hallo frau andrea.
du darfst es für deinen sohn ausdrucken, aber sei vorsichtich: es heist nämlich fridrich methode und nicht friedrich methode. diese methode wurde nach der frau benannt die sie erfunden hat. sie heist: jessica fridrich. das kann man in wikipedia nachlesen. es ist nicht toll gemalt denn ich hatte kein lineal und ich habe es im bett gemaltt, deswegen sieht es ziemlich krakelig und krum aus aber das ist nicht so schlimm, denn wichtiger als toll aussehen ist zweck mäsig aussehen damit dieses mädchen es kapiert. tschüss von bowie
hallo frau mirachen.
genau genommen ist es auch geschummelt wenn man methoden benutzt die von anderen menschen ausgedacht wurden (als beispiel: fridrich methode, petrus methode und es gibt auch noch andere methoden die ich persönlich aber nicht kann und/oder nicht gut finde) denn dann findet man die lösung nicht selbst heraus sondern wendet eine lösung von anderen menschen an. dein schummeln finde ich trotzdem sinnlos denn genau genommen hattest du den zauberwürfel dadurch gar nicht gelöst sondern es sah nur gelöst aus. zu dumm bist du wahrscheinlich nicht (das ist nur eine einschätzung, denn ich kenne dich überhaupt nicht und kann es daher nicht mit sicherheit sagen). aber wenn man den algo rhitmus kennt und oft genug übt kriegt man es bestimmt hin. manche menschen verlieren blos zu früh die lust und üben nicht weiter. als beispiel: meine mama. tschüss von bowie