Liebe Tina, sei herzlich Willkommen hier! Der Verlust deines Mannes tut mir sehr leid!
Hier ist immer jemand, der dir zuhört!
LG Andrea
Liebe Tina, sei herzlich Willkommen hier! Der Verlust deines Mannes tut mir sehr leid!
Hier ist immer jemand, der dir zuhört!
LG Andrea
Liebe Sverja, ich wünsche deinem Freund, seiner Familie und Freunden und dir, dass ihr die letzte Zeit noch gut miteinander verbringen könnt! Sei lieb umarmt!
LG Andrea
Lieber Robert, ich wünsche dir, dass du wieder ganz gesund wirst!
LG Andrea
Liebe Anny, sei herzlich Willkommen hier!
Es tut mir sehr leid, dass du deinen Papa verloren hast!
Es ist alles ganz frisch, da ist jedes Gefühl normal! Ich wünsche dir viel Kraft für heute!
LG Andrea
Liebe Birgit, ich denke heute auch an dich und schicke dir viel Kraft und dass dir deine Nadja ganz nah ist!
LG Andrea
Hallo ihr Lieben! Ich möchte euch diese schöne Abendstimmung da lassen, nur mit dem Handy fotografiert, darum ist die Qualität nicht ganz so gut! Aber wunderschön, hinter den Wolken ist die Sonne, auch wenn man sie nicht immer sehen kann! ☀️LG Andrea
Wie schön, liebe Mel, es ist ein besonderer Ort für einen besonderen Menschen ❤️
Lg Andrea
Liebe Isabel! Alles Liebe zu deinem Geburtstag! Schön, dass du da bist! 💐❤️
Und mein tiefes Mitgefühl zu den Todesfällen in deiner Familie, das tut mir sehr leid!
Lg Andrea
Liebe Ange, es tut mir leid, dass du gerade soviele Sorgen hast! Auch dass deine Pia Probleme hat, tut mir sehr leid! Sie braucht dich jetzt auch, bitte halte durch, liebe Ange!
LG Andrea
Liebe Rienchen, so ein liebes Foto von dir!
LG Andrea
Liebe Laura! Der tragische Verlust deines Freundes tut mir von Herzen leid!
Fühl dich herzlich Willkommen hier! Ich hoffe, der Austausch hilft dir etwas!
LG Andrea
Liebe Jennifer, sei herzlich Willkommen hier! Mein tiefes Mitgefühl zum tragischen Verlust deines Freundes, es tut mir sehr leid!
Ich hoffe, der Austausch hilft dir etwas!
LG Andrea
Liebe Mel, ich finde die Musik für Robin sehr bewegend und finde es auch schön, dass Robins Freund seine Gefühle so verarbeitet!
Ich habe auf YouTube gesehen, dass ein Lied "Freedom Place" heißt, ist das Robins Baum im Video?
LG Andrea
Diese Woche ist eine harte Woche für mich
Morgen und Übermorgen hat mein Kind um sein Leben gekämpft und verloren
und diese Momente habe ich immer vor Augen
Liebe Brigit, ich denke ganz fest an dich und schicke dir eine liebe Umarmung und ganz viel Kraft!
LG Andrea
Für dich: