Liebe Bowie, du hast lange nichts geschrieben! Wie geht es dir?
Ganz liebe Grüße sendet dir Andrea
Liebe Bowie, du hast lange nichts geschrieben! Wie geht es dir?
Ganz liebe Grüße sendet dir Andrea
Liebe Traurig 83! Herzlichen Glückwunsch zu eurem Henrik
, ich hoffe, er bringt euch wieder ein wenig Freude ins Leben! ![]()
LG Andrea
Liebe Luise! Ich schicke dir eine große Portion positiver Energie!
Leider weiß ich auf deine Fragen auch keine Antwort, dein Heinz würde sicher wollen, dass du kämpfst, aber ich kann dich schon auch verstehen, dass das alles im Moment viel für dich ist!
LG Andrea
Liebe Traurig83, ich wünsche dir alles Gute für deinen Kaiserschnitt und ein schönes 1. Kennenlernen mit deinem Sohn! ![]()
Ich glaube schon, dass ein Kind etwas verändert, es nimmt nicht die Trauer, aber es kommt wieder etwas Freude dazu! Das würde ich mir für deine Mama und dich wünschen!
LG Andrea
Liebe Andrea,
Johanniskraut passt nicht zu meinen Medikamenten, aber ich nehme öfter die Bachblütentropfen "Rescue".
Gut das du mich danach fragst, nehme ich sofort... hatte die letzten Tage nach dem KH garnicht daran gedacht.
LG Luise
Die kenne ich auch, das hilft sicher auch! Vielleicht gibt es noch etwas, das du unterstützend dazu nehmen kannst, vielleicht einfach in der Apotheke nachfragen? LG Andrea
Liebe Luise, was mir noch einfällt, könntest du nicht etwas Pflanzliches nehmen, das deine Stimmung etwas aufhellt? Zb Johnniskraut, das müsste auch mit anderen Medikamenten gehen!? LG Andrea
Liebe Luise! Ich glaube, dass bei dir mehrere Faktoren zusammenkommen, die Trauer, deine Krankheit und dass deine Freunde, die für dich wichtig waren, nicht mehr hier sind und dass du ja nicht einfach so machen kannst, was du möchstest, weil dein Körper dir momentan Grenzen setzt!
Ich glaube, es ist wichtig, dass du dir kleine Schritte setzt, zuerst ist deine Gesundheit das Wichtigste, da hast du ja schon einiges beantragt, das ist wichtig! Wenn es dir köperlich wieder besser geht, dann kannst du vielleicht auch wieder mehr mit deiner Amy rausgehen, da sieht man auch wieder andere Menschen und die Natur tut gut! In kleinen Schritten, aber zuerst musst du versuchen, dass es dir wieder besser geht!
Sei lieb umarmt!
LG Andrea
Liebe Markiin! Ich möchte dir auch eine liebe Umarmung da lassen und dir Kraft für den Umzug wünschen!
LG Andrea
Liebe Sabine! Ich wünsche dir auch viel Kraft für heute, sei lieb umarmt!
LG Andrea
Liebe Brija! Ich schicke dir eine liebe Umarmung!
LG Andrea
Lieber Uwe! Ich mag deine Rosi und ich mag dich und ich mag die Rosi-Uwe-Geschichten, es zeugt von einer großen Liebe und im Alltag fliegen halt auch mal die Fetzen! Ich wünsche mir fest für dich, dass du bald wieder ein Licht siehst in deinem Maulwurftunnel, ich sende dir ein wenig Licht, der den Tunnel ausleuchtet!
LG Andrea
Liebe Eriana! Ich komme auch zu Kaffee und Kuchen und bringe noch gesunden Obstsalat mit!
LG Andrea
Liebe Luise! Ich denke oft an dich und wünsche dir, dass es für dich bald ein bisschen besser wird! Ich wünsche dir einen Lichtblick, der dich wieder hoffen lässt!
LG Andrea
Liebe Liesel! Ich schicke dir für heute ganz viel Kraft, sei umarmt
, LG Andrea
Liebe Gabi, sei ganz lieb umarmt!
LG Andrea
Liebe Eva! Es tut mir sehr leid, dass du zu deiner Trauer auch die Sorge um deinen Vater hast! Ich wünsche dir viel Kraft! ![]()
LG Andrea
Lieber Robert,
wortlos, aber von Herzen! LG Andrea
Liebe Luise! Ich schicke dir eine ganz große Portion Kraft, bitte gib nicht auf! ![]()
LG Andrea
Liebe Mirachen und liebe Kornblume! Ich finde es schön, dass ihr euren Glauben habt und er euch soviel Kraft gibt! ![]()
Und ob man nun an Gott, an etwas anderes glaubt oder Kraft in der Natur oder in anderen Dingen findet, ist es gut, wenn es einem hilft!
LG Andrea
Liebe Wagi! Sei lieb umarmt!
LG Andrea