Ja genau, in Österreich gibt es Krampus und Nikolo! Mich würde der Unterschied zu Sinterklaas interessieren, wenn du ihn erklären magst!
Frau Tereschkowa weiß auch vieles und es ist toll, dass sie dir vieles erklärt!
Ja genau, in Österreich gibt es Krampus und Nikolo! Mich würde der Unterschied zu Sinterklaas interessieren, wenn du ihn erklären magst!
Frau Tereschkowa weiß auch vieles und es ist toll, dass sie dir vieles erklärt!
Ich bin aus Österreich, darum kenne ich Sinterklaas nicht!
Ich bin nicht aus Niederlande, aber meinst du den Nikolaus mit dem 5. Dezember?
Liebe Bowie, das verstehe ich auch zu 100%, Sachen deiner Mama sind etwas anderes als die Asche deiner Mama, weil die Asche ist das, was deine Mama war!
Wer hat dir den Termin mit dem 5. Dezember 2019 gesagt und wurde dir erklärt, warum du die Asche deiner Mama nicht haben darfst? (Du brauchst nur antworten, wenn du willst)
Zur "Umarmung": a) verstehe ich b) wusste ich nicht, dass du vor Smilies Angst hast, bitte entschuldige!
LG Andrea
Liebe Bowie! Das tut mir sehr leid für dich! Ich verstehe dich zu 100%, dass du die Asche deiner Mama bei dir haben willst und dass das sehr wichtig für dich ist und dich sicher nichts trösten kann, weil es deine letzte Hoffnung war!
Hast du etwas anderes von deiner Mama, das du behalten kannst und bei dir hast? Einen Pulli oder ein Shirt deiner Mama oder etwas, das sie benutzt hat? Ihre Karten, die sie dir gezeichnet hat?
Ich schicke dir eine Trost-Umarmung, keine echte natürlich, denn das geht ja gar nicht, aber einfach so mit den Smilies:
Lg Andrea
Liebe Bowie! Wie geht es dir? Ich denke öfters an dich und wie es dir jetzt geht!
Wer kümmert sich jetzt um dich?
Hast du noch Sachen deiner Mama, die dich ein bisschen trösten?
Du musst nicht antworten, nur wenn du magst!
Ganz liebe Grüße von Andrea
Lieber Uwe! Ich schicke wie immer meine Umarmung , weil es nicht viele Worte gibt, die ich schreiben kann! Ich denke heute an Rosi und dich! LG Andrea
Liebe Wagi, ich bin heute an diesem schweren Tag in Gedanken bei dir und deinem Mann! Lg Andrea
Liebe Adi, Birgit und Helga, auch für euch 3 einen dicken Drücker ! LG Andrea
Liebe Alva! Auch von mir herzlich Willkommen und mein tiefes Mitgefühl!
Schlimm, wie die Familie reagiert, da fehlen einem die Worte! Gut, dass du deine Familie hast, die für dich da sind!
Dicker Drücker , LG Andrea
Lieber Uwe, da ich nicht weiß, was dich trösten kann, einfach: LG Andrea
Liebe Luise, ich drücke dich mal ganz lieb, LG Andrea
Danke, liebe Gabi! So ein Punsch ist ja was Leckeres!
Liebe Gabi, ich trinke da gerne mit, danke! LG Andrea
Liebe Eriana! Das ist aber eine nette Idee, ich bin auch da und bringe Nußecken mit nach einem Rezept meiner Oma (an die ich zu Weihnachten immer sehr denken muss, weil sie Köchin war und die besten Weihnachtskekse gebacken hat) !
Für den Abend bringe ich auch eine Flasche Rotwein mit, wer ein Gläschen trinken mag! Aber ich trinke auch gern Tee und Kaffee!
Wünsche euch einen ruhigen Abend! LG Andrea
Ich schreibe seit geraumer Zeit "Briefe" an meinen Mann... es ist wohl so wie eine Art Tagebuch...aber in Briefform.
Erzähle ihm meine Erlebnisse, Wünsche und schildere ihm meine Gefühle.
Nicht jeden Tag, aber immer, wenn ich es brauche. Es hilft mir sehr, obwohl ich meistens dabei weine. Ich klebe auch kleine Erinnerungen... Notizzettel, Aufzeichnungen jeglicher Art ( Rezepte,Beschriftungen, o. ä.) , die ich noch immer von ihm finde, hinein.
Liebe Luise! Ich finde das eine schöne Art, um deiner Trauer und deinen Gefühlen Ausdruck zu verleihen! Sei auch von mir ganz lieb gedrückt!
LG Andrea
Liebe BrokenGirl, mein tiefes Mitgefühl zu deinem großen Verlust! Es tut mir sehr leid, dass dein Papa viel zu früh gehen musste, dazu ist das alles noch so frisch!
Ich wünsche dir und deiner Familie einmal viel Kraft und ein paar liebe Menschen, die euch jetzt unterstützen!
LG Andrea
Liebe Birgit! Ich bin heute in Gedanken bei deinem Thomas und dir, sei lieb umarmt!
LG Andrea
Liebe Caro! Mein tiefes Mitgefühl zum Verlust deiner Mama! Ich kann mich nur anschließen, was schon geschrieben wurde!
Ich würde auch versuchen, direkt auf deinen Papa zuzugehen, vielleicht ab und einfach da sein, mal etwas zusammen essen usw! Und vor allem musst du auch auf dich achten, denn nur so könnt ihr euch gegenseitig helfen!
Lg Andrea
Lieber Uwe! Ich weiß gar nicht, was ich dir schreiben soll! Verstehen kann man das nicht mehr , darum einfach: Sei ganz fest umarmt! LG Andrea