liebe Kya,
es ist gut wenn du eine aufgabe in deinem leben siehst - das deine kinder dich brauchen....
es ist schön das du ihm eine geburtstagsparty gewünscht hast
ich habe am geburtstag meines mannes eine rose zum urnengrab gebracht, war lange dort, habe mit ihm geredet, geweint, ihm alle gute zum geburtstag gewünscht, dann habe ich die rose wieder mit nach hause genommen und an das bild von ihm gestellt welches am beistelltisch vom sofa steht...
da mein mann ein urnen-wiesengrab hat darf ich dort nur ab und zu eine rose oder ähnliches ablegen, ansonsten darf ich wiesenblumen usw. hinlegen, das finde ich eine wirklich schöne lösung für mich....
inzwischen lege ich allerdings doch öfter mal blumen aus dem garten hin, bzw. tat das den sommer über, habe mich ja mit dem ortsbürgermeister kurzgeschlossen und es ist erlaubt, nur wenn gemäht wird, dann werden die blumen von den gemeindearbeitern eben entsorgt.
im winter darf ich auch ein gesteck hinstellen - da kommt ja kein mäher vorbei...
roger ist am 31.12. gestorben, werde also an weihnachten ein gesteck hinstellen und an sylvester eine grabkerze für zwei tage, mit marker meine liebe draufgeschrieben...
was ich überhaupt nicht mehr kann ist, horoskope lesen, weil mein mann ebenso wie ich sternzeichen stier war.....
lieber gruß von Bine