Mein lieber Andreas, die Liebe meines Lebens, ist nicht mehr
-
-
Liebe Lilifee, in Deinem sehnsuchtsvollen Gedenken,
ich fühle mit Dir. Dein geliebter Andreas hat Dich nicht verlassen, denn wahre Liebe geht nicht verloren. Unser Erdenleben ist nur ein flüchtiger Stoff, auch wenn es sich so anders anfühlt.
Lass Dich tröstend umarmen und ein Stückchen begleiten in Deiner Nacht der Erinnerung.
Sommermond
-
Liebe Lilifee,
Deine liebevollen Worte haben mich zum weinen gebracht.
Mein geliebter Mann ist am 12.12 2021 ein halbes Jahr Tod.
Es vergeht kein Tag an dem ich nicht ein paar Stunden weine.
Jeden Tag habe ich Herzschmerzen es wird von Tag zu Tag
schlimmer.
Auch ich hoffe auf ein Wiedersehen.
traurige Grüße
Sonnenstrahl
-
Liebe Lilifee,
ein trauriger Anlass aber mit so viel Liebe ausgefüllt. Danke das du uns daran teilhaben lässt.
Unsere Liebe bleibt bis wir wieder mit den Liebsten vereint sein werden
-
Liebe Lilifee! Ich bin heute in Gedanken bei deinem Andreas und dir und schicke dir eine ganz liebe Umarmung!
LG Andrea
-
Liebe Lilifee, eine stumme Umarmung für dich und sei sicher, dass ich oft an dich und deinen Andreas denke
-
-
Ach, Lilifee, welche schmerzliche Trauer immer und immernoch, und irgndwie nie endend.
Dein Andreas und mein Jürgen- sind sie sich doch so ähnlich- die zwei Indianer..immer auf dem rechten Pfad.
Sie sind ein Stück weiter, wie wir. Wir müssen noch dazu lernen und gutes tun, bevor wir sie endlich wieder in unsere Arme schließen dürfen.
Sie wissen, dass wir nicht aufgeben aber dennoch jämmerlich leiden, auch wenn wir im Leben stehen und unser Bestes geben.
Aber, es sei ihnnén genönnt, dass sie ihren Frieden haben.
In liebevoller und dankbarer Erinnerung an Andreas und Jürgen .
Waltraud
-
Liebe Lilifee
Was für ein schöner Text für Deinen lieben Andreas voller Sehnsucht und voller Liebe liebe Lilifee ich schicke Dir eine von ganzem Herzen kommende Trostumarmung an diesem schweren Tag. Was sind schon 2Jahre, wenn es uns wie gestern vorkommt, bei mir nicht anders. Wenn unser Tag gekommen ist, werden sie da sein und uns in die Arme schließen
Ganz liebe Grüße Ulla, bin in Gedanken bei Euch
-
Liebe Lilifee,
Auch für mich ist es kaum zu glauben, das es schon zwei Jahre her sind. Das hast du sehr schön gestaltet.
Ich wünschte die Zeit würde die Wunden wirklich etwas heilen lassen
-
-
Liebe Waltraud, liebe Ulla,
habt Dank für eure lieben tröstenden und Mut machenden Worte.
Unsere Lieben haben ausgelitten und sind schon weiter als wir, aber sie werden da sein wenn wir auch endlich gehen dürfen. Darauf freue ich mich jetzt schon, denn das wird ein Freudentag sein. Und wenn wir alle angekommen sind, dann feiern wir ein großes Fest.
Liebe weihnachtliche Grüße
Lilifee
-
Liebe Sommermond, liebe Mischi, liebe Steffi, liebe Andrea, liebe Sunny, liebe Kikiro, liebe Isabel, liebe Sonnenstrahl,
ihr habt so liebe Worte für Andreas und mich gefunden, ganz lieben Dank an euch alle. Wir wissen wie uns zumute ist und daß die Zeit leider nicht alle Wunden heilt. Sie läßt sie bestenfalls vernarben, und manchmal noch nicht mal das. Ich wünsche uns allen, daß wir die Zeit die wir hier noch überstehen müssen, wenigstens erträglicher wird und unsere Hände irgendwann vielleicht nicht mehr nur ins Leere fassen..
Liebe Grüße Lilifee
-
-
Ds wünsche ich dir auch von ganzem Herzen ❤️🕯
-
Liebe/r Lilifee,
das wünsche ich Dir auch von ganzem ❤ Herzen.
Vlg. Linchen
-
Mein lieber Schatz,
heute feierst Du schon zum dritten mal Weihnachten im Himmel während ich alleine zurück bleiben mußte. Ich vermisse Dich an jedem Tag, aber an Tagen wie diesen ganz besonders. Heute Abend wären wieder Deine beiden Töchter samt Freunden und Hunden gekommen, und wir hätten viel Spaß gehabt, Geschenke ausgepackt und uns über die Hunde, die so gerne unter dem Baum gelegen haben, amüsiert. Aber irgendwann feiern wir wieder zusammen und bis dahin heißt es für mich durchhalten.
In ewiger Liebe
Deine Lilifee
-
Liebe Lilifee
Eine liebe Umarmung und auch für Dich ein ruhiges, friedliches Weihnachten.
Das 3. Weihnachten alleine, traurig, einsam
Durchhalten, wie Du so schön geschrieben hast, irgendwann sind wir wieder zusammen und dann wird richtig gefeiert
Liebe Grüße Ulla
-
-
Liebe Lilifee,
Ich wünsche dir und allen hier ein wenig Frieden im Herzen
-
traurige Grüße
Sonnenstrahl
-