Maike, Flora, lillifee, miederer, brija,
Ich finds toll, daß ihr in meinem Thread seid, dann ist hier mal etwas Leben.
Ich selbst, hab ja noch nie eine Freundin gehabt, weil ich zu komisch, zu schwierig bin. Aber ich hab meinen jürgen gehabt, der war mit mir, hat mich verstanden. Ich heul grad wieder ohne ende, Gestern war ich nicht mal imstande, zu meiner mutter zu gehen, hab eine ausrede gemacht.
mir tut götz unser freund leid, ich will ja ihm freude bereiten in seinem zustand, doch ein komisches wort von ihm, schon zieh ich mich zurück und weine, natürlich ohne daß er es merkt. er tut mir so sehr leid, früher, mit jürgen, ja, da hab ich ihn aufpuschen können, für ihn putzen können, aber jetzt? nichts geht mehr. ich wach morgens um gegen 11.00 Uhr auf, bin am laptop, versuch, wirklich unter furchtbarer anstrengung, mich frisch zu machen. ich sag mir immer: jetzt noch Zähne putzen, dann Haare kämmen, meine Haare hab ich seit wochen nicht mehr gewaschen, ich schäme mich selbst, aber es ist so!! ich benutz ein trockenshampoo, damit meine mutter oder meine tochter nichts merkt.
ich schreib hier min innerstes, wie ein tagebuch, weil ich weiss, man kann es evtl. verstehen, obwohl ich mich schäme, dieses trauerforum ist für mich wichtig, weil hier werd ich nicht abgestempelt.
Es war ja erst, am 07.10.19, wo ich Dich, mein Jürgen, verabchiedet hab. Wie soll es denn weitergehen, mein Herz? Ich bin jetzt so alleine.