Robin kommt nie mehr nach Hause

  • Wunderschön liebe Sverja 🎶🎶🎵🎵🎶

    Danke ❤️

    Ich bin nicht weg.... nur schon mal voraus gegangen...


    • "Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können." Robins Lieblings Zitat aus der kleine Prinz
  • Liebe Mel


    Diese Klänge berühren mich sehr.
    Danke fürs Einstellen.
    Ich musste ein wenig nach Worten suchen.
    Sverja hat es schon gut beschrieben.
    Und auch ich finde es schön dass Robins Freund ihn damit ehrt.


    Es isch so passend und gliichziitig isch es so truurig...
    Aber das isch es au. Leider. Mängisch gits Sache wo nöd söttet passiere...
    Warum numme.


    Dass dir gerade das Lied Sad mit Robins Stimme sehr gefällt kann ich verstehen.


    LG
    King

  • Bei Sad geffällt mir auch die Melodie sehr…. Stellenweise ist es auch nicht meine Musik aber ich finde sie trotzdem wunderbar weil sie eben für Robin geschrieben wurde…. Die 2 SIND wirklich wie Brüder

    Im Song I miss you I will never forgert you sind ausser Robin auch noch Gitarren Parts zu hören die Robin (natürlich für was anderes) noch eingespielt hat…..

    ich find es schön das Robins bester Freund seine Trauer so verarbeiten kann…❤️ er hat noch einiges mehr gemacht…..

    Irgendwie denk ich das ist ganz in Robins Sinne, dass aus der tiefen Trauer um ihn etwas so schönes, kreatives und lebendiges entseht…

    King jo es git Sache wo für immer unfassbar wärde blyybe und nie dörfte passiere 💔

    Ich bin nicht weg.... nur schon mal voraus gegangen...


    • "Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können." Robins Lieblings Zitat aus der kleine Prinz
  • liebe Mel<3<3<3

    Bei Sad geffällt mir auch die Melodie sehr…. Stellenweise ist es auch nicht meine Musik aber ich finde sie trotzdem wunderbar weil sie eben für Robin geschrieben wurde…. Die 2 SIND wirklich wie Brüder

    Im Song I miss you I will never forgert you sind ausser Robin auch noch Gitarren Parts zu hören die Robin (natürlich für was anderes) noch eingespielt hat…..

    ich find es schön das Robins bester Freund seine Trauer so verarbeiten kann…❤️ er hat noch einiges mehr gemacht…..

    Irgendwie denk ich das ist ganz in Robins Sinne, dass aus der tiefen Trauer um ihn etwas so schönes, kreatives und lebendiges entseht…

    King jo es git Sache wo für immer unfassbar wärde blyybe und nie dörfte passiere 💔

    ich WOLLTE ALLES kopieren weil es so traurig und doch so wahrhaftig stimmt<3:24::30:<3

    <3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3

    din vän <3 Sverja

  • Liebe Mel :24:,

    wie wunderbar ist es dass es Menschen gibt, die einen lieben Menschen der so wie er war nicht mehr unter uns sein kann,

    irgendwie doch weiterleben lassen <3<3<3. Was für ein wundervoller Freundschafts- Beweis, Robin`s Stimme und sein

    Spiel auf der Gitarre, in seine Musik einzuspielen.


    Herzlichst, Kerstin

    Ich fürchte nicht die Dunkelheit dort draußen, es ist die Dunkelheit in meinem Herzen, die mir Angst macht.

  • Dolore ❤️

    Ich bin nicht weg.... nur schon mal voraus gegangen...


    • "Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können." Robins Lieblings Zitat aus der kleine Prinz
  • Liebe Mel, ich finde die Musik für Robin sehr bewegend und finde es auch schön, dass Robins Freund seine Gefühle so verarbeitet! <3

    Ich habe auf YouTube gesehen, dass ein Lied "Freedom Place" heißt, ist das Robins Baum im Video? <3

    LG Andrea

  • Liebe Mel, ich finde die Musik für Robin sehr bewegend und finde es auch schön, dass Robins Freund seine Gefühle so verarbeitet! <3

    Ich habe auf YouTube gesehen, dass ein Lied "Freedom Place" heißt, ist das Robins Baum im Video? <3

    LG Andrea

    Liebe Andrea,

    Ja das ist Robins Baum, er ist sehr oft da. Er sagte zu mir; ich weiss nicht wiso und ich weiss ja das Robin immer bei mir ist, aber ich fühle mich ihm bei seinem Baum so nahe…. Und mir kommen da so gute Ideen für Musik… fast wie früher mit Robin zusammen in unserem Proberaum 💔❤️🎶🎶

    Robins Baum ist zu einem Ort geworden an dem wir alle sehr gerne sind, einfach weil es so wunderschön ist da und ja natürlich ist Robin immer mit uns da.

    Alle seine Freunde gehen häufig hin… manchmal alle oder ein paar zusammen oder auch einer für sich …. Ich denke Robin freut sich sehr darüber, auch weil er diesen Ort immer sehr geliebt hat und immer gerne da war/ist❤️

    Ich bin nicht weg.... nur schon mal voraus gegangen...


