Am 06.07.2018 um 22.53 Uhr verstarb meine unendlich geliebte Frau "Rosi"

  • Lieber Uwe,

    ich sende Dir und Deiner Rosi einen Gruß. "Herzensgrüße" nannte es Bambus meist. Ein schönes Wort ♥️

    Ich vermisse Dich und ich finde es furchtbar, wenn Dein Wohnzimmer immer weiter nach hinten wandert. Ich muss direkt weinen, es ist so unbegreiflich das Du nicht mehr hier bist....

    Deine Ros

  • Lieber Uwe,

    ich sende Dir und Deiner Rosi einen Gruß. "Herzensgrüße" nannte es Bambus meist. Ein schönes Wort ♥️

    Ich vermisse Dich und ich finde es furchtbar, wenn Dein Wohnzimmer immer weiter nach hinten wandert. Ich muss direkt weinen, es ist so unbegreiflich das Du nicht mehr hier bist....

    Deine Ros

    :30:

  • Hallo Uwe hallo Rosi......

    Heut gabs wieder mal Knödel nach eurem Geheimrezept. 😊 Jedesmal wenn die Entscheidung treffe sie zu machen denke ich an euch die Geschichte dazu.... Es lässt mich schmunzeln.... Habt dank ich zwei vereinten Seelen......

  • Lieber Uwe, liebe Rosi, Euch beiden wünsche ich einen Tanz unter Rosi's Weihnachtsbaum. Nur Ihr Beide. Vereint 💕


    Liebe Nicole, für Dich schicke ich heute einen besonderen Gruß von Herzen, ich wünsche Dir friedliche und ruhige Tage mit genügend Raum, um Deine geliebten Eltern in Deinen Gedanken bei Dir zu haben 🥰


    Ich weiß, das hier immer noch gelesen wird, deshalb gehen von hier Grüße an Starman und Tereschkowa, an Bambus und Luise und Frank, an Dami und Globi, an Sie sind gegangen, an Ingrid20 und Josh, an Adi und Wagi, an Blaumeise und StillCrazy, an Tigerlily und an meine liebe Astrid...Ihr alle seid in meinen Gedanken. Wortlos wie ich auch, oder nicht, das spielt keine Rolle. Für die kommenden Tage wünsche ich Euch Mut und Kraft, von ganzem Herzen Eure Ros ♥️

  • Lieber Uwe, liebe Rosi,


    zu Weihnachten einen stillen Gruß an euch.

    Ihr seid jetzt wieder mit all denen zusammen, die vor euch gegangen sind,

    Die Erdenwelt ist fremd, kalt und feindlich, du bist über die Brücke gegangen,

    um mit Rosi wieder glücklich vereint zu sein-




    wir sind vom gleichen Stoff aus dem die Träume sind

    und unser Leben ist eingebettet in einen langen Schlaf.


    William Shakespeare


    ich denke oft an euch

    Maike

    ,







  • All das, lieber Freund, war Deine Art zu leben, selbst dann noch, als das Schlimmste geschah, was uns Menschen nur passieren kann. Selbst in der Zeit hast Du immer versucht, das Beste in allen und allem zu sehen.


    Jetzt begehst Du das 2. Weihnachtsfest an Rosis Seite, und ich weiß, dass Du endlich wieder glücklich sein wirst.


    Yoda

  • Ich habe eine Serie auf Netflix gesehen. Britisch. Komischer Humor manchmal. Ekelig zum Teil. After Life.

    Der Hauptdarsteller, ich dachte sofort an Dich lieber Uwe. Mir fielen direkt Deine Beschreibungen zu Deinen Mitmenschen ein. Eure Begegnungen, und wie Du es empfunden hast.

    Überhaupt, wie es sich anfühlt, jemanden zu verlieren den man so sehr liebt. Das hat er so überzeugend gespielt, das ich denke er hat nicht gespielt. Laute und leise Töne.

    Mich hat es so sehr an Dich und Rosi erinnert. Wie traurig und unbegreiflich, das Ihr Erinnerungen seid...

    Deine Ros

    Ps. Lange habe ich nicht geweint. In Deinem Wohnzimmer kann ich nicht anders. Die Tränen rollen. Aber Ihr beide versteht es.

  • Lieber Uwe,


    gestern habe ich lange auf deiner Seite gelesen, du warst wirklich eine Bereicherung, persönlich

    hast du mir geholfen wieder Klavier zu spielen.

    Dafür möchte ich mich bei dir bedanken. Es wäre schön gewesen, wenn wir, du und Rosi, ich und Max

    zusammen gespielt hätten.

    Aber wer weiß, vielleicht wird es ja einmal geschehen, unser Leben ist ja endlich.


    Vielleicht

    Erinnern

    das ist

    vielleicht

    die qualvollste Art

    des Vergessens

    und vielleicht

    die freundlichste Art

    der Linderung dieser Qual


    Erich Fried


    liebe Grüße, auch an Rosi

    Maike

  • Lieber Uwe,

    ich sitze im Wald an einem "Hohenzollern", ich warte auf die Rehe, aber heute zeigen sie sich noch nicht.

    Morgen ist wieder ein 18.ter, dieses Datum eingebrannt in die Seele.

    42 Monate ohne meinen Dad. Seit diesem Tag ist es mir nicht mehr möglich, Freude bis zum Grunde meines Herzens zu spüren. Es geht einfach nicht, so sehr ich es auch wünsche. Ich empfinde mich selbst oft als kalt und gefühlsarm, im Gegenteil zu damals...

    Verzeih Uwe, das ich nicht weiß wie lang Du nicht mehr hier bist. Eine Trauer ist schon mehr als ich ertragen kann...

    Vielleicht kannst Du Dich mit Rosi am neuen Grün, dem Erwachen Eurer so geliebten Natur erfreuen. Ich grüße Euch beide von Herzen, und gebt bitte Grüße weiter an meinen so lieben und so furchtbar vermissten Papa weiter ❤️

    Deine Ros