Liebe Traurig, ich wünsche dir eine gute Besserung und drück dich mal! Bitte schau auf dich, du brauchst auch Kraft für dein Baby
, LG Andrea
Beiträge von Sonne10
-
-
Liebe Brija! Ich schicke dir für den heutigen Tag viel Kraft
, LG Andrea
-
Lieber Uwe! Ich bin in Gedanken heute bei Rosi und dir und schicke dir eine liebe Umarmung!
LG Andrea
-
Liebe Luise! Es tut mir sehr leid, was du gerade durchmachen musst!
Aber ich kann mich nur allen anderen anschließen, bitte geh zum Arzt! Es gibt immer eine Lösung! Ich schicke dir ganz viel Kraft!!!
LG Andrea
-
Ja, lieber Matthias,
als ich Rosi zum Jahreswechsel 1917/18 auf ein gutes Neues Jahr mit allen dazugehörigen Worten in den Arm nehmen wollte,
da hielt sie mir den Mund zu und sagte leise zu mir:
"Schatz, bitte nicht auf ein NEUES JAHR, bitte nur, FÜR JEDEN TAG des Jahres dankbar sein, den wir noch gemeinsam in GLÜCK und LIEBE verbringen dürfen......."
Jetzt weine ich.
Es holt mich ein.
Entschuldige bitte, Matthias.
Liebe Grüße,
Uwe.
Lieber Uwe!
wortlos, weil nichts, was ich schreibe, hilft! LG Andrea
-
Lieber Wolfi! Ich schicke dir und deinem Bärchen viel Kraft
und einen dicken Drücker, dass ihr wieder gesund werdet!
LG Andrea
-
Liebe Bowie! Ich denke sehr oft an dich und hoffe, es geht dir einigermaßen gut, da wo du jetzt wohnst!?
Liebe Grüße, Andrea
-
Ihr Lieben! Morgen ist wieder so ein Tag, der für euch sehr schwer ist! Ein altes Jahr ist vorüber, ein neues Jahr beginnt, im Grunde ändert sich aber nichts, denn der geliebte Mensch kommt nicht mehr zurück, es beginnt nur eine neue Jahreszahl!
Gleich wie für die W-Tage habe ich überlegt, was ich euch für diesen S-Tag schreiben könnte! Aber auch da fällt mir nichts wirklich Tröstendes ein!
Trotzdem möchte ich euch für das Jahr 2020 wünschen:
- Erinnerungen, die euch lächeln und nicht weinen lassen
- Momente, in denen ihr lächeln könnt
- Menschen, die euch gut tun
- Tage, die für euch gut verlaufen und nicht nur erträglich sind
- Die Ruhe und die Kraft, einen Weg zu finden, dieses neue, nicht gewollte Leben anzunehmen
- Frieden mit und in euch selbst zu finden
- Und wenn nichts davon funktioniert, wünsche ich euch, dass die unerträglichen Tage einfach schnell vergehen mögen
- Und ich möchte euch noch diese Sätze aus dem Buch von Egan Kerry hier lassen: „Leben: Von Sterbenden lernen, was zählt“:
- Man kann nicht verlieren, wer man einst war, kann aber auch nicht dorthin zurückkehren! Und doch sind wir immer noch da. Alles, was wir waren, ist noch da. Es ist nur verborgen, manchmal sogar vor uns selbst!
Ich werde auch 2020 viel an euch denken!
LG Andrea
-
Lieber Uwe! Ich lasse dir einfach und wortlos eine liebe Umarmung da
, LG Andrea
-
Liebe Helga! Ich bin an diesem schweren Tag morgen in Gedanken bei dir und Ralf und schicke dir eine ganz liebe Umarmung und viel Kraft, diesen Tag gut zu überstehen!
LG Andrea
-
Ihr lieben Alle!
Ich habe jetzt lange überlegt, was und ob ich hier schreiben soll für diesen morgen kommenden W-Tag, der für alle hier so schlimm geworden ist!
Alles, was ich schreiben würde, kann euch nicht helfen und ist in Wirklichkeit bedeutungslos!
