Liebe Helga,
Es ist ein auf und ab aber ich Kämpfe mich irgendwie durch .
Du hast ja richtig viel Programm. Bleib du auch bitte gesund .
Ganz liebe Grüße
Birgit und Fine
Liebe Helga,
Es ist ein auf und ab aber ich Kämpfe mich irgendwie durch .
Du hast ja richtig viel Programm. Bleib du auch bitte gesund .
Ganz liebe Grüße
Birgit und Fine
Liebe Helga,
Das mit deinem Bekannten tut mir leid aber es ist richtig vorsichtig zu sein .
Bleib du auch gesund und schütze dich .
Eine liebe Umarmung
Birgit und Fine
Liebe Helga,
Ja , du hast recht , wir schaffen das . Wir haben in den letzten Monaten soviel geschafft , da werden wir diese Zeit auch herum bekommen .
Ich drücke dir die Daumen, dass bei dir alles schnell wieder gut ist .
Meine Tochter, mein Schwiegersohn und meine Enkeltochter wohnen oben bei mur mit im Haus, von daher habe ich natürlich Kontakt, was sehr gut ist .
Meinen Sohn sehe ich im Moment seltener aber da muss ich durch .
Meine Mutter lebt im Pflegeheim, da darf ich ja nun nicht hin , das ist ganz komisch .
Wir können nur hoffen , dass sich alle zusammen reißen und das es so schnell wie es eben geht , wieder normaler wird .
Pass du auch auf dich auf und bleib gesund , sowie alle anderen hier im Forum auch . ❤
Ganz liebe Grüsse
Birgit und Fine
Liebe Helga,
Das ist ganz lieb von dir , dass du an mich denkst . Mir geht es im Moment verhältnismäßig gut .
Durch diese völlig ungewohnte Situation, mit der wir uns alle und ich meine wirklich alle , nicht nur wir hier im forum , zur Zeit beschäftigen müssen, lenkt etwas ab .
Die Trauer und das Vermissen ist natürlich da aber Thomas ist zur Zeit gefühlt in mir und gibt mir Kraft.
Ich hoffe dir geht es auch gut , habe schon länger nicht mehr mitgelesen oder geschrieben .
Wünsche dir auf jeden Fall alles gute .
Eine liebe Umarmung
Birgit und Fine
Liebe Brigitte ,
Auch von mir mein aufrichtiges Mitgefühl . Jeder kann deinen Schmerz hier nachempfinden, egal ob jemand nach längerer Krankheit oder ganz plötzlich verstorben ist .
Mein Mann ist vor 15 Monaten, mit 55 Jahren, ganz plötzlich verstorben .
Auch heute Kämpfe ich noch jeden Tag, den Weg wieder in ein besseres Leben zu finden .
Ich wünsche dir ganz viel Kraft und fühl dich gedrückt
Liebe Grüße
Birgit und Fine
Liebe Lilifee ,
Auch von mir mein aufrichtiges Mitgefühl .
Ich wünsche dir ganz viel Kraft und drücke dich ganz vorsichtig
Birgit und Fine
Liebe Evaa ,
Auch von mir , mein aufrichtiges Mitgefühl.
Es ist sehr schwer einen geliebten Menschen gehen lassen zu müssen. Wir hier im Forum können alle nachvollziehen, wie es dir gerade geht .
Trösten kann ich dich leider nicht aber eine liebe Umarmung schicken und dir ganz viel Kraft, für die nächste Zeit.
Liebe Grüße
Birgit und Fine
Lieber Uwe,
Jeder Tag ist schwer aber die besonderen sind immer noch etwas schwerer .
Eine liebe Umarmung
Birgit und Fine
Liebe Ela ,
Auch von mir mein tiefstes Mitgefühl .
Wie wer es zu verstehen ist seinen geliebten Partner so plötzlich zu verlieren , kann ich sehr gut nachempfinden .
Generell ist es natürlich sehr schwer .
Die Welt steht Kopf, nichts ist mehr so wie es mal war .
Kinder trauern anders , gib ihnen Zeit. Bei meiner Enkeltochter ( sie war gerade 4 geworden als mein Mann plötzlich verstarb ) , war es so , sie hat 4 bis 5 Monate gar nicht über ihn gesprochen , danach und auch jetzt noch redet sie fast täglich von ihm .
Fühl dich gedrückt , wir alle hier wissen wie schwer das Leben nach diesem Schicksalschlag ist .
