Gute Besserung auch von mir!
Ja, Heilig Abend ist rum. Das ist schon mal was!
Gute Besserung auch von mir!
Ja, Heilig Abend ist rum. Das ist schon mal was!
Liebe Birgit,
Jetzt sind Heiligabend und der erste Feiertag auch schon fast rum, bald ist es geschafft.Auch von mir. Gute Besserung.🌻⭐️
Hallo zusammen
ich möchte mich bei allen für die gute Besserungswünsche bedanke
der Husten ist leider noch da und auch die Einsamkeit
ich bin So froh wenn morgen wieder alles normal ist ,
ihr weißt was ich meine
Feiertage ohne Familie ist die Hölle
Traurige Birgit
Hallo Birgt
wünsche dir weiterhin. Gute Besserung.Ich bin auch froh wenn die Feiertage vorüber sind.lch vermisse Jörg so sehr und es tut so verdammt weh zu wissen, dass Weihnachten nie mehr so sein wird wie früher.⭐️💕⭐️
Lg. Elke
Ja Birgit,
obwohl ich heute schon wieder denke, dass die Feiertage auch nicht schlimmer sind als die Anderen.
liebe Birgit mit Helmut und Nadja im Herzen und um sich herum
auch ich wuensche dir weiterhin gute Besserung . Es gibt eine gute Mischung fuer einen Tee ( eine grosse Tasse !) die auch trotz der seltsamen Zusammensetzung gut schmeckt. Zumindest mir
am besten Thymiantee,oder Hagebuttentee
geschnipselten frischen Ingwer 2- 4 kleine Stuecke ( duenn geschnitten )
etwas Kurkuma
ein bisschen Pfeffer
Zimt
ueberbruehen und ziehen lassen fuer ungefähr 7 -10 Minuten
und wenn die grosse Tasse dann lauwarm ist einen guten Honig hinein und trinken
Ja,
die Einsamkeit ...
Die "Welt " steht halt stiller an Weihnachten...
Einesteils ist das ja "gut" aber es zeigt auch deutlich den Schmerz des Verlustes den man im Alltagsleben nicht so sehr spuert ...
Fuehl dich gedanklich umarmt wenn du dir das vorstellen kannst liebe traurige Birgit
Ihr Lieben,
das war mit Abstand mein schlimmstes Weihnachtsfest. Gott sei Dank ist es vorbei. Heute bin ich alleine an
die Nordsee gefahren, die ist bei mir gleich um die Ecke, habe eine Kleinigkeit gegessen und mich ans Wasser
gesetzt.
Überall waren fröhliche Familien und dann fing es auch noch an zu regnen, also bin ich wieder nach Hause
gefahren. Ich bin aber froh, dass ich heute mal etwas gemacht habe, danach war meine Stimmung gleich
deutlich besser.
Ich musste eben die Fotos meines Partners sehen und es hat lange gedauert, bis ich dahin gescrollt habe.
Dieses Gefühl, dass er nie wieder kommen wird, ist brutal. Ich rede mit ihm und dann kommt es mir wieder
spinnert vor.
Ich sehe unser schickes Reihenhaus, in dem wir zusammen alt werden wollten und fühle mich schon alt.
Manchmal ist es wie ein Gefängnis im eigenen Körper. Er war die Liebe meines Lebens und ich vermisse
ihn.
Ich habe meine Familie einige Jahre nicht gesehen und jetzt habe ich sie endlich alle wieder und stelle
fest, dass es sehr anstrengend ist aus versch. Gründen.
Ich kann irgendwie nichts zusätzliches mehr ab und bin schnell ausgebrannt. Mein Vater hat immer div.
Ersatzpartner für mich, aber ich bin einfach nicht mehr interessiert. Ich will meinen Partner zurück.
Ich bin traurig, dass ich meinen Sohn zu Weihnachten wieder einmal nicht gesehen habe und dann
sagt er mir noch, wie lustig alles war. Bei mir war nichts lustig. Ich bin viel zu viel im Bett, aber nur
da fühle ich mich wohl. Es ist immer noch sein Bettzeug drauf.
Trauer ist wirklich hart und unberechenbar. Eben denke ich, oh es ist schon ganz gut und im nächsten
Moment verzweifel ich, schnapp mir seine Sachen und weine dort hinein.
Ich habe meine Freiheit wieder, kann machen was ich will, habe ein Auto, aber es bringt einfach keinen
Spaß wenn der Mann meines Lebens tot ist.
