Mein lieber Andreas, die Liebe meines Lebens, ist nicht mehr

  • Liebe Lilifee, ich habe mich sehr gefreut, von dir zu lesen. Ich denke öfters an dich wenn ich hier im Forum bin. Deine Posts haben so oft genau das ausgedrückt, was ich auch empfinde. Auch noch im dritten Jahr meiner Trauer. Wenn du noch Kontakt zu Bine hast, sag ihr bitte einen lieben Gruß. Ich wünsche uns allen, dass unser Leben irgendwann mal wieder lebenswert wird. Nur leider kann ich davon noch nicht viel merken.

  • Liebe Sunny,


    es ist immer wieder schön zu lesen, daß ich trotz mehrmonatiger Abwesenheit nicht vergessen wurde. Ein Leben das wieder lebenswert ist wünsche ich uns auch allen. Für mich fehlt mir aber sehr der Glaube daran. Aus heutiger Sicht kann ich mir nicht vorstellen, daß es noch mal so sein wird. Ganz tief in mir drin ist ein Gefühl daß sich mein ödes Leben bis zum letzten Tag fortsetzen wird. Aber schaun wir mal was die Zukunft vielleicht doch noch so bringt. Es hofft der Mensch solange er lebt, und die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt. Mit Bine habe ich noch Kontakt und werde sie gerne von Dir grüßen.


    Liebe :24::30::24:

    Lilifee

  • Liebe Lilifee,


    oh ich würde gerne mitfliegen aber ich darf nicht, das würde sie nicht wollen, obwohl ich mir nichts sehnlicher Wünsche als sie wieder in den Arm nehmen zu können.

    Mich in ihren Armen zu verkriechen ganz tief und ihre unglaubliche Liebe zu spüren.;(


    Also bin ich einfach tapfer und mache weiter jeden Tag ein kleines Stück doch der Schmerz ist tief, manchmal so tief das ich ihn spüre aber mehr nicht, das mir einfach alles um die Brust weh tut jedes atmen schwer fällt weil ich diesen Druck spüre.


    Vlg. Linchen

  • Liebe Lilifee,

    Schön von dir zu lesen. Hab mich auch gefragt wie es dir wohl geht.

    Ich habe dann immer die Hoffnung, wenn ich nichts höre- dass es vielleicht besser ist.


    Vielleicht magst du ja bald wieder mehr hier schreiben.

    Freu mich immer von dir zu hören <3

  • Liebes Linchen, liebe Kikiro, liebe Andrea, liebe Sunny, liebe Isabel,


    :2: für eure Grüße und das Gedanken machen. Man fragt sich schon was ist los, wenn sich jemand längere Zeit nicht meldet. Manchen geht es tatsächlich besser, anderen dagegen nicht. Ich fühle mich immer noch leer und Andreas Tod wird immer unwirklicher. Ich würde am liebsten heute noch fliegen, aber ich fürchte wir müssen alle auf die offizielle Starterlaubnis und die Freigabe der Startbahn warten. Hoffe aber daß sie bald kommt. Bis dahin heißt es eben durchhalten.

    Ich wünsche uns allen die Kraft dafür und schicke euch das kleine Dankebärchen.




    Liebe Grüße

    Lilifee