Beiträge von Sverja

Liebe Sandra ,

Ich hoffe so sehr das ihr die Ausnahmegenehmigung bekommen habt ! ich hoffe es SEHR ...

Immer mehr bemerke ich was fuer traurige , seelische Schäden neben den körperlichen Folgen und die ja zwar auch notwendigen doch auch erschuetternden Folgen Corona mit sich bringt....

Wohlgemerkt , ich bin keine Impfgegenerin !

Ja, viel Kraft sende ich zu dir und eurer Mutter

und deiner schwerstkranken Schwester wuensche ich auch ein friedvolles gehen...

<3Sverja

liebe Alessia <3

ich habe dir ja in "Freund und Wegbegleiter " gerade geantwortet . leider wieder mit etwas wenig Zeit wieder einmal gerade DOCH mit voller Verbindung schreibe ich dir nach deinem zitieren

Ich fühle mich etwas geschafft und ausgelaugt, aber auch irgendwie so als würde mein Körper jetzt zur Ruhe kommen, nach dem letzten Monaten. Als würde man einmal stillstehen und durchatmen. Ich merke das ich gerade sehr viel Zeit für mich allein brauche. Ich bin sehr zurückgezogen.

ja, geschafft und ausgelaugt fuehlt man sich ja öfter ... das ist die Trauer...

DOCH

du gehst ja den "richtigen " Weg .. du spuerst das dein Körper zur Ruhe kommt .

UND

was gibt es besseres als stillstehen und durchatmen... einfach konzentriert und bewusst immer wieder zu atmen...

Ganz letztendlich sind wir alleine mit unseren Gefuehlen, glaube ich . Wir sind ja ein ICH welches allerdings eine Gemeinschaft um sich hat und auch braucht... Doch auch fuer mich ist auch das ALLeinige Ich immer wieder einmal wichtig ...

Wir alle spueren und erleben ja auch das WIR in seiner Vielfältigkeit <3

HERZ<3LICH gruesst dich Sverja

Liebe Alessia <3:24:

deine Worte haben mich ganz gluecklich gemacht...

ja, fuer eine gewisse Zeit ist es Glueck empfinden wenn man so liebe Worte von Wegbegleitern bekommt.

Mich "erHELLT" und "wärmt " jedes Wort und jedes "ich verstehe dich" und jeder smiley.

Ich kenne das, auch mir fordert er immer sehr viel ab. Du schaffst das!

wir schaffen dasn IMMER.. ! Doch ein bisschen "leichter " in Gesellschaft <3:24::30:<3

Komme du auch durch die Zeit <3

Bei mir liegt gerade normale Hausarbeit an und Fotos zwischendrin machen .

Die Sonne glitzert total auf den Bäumen

<3lichst gruesst dich Sverja

Aus dem Buch mit schönen Illustrationen .

"Stor Panda och liten Drake " von James Norbury

"Vad är viktigast?"

fragade l stor Panda .

"resan eller målet"?

"Sällskapet "? svarade liten Drake

auf deutsch

"Was ist das Wichtigste ?"

fragt der grosse Panda

"Der Weg oder das Ziel"?

"Gesellschaft ." antwortete der kleine Drache

Das empfinde ich auch so . Mögen wir uns weiterhin auf unserem Weg begleiten fuer die Zeit die jeder meint "hier " sein zu WOLLEN..

<3Sverja

Liebe Lisa und Bruder und Papa,

Danke , das du deine Traurigkeit mit uns teilst...

es ist dennoch gut das dein Bruder seine Oma noch liebevoll durch die Pflege begleiten konnte. .

Auch wenn man es nicht so gerne glaubt und wahrhaben möchte ... es hat ihr vielleicht viel Leid erspart....

mitfuehlende traurige Gruesse von deiner * eurer Sverja

Liebe Elster,.

Du hast geschrieben das du Schnee sehr magst...

Natürlich sehen diese Bilder auch andere. Doch gerade heute wollte ich sie zum hoffentlich eiinige leichtere Atemzüge habend dir "schenken.

Gerade heute wo du Sandra geschrieben hast...

Liebe Jenna ,

ich will dir heute liebe Verbundenheitsgruesse "hier lassen."

Ja und hoffe und wuensche dir das die die Kraft hast die Familie deines Papas anzurufen.

Dennoch bin ich sehr , sehr "froh" , das du Weihnachten nicht alleine bist. Es könnte dir sogar die vermisste familiäre Geborgenheit geben.

Es gibt ja auch innige Patchworkfamilien.

Komme gut bis bestmöglich noch durch diesen Tag

<3lichst Sverja

Liebe Gabi <3

fuer mich ist es immer beruehrend wie du deinen Hannes im Herzen ja mit voller Liebe wuerdigst.

Wir sind ja schon lange Wegbegleiter und das erschafft fuer mich eine tiefe Verbindungsebene.

Ja , diese Verbindungsebene kann ich auch eigentlich nicht in so viele Worte fassen .

