Beiträge von Sonne10

    Und zum Abschluß möchte ich hier noch festhalten, dass ich den größten Respekt vor euch allen habe und damit meine ich auch Bowie!

    Ihr alle versucht Tag für Tag wieder ins Leben zu finden, in ein Leben, das nie mehr so sein wird und auch nicht sein kann wie es vorher war, weil ihr die wichtigste Person in eurem Leben verloren habt!

    Aber ihr habt alle mehr Mut und Lebenswillen als ihr es vielleicht selbst erkennt!

    So das war mir jetzt ein Bedürfnis! :5:

    Und jetzt bin ich für Tee oder Kaffee oder was auch immer, ich trinke momentan gleich beides! ;)

    Danke Astrid! Dem schließe ich mich vollkommen an und liebe Bowie, ich hoffe, du magst hier noch schreiben! :24:

    LG Andrea

    ich wusste nihct das es vrr boten ist!!!! ihc wusste das nicht.

    Liebe Bowie, ich bin mir zu 100% sicher, dass du hier schreiben darfst! Ich habe alles durchgelesen, ich habe nirgends eine Regel gefunden, dass man als Kind hier nicht schreiben darf!

    Bitte lasse dich nicht verunsichern! Ich lese sehr gerne deine Beiträge und freue mich immer, wenn du etwas schreibst und es ist schön, dass du hier bist! Und das meine ich zu 100% ehrlich! LG Andrea

    Lieber Uwe :24:, mehr ist dazu nicht zu sagen!


    Liebe Siggi! Zu deinem Beitrag ist mir wichtig zu sagen, dass ich keine Richtlinie gefunden habe, dass sich ein Kind nicht anmelden darf!? Ich habe die Regeln durchgelesen, da steht das nirgends? Aber Astrid wird das ganz sicher bald klären können!


    Ich bin mir 100% sicher, dass dieses Forum auch für Kinder ist, denn gerade Kinder brauchen unsere Hilfe und mir liegt das sehr am Herzen, dies zu klären!

    Denn du hast Bowie namentlich erwähnt und gerade Bowie mag ich sehr gern und ich freue mich immer, wenn sie hier schreibt! <3

    LG Andrea

    Hallo! In dieser trüben Zeit möchte ich euch ein Foto hier lassen, eine Bank zum Verweilen und in die Ferne schauen, ich bin selbst schon darauf gesessen! Somit setze ich mich gedanklich nochmals mit euch auf diese Bank und wünsche euch ein paar schöne Gedanken für heute! :24:

    LG Andrea


    Liebe Astrid, das Foto ist von mir fotografiert!



    Dear Tamara! I understand you well because you have no contact information from his parents and you don´t know what really happened!

    Unfortunately I think, there is only this possibility to write a letter to the parents! I´m sure they will read the letter!

    You will certainly also get an answer from the Austrian registration office!

    I really hope for you that you get the answers you are missing!:30:

    Dear Tamara! My heartfelt condolences to your great loss!:30:

    I think it´s a good idea to write a letter to his parents! I´m sure they will read the letter !

    I really hope you will get an answer oft them!

    Big hug, Andrea

    Liebe Anny! Mein tiefes Mitgefühl zu deinem großen Verlust! :30:

    Ich wünsche dir einfach mal viel Kraft für die nächsten Tage und dass du liebe Menschen um dich hast, die dich auffangen! LG Andrea

    Also ich glaube, im Grunde ist hier nichts mehr hinzuzufügen, denn wenn man die Beiträge liest, sieht man, wieviel Wertschätzung , Respekt und Mitgefühl hier jedem entgegen gebracht werden! Das finde ich schön <3!

    LG Andrea

    leider stimmt es. ich habe hier am 2.9.2019 gelogen denn ich schrieb dass mein hund josef heist obwohl er eigentlich thomas heist. das hatte ich verwirrt denn früher hatte ich einen hund und er hies josef. es war keine ab sicht. es tut mir sehr sehr sehr sehr leid und ich wollte nicht ab sichtlich lügen. wirk lich nicht. ent schuldigung. es war keine ab sicht und ich wollte das nicht aber es ist wahr: ich habe gelogen und ihc nehme auch jede strafe dafür an, ihr müsst mir nur bescheid geben welche. tschüs von bowie. es tut mir SEHR leid.

    Liebe Bowie! Das war doch nur ein Versehen, keine Lüge! Du hast nur den Namen verwechselt! :24:

    LG Andrea