• Liebe Carmen 💝mit ihrem Schatz im Herzen und durch das schreiben so sehr dabei💗💐🌈💗

ich wĂŒnsche die einen schönen Tag mit deinen Kids und ja, es bleibt trotz Freude und GlĂŒck empfinden anders.

Alles Liebe 💕💐 deine 💗Sverja

• mein lieber Schatz <3es ist kurz nach 3 Uhr und Sonntagmorgen :(wir mĂŒssen heute schon eher anfangen da meine Kollegin corona hat:(sind wir nur zu dritt...aber ich hoffe es geht ihr bald besser ...gestern waren wir ja alle bei dir<3lucie hat soviel Wasser gebracht:)sie wusste gleich wo sie hin muss obwohl sie schon eine Weile nicht bei dir war:*Lars hat noch 6 Tage vor sich dann darf er nach Hause....:8:so mein geliebter Schatz <3nun werd ich mal ...bis nachher <3ich liebe dich :*<3:*

Am Ende des Regenbogen sehen wir uns wieder :*

meine beiden tollen MĂ€nnerđŸ–€đŸ«¶đŸ–€

• Liebe Carmen 💐💝

Jetzt bist Du schon so viele Stunden am arbeiten! 👍👍👍

Vermurlich immer noch ohne funktionierenden Aufzug was. Noch eine zusĂ€tzliche Herausforderung ist. 💓

Es war so berĂŒhrend zu lesen wie die kleine Lucie das Wasser schleppte. Ich kenne das ja auch von meinen Kindern und Enkeln. đŸ„°đŸ’—

Habe auch heute wie immer traurig, schöne vermissende doch intensive Herzverbjndungen zu deinem geliebten Schatz💕💞🌈💞

Komme gut bis bestmöglich durch diesen Tag 🙏💐💝

wĂŒnscht dir deine 💗Sverja

• Liebe sverja <3Heute war es wirklich hart...zu allem kam auch noch das auch der 2.Fahrstuhl ausfiel :4::4:Und niemand kĂŒmmert sich ...jetzt haben wir fĂŒr 180 Menschen einen kleinen. In dem auch die essen transportiert werden mĂŒssen fĂŒr unsere Bewohner....es war heute am Limit....ich wĂŒnsche dir bzw euch einen schönen Nachmittag und liebe Worte mit deinem so schwer kranken Seelenfreund :24:đŸ€đŸ«‚

• liebe Carmen,

das war wirklich EXTREM hart fuer euch.:!::!: Ja, ich glaube dir das es bis an euer limit ging:!:8|:!: Ich HOFFE das du dich jetzt voll und ganz die nÀchsten Stunden erholen kannst was so absolut notwendig ist.

Ich hoffe wirklich SEEEHR das endlich die Fahrstuehle repariert werden:cursing::cursing:

Wir sind gerade von einer zuerst Fahrt, dann Wanderung zurueck und jetzt wartet Hausarbeit und weiteres eigentlich noch ein klein bisschen weiteres vorbereiten wenn wir Fluechtlinge bekommen auf uns. Wir möchten das sie es wirklich schön und gemuetlich haben nach dieser entsetzlichen Zeit. Seelisch werden sie von uns ja eh gut "aufgefangen"...

Wir sind ja auch Mitglieder in einer Organisation die uebersetzt "rettet die Kinder" heisst.

Mein lieber <3 Seelenfreund<3 und ich haben immer einen kuerzeren Morgenaustausch und einen sehr langen am Abend...

Wie du es ja auch weisst ist der Abend und die Nacht nicht unbedingt der "Freund " der Erkrankten und auch nicht der begleitenden Menschen...Auch nicht von den Trauernden<3:30:<3

Ich bin soooo unendlich beglueckt das Lars nÀchstes Wochenende wieder zuhause ist <3:8::):8::):8:<3

streichel mal wieder Balu von mir<3

beste Erholung :24:wuenscht dir deine <3 Sverja

• Liebe sverja mit dem riesigen <3.. ich bin so froh dich hier lesen und fĂŒhlen zu können :24:Alles Liebe fĂŒr euch und viel Erfolg und auch Freude mit den Kids und auch ihren Mamis, omis und alle die zu euch finden<3und balu wird gestreichelt jetzt stĂ€rkt er sich gerade....das erste mal verliebt war er auch schon...;)Aber bei der Angebeteten ist es schon wieder vorbei ;)

