Beiträge von Sonne10

wie schon geschrieben

alle 3 schwer an Corona Erkrankten sind am Leben

ich schicke unendliche viel HERZENSENERGIE<3<3<3<3<3<3<3<3<3

Ich kenne persönlich 3 Fälle, die im Koma lagen und wieder gesund geworden sind! :!:<3

Liebe Carmen! Ich schicke euch ganz viel Kraft und denke ganz fest an euch! <3:30:

Lieber Lars, bitte kämpfe, du schaffst das! :!:

LG Andrea

Ihr Lieben! Ich wünsche euch heute, dass ihr Ruhe und euren inneren Frieden finden könnt und schicke euch eine liebe Umarmung und ein Licht für alle, die im Herzen heute bei euch sind! <3

LG Andrea

liebe Carmen<3:24::30:<3

ich GLAUBE

auf einer nicht zu beschreibenden Art und Weise das ENERGIE senden den Erkrankten erreicht.

Das GLAUBE ich einfach<3

An das glaube ich auch bzw bin ich persönlich eigentlich davon überzeugt <3!

Liebe Carmen! Ich habe gerade erst gelesen, dass es deinem Sohn schlecht geht! :13: Ich schicke deinem Sohn, dir und eurer Familie ganz viel Kraft! :30:<3

Ich kenne 3 Fälle persönlich, die mit Covid auf der Intensivstation und auch im künstlichen Koma gelegen sind und wieder gesund wurden! Ich drücke dich mal! :30:

Lg Andrea

Ihr Lieben! Ich habe momentan leider wenig Zeit zum Mitlesen, da das Jahresende mir auch immer mehr Arbeit als sonst beschert:22:, aber ich denke öfters an euch und möchte euch diesen Spruch hier lassen, den ich im Internet gefunden habe.

Ich möchte euch für den morgigen Tag viel Kraft, viel Wärme im Herzen und vielleicht auch schöne Erinnerungen und Ruhe wünschen. Seid lieb umarmt! :24:<3

LG Andrea

:30:

In der Welt draußen kann ich mir von manchen anhören: sind schon drei Monate ist jetzt auch mal gut! Oder wenn ganz gemein gefragt wird, was macht ihr denn Heiligabend? So ganz anders?

Liebe Yogi! So eine blöde Ansage:(, was sind bitte 3 Monate? Man kann Trauer ja nicht in Zeitfenster einteilen! So wie es für dich ist, ist es auch richtig!

Sei lieb umarmt! :30:

LG Andrea