mein lieber Schatz,
vor zwei Jahren bist Du auf Deine letzte Reise gegangen - eine Reise ohne Wiederkehr. Der Weg des Lebens liegt hinter Dir, und Du gehst nun auf Pfaden die uns noch verborgen sind.
Ich weiß daß Du mich nicht freiwillig verlassen hast, aber das macht es leider nicht besser oder einfacher für mich. Die Zeit ist vergangen, aber meine Trauer nicht.
Ich vermisse Dich so sehr, und es gibt keinen Tag ohne einen Gedanken an Dich. Das versteht vielleicht so mancher nicht, denn nur die, die wirklich lieben wissen wovon man spricht. Aber der geliebte Mensch der von uns geht verschwindet nicht. Du bist immer an meiner Seite, an jedem Tag. Ungesehen, ungehört und dennoch stets ganz nah bei mir, denn Du gehst ja nur auf der anderen Seite des Weges.
Mein einziger Trost ist, daß die Trennung nicht für immer sein wird. Einmal kommt der Tag an dem auch ich die letzte Reise antrete. Dann sind wir wieder vereint und nichts wird uns mehr trennen.
Vielleicht brauche ich Dich aber gar nicht suchen. Weil Du schon da bist und mich abholst, denn die Liebe baut uns die Brücke von der Erde in den Himmel und vom Diesseits ins Jenseits. Und diese Brücke wird mich zu Dir führen.
Für immer geliebt bleibst Du ganz tief in meinem Herzen bis zu unserem Wiedersehen.
Deine Lilifee