Da huepfen wir
und du bleibst entspannt liegen
Da huepfen wir
und du bleibst entspannt liegen
ich schicke EUCH ganz viel Energie
Hi Alex,
ich war bei dem sterben von vielen Menschen dabei ...
Es ist wirklich so das es fuer UNS so aussieht als ob es ein Kampf ist. , Ich bin keine Ärztin , aber eine medizinische Fachkraft und habe bei dieser Arbeit auch dort Menschen sterben gesehen...
Du schreibst wenn der Tag ruhiger wird bist du immer noch traurig ... Das ist so ...
Ich finde die Aussage "Trauer ist fortgesetyte Liebe " als ein Möglichkeit an den liebenden Frieden immer mehr mit der Zeit au fuehlen.
Würde ich nur noch ein mal mit ihr sprechen können und sie um Vergebung bitten können, das würde mir so sehr helfen…
das kannst du IMMER. ,, Sprich einfach zu ihr ....
setze dich vor ihr Bild oder halte es in den Händen und erzahle ihr ALLES was du ihr noch sagen
willst... Du kannst dabei auch weinen und schluchzen ...das befreit...
Heute ist ein NEUER Tag wo du die verbindende Trauerliebe wieder verspuerst ...
Ich wuensche dir einige ruhige , entspannte Atemzuege in diesem Tag
Sverja
DANKE .. Ron .. DANKE
Ich wollte schon dich bitten es zu uebersetzen
JETZT ist es von ALLEINE passiert
Man muss manchmal einfach NICHTS sagen
Komme gut durch diesen NEUEN Tag
hej do Sverja
Ron 62
god morgon mei Hessemädsche Lilifee
bis vermutlich erst bis zum heutigen Sonnenuntergang, der aber nicht immer so spektakulär ausfällt
dei Sverjache
Liebe Steffi66
Als Kind hat meine Oma mir erzählt der Himmel wäre so rot weil das Christkind Plätzchen backt.
genau das hat meine Mam uns auch gesagt . Wollte es sogar hier reinschreiben . Doch ich war zu muede Jetzt hast du es geschrieben . Das ist fuer mich auch Verbundenheit .
Ja , es ist lange her
habe gerade auf youtube das entdeckt
Den Text verstehe ich nicht
doch die zeichnerische Gestaltung gefällt mir sehr
Mmmh 💝💔❣️💖💗ich glaube es ist nur eines sichtbar. Ein letzter Versuch für heute 💝🙏
Ihr Lieben 💖💗💝💔❣️💖💗💝💔❣️💖
Ich wünsche uns allen mit diesen Bildern eine bestmöglich Nacht ☮️🕉️🙏
forum.aspetos.com/attachment/16817/forum.aspetos.com/attachment/16819/
Liebe/r Alex
Glaube mir wenn es dir möglich ist ...
es ist fuer den gehenden Menschen eine GNADE sich immer mehr von seinem Körper und seinen innig geliebten zu verabschieden .
die grosse LIEBE , das ich möchte mal schreiben Heilige SEIN umgibt sie und dich und alle die sie geliebt haben UND Lieben...
Es dauert lange bis diese Trauer ruhiger wird.
Meine Mama ist jetzt 24 Jahre körperlich tot doch ihre SELE und ihre LIEBE die spuere ich immer noch.
Ich glaube das man Schuldgefuehle immer wieder durchwandern muss ...schweren Herzens und schweren Schrittes bildhaft geschrieben...
Irgendwann geht man leichten Fusses und spuert viel mehr die LIEBE und das schön erlebte...
aber das dauert...
glaubt Sverja
Liebe Jenna
Familiengeschichte ist wirklich komplex ...Da gibt es auch häufig Verwundungen von denen du nichts weisst.
Andere Menschen und ich auch gleuben an Seelenfamilien oder Seelenfreunde . Das sind vielleicht die Eltern deines Freundes.
Betrachte es als DEIN Geschenk welches du erhalten hast.
Oh ,oh oh.
das ist eine neue Herausforderung,,,
Hast du eine Idee was du machen willst ?
Wäre dein Freund und seine Eltern eine Möglichkeit Weihnachten mit dir zusammen zu verbringen ?
Wenn Nicht
ein Wellnes Hotel ( allerdings sind da viele ältere Menschen was ein Trigger sein kann)
Ich bin ein spiritueller Mensch ... da käme ein retreat bei mir in Frage ...
Melde dich UNBEDINGT bei der Familie deines Vaters. wuerde ich sagen
Meine Zitierfunktion geht gerade nicht.
eine wirklich gute Möglichkeit , diese brauche ich auch absolut weil meine Lieben auch sehr weit weg wohnen.
Whatsapp Austausch , Videotelefonate , auch alltägliches berichten , Fotos machen und verschicken . das erschafft mehr Nähe . Das ist eine kleine Hilfe...
Ja, das verdrängen , das kennen auch viele von ihrer Familie und Freunden.
Vielleicht hilft es dir ein wenig , das du dir dennoch sagst ... sie trauern anders...
DANKESCHON liebe Pia1962 fuer das teilen
stille , verschneite Grusse sende ich DIR und ALLEN die dieses Haus der sprudelnden Quellen möchte ich es beschreiben aufsuchen und sich und anderen etwas SCHENKEN.
DANKE DU lieber Mensch Pia
Ja, das habe ich gelesen , das dein Halbbruder leider nicht so fuer dich da ist .
Ja, das du schon so liebevolle Antworten bekommen hast habe ich nicht gelesen , weil ich etwas langsam im tippen bin.
Doch eines
Hier kannst du 29 mal ,30 mal etwas schreiben
und ja nicht löschen . Es gibt keinen Grund dafuer