Da huepfen wir
und du bleibst entspannt liegen
Da huepfen wir
und du bleibst entspannt liegen
ich schicke EUCH ganz viel Energie
Hi Alex,
ich war bei dem sterben von vielen Menschen dabei ...
Es ist wirklich so das es fuer UNS so aussieht als ob es ein Kampf ist. , Ich bin keine Ärztin , aber eine medizinische Fachkraft und habe bei dieser Arbeit auch dort Menschen sterben gesehen...
Du schreibst wenn der Tag ruhiger wird bist du immer noch traurig ... Das ist so ...
Ich finde die Aussage "Trauer ist fortgesetyte Liebe " als ein Möglichkeit an den liebenden Frieden immer mehr mit der Zeit au fuehlen.
Würde ich nur noch ein mal mit ihr sprechen können und sie um Vergebung bitten können, das würde mir so sehr helfen…
das kannst du IMMER. ,, Sprich einfach zu ihr ....
setze dich vor ihr Bild oder halte es in den Händen und erzahle ihr ALLES was du ihr noch sagen
willst... Du kannst dabei auch weinen und schluchzen ...das befreit...
Heute ist ein NEUER Tag wo du die verbindende Trauerliebe wieder verspuerst ...
Ich wuensche dir einige ruhige , entspannte Atemzuege in diesem Tag
Sverja
DANKE .. Ron .. DANKE
Ich wollte schon dich bitten es zu uebersetzen
JETZT ist es von ALLEINE passiert
Man muss manchmal einfach NICHTS sagen
Komme gut durch diesen NEUEN Tag
hej do Sverja
Ron 62
god morgon mei Hessemädsche Lilifee
bis vermutlich erst bis zum heutigen Sonnenuntergang, der aber nicht immer so spektakulär ausfällt
dei Sverjache
Liebe Steffi66
Als Kind hat meine Oma mir erzählt der Himmel wäre so rot weil das Christkind Plätzchen backt.
genau das hat meine Mam uns auch gesagt . Wollte es sogar hier reinschreiben . Doch ich war zu muede Jetzt hast du es geschrieben . Das ist fuer mich auch Verbundenheit .
Ja , es ist lange her
habe gerade auf youtube das entdeckt
Den Text verstehe ich nicht
doch die zeichnerische Gestaltung gefällt mir sehr
Mmmh 💝💔❣️💖💗ich glaube es ist nur eines sichtbar. Ein letzter Versuch für heute 💝🙏
Ihr Lieben 💖💗💝💔❣️💖💗💝💔❣️💖