Ganz liebe Grüße
Birgit und Fine
Liebe Jassmin ,
Mein aufrichtiges Mitgefühl zu deinen Verlusten. Ich hoffe , du hast Liebe Menschen an deiner Seite, die dir in dieser schweren Zeit Unterstützung geben .
Ich wünsche dir ganz viel Kraft für dich und deinen Sohn und fühl dich lieb gedrückt .
Birgit und Fine
Liebe Sabine ,
Dein Mann wird bei allem was du / ihr macht dabei sein und heute sowieso . Fühl dich an diesem schweren Tag ganz lieb gedrückt .
Ich wünsche dir ganz viel Kraft und nicht nur für heute .
Ganz liebe Grüße
Birgit und Fine
Liebe Liesel ,
Fühl dich ganz doll gedrückt . Ja , der Geburtstag ist ein sehr schwerer Tag, die Erinnerungen an vergangene Geburtstage kommen hoch .
So ging es mir jedenfalls .
Ich wünsche dir heute ganz viel Kraft damit du den Tag überstehst .
Eine herzliche Umarmung
Birgit und Fine
Liebe Helga ,
Ich freue mich so sehr für dich . Dein Ralf und seine Frau haben euch zusammengeführt , damit ihr wieder lacht und euch freuen könnt . Es ist schön , dass du dich wieder auf einen neuen Tag freuen kannst .
Wir müssen schon ohne unseren geliebten Menschen klar kommen und man greift nach jedem Strohhalm, der einem geboten wird . Zumindest wenn wir merken , es tut uns gut .
Ganz liebe Grüße
Birgit und Fine
Liebe Helga ,
Ich freue mich so sehr für dich und gönne es dir von ganzem Herzen.
Ganz liebe Grüße
Birgit und Fine
Liebe Helena,
Auch von mir , mein aufrichtiges Mitgefühl. Schreib wenn du kannst und magst oder ließ nur mit , wenn die Kraft zum Schreiben fehlt . Es hilft . Es geht mir auch so , das ist ganz normal .
Bei dir sind es 14 Monate her , bei mir 13 und ich habe zur Zeit das Gefühl, schlimmer geht es nicht . Aber das lese ich bei vielen hier .
Sei auf jeden Fall willkommen.
Ganz liebe Grüße
Birgit und Fine
Liebe Brija ,
Auch von mir eine herzliche Umarmung und ganz viel Kraft, für den heutigen Tag.
Ganz liebe Grüße
Birgit und Fine
lieber Uwe ,
Auch ich wünsche dir für den heutigen Tag ganz viel Kraft.
Deine Rosi wird bei dir sein .
Eine liebe Umarmung
Birgit und Fine
Liebe Helga,
Es freut mich sehr für dich . Vielleicht haben euch Ralf und seine verstorbene Frau nebeneinander gesetzt , damit ihr euch kennen lernt. Damit ihr jemanden habt , der versteht was der andere fühlt .
Das mit dem Essen finde ich sehr schön .
Ich wünsche dir , dass sich daraus eine Liebe Freundschaft für dich entwickelt .
Ganz liebe Grüße
Birgit und Fine
lieber Dieter ,
Auch von mir , mein aufrichtiges Mitgefühl . Es ist sehr schwer einen geliebten Menschen gehen lassen zu müssen , das kennen wir alle hier . Man hofft immer auf ein Wunder aber bei uns allen ist es nicht eingetreten sonst wären wir nicht hier .
Schreib was dir auf der Seele liegt , hier im Forum bist du gut aufgehoben.
Deine Trauer und alles was dazu gehört können wir dir nicht nehmen , dich aber darin vielleicht ein bisschen unterstützen.
Fühl dich gedrückt
Birgit und Fine
Liebe Luise ,
Du nervst überhaupt nicht . Ich freue mich von dir zu lesen .
Das dein Heinz dir fehlt , gerade in solchen Momenten noch mehr als sonst , kann ich nachvollziehen. Er wird bei dir sein und wegen des Zeichens, vielleicht war es schon ein Zeichen von ihm , dass Amy bei deinen Nachbarn erstmal bleiben darf .
Und die Besuche, die du hattest und dich freuen durftest.
Ich drücke dich ganz lieb und hoffe , dass deine Untersuchungen schnell vorbei sind und du zurück nach Hause, zu Amy darfst , sie wartet auf dich . Aber erst erhol dich bitte gut .
Ganz liebe Grüße
Birgit und Fine