Herzliebe Taunusfrau Susannem

Ich weiss es ist nicht leicht in der tiefen Trauer , da bist du fuer mich noch "sehr drin" so etwas zu erleben. Bevor ich dein Geschriebenes las dachte ich "Kinder"?
der Grundgedanke ("kommt Kinder bastelt was für Onkel Jan") mag ja okay sein, aber sorry Leute, Puddinggläser auf nem Grab -
Betrachte es wenn mögkich als eine Geste von den Kindern die lieb gemeint ist...
Ich erzähle dir mal etwas ueber die Liebe von Kindern
Am Tag der Urnenbeisetzung im Ruhewald von meinem Seelengefährten den meine Enkel als dritten Opa angesehen haben ,
Patchwork halt eben...
später an diesem Tag bin ich mit meiner lieben Enkelin und ab da ja MEIN statt unserem Hund laufen gegangen . Meine Enkelin und ihr "Opa" haben sich sehr geliebt. . SEHR ...Sie hatten auch am gleichen Tag Geburtstag.
Wir gingen so Hand in Hand , Da druckte seine meine Hand liebevoll etwas fester und sagte
"Oma, wir lieben dich sehr, doch wir können dich nicht soviel besuchen.Damit du nicht so lange alleine bist wäre es gut , wenn du einen neuen Mann hättest "...
Das sind Kinder 
Kinder trauern anders , Kinder finden auch beklebte Puddinggläser schön und ein Hölzstöckchen. ..
Ich sammle uebrigens auch sehr sehr gerne Holzzweige
die durch das Seewasser abgeschliffen sind oder bemooste Nadelzeige mit langen Flechten ohne Nadeln. Sie stehen und liegen hier auch. Der Baum wo die Urne begraben is ist eine Buche - Doch ringsherum stehen drei grosse K Kiefern . Da habe ich bevor ich nach Schweden ging einen Kiefernzapfen mitgenommen....
Wenns geht entspanne ein bisschen ..
Hoffentlich geht es jetzt dir und deiner Mama besser 

ich wuensche es dir und deiner Mum SEHR
herzliche

Gruesse
din skogsfru
Sverja