Alles anzeigenLiebe Andrea,
es gab in meinem Leben nur einen richtigen Zeitpunkt:
Der erste Blick in Rosis Augen.
Ab da, die schönsten Jahre meines Lebens.
Viel mehr gibt es dazu nicht zu sagen! LG Andrea
Alles anzeigenLiebe Andrea,
es gab in meinem Leben nur einen richtigen Zeitpunkt:
Der erste Blick in Rosis Augen.
Ab da, die schönsten Jahre meines Lebens.
Viel mehr gibt es dazu nicht zu sagen! LG Andrea
Lieber Uwe! Ich glaube, wenn die Zeit dafür da ist, kommt genau DAS eine richtige Zeichen von aussen zu dir! Und dann wirst du auch wissen, dass es für dich passt! Und es wäre auch sicher etwas, das Rosi gefallen würde!
Die 2 bisherigen Angebote klingen ja auch toll, aber es gab immer einen Grund, wieso du es nicht getan hast und das ist auch gut so! Oder war es noch nicht der richtige Zeitpunkt!
Ich wünsche dir, dass du wieder einen Inhalt in deinem Leben findest, der es noch lebenswert macht, immer mit Rosi an deiner Seite, die dir ganz sicher überall hin folgen wird!
LG Andrea
Liebe Lotte! Schön, dass du hier schreibst! Auch von mir mein tiefes Mitgefühl zu deinem großen Verlust !
Leider nimmt man die Gesundheit oft als selbstverständlich hin und nimmt auch nicht jedes Anzeichen ernst! Das geht sicher vielen so! Im Nachhinein denkt man sicher anders darüber, aber man sieht es dann auch aus dem Blickwinkel danach, weil man davor ja mit dem Tod nicht rechnet!
Fühl dich gedrückt! LG Andrea
Lieber Raoul! Das ist eine wirklich traurige Geschichte und du bist leider gerade mitten drin!
Mein tiefes Mitgefühl zu deinem großen Verlust!
Irgendwie rechnet man nie mit dem Tod, schon gar nicht in jungen Jahren! Ich glaube, es ist auch schwer, solche Anzeichen zu erkennen, weil deine Freundin ja keine bestimmte Krankheit hatte, sondern sich einfach nicht so gut gefühlt hat!
Ich wünsche dir viel Kraft für diese schwere Zeit! LG Andrea
Liebe Eva! Ich finde deine Zeilen total schön , ich wünsche dir heute viel Kraft für diesen 1. Geburtstag ohne deine Mama! Und hoffe, du kannst diesen Tag auch vielleicht ein klein wenig genießen!
LG Andrea
Ich habe meinen Plan und die Idee verworfen !!!!!!!!
Werde diese dämlichen Tabletten nicht probieren.
Stimmt schon, ich schmeisse das EXPERIMENT: "SELBST-VERSUCH" in die Tonne.
Lieber Uwe! Ich bin froh, dass du deinen Plan verworfen hast!
Ich kann es verstehen, dass du gleich empfinden willst wie Rosi, nur dein Körper würde auf diese Medikamente ganz anders reagieren als es bei Rosi war!
Ich schicke dir eine wirklich von Herzen kommende Umarmung!
LG Andrea
Liebe Bianca! LG Andrea
Liebe Claudi! Es tut mir sehr leid, dass du so einen grossen Verlust in so jungen Jahren erleben musst! Mein tiefes Mitgefühl , LG Andrea
Liebe Maike, also das Verhalten deiner früheren Freundin finde ich unmöglich!
Das sind so Situationen im Leben, die man einfach nicht verstehen und schwer einordnen kann! Vor allem wenn sie nicht mal mehr grüßt! Leider wird es immer wieder Menschen geben, die einem im Notfall nicht beistehen, obwohl man sie lange und gut kennt!
LG Andrea
Liebe Bianca! Auch von mir mein tiefes Mitgefühl zu deinem grossen Verlust! Wie gehen deine Kinder damit um? Hast du Hilfe von deiner Familie?
Liebe Grüße, Andrea
Lieber Uwe! Einfach ein Drücker für dich für diesen gestrigen schlimmen Tag! , LG Andrea
Wenn du das Lied nicht magst, kann ich es löschen, aber ich finde, es passt zu Rosi und dir!
Man kann es lesen, man muss es nur anklicken! Eine schöne Geschichte!
Liebe Helga! Ich schicke dir ein paar Sonnenstrahlen und wünsche dir heute einen besseren Tag!
Liebe Grüße, Andrea
Liebe Pauli! Das finde ich gut, dass du eine Aussprache mit deiner Freundin hattest und sie von sich aus zu dir gekommen ist! Liebe Grüße, Andrea
Liebe Siggi, sei gedrückt! Man kann nicht immer stark sein!
Liebe Grüße, Andrea
Liebe Bowie! Schön, dass du schreibst!
39,2 ist nicht wenig Fieber, kümmert sich jemand um dich? Ich wünsche dir eine gute Besserung!
Ich verstehe sehr gut, dass du heute sehr traurig bist, denn heute ist es genau 2 Monate her, dass deine Mama gestorben ist!
Leider kann ich dir deine Traurigkeit nicht nehmen, nur an dich denken!
Liebe Grüße, Andrea
Hallo Sonne10,
er verkraftet es ganz gut. Ich und meine Familie unternehmen sehr viel mit ihm. Abends im Bett erzählt er dann mal. Gestern hat er sich Papa ins Bett gewünscht und am Wochenende war ein Feuerwerk. Da meinte er zu seinem Onkel: Die Raketen waren jetzt so laut, das hat jetzt Papa gehört.
Liebe Sina! Das ist gut, dass dein Sohn auch deine Familie um sich hat!
Weil du brauchst ja auch für dich selbst viel Kraft!
LG Andrea
Liebe Sina! Es tut mir sehr leid, dass du deinen Mann so plötzlich und so jung verloren hast!
Ich drücke dich mal ganz sanft !
Wie geht es deinem Sohn damit?
Vielleicht kann Astrid dir diese/deine Beiträge in einen eigenen Beitrag für dich verschieben?
Liebe Grüße, Andrea
Liebe Pauli! Wirklich traurig, wenn so gute Freundinnen sich dann so verhalten!
Aber ich glaube, richtige Freunde erkennt man immer erst in den schweren Zeiten des Lebens! Leider verabschieden sich dann manche Freunde und es kommen vielleicht neue dazu! Wichtig ist es sicher, dass man sich in so schweren Zeiten mit Menschen umgibt, die einem gut tun und auch wirklich da sind! LG Andrea
Hallo! Ich möchte mit euch ein Foto vom gestrigen Himmel teilen, der so unglaublich schön war und möchte euch ein bisschen Kraft für heute senden!
Liebe Grüße, Andrea
(Liebe Astrid, das Foto ist von mir fotografiert)