Ich sende meinen Freundinnen viel zu viele Sprachnachrichten. Es ist wie eine Sucht und meistens bin
ich ziemlich depressiv/traurig wenn ich spreche und bin dann eingeschnappt, wenn sie nicht bald
antworten. Ich habe mit meinem Partner zuletzt immer viel gelacht, aber momentan ist mir selten
zum Lachen.
Ein halbes Jahr ist es her und es fühlt sich an wie gestern. Ich habe aber lebenslang bekommen. Meine
Nachbarin schickt mir gestern zu Weihnachten liebe Wünsche. Dabei war sie es, die mir gesagt hat,
2 Tage nach seinem Tod, dass ich Abstand zu ihr halten soll, weil sie das alles so mitnimmt. Ohne
Worte.
Ich wünsche Euch allen einen guten Start in die Woche.
Rita
Liebe Rita.
du hast wirklich recht.Trauer ist hart und unberechenbar.Erst hat man das Gefühl,dass es einem ganz gut geht und dann überkommt einen die Trauerwelle.Im Moment habe ich auch das Gefühl mir begegnen nur Paare und glückliche Familien.
Dann wird mir auch jedes Mal schwer uns Herz.
Heute Nachnittag war ich bei meiner Freundin,es war auch sehr schön.Sie ist auch alleine aber es schmerzt so sehr zu wissen,dass Weihnachten nie wieder so wie früher wird.lch vermisse Jörg so sehr.⭐️💔⭐️
Glg Elke
Ich Wünsche allen ein gutes und vor allem gesundes neues Jahr
Und Kraft für alles was auf uns zu kommt 🍀🍀🍀🍀🍀
Die letzten Tag waren sehr Schwer für mich ,Die Bronchitis ist sehr hartnäckig
Krank und allein ,das ist noch schlimmer als alles das was vorher war
Dabei gibt sich mein Mann sehr viel Mühe und auch Carmen hat immer versucht mir zu helfen
Aber es gab auch Positives ich wurde mit Medikament ,Tee ,Bonbons und sogar Essen versorgt
damit hatte ich nicht gerechtet und bin auch sehr dankbar dafür
Dennoch könnte ich heute nur weinen ,mir laufen fast immer die Tränen
Der Verlust nach einem Kind und meinem Mann sind einfach nicht zu verkraften
ich wünsche euch allem im Kreise eurer Lieben einen Schönen Abend
und einen guten Rutsch und das was ihr euch wünscht
Birgit
Liebe Birgit
Ich kann dich so gut verstehen❤️🩹
Schön das es Menschen gibt die dich versorgen während du krank bist 🙏
Ich wünsche dir einen erträglichen und friedvollen Rutsch ins neue Jahr ❤️🩹❤️🍀🕯🕯
Liebe Birgit
Liebe Birgit, 💝 🍀
auch wenn unsere Lieben nich mehr da sind, sind sie
dennoch bei uns, sie leben in unseren Herzen, in unserer
Erinnerung,
Ich wünsche dir ein friedliches neues Jahr, und dass wir unser Leben
positiver sehen
Liebe Grüße
Maike
Liebe Birrgit,
ich kann dich gut verstehen.Wünsche dir auch ein friedliches neues Jahr .Auf das es mehr positives bringt als das alte.🍄🍀💕
Lg Elke
Liebe Birgit,
schön das es Menschen in deinem Umfeld gibt die sich um dich sorgen.
Vielleicht entsteht darauß eine Freundschaft
Das nimmt dir nicht die Einsamkeit und die Trauer. Doch ist eine gute Freundschaft viel wert in dieser Zeit
Hallo zusammen
Danke Linchen für das schöne Bild ,Sehr Süß
Ich wünsche allen ein gutes und vor allen gesundes neues Jahr
Meine husten ist noch da ,er geht nur sehr langsam zurück
Bis bald alles Liebe Birgit
Liebe Birgit,
schön zu lesen das es dir besser geht wenn auch nur langsam.
Ich wünsche dir dass das neue Jahr mehr positives für dich bereithält
Steffi
Hallo Steffi
Danke dir es ich wünsche dir und den anderen auch ein schönes und positives
2023 und alles was ihr euch wünscht
was meine Gesundheit angeht werde ich wohl doch noch zum Arzt müssen
ich bekomme meine Bronchen einfach nicht richtig frei
alles Liebe Birgit