Lieber Uwe mit deiner geliebten Rosi an deiner Seite! Ich denke auch öfters an euch, liebe Grüße an euch ins Licht! ✨✨✨ LG Andrea
Beiträge von Sonne10
-
-
Ihr Lieben! Ich wünsche euch heute, dass ihr Ruhe und euren inneren Frieden finden könnt und schicke euch eine liebe Umarmung und ein Licht für alle, die im Herzen heute bei euch sind!
LG Andrea
-
liebe Carmen
ich GLAUBE
auf einer nicht zu beschreibenden Art und Weise das ENERGIE senden den Erkrankten erreicht.
Das GLAUBE ich einfach
An das glaube ich auch bzw bin ich persönlich eigentlich davon überzeugt !
-
Liebe Carmen! Ich habe gerade erst gelesen, dass es deinem Sohn schlecht geht! Ich schicke deinem Sohn, dir und eurer Familie ganz viel Kraft!
Ich kenne 3 Fälle persönlich, die mit Covid auf der Intensivstation und auch im künstlichen Koma gelegen sind und wieder gesund wurden! Ich drücke dich mal!
Lg Andrea
-
Ihr Lieben! Ich habe momentan leider wenig Zeit zum Mitlesen, da das Jahresende mir auch immer mehr Arbeit als sonst beschert, aber ich denke öfters an euch und möchte euch diesen Spruch hier lassen, den ich im Internet gefunden habe.
Ich möchte euch für den morgigen Tag viel Kraft, viel Wärme im Herzen und vielleicht auch schöne Erinnerungen und Ruhe wünschen. Seid lieb umarmt!
LG Andrea
-
Wunderschön liebe Sverja!
-
Danke, Andrea....
Nach ein paar Sekunden, in denen ich einfach nur dastand und zu nichts fähig war, stiegen mir Tränen in die Augen. Ich bin einfach an dem Kerl vorbeigegangen und hab ihn wortlos stehen lassen. Er rief mir hinterher, so hätte er das nicht gemeint, ich reagierte nicht darauf.... 30 Minuten später hatte ich ein Email von ihm mit einer Entschuldigung... Bis dahin hatte ich meine Fassung wieder.
Ich antwortete, dass seine Aussage den Preis für die bodenloseste Frechheit des Jahres bekommt und fragte rhetorisch, mit welchem Recht, er über andere Menschen ein dermaßen vernichtendes Urteil abgeben zu müssen glaubt... "Damit haben wir fertig geredet." war der Schlusssatz.
Es kam noch jede Menge Gefasel... Doch wenn ich sage, "wir haben fertig geredet", dann haben wir fertig geredet.
Ab und an kommen noch Meldungen, ich ignoriere sie. Offenbar plagt ihn das schlechte Gewissen. Doch gemerkt habe ich mir, wer das war. Ich bin kein rachsüchtiger Mensch, doch in diesem Fall mache ich eine Ausnahme, sobald die Situation passt.
Alles Liebe,
Puzzle
-
Liebe Mel! Ich bin auch froh, dass ihr nur leicht erkrankt seid!
Ich wünsche euch, dass die Zeit zuhause schnell vergeht!
LG Andrea
-
"Naja, wenn ihr eh nicht so lange zusammen wart, dann nimmst du die Trauer ja nur als Ausrede dafür, dass du zu faul bist, deinen Ar*** hochzukriegen." war so eine Aussage. Ich war so fassungslos.
Fassungslos und sprachlos , LG Andrea
-
In der Welt draußen kann ich mir von manchen anhören: sind schon drei Monate ist jetzt auch mal gut! Oder wenn ganz gemein gefragt wird, was macht ihr denn Heiligabend? So ganz anders?
Liebe Yogi! So eine blöde Ansage, was sind bitte 3 Monate? Man kann Trauer ja nicht in Zeitfenster einteilen! So wie es für dich ist, ist es auch richtig!
Sei lieb umarmt!
LG Andrea
-
Hallo ihr Lieben! Ich muss erst wieder ein bisschen nachlesen, aber ich denke oft an euch!
Ich möchte euch etwas Sonne hier lassen!
LG Andrea
-
Liebe Yogi, fühle dich herzlich Willkommen hier! Der Verlust deiner Mama tut mir sehr leid! Eine liebe Umarmung!
LG Andrea
-
Liebe Amelilea! Sei herzlich Willkommen hier! Es tut mir sehr leid, dass du deine Mama verloren hast!
Ich hoffe, es hilft dir, dich hier auszutauschen!
LG Andrea
-
Liebe Hexe, sei herzlich Willkommen hier! Mein tiefes Mitgefühl zu deinem grossen Verlust!
Sei ganz lieb umarmt!
LG Andrea
-
Liebe Lilifee! Ich bin heute in Gedanken bei deinem Andreas und dir und schicke dir eine ganz liebe Umarmung!
LG Andrea
-
Liebe Birgit,
heute morgen habe ich Dinge von meinem geliebten Mann sortiert.
wir waren ja im Umzug. Nun liefen die Tränen und ich kann nicht
mehr.
Es ist so schrecklich.
traurige Grüße
Sonnenstrahl
Liebe Sonnenstrahl, , LG Andrea
-
Lieber Uwe,
ich sende Dir und Deiner Rosi einen Gruß. "Herzensgrüße" nannte es Bambus meist. Ein schönes Wort ♥️
Ich vermisse Dich und ich finde es furchtbar, wenn Dein Wohnzimmer immer weiter nach hinten wandert. Ich muss direkt weinen, es ist so unbegreiflich das Du nicht mehr hier bist....
Deine Ros
-
Liebe Sommermond, ich finde es auch schön, dass du wieder hier bist!
LG Andrea
-
-
Gute Fahrt, liebe Heidi und euch beiden eine schöne Zeit zusammen!
LG Andrea