• Er ist geschwĂ€cht, da kann so etwas vorkommen, er muss langsam machen, wahrscheinlich kommt der Körper nicht seinem Willen hinterher und macht eine kleine Verschnaufpause... natĂŒrlich geht es weiter aufwĂ€rts, aber er muss langsam machen, sag ihm das, oder wir mĂŒssen mit ihm schimpfen...

    💚🍀Liebe Carmen

  • mein lieber Schatz :*...die Nacht war na sagen wir mal bis 4 Uhr ok...ich hab spĂ€t hĂ€tte also noch etwas schlafen können aber es ging nicht:(;)morgen zur frĂŒh bin ich sicher mĂŒde....gestern schrieb mein BrĂŒderchen ob ich nicht doch das April Wochenende mit zu ihnen möchte....ich hatte ja schon abgesagt ...ich möchte nicht ....drei Tage sind mir einfach zu lange alle haben ihre Partner dabei nur ich soll ohne dich :13:nein nein nein ....das schaffe ich noch nicht...ich hoffe er versteht es ...auf Arbeit ist alles Kacke im Moment keiner kĂŒmmert sich unsere Chefin hat auch hingeschmissen =Osie bleibt aber nicht mehr als HĂ€uptling...kann ich verstehen ...unsere Bewohner können jetzt wieder raus und die schöne Luft geniessen ...einige haben mich sogar noch erkannt und gefragt warum ich denn nicht mehr im Restaurant bin sie vermissen mich:(aber in der KĂŒche geht es mir besser...es war die richtige Entscheidung zu wechseln als du krank wurdest ....14 Jahre sind es nun schon die ich in der Residenz bin ...aber so krass wie jetzt war es noch nicht glaube ich oder hab's vergessen ^^so mein Dickerchen ;):*bis nachher ich liebe dich <3:*<3

  • guten Morgen Hedi....ja es ist alles anders:(...auch wenn ich mich bemĂŒhe und es ja Familie ist so ist es doch schwer und ich hĂ€tte nicht die Möglichkeit zu gehen wenn es zu viel wird dann lieber so ....WĂŒnsche dir einen so gut wie möglichen Tag

  • liebe Carmen <3:24::30:<3 in ihrem so wahrhaftig Seelen<3LIEBES<3 haus und auch jetzt gerade möchte ich auch Pia1962 , Sonne10 , Hedi und Steffi66 mit "einbeziehen",<3:24::30:<3 ( diese sind fuer alle die sie annehmen wollen )


    Ja, nichts ist wie es mal war <3:!:<3


    Ich kann euch auch zur vielleicht Hilfe schreiben, das ich auch familiÀr und selbst bei guten Freunden das Paargefuehl zu sehen und erst recht zu fuehlen auch nur sehr bedingt ertragen konnte in den ersten gut 2 Jahren...


    3 Tage , liebe Carmen hÀtte ich auch nicht ausgehalten.

    Im ersten Jahr konnte ich allerhöchsten 5 Tage von dem Baum , wo die Urne von meinem Seelenmann in der Erde ist . entfernt sein... 5 Tage war ich auch höchstens bei meinem Sohn mit seinen Kindern und bei meiner Tochter mit Kleinfamilie...

    Das besuchen des Baumes war ein Herz<3Verbindungs<3Ritual<3


    Ich bin ja immer jeden Tag mit meinem Hund dort hingelaufen , weil es ein kommunaler Ruhewald des Dorfes war.... Es war immer dort traurig und dennoch Kraft gebend zugleich <3:!:


    Ich glaube

    es ist gerade in der heutigen Zeit wo man auch so hÀufig wieder schnell arbeitsmÀssig funktionieren muss , soooo immens wichtig das man dann sich in der "freien Zeit" die nötige Ruhe, auch sehr Kraft sich holend durch alles mögliche was man gerade fuer sich als gut empfindet holt.

    ihr Lieben<3 kommt bestmöglich durch den Tag wuenscht <3 euch eure Sverja

  • liebe Carmen<3:24::30:<3

    Ich wollte dir noch einmal "einzeln" schreiben. Ich sehe es auch so , das Lars sich schonen muss weil sein Körper ja wirklich extrem kÀmpfen musste. Es wird eine langsame Heilung werden aber eure LIEBE wird in natuerlich MIT heilen <3:)<3


    Die Arbeitsbedinungen , die Du auch jetzt zu bewÀltigen hast sind immens fordernd. Ich hoffe du hast bis zu deiner Abendschicht noch einige entspannte Pausen <3:24:<3


    Die wuensche ich dir sehr <3<3:!: deine Sverja

  • mein geliebter Schatz <3 Freitagmorgen kurz vor 4 Uhr....noch eine Runde dann hab ich Wochenende :*....heute ist ein ganz besonderer Tag unser Junge darf nach Hause :8::8:<3wir haben gestern Abend noch telefoniert:)ich freue mich sooooo.....er sagte wenn wir uns sehen soll ich mich nicht erschrecken da seine Rechte Seite noch ziemlich demoliert ist die Schulter ist total knöchern ohne Muskeln :|das kommt von der Zeit im Koma und da er meistens einseitig lag aber das wird alles wieder .....🙏🙏sagte nur Lars du bist mein Kind ich erschrecke nicht werde ich aber sicher:13:zeigt es doch wie grausam der Virus in seinem mit seinem Körper wĂŒtete....zu Hause bekommt er weiter Physiotherapie und Rehasport....ich denke seine beiden MĂ€dels sind schön mega aufgeregt:8:....freue mich wenn ich sie besuchen kann es ist so lange her:(....das letzte mal am 20.11.zu deinem ersten :33::*ich vermisse dich mein Liebling <3<3nun werde ich mal ....bis spĂ€ter mein Schatz ich liebe dich <3:*<3

  • Liebe Carmen, wĂ€hrend ich hier im Forum eine Zeit lang nur mitgelesen habe, habe ich auch immer alles verfolgt, was deinen Sohn angeht. Ich freue mich riesig fĂŒr ihn, seine Familie und natĂŒrlich dich, dass er nun endlich nach Hause kommen darf! :)

    Ich hoffe, dass die Physiotherapie und der Rehasport gut anschlagen, er dran bleibt und ganz bald wieder der Alte ist.

    Herzliche GrĂŒĂŸe, Lisa :)

  • Liebe Carmen 💝💐

    Das freut mich sooooo sehr das Lars nach Hause kommt :8:😊😊😊💓💓💓

    Bin heute morgen leider auf vereisten FlĂ€che gestĂŒrzt. Wird aber wieder! Kein Bruch!

    Es wird bei Lars dauern , aber es wird 👍👍👍🍀🍀🍀

    deine <3Sverja