Beiträge von Sonne10

Liebe Bowie! Ich habe heute schon an dich gedacht, weil heute der 22.11.2019 ist!

Genau 3 Monate, die du ohne deine Mama leben musst!

Obwohl ich dich nicht persönlich kenne, denke ich öfters an dich und wie es dir jetzt geht ohne deine Mama!

An diesem besonders schweren Tag heute ganz besonders liebe Grüße von mir! Andrea

Liebe Tabeha! Das ist gut und auch sicher ganz wichtig, dass die Kinder auch in eine Trauergruppe gehen und sie auch von lieben Menschen umgeben sind! <3

Was mich sehr berüht ist das Grablicht das er gravieren liess. Vorderseite: "Du hast deine Flügel ausgebreitet, ich war noch nicht bereit"

:(

Guten Morgen, wer mag Kaffee oder Tee oder Orangensaft mit mir trinken?

Ich stelle noch was Gesundes dazu, Jogurt mit frischen Früchten, Schokoguss finde ich aber auch sehr lecker, verkneife ich mir aber heute! 8)

Und wegen den Kalorien... - einfach den SCHOKOGUSS kurz vor dem Essen umdrehen, dann fallen die Kalorien raus 8o. Ist ein Geheimtipp.

:28:gell?l

Liebe Blaumeise, da muss ich glatt überlegen, ob ich nicht doch einen "umgedrehten Schokoguss" esse! ;):22:

Wünsche euch einen erträglichen Tag mit hoffentlich ein paar schönen Gedanken! :24:

Liebe Bowie, danke, dass ich es meinen Sohn ausdrucken darf!

Vielleicht probiere ich es auch selbst aus mit der Fridrich Methode (Danke, dass du mir den richtigen Namen nochmals geschrieben hast), denn ich habe es als Kind nie geschafft, den Zauberwürfel richtig fertig zu machen!

Schlaf hoffentlich gut, liebe Bowie!

Lg Andrea

Liebe Tabeha! Mein tiefes Mitgefühl zum Verlust deiner Schwiegertochter Babsi und Willkommen hier! :30:

Man muss ja nicht blutsverwandt sein, um um eine Person zu trauern, deine Schwiegertochter hat ja genau so zur Familie gehört und du hattest sie gern!

Sie war ja noch jung:(, wie geht es deinen Enkeln? Habt ihr Unterstützung?

LG Andrea

Liebe Bowie, ich glaube, dass Frau Astrid ganz sicher irgendwann wieder ins Forum schaut und deinen Beitrag lesen wird!

Das hast du toll gemalt und ich finde deine Schrift nicht schlimm!

Die Friedrich Methode ist super! Darf ich das auch für meinen Sohn ausdrucken?

Er hat auch einen Zauberwürfel, dann kann er das probieren! Danke!

LG Andrea

Hallo! Da das Wetter gar nicht besser werden mag und auch auf die Stimmung drückt, lasse ich 2 Fotos von Tulpen hier, sie passen zwar eigentlich erst in den Frühling, aber ich mag die vielen Farben gern, das war auf der Insel Mainau, die übrigens sehr sehenswert ist!

Ich wünsche euch heute einen erträglichen Tag mit hoffentlich ein paar "bunten und positiven" Gedanken ! :24:LG Andrea

Liebe Isabel, nur der Ordnung halber, die Fotos habe ich selbst fotografiert! ;)

Lieber Bernhard! Herzlich Willkommen hier im Forum und mein tiefes Mitgefühl zu deinem großen Verlust! :30:

Ich hoffe, du hast jemand um dich , der ich ein wenig unterstützt und vielleicht einfach für dich da ist?

LG Andrea

Liebe Natalie! Ich glaube, wenn man sein Kind verliert, gibt es keine Worte, die helfen könnten! :(

Mein tiefes Mitgefühl und eine ganz liebe Umarmung für dich :30:! Ich hoffe, du hast liebe Menschen um dich, die dich auffangen!?

LG Andrea

Und zum Abschluß möchte ich hier noch festhalten, dass ich den größten Respekt vor euch allen habe und damit meine ich auch Bowie!

Ihr alle versucht Tag für Tag wieder ins Leben zu finden, in ein Leben, das nie mehr so sein wird und auch nicht sein kann wie es vorher war, weil ihr die wichtigste Person in eurem Leben verloren habt!

Aber ihr habt alle mehr Mut und Lebenswillen als ihr es vielleicht selbst erkennt!

So das war mir jetzt ein Bedürfnis! :5:

Und jetzt bin ich für Tee oder Kaffee oder was auch immer, ich trinke momentan gleich beides! ;)

Danke Astrid! Dem schließe ich mich vollkommen an und liebe Bowie, ich hoffe, du magst hier noch schreiben! :24:

LG Andrea