durch IHR Land...

    Es ist immer für mich ergreifend schön<3

    Liebe Sverja! Das muss sehr beeindruckend sein! :24:LG Andrea

    Jeder zweite Gedanke dreht sich darum, warum mein 20 jähriger Sohn, der ja nicht mir gehörte, ich weiss es mittlerweile, aber er war halt hier . Wurde aus mir geboren. Und nun nicht mehr da.

    Liebe Louis Mama! Ein Kind gehört einem nicht, aber es ist ein Teil von einem selbst!

    Wenn ein Kind stirbt, stirbt wohl auch ein Teil von einem selbst mit! :( Sei ganz lieb umarmt! :30: LG Andrea