Beiträge von Sonne10

hallo ihr lieben, ich trau mich gar nicht, das zu schreiben. vorhin war ich spazieren...ich hatte meinen frisch gewaschenen trench-coat an. die taschen waren leer. kurz vor meinem büro fand ich eine weiße feder auf dem gehsteig. ich hob sie auf und steckte sie mir in meine linke manteltasche. im büro wollte ich die feder herausnehmen und - was fand ich vor - auf einmal hatte ich zwei federn in der hand. ich glaube langsam, dass ich durchdrehe.... ich habe dafür wirklich absolut keine erklärung mehr.

:24:<3

Mein Liebeling <311.Monate ohne dich :33:11.Monate ohne deine Stimme...11.Monate ohne deine Nähe...11.Monate ohne dich berühren zu können ...:13:Ich vermisse dich kein bisschen weniger es tut so weh dieses endgültige dieses Wissen ohne dich in hier und jetzt zu sein:13:ich gebe mir mühe meinen Weg zu gehen ihn zu finden aber es ist mehr ein stolpern :13:ich vermisse dich so sehr ....ich liebe dich mein Schatz <3dein engelchen :13::*

Liebe Carmen, :30:, LG Andrea

Einige Tage später kam die Mutter des verstorbenen Mädchens zu ihr zu Besuch (unglaublich wie sie die Kraft aufbringen konnte), und die Dame im Bett sagte, ihr Mann wäre schon da um sie zu holen, und sooo schön sähe er aus. Und die kleine S. (das Mädchen) ist auch da, sagte sie.

Man sah wie die Mutter erschrak und alles im Raum hielt die Luft an. Danach ist sie verstorben.

Es war so heilsam für die Mutter, dass sie genau in diesem Moment dabei sein konnte.

Der Raum war erfüllt von einer Präsenz die sich nicht in Worte fassen lässt.

Liebe Isabell, danke für diese Geschichte, die mich gerade sehr berührt! <3

LG Andrea

Ja..... bin wieder an der Arbeit.....und habe meine Kollegen gedrückt.....

Sie wußten zwar nicht wie ihnen geschieht aber da mußten sie durch.... "normale Menschen"

:love::24::24::24:

Liebe Rienchen, jetzt musste ich doch etwas lachen, ich kann mir die Gesichter deiner Kollegen gut vorstellen, als du sie gedrückt hast! ^^:S

LG Andrea

Liebe Karin, :24:, LG Andrea

Liebe Mirachen, so ein wunderschöner Text, sei ganz lieb umarmt! :30:<3

LG Andrea

Liebe Birgit, :30:, LG Andrea

Ihr Lieben, ich war jetzt länger nicht hier und komme im Moment nicht dazu, alles zu nachzulesen, aber ich lasse euch mal einen ganz lieben Gruß hier mit dieser schönen Herbstaster, die noch wunderschön blüht! :)

LG Andrea

am 07.10.2019 ist mein Jürgen gegangen. Man sagt, nach einem oder zwei Jahren wird es einfacher. Bei mir nicht! Es ist so hart, ich wein seit diesem Tag, täglich, um ihn. Jeden Tag und bin froh, hier das schreiben zu können. Dieses Forum hat mir geholfen! Ich darf gar nicht dran denken, wie er jetzt aussieht, da unten in der kalten Erde, aber muss ständig dran denken, am liebsten ihn rausholen, was noch da ist, und weggehen und nie wieder loslassen. Ich weiss, es ist krass, aber das sind meine Gedanken. Er ist doch mein Alles, meine Liebe, mein Trost, mein Beschützer, mein Halt. Seitdem Du weg bist, Jürgen, bin ich wieder haltlos wie ein Blatt im Wind und das mein ich auch so. Wenn man die Liebe seines Lebens verliert, ich war seit meiner Kindheit auf der Suche, als ich Jürgen kennengelernt habe, hab ich aufgehört zu suchen, denn ich hab ihn gefunden, meine Seelenliebe.

Hab Dich bis zum Schluss gepflegt, damit Du nur ja nicht in ein Heim musst, was deine Tochter ja immer wollte, aber ich hab um dich gekämpft, wie eine Löwin. Soviele Krankenhausbesuche, ich war immer, immer bei Dir, nach diesen Narkosen, ab da hast du abgebaut, warst auch mal in Kurzzeitpflege, auch da hab ich Dich rausgeholt, du solltest doch daheim sein, in deiner Wohnung, mein Herz. Ich hab an Deinem Hals Dich eingeatmet und das war so schön, Du riechst so herrlich gut, hab Dich an der Wange geküsst und Du lächelste und sagtest: ach, Butzele. Ich hab mich auf Deinen Schoss gelegt und hab nur gesagt: ach Jürgen, Du legtest Deine Hand auf meine Schulter, wir waren wie zwei Kinder, die wussten, daß es nicht mehr besser wird, und wir doch so sehr aneinander hängen.

Liebe Ange, ich war leider am 7. nicht online, aber ich möchte dir eine ganz liebe Umarmung schicken! :30:

2 Jahre sind lang und auch kurz, du hast deine grosse Liebe verloren, das tut auch nach 2 Jahren noch immer sehr weh! :30:

LG Andrea

11 Monate sind es heute…..

1 Monat hatte Robin noch vor einem Jahr….. es macht mich einfach nur sprachlos….

Und immer kreisen die Gedanken…um Robin und seine Pläne seine Träume und auch wenn ich persönlich mittlerweile vom „Seelenplan“ überzeugt bin macht es mich wütend und lässt mich verzweifeln das er seine Zukunft nicht auf dieser Welt erleben darf….

<3:30:, LG Andrea

Liebe Elke! Sei herzlich Willkommen hier! Es tut mir von Herzen leid, dass du deinen geliebten Mann verloren hast! :30:

Ich hoffe, es hilft dir etwas, hier zu schreiben, ich schicke dir eine ganz liebe Trost-Umarmung!:30:

LG Andrea

Liebe Mausi! Herzlich Willkommen hier im Forum! Mein tiefes Mitgefühl zum plötzlichen Verlust deines geliebten Mannes! :30:

Ich hoffe, es hilft dir etwas, hier zu schreiben, ich schicke dir eine ganz liebe Trost-Umarmung!:30:

LG Andrea