Beiträge von Sverja

    liebe Mutz Iris 💝💚💕

    Wie traurig wahrhaftig hast du Undine geantwortet....

    Meine Schwägerin und mein Bruder würden SEHR ähnlich schreiben.

    Komme 💔💖😪💚kommt 💔💖😪💚 bestmöglich durch diesen Tag... und den nächsten... und den nächsten

    Immer dich 💖💚 und euch alle begleitend 💕💖🙏💫🌈 Sverja

    Ihr Lieben ALLE<3

    heute bin ich körperlich erschöpft und seelisch ????

    Ich glaube das ich einen besinnlichen ruhigen Tag brauche...

    Deswegen stelle ich dieses sanft motivierende Video hier ein

    zu vielleicht ??????

    unserer aller Entspannung ???


    kommen wir alle bestmöglich durch diesen immer ja einzigartigen Tag

    SHANTI <3Sverja

    liebe Babajaga<3:24::30:

    ich finde , das es ein ganz wundervolles Ritual ist , das du jeden Tag an deinen geliebten SCHATZ schreibst<3:24::30::24:<3

    Komme auch heute bestmöglich durch diesen Tag<3

    das wünscht dir deine <3 Sverja

    Da ich die Erkenntnisse von Anja Louis Butzemann im gleichen Beitrag wie die Buchvorstellung hineinkopiert habe schreibe ich hier jetzt noch einmal diese Zeilen.

    Ich glaube , genauso wie Anja <3 das es auch für Menschen hilfreich sein kann ,die nicht ihr Kind , sondern einen anderen geliebten Menschen betrauern ...


    Auch hier kann ich ja an euch ALLE , die hier vorbeikommen LIEBE Grüsse "hier lassen"

    Kommt alle bestmöglichst durch diesen neuen Tag...diese neue, beginnende Woche

    <3:24::30:<3:24::30:<3:24::30:<3:24::30:<3:24::30:<3:24::30:<3

    das wünscht sich und euch allen <3 Sverja

    liebe traurige , tapfere und LIEBENDE Birgit<3:24::30:<3


    ja, ich war sehr erfolgreich und deswegen bin ich jetzt sehr müde und erschöpft...

    Danke ,:2:

    das du dieses wunderschöne Engelsbild jetzt auch als Anschriftsbild für mich heute gesendet hast.

    Ja, ich werde wieder schreiben...

    doch heute in dem Sinne nicht mehr...

    Fühle dich dennoch stärkend begleitet von deinen Helmut und Nadja<3:5::5:

    und von uns hier

    deine<3 Sverja

    Liebe MAMA Schatz  <3:30::30:

    auch ich möchte dir mein tiefes Mitgefühl gedanklich senden

    Ich wünsche dir auch das du bald ein klein wenig ...ein klein wenig die kurze Erleichterung findest wenn du hier schreibst,,,

    Komme bestmöglich durch diese Nacht...

    das wünsche ich dir sehr

    <3 Sverja

    liebe Charly<3


    DANKE das du deine Empfindungen wieder mit uns geteilt hast...

    Entschuldige bitte , das ich heute dir nicht ausführlicher antworte da ich heute sehr, sehr viel Gartenarbeit gemacht habe,,,

    Eines möchte ich dir aber schreiben ...

    Und ja an der Beerdigung gelten ja die Regeln das man eine Maske tragen muss. Und meine Tante und ihr Freund haben keine getragen. Sehr provokant.

    Und ich war so sauer. Und das noch vor dem ganzen. Da standen wir noch und haben gewartet das es los geht.

    Ich spüre so einen Hass. Und war so verletzt.

    Wie können Menschen bei jemandem der an Corona verstorben ist so was tun, als protest... Für was.... Ich musste mich echt zusammen reißen aber viel hat es nicht gebracht.

    Doch es hat etwas gebracht ... Deine Schilderung hier ist immer zu lesen...

    Viele Menschen werden das lesen und auch traurig entsetzt sein...

    Wie ich gerade auch.

    Du hast jetzt die würdigende Zermonie mit deiner Familie geschafft.<3

    Nein, ein Abschied ist es nicht... Absolut nicht..

    ein "bis bald" empfinde ich zu dir und als ehrendes Andenken an deine Mama sehr berührend schön...

    Komme bestmöglich durch diese Nacht<3

    deine<3 Sverja

    liebe Rienchen

    <3:33::33::33::33::33::30::30::30::30:<3

    ich

    möchte

    dich

    gerne

    weiter

    lesen...

    ALLE DEINE Empfindungen...

    ein wirklicher durch meine Erfahrung gemachter Rat... pausiere ...aber melde dich nicht ab<3:24::30::30::30:

    ich muss jetzt DRINGEND meine Medikamente nehmen

    damit ich , nicht übertrieben...am Leben bleibe

    Ich trete NIE...

    es war schon immer so, das die, die da liegen getreten werden....

    das ist mir als Kind passiert ....

    wenn du es dir vorstellen kannst

    :30::30::30::30::30:

    deine <3Sverja

    ihr lieben TRAUERNDEN ALLE<3


    ich schreibe jetzt doch noch einmal hier hinein da dieser HERZENSRAUM am meisten im Moment besucht wird...

    Stellt euch einmal vor

    es würde keiner mehr seine wahrhaftig nicht schriftstellerischen Gedanken und Gefühle mehr hier schreiben...

    ich LIEBE Bücher

    ich LIEBE Schriftliches

    ICH LIEBE altmodische Postkarten und persönliche Briefe


    Ich bin immer völlig berührt wenn "hier" und real etwas Geschriebenes über jegliche Trauergefühle steht...


    Liebe TRAUERNDE<3

    schreibt...

    dazu ist das Forum erschaffen worden

    Für die TRAUER , die man INDIVIDUELL spürt...


    Ich hoffe , das keiner mehr "geht"... Wirklich NICHT<3

    Ich bin auch vielleicht zu idealistisch

    ich möchte das TABU TOD und Krankheit von "allen SICHTEN" beleuchtet wissen... sehen ...lesen...

    und

    wenn hier immer und immer weniger geschrieben wird , gibt es auch nichts mehr zum lesen...


    SHANTI <3 PEACE <3 FRIEDEN<3

    wünscht sich eure Sverja

    Liebe Anja <3 und an alle die es noch nicht wissen<3


    rein praktisches zum finden

    du gehst auf das Unterforum "Dies und Das"

    dort steht sogar "angepinnt" "Bücher und andere Medien"


    Ich finde es sehr hilfreich für alle Menschen wenn man zusätzlich dort Bücher, Videos , TV Sendungen hineinstellt oder eben halt darauf aufmerksam macht.


    Kommt alle bestmöglich durch diesen Tag...

    Jeder auf seine individuelle Art und Weise

    deine<3 eure Sverja

    liebe Anja<3


    ich habe das Buch jetzt in den dafür vorgesehenen Thread hineingestellt. Wenn du MAGST , kannst du dort auch noch etwas zu desem Buch schreiben was dir geholfen hat...

    ich hoffe du hast ein Wochenende , was dir reale und geistige tiefe Verbindungen schenkt... mal alleine ... mal im Verbund...

    das wünsche ich dir für den jetzt verbleibenden Sonntag<3

    NAMASTE

    <3 Sverja