• Mein lieber Schatz :*Und wieder startet eine neue Woche ....in 5 Tagen kann unser Junge die Reha verlassen :8:4 Monate nicht zu Hause ...dann werde ich ganz bestimmt auch mal wieder hinfahren aber im Moment werde ich mich noch zurĂŒck halten....da bei uns wieder corona herrscht:4:...ich bin heute schon um 3 aufgestanden kann seit ein paar Tagen schlecht schlafen..morgen hab ich frei:)....ach mein dickerchen :*Du fehlst mir so ....gestern wollte ich mir eigentlich ein paar sprachnachrichten von dir anhören aber konnte dann doch nicht :33:Aber die letzten Bilder und wenn ich sie mir anschaue bin ich unendlich traurig ;(Aber auch dankbar das du nicht mehr so leiden musst :13:Man kann nur erahnen wie es dir ging ....ich liebe dich mein Schatz <3werde es immer :love::*

• Liebe Carmen 💐💝

Ich schreibe das einfach mal so öffentlich "liege schon mĂŒde , nachdenklich im Bett und wollte dir aber doch noch unbedingt schreiben

das ich mich trotz allem freue

DICH zu lesen und dadurch zu fĂŒhlen đŸ’“đŸ’–đŸ„°:24::30:

. Ja, jetzt sind es nur noch 4 Tage.

Verstehen kann ich sehr das du deinen lieben Lars nicht gleich besuchen willst. Ja, Corona verÀnderte auch die Welt und unser Leben. Deines sogar sehr.

Ich wĂŒnsche dir eine friedvolle Nacht 💖 und hoffentlich werden wirklich die AufzĂŒge repariert :!:und Balu đŸ¶ wird vllt. Irgendwann mal Papa 💓😉

Alles LIEBE đŸ’–đŸ™đŸ’đŸ’â˜źïžđŸŒˆđŸ’—deine Sverja

• liebe sverja:24:heute ist noch einmal grosse Visite und dann kann er bald nach Hause :8:....die Kacke mit unseren FahrstĂŒhlen klingt vllt banal aber wenn soviel nur einen benutzen mĂŒssen geht das nicht ....aber die Obrigkeit muss erst prĂŒfen....:4::4:er wird gebraucht auch weil in den kleinen weder Krankentrage noch die leider bei uns oft kommenden Bestatter platz haben ...es ist beschĂ€mend...aber nicht nur das lĂ€sst mi ch im Moment nicht zur Ruhe kommen ...wir haben ja mittlerweile ĂŒber 30 Frauen und Kinder und ein paar Ă€ltere MĂ€nner aufgenommen....die Hilfsbereitschaft war groß....im Restaurant tĂŒrmten sich die Spenden....und es wurde erwartet das sie alles nehmen....aber auch ich wĂŒrde schauen was ich brauche und auch was mir gefĂ€llt....und schon gab es Reaktionen wie undankbar,was besseres usw .da könnte ich an die Decke gehen....diese Menschen hatten doch ein zu Hause Kleidung und ein Leben....Sie nun so abzustempeln als undankbar ist schon derbe...und macht mich wĂŒtend...

• mein Liebeling <3ich musste erstmal Luft ablassen...heute hab ich frei und fahre nachher mit Ellen ein bissel einkaufen ....die Kids brauchen ein paar Sachen...und Nachmittag werde ich die Beine hochlegen...:)bin recht ko....in drei Tagen kann unser Lars nach Hause :8:....es ist sooooo schön das alles gut wurde auch wenn es noch dauern wird bis er wieder richtig fit ist :)so mein SCHATZ <3bis nachher ich liebe dich :*<3:*

• liebe Carmen<3:30::24:<3

gut , das du Luft abgelassen hast.

:!:

Wirklich <3:24::30:<3 mein erster "Gang ist morgens das lesen von deinen Liebensempfindungen zu deinem Schatz.<3:24::30:<3

Da spricht einfach ganz viel LIEBE aus deinen Worten...

und auch die Tatkraft das tÀgliche Leben zu meistern mit den eigentlich nicht so völlig vorhandener Energie.

