Liebe Gabi, ich trinke da gerne mit, danke! LG Andrea
Beiträge von Sonne10
-
-
Liebe Eriana! Das ist aber eine nette Idee, ich bin auch da
und bringe Nußecken mit nach einem Rezept meiner Oma (an die ich zu Weihnachten immer sehr denken muss, weil sie Köchin war und die besten Weihnachtskekse gebacken hat
) !
Für den Abend bringe ich auch eine Flasche Rotwein mit, wer ein Gläschen trinken mag! Aber ich trinke auch gern Tee und Kaffee!
Wünsche euch einen ruhigen Abend! LG Andrea
-
Ich schreibe seit geraumer Zeit "Briefe" an meinen Mann... es ist wohl so wie eine Art Tagebuch...aber in Briefform.
Erzähle ihm meine Erlebnisse, Wünsche und schildere ihm meine Gefühle.
Nicht jeden Tag, aber immer, wenn ich es brauche. Es hilft mir sehr, obwohl ich meistens dabei weine. Ich klebe auch kleine Erinnerungen... Notizzettel, Aufzeichnungen jeglicher Art ( Rezepte,Beschriftungen, o. ä.) , die ich noch immer von ihm finde, hinein.
Liebe Luise! Ich finde das eine schöne Art, um deiner Trauer und deinen Gefühlen Ausdruck zu verleihen! Sei auch von mir ganz lieb gedrückt!
LG Andrea
-
Liebe BrokenGirl, mein tiefes Mitgefühl zu deinem großen Verlust!
Es tut mir sehr leid, dass dein Papa viel zu früh gehen musste, dazu ist das alles noch so frisch!
Ich wünsche dir und deiner Familie einmal viel Kraft und ein paar liebe Menschen, die euch jetzt unterstützen!
LG Andrea
-
Liebe Birgit! Ich bin heute in Gedanken bei deinem Thomas und dir, sei lieb umarmt!
LG Andrea
-
Liebe Caro! Mein tiefes Mitgefühl zum Verlust deiner Mama!
Ich kann mich nur anschließen, was schon geschrieben wurde!
Ich würde auch versuchen, direkt auf deinen Papa zuzugehen, vielleicht ab und einfach da sein, mal etwas zusammen essen usw! Und vor allem musst du auch auf dich achten, denn nur so könnt ihr euch gegenseitig helfen!
Lg Andrea
-
Lieber Uwe! Ich weiß gar nicht, was ich dir schreiben soll! Verstehen kann man das nicht mehr
, darum einfach: Sei ganz fest umarmt!
LG Andrea
-
Liebe Bowie! Ich habe heute schon an dich gedacht, weil heute der 22.11.2019 ist!
Genau 3 Monate, die du ohne deine Mama leben musst!
Obwohl ich dich nicht persönlich kenne, denke ich öfters an dich und wie es dir jetzt geht ohne deine Mama!
An diesem besonders schweren Tag heute ganz besonders liebe Grüße von mir! Andrea
-
Liebe Tabeha! Das ist gut und auch sicher ganz wichtig, dass die Kinder auch in eine Trauergruppe gehen und sie auch von lieben Menschen umgeben sind!
Was mich sehr berüht ist das Grablicht das er gravieren liess. Vorderseite: "Du hast deine Flügel ausgebreitet, ich war noch nicht bereit"
-
momentan bemühe ich mich immer wenn ich dran denke, die Mundwinkel zu heben und vor mich hinzulächeln, das soll nämlich die Stimmung heben, ein wenig wirkt es schon.
Liebe Gabi, das ist eine gute Sache und einen Versuch wert!
-
Guten Morgen, wer mag Kaffee oder Tee oder Orangensaft mit mir trinken?
Ich stelle noch was Gesundes dazu, Jogurt mit frischen Früchten, Schokoguss finde ich aber auch sehr lecker, verkneife ich mir aber heute!
Und wegen den Kalorien... - einfach den SCHOKOGUSS kurz vor dem Essen umdrehen, dann fallen die Kalorien raus
. Ist ein Geheimtipp.
gell?l
Liebe Blaumeise, da muss ich glatt überlegen, ob ich nicht doch einen "umgedrehten Schokoguss" esse!
Wünsche euch einen erträglichen Tag mit hoffentlich ein paar schönen Gedanken!
-
Liebe Regentropfen, sei umarmt
, LG Andrea
-
Liebe Bowie, danke, dass ich es meinen Sohn ausdrucken darf!
Vielleicht probiere ich es auch selbst aus mit der Fridrich Methode (Danke, dass du mir den richtigen Namen nochmals geschrieben hast), denn ich habe es als Kind nie geschafft, den Zauberwürfel richtig fertig zu machen!
Schlaf hoffentlich gut, liebe Bowie!
Lg Andrea
-
Liebe Tabeha! Mein tiefes Mitgefühl zum Verlust deiner Schwiegertochter Babsi und Willkommen hier!
Man muss ja nicht blutsverwandt sein, um um eine Person zu trauern, deine Schwiegertochter hat ja genau so zur Familie gehört und du hattest sie gern!
Sie war ja noch jung
, wie geht es deinen Enkeln? Habt ihr Unterstützung?
LG Andrea
-
Liebe Bowie, ich glaube, dass Frau Astrid ganz sicher irgendwann wieder ins Forum schaut und deinen Beitrag lesen wird!
Das hast du toll gemalt und ich finde deine Schrift nicht schlimm!
Die Friedrich Methode ist super! Darf ich das auch für meinen Sohn ausdrucken?
Er hat auch einen Zauberwürfel, dann kann er das probieren! Danke!
LG Andrea
-
Guten Morgen, liebe Blaumeise! Da setze ich mich doch mit meinem Kaffee zu dir/euch und wünsche allen auch einen erträglichen Tag!
LG Andrea
-
Liebe Liesel, ich weiß nicht, was ich dir Tröstendes sagen kann, darum drück ich dich einfach mal
, LG Andrea
-
Hallo! Da das Wetter gar nicht besser werden mag und auch auf die Stimmung drückt, lasse ich 2 Fotos von Tulpen hier, sie passen zwar eigentlich erst in den Frühling, aber ich mag die vielen Farben gern, das war auf der Insel Mainau, die übrigens sehr sehenswert ist!
Ich wünsche euch heute einen erträglichen Tag mit hoffentlich ein paar "bunten und positiven" Gedanken !
LG Andrea
Liebe Isabel, nur der Ordnung halber, die Fotos habe ich selbst fotografiert!
-
Lieber Uwe, ich schicke ein wenig positive Energie von mir zu dir, sei umarmt!
LG Andrea
-
Lieber Bernhard! Herzlich Willkommen hier im Forum und mein tiefes Mitgefühl zu deinem großen Verlust!
Ich hoffe, du hast jemand um dich , der ich ein wenig unterstützt und vielleicht einfach für dich da ist?
LG Andrea