Liebe Mel, wortlos, aber von Herzen: , LG Andrea
Beiträge von Sonne10
-
-
Heute ist der Beerdigungstag von Younes. Mir geht's ziemlich schlecht.
Leider zu spät, aber trotzdem von Herzen:
, LG Andrea
-
Liebe Lilifee, ich freue mich auch, von dir zu lesen!
LG Andrea
-
Steht dir gut, liebe Birgt!
-
-
Liebe Marion, sei herzlich Willkommen hier! Es tut mir so leid, dass ihr euren Sohn so früh verloren habt! Ich denke heute ganz fest an euch und wünsche euch ganz viel Kraft!
LG Andrea
-
Liebe Harroschatz, herzlich Willkommen hier! Mein tiefes Mitgefühl zum Tode deines Mannes!
Ich hoffe, das Schreiben hier hilft dir etwas!
LG Andrea
-
Herzlich Willkommen, lieber Thomas!
-
Für mich sieht das wie ein Herz aus!
-
-
Liebe Michaela, ich denke morgen ganz fest an dich und wünsche dir ganz viel Kraft!
LG Andrea
-
Ganz lieben Dank, liebe Kikiro und liebe Sonne. Ich glaube auch, dass das ein Zeichen war, zumal das Foto von Younes auch bei meiner Mutter in der Wohnung runtergefallen ist. Und zwar um die gleiche Todesstunde.
Das war ganz sicher ein Zeichen!
LG Andrea
-
Liebe Yolanda, ich denke heute an dich und deinen Younes! Sei lieb umarmt!
LG Andrea
-
Liebe Rose, herzlich Willkommen hier! Der Verlust deines Papas tut mir von Herzen leid!
Ich hoffe, das Schreiben hier hilft dir etwas!
LG Andrea
-
Liebe allein, es tut mir von Herzen leid, dass du deinen Mann so plötzlich verloren hast und dass es dir so schlecht geht!
Ich hoffe, der Austausch hier hilft dir etwas!
Sei herzlich Willkommen hier!
LG Andrea
-
Liebe Manuela, wie traurig!
Mein tiefes Mitgefühl!
LG Andrea
-
-
Liebe Sverja, schön, dass du wieder da bist!
Und es ist wunderbar, dass du deine Lieben in deine Arme schließen konntest!
Lg Andrea
-
hallo ihr lieben, ich trau mich gar nicht, das zu schreiben. vorhin war ich spazieren...ich hatte meinen frisch gewaschenen trench-coat an. die taschen waren leer. kurz vor meinem büro fand ich eine weiße feder auf dem gehsteig. ich hob sie auf und steckte sie mir in meine linke manteltasche. im büro wollte ich die feder herausnehmen und - was fand ich vor - auf einmal hatte ich zwei federn in der hand. ich glaube langsam, dass ich durchdrehe.... ich habe dafür wirklich absolut keine erklärung mehr.
-
Hallo ihr Lieben! Ich wünsche euch einen ruhigen Tag mit Sonne im Herzen!
LG Andrea