Ich möchte aber trotzdem etwas hier lassen, darum wünsche ich euch für morgen:
-Menschen, die einfach da sind und euch diesen Tag erträglicher machen!
-Wenn das nicht so ist, dann wünsche ich euch etwas, das euch gut tut, ein schönes Buch zum Ablenken, viel Schokolade oder Kekse für die Nerven, ein gutes Glas Wein für die Seele, eine heiße Tasse Tee, einen schönen Film, der den Tag und Abend erträglicher macht!
-Wenn auch das alles nichts hilft, dann soll der Tag ganz schnell für euch vergehen!
Ich denke oft an die meisten hier, die so tapfer ihren Weg in diesem Leben gehen, ein Leben, das sie so nie wollten!
Somit kann ich euch nur eine ganz liebe Umarmung schicken
und ein Licht, das euer Herz ein wenig erhellen soll!
Mit lieben Grüßen, Andrea
(Foto ist von mir fotografiert)
-
Liebe Luise, ich lese öfters bei dir, aber ich weiß oft keine richtigen Worte des Trostes, aber ich lasse dir eine liebe Umarmung da!
LG Andrea
-
Liebe Bowie, mir ist noch was eingefallen, wenn du sehr aufgeregt und verzweifelt bist und keine Ordnung in deine Gedanken bekommst, dann setz dich kurz hin, mach deine Augen zu und dann atme ganz bewusst und ruhig ein und aus und denke dir bei jedem Einatmen "Ich bin ruhig und ich schaffe das" ! Du brauchst es nur kurz machen, das hilft schon! Mir hilft das manchmal auch, wenn ich sehr aufgeregt bin! LG Andrea
-
Liebe Bowie!
1. Es tut mir sehr leid, dass du jetzt aus eurem Haus weg musst und ich verstehe dich gut, dass du zu 100% traurig und verzweifelt bist deswegen!
2. Heute ist der 22.12., darum habe ich heute schon sehr an dich gedacht!
3. Frau Mirachen hat es schon gut geschrieben, mach dir eine Liste, was du alles mitnehmen willst, zum Beispiel so:
LISTE ZUM MITNEHMEN:
a. deine Kleidung (alles, was du gern anziehst) und Zahnbürste, Zahncreme, Dinge, die du jeden Tag benutzt!
b. deine Kuscheltiere
c. Spielzeug (Lego, Zauberwürfel usw)
d. alle Geschenke, die du von deiner Mama bekommen hast (auch die Karten, die sie dir gemalen hat)
e. Fotos, die du magst
f. Dinge, die deine Mama benutzt hat und die man mitnehmen kann (ihre Creme, vielleicht einen Stift, den sie benutzt hat, eine Decke, einen Pullover deiner Mama...)
g. Bücher, die du gern liest
4. Ich kann es gut verstehen, dass das für dich sehr schwer zu entscheiden ist, weil du gern alles mitnehmen willst! Aber wichtig sind die Dinge, die zu zu 100% für dich brauchst, Ich hoffe, es hilft dir jemand dabei, vielleicht der Freund deiner Mama?
Liebe Bowie, ich denke heute sehr an dich und wünsche dir die Kraft, dass du es schaffst, die wichtigsten Dinge für dich zusammen zu packen!
Liebe Grüße, Andrea
-
Liebe Doris! Mein tiefes Mitgefühl zu deinem schweren Verlust!
LG Andrea
-
Liebe Kohlrabenschwarz! Auch von mir mein tiefes Mitgefühl zu deinem schweren Verlust!
LG Andrea
-
Liebe Sora, schön, dass du dich meldest! Habe ein paar Mal gedacht, wie es dir geht! LG Andrea
-
Liebe Birgit, sei lieb umarmt
, LG Andrea
-
Liebe Adi, ich bin in Gedanken heute bei dir und deinem Mann, sei ganz lieb umarmt
, LG Andrea
-
Mein Nachruf auf meine liebe Dorit:
https://www.youtube.com/watch?v=VKAnwyt5PmA
Nachruf auf Dorit Hüttner !!
Matthias
Lieber Matthias,
, LG Andrea