GUT das du heute entspannen kannst und viel Freude beim shoppen<3

Doch...

das in solchen Einrichtungen es keineswegs banal ist das die Aufzuege perfekt funktionieren weiss ich nur zu gut. Ich habe ja lange in KrankenhÀusern gearbeitet und als Aushilfskrft auch in einem ganz normalen Altersheim welches vorher ein Krankenhaus war. ( Damals machte ich eine Umschulung und musste ein bisschen ja noch dazu verdienen).

Ich kenne also deine Arbeit auch real !

wir haben ja mittlerweile ĂŒber 30 Frauen und Kinder und ein paar Ă€ltere MĂ€nner aufgenommen....die Hilfsbereitschaft war groß....im Restaurant tĂŒrmten sich die Spenden....und es wurde erwartet das sie alles nehmen....aber auch ich wĂŒrde schauen was ich brauche und auch was mir gefĂ€llt....und schon gab es Reaktionen wie undankbar,was besseres usw .da könnte ich an die Decke gehen....diese Menschen hatten doch ein zu Hause Kleidung und ein Leben....Sie nun so abzustempeln als undankbar ist schon derbe...und macht mich wĂŒtend...

das finde ich auch derbe und es macht mich wuetend traurig..:cursing:;(:cursing:;( .

JETZT

wuensche ich dir und allen deinen Lieben einen erholsamen Tag mit kleinen Freuden<3:24:<3

<3Gruesse:24::30:<3 deine Sverja

• Liebe sverja <3Vom shoppen zurĂŒck :)Und die Info das wenigstens ein Fahrstuhl repariert wurde :8:....oh man manchmal fragt man sich warum ....es sind sachen die nun mal funktionieren mĂŒssen...wir mĂŒssen es doch auch .. ich wĂŒnsche die bzw euch einen schönen Tag mit sonnigen Momenten<3:24:

• liebe Steffi <3

Die Menschen die sich da aufregen vergessen, das da Menschen vor ihnen stehen die vor einem Monat genau wie wir zur Arbeit gefahren sind, ihre EinkÀufe erledigt haben und einen Wochenendausflug geplant haben.

das ist sooo etwas von prÀgnant zutreffend...

Erschuetternd zutreffend.

DANKE fuer diese wahre Erkenntnis...

<3Sverja

• mein Liebeling :* gestern hatte Lars ĂŒber 39,3 Fieber er ist erkĂ€ltet:(bekam etwas zum senken ....und vorhin kam eine Nachricht das es auf 37 runter ist 🙏er klingt auch wieder besser ....:)...zum GlĂŒck...ich habe jetzt 2 Tage spĂ€t und Wochenende frei:8:....unser shopping war recht erfolgreich :)fĂŒr die kids:)heute frĂŒhstĂŒcke ich mal nicht alleine Flori ist hier ...fahre dann Brötchen holen obwohl es bei den Spritpreisen zu ĂŒberlegen ist :(aber einmal geht ...so mein Liebling bis nachher <3ich liebe dich mein Schatz :*:|<3

• Liebe Carmen!

Ich lese so gerne deine liebevollen ErzĂ€hlungen fĂŒr deinen Mann.
    Bisher habe ich da noch gar nicht „eindringen“ wollen, weil es mir vorkommt, als wĂŒrde ich mich da in das GesprĂ€ch eines Paares mischen.

Heute lasse ich dir trotzdem ganz liebe GrĂŒĂŸe da und wĂŒnsche dir einen „starken“ Tag mit schönen Momenten!
    Lg Hedi

• liebe Hedi...danke fĂŒr deine lieben Zeilen :24:Seit letztes Jahr im MĂ€rz als ich dieses forum zum GlĂŒck fand schreibe ich meinem Schatz jeden Tag. :13:Ich versprach ihm das er durch mich an meinem nun anderen Leben teilnehmen wird :13:Auch wenn er eh immer bei mir ist ...ist es fĂŒr mich und einige die mitlesen ein schönes Ritual geworden...ich wĂŒnsche dir einen so gut wie möglichen Tag ☀