Mein lieber Andreas, die Liebe meines Lebens, ist nicht mehr

  • <3 mein lieber Schatz, <3


    vor zwei Jahren bist Du auf Deine letzte Reise gegangen - eine Reise ohne Wiederkehr. Der Weg des Lebens liegt hinter Dir, und Du gehst nun auf Pfaden die uns noch verborgen sind.



    Ich weiß daß Du mich nicht freiwillig verlassen hast, aber das macht es leider nicht besser oder einfacher für mich. Die Zeit ist vergangen, aber meine Trauer nicht. :33::33:



    Ich vermisse Dich so sehr, und es gibt keinen Tag ohne einen Gedanken an Dich. Das versteht vielleicht so mancher nicht, denn nur die, die wirklich lieben wissen wovon man spricht. Aber der geliebte Mensch der von uns geht verschwindet nicht. Du bist immer an meiner Seite, an jedem Tag. Ungesehen, ungehört und dennoch stets ganz nah bei mir, denn Du gehst ja nur auf der anderen Seite des Weges.


                              


    Mein einziger Trost ist, daß die Trennung nicht für immer sein wird. Einmal kommt der Tag an dem auch ich die letzte Reise antrete. Dann sind wir wieder vereint und nichts wird uns mehr trennen.



    Vielleicht brauche ich Dich aber gar nicht suchen. Weil Du schon da bist und mich abholst, denn die Liebe baut uns die Brücke von der Erde in den Himmel und vom Diesseits ins Jenseits. Und diese Brücke wird mich zu Dir führen. :5:



    Für immer geliebt bleibst Du ganz tief in meinem Herzen bis zu unserem Wiedersehen.

    Deine Lilifee



    die Anzeige ist heute in unserer Tageszeitung

  • Liebe Lilifee, in Deinem sehnsuchtsvollen Gedenken,


    ich fühle mit Dir. Dein geliebter Andreas hat Dich nicht verlassen, denn wahre Liebe geht nicht verloren. Unser Erdenleben ist nur ein flüchtiger Stoff, auch wenn es sich so anders anfühlt.


    Lass Dich tröstend umarmen und ein Stückchen begleiten in Deiner Nacht der Erinnerung.


    Sommermond

  • Post by Mischi ().

    This post was deleted by the author themselves ().
  • Liebe Lilifee,



    Deine liebevollen Worte haben mich zum weinen gebracht.


    Mein geliebter Mann ist am 12.12 2021 ein halbes Jahr Tod.

    Es vergeht kein Tag an dem ich nicht ein paar Stunden weine.

    Jeden Tag habe ich Herzschmerzen es wird von Tag zu Tag

    schlimmer.

    Auch ich hoffe auf ein Wiedersehen.


    traurige Grüße

    Sonnenstrahl

  • Ach, Lilifee, welche schmerzliche Trauer immer und immernoch, und irgndwie nie endend.

    Dein Andreas und mein Jürgen- sind sie sich doch so ähnlich- die zwei Indianer..immer auf dem rechten Pfad.

    Sie sind ein Stück weiter, wie wir. Wir müssen noch dazu lernen und gutes tun, bevor wir sie endlich wieder in unsere Arme schließen dürfen.

    Sie wissen, dass wir nicht aufgeben aber dennoch jämmerlich leiden, auch wenn wir im Leben stehen und unser Bestes geben.

    Aber, es sei ihnnén genönnt, dass sie ihren Frieden haben.

    In liebevoller und dankbarer Erinnerung an Andreas und Jürgen .

    Waltraud

  • Liebe Lilifee :24::24:

    Was für ein schöner Text für Deinen lieben Andreas <3 voller Sehnsucht <3 und voller Liebe <3liebe Lilifee <3 ich schicke Dir eine von ganzem Herzen kommende Trostumarmung :24::24: an diesem schweren Tag. Was sind schon 2Jahre, wenn es uns wie gestern vorkommt, bei mir nicht anders. Wenn unser Tag gekommen ist, werden sie da sein und uns in die Arme schließen <3:5:

    Ganz liebe Grüße Ulla, bin in Gedanken bei Euch

  • Liebe Waltraud, liebe Ulla,


    habt Dank für eure lieben tröstenden und Mut machenden Worte.

    Unsere Lieben haben ausgelitten und sind schon weiter als wir, aber sie werden da sein wenn wir auch endlich gehen dürfen. Darauf freue ich mich jetzt schon, denn das wird ein Freudentag sein. Und wenn wir alle angekommen sind, dann feiern wir ein großes Fest.:8::8::8:


    Liebe weihnachtliche Grüße

    Lilifee

  • Liebe Sommermond, liebe Mischi, liebe Steffi, liebe Andrea, liebe Sunny, liebe Kikiro, liebe Isabel, liebe Sonnenstrahl,


    ihr habt so liebe Worte für Andreas und mich gefunden, ganz lieben Dank an euch alle. Wir wissen wie uns zumute ist und daß die Zeit leider nicht alle Wunden heilt. Sie läßt sie bestenfalls vernarben, und manchmal noch nicht mal das. Ich wünsche uns allen, daß wir die Zeit die wir hier noch überstehen müssen, wenigstens erträglicher wird und unsere Hände irgendwann vielleicht nicht mehr nur ins Leere fassen..




    Liebe Grüße Lilifee

  • An alle die heute Abend auch einsam und traurig sind, :33::33:


    ich wünsche uns ein wenigstens besinnliches Weihnachten, und daß es auch für uns irgendwann wieder ein bißchen heller werden kann. .


                  


    Seid ganz lieb gegrüßt und umarmt :24::24:

    Lilifee

  • Ds wünsche ich dir auch von ganzem Herzen ❤️🕯

    Ich bin nicht weg.... nur schon mal voraus gegangen...


    • "Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können." Robins Lieblings Zitat aus der kleine Prinz
  • <3 Mein lieber Schatz, <3


    heute feierst Du schon zum dritten mal Weihnachten im Himmel :5: während ich alleine zurück bleiben mußte. Ich vermisse Dich an jedem Tag, aber an Tagen wie diesen ganz besonders. Heute Abend wären wieder Deine beiden Töchter samt Freunden und Hunden gekommen, und wir hätten viel Spaß gehabt, Geschenke ausgepackt und uns über die Hunde, die so gerne unter dem Baum gelegen haben, amüsiert. Aber irgendwann feiern wir wieder zusammen und bis dahin heißt es für mich durchhalten.


                  


                                   


           


    In ewiger Liebe

    Deine Lilifee

  • Liebe Lilifee <3:30:

    Eine liebe Umarmung :30: und auch für Dich ein ruhiges, friedliches Weihnachten.

    Das 3. Weihnachten alleine, traurig, einsam :33:

    Durchhalten, wie Du so schön geschrieben hast, irgendwann sind wir wieder zusammen und dann wird richtig gefeiert :8:<3

    Liebe Grüße Ulla