Es ist eher ein Bild voller Schwingungen , oder unser beruehmtes Trauerwellenmeer was wir beide schreibend durchlebt haben.. ,,

Es gefällt mir sehr das du diese 2 Bilder hineingestellt hast

Das erste wo ich eure so strahlende , absolute verliebte Liebe ... verliebte Liebe ist kein Schreibfehler--- sehe und erfuehle

und dann ...das zweite

so viel innige Liebe , Vertrautheit , Einssein fuehlen ...anzusehen ... Da wird mir warm ums Herz und ich lächle...

Ja, dieses Gefuehl kommt immer mehr mit der Zeit des miteinander SEINS<3<3

Du weisst das ich eine neue Liebe gefunden habe ...und dennoch ist mein Seelenmann voll und ganz in meinem Herzen und Leben . Ebenso wie die Frau meiner Seelenfrau ...

Wir leben sehr innig verbunden mit ihnen und muessen leider auch immer und immer wieder Abschied von anderen sehr geliebten Menschen nehmen in den letzten 2 Jahren und bald schon wieder...

ich habe eine Gruppe junger Leute gefunden, mit denen ich spielen kann, was mein Herz verjüngt umd mir Spaß bereitet und ich liebe es mehr und mehr Zuhause zu sein, mit all den Erinnerungen an unsere gemeinsame Zeit.

das freut mich BEIDES sehr fuer dich !

dDese Erkenntnis ist oder kann ein "Schluessel " sein fuer deine weiteren Jahre hier auf der Erde .

Ja, geniesse sie mit der Erkenntnis das wir irgendwann mit zwar sehr unterschiedlichen Vorstellungen , doch immer

glauben wir ja das wir mit unseren LIEBEN dann vereint sind...

Gerade habe ich angefangen in dem Buch von

Jorge Bucay

"das Buch der Trauer "

zu lesen

und es verschafft mir viele Aha Erlebnisse ...

Es ist ja so , das manches herausgenommene Zitat leider dadurch die Gesamtheit nur unvollkommen wiedergibt...

Doch vielleicht bringt es in dir etwas in "Schwingung"...

Zitat Anfang

"wir leben nicht in der Wirklichkeit ,

sondern in der Vorstellung von ihr "

Zitat Ende

Diese Erkenntnis gibt MIR die Erkenntnis das es eine vollkommene Verbundenheit gibt ,

die aber durch den vollkommenen Schmerz gehen muss und will !

Also Abschied und Neuanfang mit eigentlich jedem Atemzug den man begeht ...

Ich wuensche dir SEHR das du wie du es dir wuenschst einen Seelenwegbegleiter findest ...

Ich wuensche dir fuer heute noch liebende Verbindungsgefuehle zu Hannes an diesem ja auch sehr besonderen Tag und

jaaaa

liebevollste Erinnerung mit einem nur sanften Schmerz. vielleicht sogar viele Momente des Glueckes fuer eure LIEBE .. Es ist ja wie du erlebt hast möglich... Mit viel LIEBE die in deinem HERZEN wohnt und die Hannes erreicht ...

Herz<3volle Gruesse von deiner jetzt absolut <3 Sverja

Hi Alex,

ich war bei dem sterben von vielen Menschen dabei ...

Es ist wirklich so das es fuer UNS so aussieht als ob es ein Kampf ist. , Ich bin keine Ärztin , aber eine medizinische Fachkraft und habe bei dieser Arbeit auch dort Menschen sterben gesehen...

Du schreibst wenn der Tag ruhiger wird bist du immer noch traurig ... Das ist so ...

Ich finde die Aussage "Trauer ist fortgesetyte Liebe " als ein Möglichkeit an den liebenden Frieden immer mehr mit der Zeit au fuehlen.

Würde ich nur noch ein mal mit ihr sprechen können und sie um Vergebung bitten können, das würde mir so sehr helfen…

das kannst du IMMER. ,, Sprich einfach zu ihr ....

setze dich vor ihr Bild oder halte es in den Händen und erzahle ihr ALLES was du ihr noch sagen

willst... Du kannst dabei auch weinen und schluchzen ...das befreit...

Heute ist ein NEUER Tag wo du die verbindende Trauerliebe wieder verspuerst ...

Ich wuensche dir einige ruhige , entspannte Atemzuege in diesem Tag

<3 Sverja

DANKE .. Ron .. DANKE

Ich wollte schon dich bitten es zu uebersetzen

JETZT ist es von ALLEINE passiert

Man muss manchmal einfach NICHTS sagen

Komme gut durch diesen NEUEN Tag

hej do Sverja

Ron 62

Liebe Steffi66

Als Kind hat meine Oma mir erzählt der Himmel wäre so rot weil das Christkind Plätzchen backt.

genau das hat meine Mam uns auch gesagt . Wollte es sogar hier reinschreiben . Doch ich war zu muede Jetzt hast du es geschrieben . Das ist fuer mich auch Verbundenheit . <3

Liebe Carmen <3 mit ihrem Schatz <3 im Herzen und im Leben <3<3

mir fehlen etwas die Worte was ich dir alles wuensche<3:24:<3

zu diesem LIEBES<3HIMMEL<3GEBURTSTAG deines HERZENS<3Mannes <3

Ich wuensche EUCH weiterhin unendlich grosse Liebe <3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3

deine <3 irgendwie eure Sverja