beerdigung von meiner mutter

  • hallo frau andrea.

    du darfst es für deinen sohn ausdrucken, aber sei vorsichtich: es heist nämlich fridrich methode und nicht friedrich methode. diese methode wurde nach der frau benannt die sie erfunden hat. sie heist: jessica fridrich. das kann man in wikipedia nachlesen. es ist nicht toll gemalt denn ich hatte kein lineal und ich habe es im bett gemaltt, deswegen sieht es ziemlich krakelig und krum aus aber das ist nicht so schlimm, denn wichtiger als toll aussehen ist zweck mäsig aussehen damit dieses mädchen es kapiert. tschüss von bowie


    hallo frau mirachen.

    genau genommen ist es auch geschummelt wenn man methoden benutzt die von anderen menschen ausgedacht wurden (als beispiel: fridrich methode, petrus methode und es gibt auch noch andere methoden die ich persönlich aber nicht kann und/oder nicht gut finde) denn dann findet man die lösung nicht selbst heraus sondern wendet eine lösung von anderen menschen an. dein schummeln finde ich trotzdem sinnlos denn genau genommen hattest du den zauberwürfel dadurch gar nicht gelöst sondern es sah nur gelöst aus. zu dumm bist du wahrscheinlich nicht (das ist nur eine einschätzung, denn ich kenne dich überhaupt nicht und kann es daher nicht mit sicherheit sagen). aber wenn man den algo rhitmus kennt und oft genug übt kriegt man es bestimmt hin. manche menschen verlieren blos zu früh die lust und üben nicht weiter. als beispiel: meine mama. tschüss von bowie

  • Ja du hast recht bowie...es war ein sinnloses Schummeln damals - ich wollte diesen Würfel einfach fertig haben und hatte keine Geduld mehr zu üben....ja, da war ich neun oder zehn Jahre alt. Mein Bruder aber war schlauer und geduldiger als ich, er konnte es sehr schnell lösen.

    Aber du bist SEHR schlau, denke ich, und SEHR geduldig!

  • Liebe Bowie, danke, dass ich es meinen Sohn ausdrucken darf!

    Vielleicht probiere ich es auch selbst aus mit der Fridrich Methode (Danke, dass du mir den richtigen Namen nochmals geschrieben hast), denn ich habe es als Kind nie geschafft, den Zauberwürfel richtig fertig zu machen!

    Schlaf hoffentlich gut, liebe Bowie!

    Lg Andrea

  • Liebe Bowie! Ich habe heute schon an dich gedacht, weil heute der 22.11.2019 ist!


    Genau 3 Monate, die du ohne deine Mama leben musst!


    Obwohl ich dich nicht persönlich kenne, denke ich öfters an dich und wie es dir jetzt geht ohne deine Mama!


    An diesem besonders schweren Tag heute ganz besonders liebe Grüße von mir! Andrea

  • Ja liebe bowie, 3 Monate bist du ohne deine Mama und ich hoffe dass du gut umsorgt bist und nicht alleine sein musst. Dass du in deinem Haus für immer bleiben kannst zusammen mit deinem Hund Thomas. Du bist ein sehr starkes, sehr schlaues und sehr mutiges Mädchen und ich finde es toll dass du so bist wie du bist!

    Tschüss von Mirachen

  • Liebe Bowie! Wie geht es dir? Ich denke öfters an dich und wie es dir jetzt geht!


    Wer kümmert sich jetzt um dich?

    Hast du noch Sachen deiner Mama, die dich ein bisschen trösten?


    Du musst nicht antworten, nur wenn du magst!


    Ganz liebe Grüße von Andrea

  • Liebe Bowie! Das tut mir sehr leid für dich! :( Ich verstehe dich zu 100%, dass du die Asche deiner Mama bei dir haben willst und dass das sehr wichtig für dich ist und dich sicher nichts trösten kann, weil es deine letzte Hoffnung war!


    Hast du etwas anderes von deiner Mama, das du behalten kannst und bei dir hast? Einen Pulli oder ein Shirt deiner Mama oder etwas, das sie benutzt hat? Ihre Karten, die sie dir gezeichnet hat?


    Ich schicke dir eine Trost-Umarmung, keine echte natürlich, denn das geht ja gar nicht, aber einfach so mit den Smilies: :30:

    Lg Andrea

  • ich habe nichts von meiner mama dabei. ich hatte eine sache aber dann ist mir etwas passiert das mit kotze zu tun hatte. und sachen sind ganz anders. die asche von meiner mama ist keine sache. es ist das was früher meine mama war. ihr körper und ihre haare und ihre augen und ihr gehirn und ihre knochen und alles. jetzt werde ich das niemals ansehen dürfen und nie anfassen weil es jetzt keine einzige hoffnung mehr gibt und ich dachte dass ich die asche am 5. dezenber 2019 bestimmt bekommen werde und hatte sehr viel hoffnung.


    ich will keine um armung mit smilies von dir weil a) ich dich gar nicht kenne und mich niemand anfassen darf den ich nicht kenne und b) ich von smilies anst kriege.

  • Liebe Bowie, das verstehe ich auch zu 100%, Sachen deiner Mama sind etwas anderes als die Asche deiner Mama, weil die Asche ist das, was deine Mama war!


    Wer hat dir den Termin mit dem 5. Dezember 2019 gesagt und wurde dir erklärt, warum du die Asche deiner Mama nicht haben darfst? (Du brauchst nur antworten, wenn du willst)


    Zur "Umarmung": a) verstehe ich b) wusste ich nicht, dass du vor Smilies Angst hast, bitte entschuldige!


    LG Andrea

  • den 5. dezenber hat mir niemand gesagt denn wenn man niederländerin ist (so wie ich) weiß man das mit 5. dezenber automatisch denn es ist jedes jahr genau am 5. dezenber. ich weis nicht wieso ich die asche nicht bekommen habe und er nicht gekommen ist. ich denke weil ich es nicht verdient habe wegen: meine mama umgebracht und andere schlimme dinge.