Liebe Manuela, wie traurig! Mein tiefes Mitgefühl!
LG Andrea
Liebe Manuela, wie traurig! Mein tiefes Mitgefühl!
LG Andrea
Liebe Sverja, schön, dass du wieder da bist!
Und es ist wunderbar, dass du deine Lieben in deine Arme schließen konntest!
Lg Andrea
hallo ihr lieben, ich trau mich gar nicht, das zu schreiben. vorhin war ich spazieren...ich hatte meinen frisch gewaschenen trench-coat an. die taschen waren leer. kurz vor meinem büro fand ich eine weiße feder auf dem gehsteig. ich hob sie auf und steckte sie mir in meine linke manteltasche. im büro wollte ich die feder herausnehmen und - was fand ich vor - auf einmal hatte ich zwei federn in der hand. ich glaube langsam, dass ich durchdrehe.... ich habe dafür wirklich absolut keine erklärung mehr.
Hallo ihr Lieben! Ich wünsche euch einen ruhigen Tag mit Sonne im Herzen!
LG Andrea
Mein Liebeling 11.Monate ohne dich 11.Monate ohne deine Stimme...11.Monate ohne deine Nähe...11.Monate ohne dich berühren zu können ...Ich vermisse dich kein bisschen weniger es tut so weh dieses endgültige dieses Wissen ohne dich in hier und jetzt zu seinich gebe mir mühe meinen Weg zu gehen ihn zu finden aber es ist mehr ein stolpern ich vermisse dich so sehr ....ich liebe dich mein Schatz dein engelchen
Liebe Carmen, , LG Andrea
Einige Tage später kam die Mutter des verstorbenen Mädchens zu ihr zu Besuch (unglaublich wie sie die Kraft aufbringen konnte), und die Dame im Bett sagte, ihr Mann wäre schon da um sie zu holen, und sooo schön sähe er aus. Und die kleine S. (das Mädchen) ist auch da, sagte sie.
Man sah wie die Mutter erschrak und alles im Raum hielt die Luft an. Danach ist sie verstorben.
Es war so heilsam für die Mutter, dass sie genau in diesem Moment dabei sein konnte.
Der Raum war erfüllt von einer Präsenz die sich nicht in Worte fassen lässt.
Liebe Isabell, danke für diese Geschichte, die mich gerade sehr berührt!
LG Andrea
Ja..... bin wieder an der Arbeit.....und habe meine Kollegen gedrückt.....
Sie wußten zwar nicht wie ihnen geschieht aber da mußten sie durch.... "normale Menschen"
Liebe Rienchen, jetzt musste ich doch etwas lachen, ich kann mir die Gesichter deiner Kollegen gut vorstellen, als du sie gedrückt hast!
LG Andrea
Alles anzeigenIch bin dankbar,dass ich diese Liebe erfahren durfte.
Ich bin dankbar,dass mein Schmerz sich gewandelt hat.
Ich bin dankbar,dass ich es schaffe,erneut positive Dinge in mein Leben zu lassen.
Ich bin dankbar über die Menschen ,die mein jetziges Leben bereichern.
Ich habe gelernt,ich muss mir selber wieder gefallen.
Ich habe festgestellt,dann mögen mich auch wieder andere Menchen.
Liebe Karin, , LG Andrea
Alles anzeigenLiebstes Mamilein... heute ist dein Geburtstag...
Ich musste so weinen, als ich dieses Lied gehört hab.
Es ist für dich.... und ja, ich trag dich bei mir bis wir uns wieder sehen - irgendwann... bitte pass auf uns auf... Mama ich vermiss dich so so so so so sehr!
Ich schicke dir 1000 Küsse hinauf in den Himmel...
1000 Umarmungen...
1000 Tränen...
...und mein ganzes Herz
Ich hab dich lieb, Mami... für immer und immer...
"Luftballon"
Ich weiß noch genau, wie es war an diesen Tagen
Wir saßen stundenlang zusammen bis in die Nacht
Und ich hör dich noch sagen: "Die Zeit geht viel zu schnell vorbei
Und man bereut die Dinge nur, die man nicht macht"
Und irgendwann werd ichs vielleicht mal verstehen
Ich trag dich bei mir, bis wir uns wiedersehen
Und ich lasse los, schick einen Luftballon zu dir
Siehst du von da oben manchmal auch nach mir?
Und ich stell mir vor, du hast alles, was dich glücklich macht
Deine Träume gehen dir dort nie mehr verloren
Und du fliegst davon
So leicht wie ein Luftballon
Du hattest so viele Wünsche, so viele geheime Ideen
Doch irgendwie kam dir das Leben in den Weg
Hast auf so viel verzichtet, doch wir haben immer gedacht
Um all das wahr zu machen, ist es nie zu spät
So vieles wollte ich mit dir noch erleben
Ich trag dich bei mir, bis wir uns wiedersehen
Deine Träume gehen dir dort nie mehr verloren
Und du fliegst davon
All die ungesagten Worte
Bilder deiner Sehnsuchtsorte
Die schicke ich zu dir
Und dafür, dass ich dich kannte
Ein letztes, leises Danke
Nur die Erinnerung bleibt hier
Etwas endet, doch was Neues hat begonnen
Und du fliegst davon
Wie ein Luftballon
Liebe Mirachen, so ein wunderschöner Text, sei ganz lieb umarmt!