    • "Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können." Robins Lieblings Zitat aus der kleine Prinz
  • Robins Baum und die Umgebung rundherum


    Ich bin nicht weg.... nur schon mal voraus gegangen...


    • "Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können." Robins Lieblings Zitat aus der kleine Prinz
  • Ihr Lieben ALLE <3<3<3<3<3<3<3<3<3<3 Herzen bis in die Unendlichkeit<3


    Ich wünschte mir das in jedem Land die Menschen sich frei entscheiden könnten sich den Platz für die Asche oder das Grab ohne viele bürokratischen Wege ermöglicht zu bekommen.


    es ist ein besonderer Ort für einen besonderen Menschen ❤️

    jaaaa<3<3<3<3<3<3


    ich weiss nicht wiso und ich weiss ja das Robin immer bei mir ist, aber ich fühle mich ihm bei seinem Baum so nahe…. Und mir kommen da so gute Ideen für Musik… fast wie früher mit Robin zusammen in unserem Proberaum 💔❤️🎶🎶

    Ich glaube ganz fest an bestimmte Kraft<3Verbindungsplätze MIT einem tieferen Gefühl ... ein ganz besonderer Verbindungsplatz eben...

    Herzens<3grüsse und Herzens<3umarmungen an ALLE die sich das vorstellen können

    <3Sverja

  • Ja Mel, das glaube ich, das ist so ein wunderschöner Ort. Mit so viel Energie, die selbst durch die Bilder wahrnehmbar ist, das glaube ich, das du dort ihm Nahe bist, und Musik hören kannst. Schön das du solch einen Platz hast.


    Meiner ist der Weingarten.

  • Ich wünschte mir das in jedem Land die Menschen sich frei entscheiden könnten sich den Platz für die Asche oder das Grab ohne viele bürokratischen Wege ermöglicht zu bekommen.

    Das denke ich auch oft, liebe Sverja. Dass Menschen ihre Verstorbenen anfangs im Boden ihrer Häuser bestattet haben, finde ich jetzt absolut nachvollziehbar... und verstehe natürlich, warum das nicht (mehr) geht

    *** Niobe

  • Ihr Lieben ALLE <3<3<3<3<3<3<3<3<3<3 Herzen bis in die Unendlichkeit<3


    Ich wünschte mir das in jedem Land die Menschen sich frei entscheiden könnten sich den Platz für die Asche oder das Grab ohne viele bürokratischen Wege ermöglicht zu bekommen.

    Ja, die gesetzlichen Regelungen sind nach Land verschieden.
    In der Schweiz ist es (bei einer Urne) sicherlich einfacher freier bzw. breiter zu entscheiden.


    LG
    King

  • ihr Lieben<3<3<3<3<3<3


    ich schreibe bewusst LEIDER ist Deutschland da SEHR einschränkend.... im Gegensatz zu vielen Ländern in Europa. Ichhoffe es ändert sich auf eine würdige , schöne Weise...

    Hier in Schweden kann man sich auch in einem See verstreuen lassen und die Urne kann dann geleert zu Hause aufbewahrt stehen. Dies möchte ich auch mit meiner Asche . Meine Kinder und meine Seelenpartnerin wissen und akzeptieren dies. Die leere Urne kann hier in Schweden zuhause aufbewahrt werden...


    Die Urne meines -Seelenmannes ist in einem kommunalen Ruhewald des Dorfes in Deutschland wo wir lebten ... . Das ist ähnlich wie in einem Friedwald oder Ruheforst in Deutschland...

    LIEBE Verbindungsgrüsse sende ich euch allen<3 Sverja

  • Die 2 haben so eine tiefe Verbundenheit obwohl sie 6,5 Jahre Altersunterschied haben und obwohl sie „nur“ Halbbrüder sind.... bei uns heisst; es es gibt keine halben Menschen und darum auch keine halben Brüder.

    Sie haben so viel zusammen gemacht so viel hat sie verbunden, verbindet sie noch.

    Das finde ich sehr schön, liebe Mel.


    Zwei meiner drei Brüder sind eigentlich auch nur "halbe" über unsere Mutter.

    Aber ich habe auch immer gesagt dass ich die für "voll" nehme. Sind alles meines Brüder.


    Den Begriff "halb" finde ich manchmal etwas schwierig.

    Zum Beispiel bin ich sowohl deutsch als auch schweizerisch.


    Wenn dann manchmal jemand (sicherlich nicht in böser Absicht) meinte dass ich durch meine Mutter halb deutsch sei meinte ich (scherzhaft) dass man sich dann aussuchen könne welcher Teil denn von mir deutsch sei, also ob der obere Teil meines Körpers oder der untere...


    Aber es ist kein guter Moment für Spässe.


    Bin immer noch sehr betroffen über den tiefen Verlust deines Sohnes Robin.


    LG

    King

  • Spass isch ok liebe King 😘

    Ich bin nicht weg.... nur schon mal voraus gegangen...


    • "Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können." Robins Lieblings Zitat aus der kleine Prinz