Ich habe nach genau so einem Forum gesucht, wo ich schreiben kann was mich bewegt, meine Ängste und die Frage nach dem WARUM.
Mein Mann starb am 21.07.2019. Er ging noch selber zum Krankenwagen und erklärte dem Notarzt wo seine Schmerzen waren und welche Medikation er bisher bekommen hatte. Zuvor möchte ich noch sagen das mein Mann vor 5 Jahren durch einen Augenarzt, der einen Fehler machte, erblindete auf beiden Augen.
Vor dem RTW legte er sich auf die Trage und ich sah ihn an, er hatte seine Augen aufgerissen und ich wusste irgendwie das er mich verlies.
Im Krankenwagen versuchte man alles meinen Mann wieder zu beleben, was nicht gelang.
Seid dem lebe ich irgendwie in den Tag hinein und wie hier schon einige berichtet haben, erging es auch mir. Mit wem soll man reden ohne das man sich tolle Sprüche anhören muß.
Eines kann ich nicht ertragen, wenn ich aus dem Bekanntenkreis höre wie die Eheleute wegen Banalitäten sich das Leben schwer machen. Sie sollten froh sein wenn sie nicht alleine sind ...
Seid lieb gegrüßt,
Euer Schmerz ist auch mein Schmerz