Hallo ihr Lieben! Ich lasse euch einen lieben Gruß da mit meiner Hauswurzen, die unbeeindruckt dem Winter trotzen!
Ich wünsche einen schönen Abend mit hoffentlich ein paar schönen Gedanken!
LG Andrea
Hallo ihr Lieben! Ich lasse euch einen lieben Gruß da mit meiner Hauswurzen, die unbeeindruckt dem Winter trotzen!
Ich wünsche einen schönen Abend mit hoffentlich ein paar schönen Gedanken!
LG Andrea
Ihr Lieben! Ich wünsche euch, dass ihr das neue Jahr vielleicht mit schönen Erinnerungen beginnen könnt, die Kraft habt, Ruhe in euch zu spüren und eure Lieben ganz nahe bei euch sind! 🍀❣️
Liebe Grüße, Andrea
Liebe Luise, ich lasse dir eine liebe Umarmung da! LG Andrea
Es tut unsagbar gut hier zu schreiben...es hilft mir sooo.....die vielen Gedanken, wünsche ,Gebete und Lichter werden meinen jungen helfen und erreichen....danke euch allen
Liebe Piddi! Es tut mir sehr leid, dass du deinen geliebten Mann verloren hast!
Fühle dich herzlich Willkommen! Ich hoffe, das Schreiben hilft dir etwas!
LG Andrea
Liebe Ange, ich freue mich, von dir zu hören!
Es tut mir sehr leid, dass es dir schlecht geht! Der Tod ist leider nicht zu verstehen und Liebe endet nie, wenn es so eine große Liebe ist wie bei deinem Jürgen und dir! Sei lieb umarmt!
LG Andrea
Ach liebe Birgit, ich schicke dir eine ganz liebe Umarmung!
LG Andrea
Liebe Ulrike, ich habe dir noch gar nicht geschrieben! Es tut mir sehr leid, dass du deine geliebte Mama verloren hast!
Ich hoffe, das Schreiben hilft dir etwas!
LG Andrea
wie schon geschrieben
alle 3 schwer an Corona Erkrankten sind am Leben
ich schicke unendliche viel HERZENSENERGIE
Ich kenne persönlich 3 Fälle, die im Koma lagen und wieder gesund geworden sind!
....das meine Schwiegertochter gestern ganz kurz zu ihm durfte hat ihm sicher geholfen...sein Zustand ist unverändert also auch nicht schlechter 🙏
🙏❤️🙏✨
Alles anzeigenEinen lieben Gruß an einen unvergessenen Ehemann,Vater und Großvater
forum.aspetos.com/attachment/11942/
In Liebe ,
Karin
Das ist wirklich lieb!
Lg Andrea