• Das will ich auch mal schreiben 💗🙏💗

    Du, lieber Lars💗, hast auch uns allen hier ein ganz GROSSES Geschenk gemacht :8::8::8: du bist am LEBEN geblieben 💓😊💓😊💓😊💓😊💓😊💓😊💓😊

    🙏💗🙏

    weiterhin beste Genesung đŸ’ŻđŸ‘đŸ€đŸ„°

    eigentlich garnicht mehr so unbekannterweise 👋👋👋

    💗 Sverja

    P. S. Carmen 💐💝 ich liege brav im Bett

  • Happy End

    So wie wir alle hier Daumen gedrĂŒckt und gehofft haben, so freuen wir uns auch alle ĂŒber den guten Verlauf.

    Lars hat so viel geschafft da ist so ein bischen Muskelaufbau doch ein Klacks fĂŒr ihn.


    Tut mir leid Sverya, das du gestĂŒrzt bist. Nichts gebrochen ist schon mal gut. Leider schmerzen Prellungen genau so lang wie ein Bruch.

    Schonen ist angesagt.

  • Ja den Rest schafft Lars auch noch ....er konnte garnicht glauben das soviel Menschen fĂŒr ihn gebetet ,gehofft und mitgebangt haben...schicke ihn immer mal was aber wenn wir uns sehen kann er lesen;):)Nun soll er erstmal seine kleine Familie genießen <3

  • Ja den Rest schafft Lars auch noch ....er konnte garnicht glauben das soviel Menschen fĂŒr ihn gebetet ,gehofft und mitgebangt haben...schicke ihn immer mal was aber wenn wir uns sehen kann er lesen;):)Nun soll er erstmal seine kleine Familie genießen <3

    ich glaube ganz fest an die kraft der Gedanken,ĂŒbe mich selber grad drin vorwiegend nach möglichkeit gute Gedanken zu haben. (Gelingt nicht immer hihi) und viele gute Gedanken können mitunter schon viel bewirken,so meine persönlicher Glaube!!<3<3<3

  • Liebe Bettina Bettinalein 💝:24::30:

    Ich weiss nicht wie man das zitieren mit dem Handy macht...

    doch das die Kraft der Gedanken unsere Tat und GefĂŒhle sehr beeinflussen das ist absolut wahr und so hilfreich im Leben. Ich wĂŒnsche dir mehr und mehr Erfolg 💝🙏💝😊💐...

    und weinen gehört fĂŒr mich auch dazu đŸ˜„đŸ˜„. Komme bestmöglich durch den Abend 💗Sverja

  • Liebe Bettina Bettinalein 💝:24::30:

    Ich weiss nicht wie man das zitieren mit dem Handy macht...

    doch das die Kraft der Gedanken unsere Tat und GefĂŒhle sehr beeinflussen das ist absolut wahr und so hilfreich im Leben. Ich wĂŒnsche dir mehr und mehr Erfolg 💝🙏💝😊💐...

    und weinen gehört fĂŒr mich auch dazu đŸ˜„đŸ˜„. Komme bestmöglich durch den Abend 💗Sverja

    danke,liebe Sverja!!1 so lieb von dir!

    ich denke sogar ,dass wir das anziehen,was wir ausstrahlen.also auch unseres GlĂŒckes schmid sein können. Ich ha ja nicht viel zu verlieren,wenn ich das mal ausprobiere,meine Gedanken umzusortieren und positives zuzulassen!:8:<3<3

  • CARMEN đŸ„°đŸ˜˜đŸ˜˜đŸ˜˜đŸ˜˜đŸ˜˜ đŸ„°

    WAS FÜR EINE FREUDE 😍😍😍 :8::8::8: du mir mit dem Bild von BALU gemacht hast. Wenn es jetzt Sprachnachrichten gĂ€be , wĂŒrdest du das jubeln und.das "wie goldig" von mir und meiner Seelenfreundn hören. đŸ’ŻđŸŽ¶đŸŽ¶đŸŽ¶đŸ˜đŸ˜

    DANKE :2::8:đŸ’đŸ’đŸ™đŸ’đŸ„°đŸ˜˜đŸ˜˜.

    Ich bin wirklich sooo froh das Lars es geschafft hat 🍀🙏💝 jetzt zuhause zu sein 💓💯😊


    Knuddel mal BALU đŸ¶đŸ˜


    Ich habe meine Abendtabletten genommen, muss ja auch ein klein bisschen laufen und leg mich jetzt wieder brav ins Bett 🙃😉.

    Dir einen bestmöglichen Abend mit natĂŒrliche deinem lieben Schatz in deinem grossen 💓💗💞Herzen wĂŒnscht dir deine 💗Sverja

  • Mein geliebter Schatz :*Heute hab ich bis 5.30 geschlafen :)Balu war auch ganz leise ;)...es kam schon ein guten Morgen von Lars...:8:Er hat sehr gut geschlafen im Krei<3s seiner Lieben..heute ist ein wenig Hof arbeit dran . ...und Balu bĂŒrsten das mag er nicht aber es muss sein kostet wieder viele Leckerlis :)...und was sagst du zu unserem Riesenbaby ....wenn er so am Tor steht mĂ€chtig gewachsen der kleine....nĂ€chste Woche ist er ein Jahr 🙈....so mein Liebeling bis nachher :*<3:*

  • Guten MorgenđŸŽ¶đŸ’đŸ’liebe Carmen💗 mit ihrem Schatz 💞im Herzen 💗.

    gutes frĂŒhstĂŒcken â˜•â˜•đŸ„đŸłđŸ„Ż, gutes bĂŒrsten von BALU 🐕😅 und hoffentlich mit Hilfe den Hof etwas aufrĂ€umen đŸ’ȘđŸ’Ș. D

    Es ist so wunderschön zu lesen das Lars die erste Nachtie zuhause bei seinen Lieben đŸ‘šâ€đŸ‘©â€đŸ‘ŠđŸ’ž ist 😊.

    Ich bin weiterhin sehr brav 🙃😉

    Liebe GrĂŒĂŸe 💐 deine 💗 Sverja

  • Mein geliebter Schatz 💋16 Monate sind heute vergangen :13:16 Monate ohne dich mein Schatz :*16 lange Monate ohne deine Stimme zu hören, ohne deine NĂ€he zu spĂŒren, deine NĂ€he und deine so große Liebe :33:Ich vermisse dich so sehr mein Schatz đŸ„°tapfer geh ich Schritt fĂŒr Schritt ...vorwĂ€rts oft auch ein paar zurĂŒck...aber der Weg ist das Ziel mein Liebeling 🌈ich liebe dich đŸ’‹đŸ„°