Beiträge von Ange

Im Moment les ich von einigen Benutzern keine Kommentare über mich, egal in welchem Wohnzimmer, einfach, damit ich hier nicht zu sehr belastet werde und macht ja auch langsam keinen Sinn mehr, groß was zu schreiben. Es ist ein Forum und man darf nicht alles so tief in sich reinlassen.

Noch einen erträglichen Tag für uns Alle und in der Hoffnung, daß unser Uwe bald wieder hier sein wird. Ange?(

Es ist ein absolut beschissenes Wort, Luse und ich, was Du geschrieben hast, nämlich das Wort NEUGIER! Wer kann denn Neugier empfinden in diesem Fall von Uwe. und ich hoff, Du hast nicht mich gemeint!!!!

Auch die Worte: Indiskret und Würde des Menschen: Ich hoff, da mich viele, leider indrekt, gemeint haben, beziehen sich nicht wirklich auf mich!! Denn für mich sind diese Wörter absolute Priorität.

Wahrscheinlich bin ich, anders wie bei Euch, vorbelastet durch meinen Bruder, bei dem ich heut noch nicht weiss, was mit ihm passiert ist, seit seinem Unfall, eben diese Ungewissheit! Und wahrscheinlich ist es bei mir, anders wie bei Euch, mir mit Bitten und Gedanken und Gebete nicht weitergeholfen ist, weil ich einfach wissen möchte, wie es einem Menschen, den ich so wahnsinnig gern hab wie Yanouk/Uwe, wie es ihm geht und was mit ihm ist. Und da geht mir der ganze Schmarrn von wegen Würde und Indiskret so was an mir vorbei!

Ich hoff nur, daß Du, Uwe, bald wieder da bist, Du verstehst mich.

Angela

Yanouk hat mir mal geschrieben, was er später löschte , ich aber immer in Erinnerung hab:

" Grad diese beiden Menschen, die unserem Forum so viel geben, haben entsetzliches erlebt ". WOHER KOMMT DIESE KRAFT? Genau dies war seine Frage!

Auch ein Satz von ihm: " Frage mich wirklich, wie lange ich noch leben muß, um meine Rosi wieder in meine Arme zu schliessen" Und: " Ich liebe Rosi und möchte ihr folgen"

Ich denk, seine Kraft war jetzt nicht mehr da und will nur noch zu ihr.

Ange

Es fällt mir schwer, das alles nachzuvollziehen. Denn Unser Yanouk, unser Uwe hat doch einige hier auch ins Herz geschlossen und für mich ist es nicht vorstellbar, daß er uns so im Unklaren lässt. Deshalb kann nur was Plötzliches passiert sein und er einfach nicht mehr in der Lage ist, uns was mitzuteilen.

Es tut mir leid, aber ich versteh das alles nicht, wie wir alle wohl hier. Man grübelt und kommt doch zu nichts. Er war hier halt unsre gute Seele im Forum und jetzt wissen wir nicht, was mit ihm passiert ist. Denn er ist uns doch, wie wir ihm auch, ans Herz gewachsen. Wir müssen abwarten, mehr geht nicht. Ange

Yanouk, Sky, Blaumeise, Medina, Lilifee, Mausebaer, Kornblume, Mirachen, Tigerlilly und auch unseren miederer Matthias:

Ihr seid mir die letzten Monate sehr ans Herz gewachsen, das bedeutet, ich mag Euch und Ihr, aber auch andere, habt mir so geholfen, diese Monate der schlimmsten Trauer durchzuleben, durchzuhalten. Absolutes DANKE dafür an Euch.

Irgendwie ist hier grad alles anders geworden, ihr seid nicht mehr so oft da, ich auch nicht, es war aber auch viel für uns, als dreimal solche Blödmenschen hier waren und uns total durcheinander gebracht haben und uns auch irritiert und Angst gemacht haben, da backert einer jemand von uns an, anstatt wirkliche Trauer zu haben, oder ein anderer beschuldigte unseren Yanouk, und so weiter.

Ich bin leider ein Einzelgänger, ein Mensch, der am liebsten immer alles wie gewohnt hat, wohl als Sicherheit. Bei neuen, fremden Menschen, tu ich mir sehr schwer, aber es ist wie es ist. Ich mags halt nimmer, wie es hier geworden ist. Neue Menschen sind hier wichtig, denn natürlich wird es ständig ein neuer Trauerfall geben, dann kommen diese hier rein, so wie ich auch damals, und wie wir alle. Und suchen Trost und finden den auch hoffentlich, wie ich und wir alle auch.

Ich hab halt hier paar Menschen ins Herz geschlossen und werd auch weiterhin hier mitlesen, mehr auch nicht mehr.

Dich, Yanouk, mag ich so, und Dich, Sky, und es tut mir jedesmal so gut, wenn ich ein ´Ich versteh Dich´ bekomm, dann weiss ich, ach ja, er hat mich noch im Auge.

Genau diese Innigkeit vermiss ich jetzt, weil ihr nicht mehr so da seid. Aber ihr habt ja auch Euren Grund dafür, wie ich auch.

Ich vermiss Euch, aber es ist verständlich. Eure Ange

Liebe Luise, es ist für Dich auch sehr schwer, aber ich seh, wie viele Menschen Dir hier so viele Ratschläge oder Tips geben, Du musst jetzt einfach mal davon Gebrauch machen, denn sonst wird es nicht besser, sondern schlechter. Denn nur schreiben, wie es schlecht geht, hilft vielleicht anfangs, aber am Ende liegt es an Dir, was Du draus machts. Und da kann Dir kein Mensch der Welt helfen. Ich merks doch an mir, man muss selbst die Kraft aufbringen, irgendwas zu ändern, das kann einem niemand abnehmen, so gern man das auch sich wünscht. Man kann Mitgefühl bekommen, aber helfen tut uns das nicht weiter! Wir müssen allein versuchen, weiterzumachen, oder auch nicht. Also: nimm bitte Deine restliche Kraft dafür, irgendeine Hilfe anzunehmen, mehr geht nicht mehr.

Liebe Grüße von Angela