LG Andrea
Alles anzeigenHeute ist ein grauer Tag
so wie ich mich fühle ,auch wenn ich immer das gleiche schreibe .
Es ist früh und lange dunkel dann kommt die Einsamkeit noch mehr
vor einen Jähr habe habe ich noch mit Nadja besprochen wie es weitergehen soll
jetzt ich es so schrecklich still ,ich plane gar nichts mehr ,alles alles auf mich zukommen
Jeden Tag zu überleben ist schwer und oft habe ich keine kraft mehr
aber irgendwie geht es ja weiter ob ich viel oder nicht
Traurige Birgit
Liebe Birgit, , LG Andrea
Ihr Lieben, ich war jetzt länger nicht hier und komme im Moment nicht dazu, alles zu nachzulesen, aber ich lasse euch mal einen ganz lieben Gruß hier mit dieser schönen Herbstaster, die noch wunderschön blüht!
LG Andrea
am 07.10.2019 ist mein Jürgen gegangen. Man sagt, nach einem oder zwei Jahren wird es einfacher. Bei mir nicht! Es ist so hart, ich wein seit diesem Tag, täglich, um ihn. Jeden Tag und bin froh, hier das schreiben zu können. Dieses Forum hat mir geholfen! Ich darf gar nicht dran denken, wie er jetzt aussieht, da unten in der kalten Erde, aber muss ständig dran denken, am liebsten ihn rausholen, was noch da ist, und weggehen und nie wieder loslassen. Ich weiss, es ist krass, aber das sind meine Gedanken. Er ist doch mein Alles, meine Liebe, mein Trost, mein Beschützer, mein Halt. Seitdem Du weg bist, Jürgen, bin ich wieder haltlos wie ein Blatt im Wind und das mein ich auch so. Wenn man die Liebe seines Lebens verliert, ich war seit meiner Kindheit auf der Suche, als ich Jürgen kennengelernt habe, hab ich aufgehört zu suchen, denn ich hab ihn gefunden, meine Seelenliebe.
Hab Dich bis zum Schluss gepflegt, damit Du nur ja nicht in ein Heim musst, was deine Tochter ja immer wollte, aber ich hab um dich gekämpft, wie eine Löwin. Soviele Krankenhausbesuche, ich war immer, immer bei Dir, nach diesen Narkosen, ab da hast du abgebaut, warst auch mal in Kurzzeitpflege, auch da hab ich Dich rausgeholt, du solltest doch daheim sein, in deiner Wohnung, mein Herz. Ich hab an Deinem Hals Dich eingeatmet und das war so schön, Du riechst so herrlich gut, hab Dich an der Wange geküsst und Du lächelste und sagtest: ach, Butzele. Ich hab mich auf Deinen Schoss gelegt und hab nur gesagt: ach Jürgen, Du legtest Deine Hand auf meine Schulter, wir waren wie zwei Kinder, die wussten, daß es nicht mehr besser wird, und wir doch so sehr aneinander hängen.
Liebe Ange, ich war leider am 7. nicht online, aber ich möchte dir eine ganz liebe Umarmung schicken!
2 Jahre sind lang und auch kurz, du hast deine grosse Liebe verloren, das tut auch nach 2 Jahren noch immer sehr weh!
LG Andrea
Mein Sohn hat heute im Himmel Geburtstag. Er wäre heute 24 geworden. Alles Gute, mein Kind.
Leider bin ich zu spät, aber ich möchte deinem Younes auch noch alles Gute wünschen!
Ich hoffe, du hast den Tag gut überstanden!
LG Andrea
11 Monate sind es heute…..
1 Monat hatte Robin noch vor einem Jahr….. es macht mich einfach nur sprachlos….
Und immer kreisen die Gedanken…um Robin und seine Pläne seine Träume und auch wenn ich persönlich mittlerweile vom „Seelenplan“ überzeugt bin macht es mich wütend und lässt mich verzweifeln das er seine Zukunft nicht auf dieser Welt erleben darf….
, LG Andrea
Liebe Cenerentola, sei herzlich Willkommen hier! Mein tiefes Mitgefühl zu deinem grossen Verlust!
Schreib hier alles, was dich bedrückt, eine ganz liebe Trost-Umarmung!
LG Andrea
Liebe Michaela!
Herzlich Willkommen hier im Forum! Mein tiefes Mitgefühl zum plötzlichen Verlust deines geliebten Mannes!
Ich wünsche dir viel Kraft für die nächsten Tage und schicke dir eine ganz liebe Trost-Umarmung!
LG Andrea
Liebe Elke! Sei herzlich Willkommen hier! Es tut mir von Herzen leid, dass du deinen geliebten Mann verloren hast!
Ich hoffe, es hilft dir etwas, hier zu schreiben, ich schicke dir eine ganz liebe Trost-Umarmung!
LG Andrea
Liebe Mausi! Herzlich Willkommen hier im Forum! Mein tiefes Mitgefühl zum plötzlichen Verlust deines geliebten Mannes!
Ich hoffe, es hilft dir etwas, hier zu schreiben, ich schicke dir eine ganz liebe Trost-Umarmung!
LG Andrea