Liebe Wagi ! Mein Mann ist verstorben auch wegen Krebs. 47 Tage,so schnell Frist er Menschen
Posts by Marina01121958
-
-
Hallo, das ist leider nicht möglich. Wir können mit unseren Lieben nur in Gedanken reden, leider können sie uns nicht antworten. Nach dem Tod meines Mannes habe ich aufgehört zu träumen, bin jetzt zurückgekehrt. Mein Mann hat ungefähr viermal geträumt, dreimal krank und einmal gesund. In all den Träumen wusste ich, dass er tot war. Aber einmal in einem Traum habe ich nicht mit ihm gesprochen. Er schwieg. Wenn du die Situation nicht ändern kannst, ändere deine Einstellung dazu. Es bedeutet für uns alle, dass wir miteinander reden können. Sie werden nicht alles auf Papier erzählen. Ich schreibe mit einem Übersetzer, Fehler sind möglich. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
-
Hallo zusammen, ich schreibe mit einem Übersetzer. fehler sind möglich wir alle beschweren uns, dass wir alleine sind wir sind traurig und das ist verständlich wir haben geliebte verloren aber heutzutage gibt es ein telefon, einen computer wo man sprechen und sogar die person sehen kann mit der man spricht es kann also notwendig sein zu handeln ich verstehe das nicht alles passt zueinander, aber auch wenn einer, dann ist das gut. Mit gruß marina.
-
-
Hallo ihr Lieben,
Danke das ihr euch mit mir freut und auch mit mir weint, es tut gut Menschen wie euch an seiner Seite zu wissen.
Heute hätte mein Mann Geburtstag gehabt, 66 Jahre und nun feiert er ihn mit den schon gegangenen im Himmel.
Komischer Tag zwischen weinen und super schönen Erinnerungen.
Euch noch einen schönen Abend,
Heike
Hallo Heike,kann sein,das sie feiern zusammen mit mein Mann.Evgeny hat Geburtstag 27 November, auch 66.
-
Guten Abend für alle.Morgen schreibe ich mehr.Heute zu viel gearbeitet. Ich möchte nur Ruhe Nacht sagen.LG Marina
-
Liebe Marlen und hasi. Das gibt's mir genau so. Mein Mann war niemals richtig krank. War immer sportlich. Ich möchte mit Evgeny reden, aber weiß das bekomme kein Antwort.Auto habe ich verkauft, ich habe kein Führerschein. Keller steht voll mit seinem sachen,aber kann nicht gehen, ich weine sofort.Ich weiß nicht welche Zukunft wartet auf mich...schlimm
-
Liebe Marlen. Mein aufrichtiges herzliches Beileid. Mein Mann auch von Magen Krebs verstorben. 07.07.19.Ich kann verstehen, was liegt auf deiner Herz. Hier alle Menschen groß Verlust gehabt. Kann sein das mit uns wird dir besser alles verarbeiten. LG Marina
-
Liebe Kyja.Mein herzliches Beileid. Ich kann dir gut verstehen,gleichen Gefühl wie du habe ich.Mein Mann 07.07 2019 verstorben .Krebs.. 47 Tagen und .....Du muss nicht stark sein.Lieber Wein und erzähl alles. Entschuldigen für mein schlechte Deutsch.Ich bin aus Russland gekommen. Ich bin in Sankt-Petersburg geboren.L.G Marina
-
-
liebe mlederer. Meine Beileid wegen Dein Verlust. Ich glaube, dass alle hier haben gleichen Gefühl wie du. Zwei Monate vorbei wie mein Mann gestorben, aber geht mir schlimmer und schlimmer. Ich entscheide jetzt wegen Trauer Gruppe, aber weiß nicht ob das hilft. Ich möchte nicht schreiben dass du muss stark sein, hilft nicht.Wir müssen weiter, aber ich weiß noch nicht wie...L.G Marina
-
Hallo zusammen. Heute habe ich gearbeitet, dann war beim Arzt und Impfung gegen Grippe gemacht. Dann Papier von mein Mann geguckt und sortiert. Viel geweint....Ich weiß nicht wie muss man weiter Leben...aber ich versuche weiter Leben..Mein Zukunft sehe ich nicht so lustig wie früher...Schade dass ich kann nicht so gut schreiben...
-
-
Danke Hasi für unter Schutz. Mir geht's nicht so gut. Wegen Sprache schwer erklären was liegt auf Herz. Habe keine richtige Freunde. Liebe Grüße
-
Sie können sich nicht gegenseitig ersetzen. Mutter ist eine Mutter, das Kind ist ein Kind. Dieser Ehemann ist Ihre andere Hälfte. Ja, ich gehe mit meiner Enkelin spazieren, aber ich denke selbst an meinen Ehemann, schaue fern und denke an meinen Ehemann.
-
Liebe Maike.Ich habe gleiche Gefühl. Gestern habe ich gearbeitet. Dann nach Hause gekommen und habe geweint .Ich weiß nicht wie muss man weiter Leben.Ich denke das wir alle leiden gleich.
-
Hallo Sora. Du bist noch jung und ich hoffe,das du kannst noch treffen ein Mensch,wer werde dich leben. Ich bin min Evgeny kennen lernen mit 48.Er war52.Er wurde der Freund meines Kindes.Was ich Wünsche ,fragst du?Ich weiß nicht...Ab und zu ich habe gedanke auch sterben. Ab und zu mit jemand kennen lernen...Evgeny war solche Mensch,das glaube gibt's keine auf diese Welt.Er kann gut mit Kinder spielen,war immer bereit andere Leute helfen.LG Marina
-
Liebe Sora. Ich glaube du bist noch jung.(Schreibe ob das stimmt?)Unfall das ein unglücklicher Geschichte ins Dein Leben. Ich hoffe bei dir,wird wieder alles ok.LG Marina
-
Danke Frank für gute Wörter
-
liebe Sora.Danke für Verständnis. Wann bei dir passiert Unfall?Gehet dir besser?