Beiträge von Sverja

liebe Mutz<3<3 und ein Herz ist immer gruen wenn ich dir schreibe...

Klar duerfen wir Zipperlein haben. ;)

dann gehen und fuehlen wir wieder einmal anders... Es IST ... HALT... alles immer wie der mal so oder so ....

Mir gefällt immer mehr die Geschichte von den Schaumkronen der einzelnen Wellen ...

Sie meinen sie sind einzeln existent...

Doch der Ozean unter ihnen ist ja das was sie ueberhaupt MIT zum entstehen bringt ...

Komme wirklich bestmöglich durch diese wirklich gerade fuer Mamas und Papas und Geschwister herausfordernde Nächste Zeit

Immer wieder mal tief ein- und ausatmen ...

Fuehl dich ganz lieb gedruckt <3:24::30:<3 von deiner Freundin Sverja

Liebe Schwesterle,<3

Ja , alles hat sich fuer dich und uns alle verändert ...

Deinem Vater hilfst du /ihr am meisten wenn ihr einfach da seit Seine Trauer und eure Trauer ist einfach anders ...

Ihr als Geschwister vermisst ja auch ganz individuell eure Mama und euren Bruder.

Ooooh , jaaah Geburtstage sind immer und fuer eigentlich immer ganz , ganz anders wie die ohnehin nicht so einfachen Tage in deiner jetzt noch durch den Tod deiner Mama schon nicht einfachen Tage....

Jetzt steht noch Weihnachten vor der Tür. Keine Ahnung wie ich/wir Weihnachten und Silvester verbringen. Werden das wohl eher spontan und nach Gefühlslage entscheiden.

Vielleicht ist es diesmal wirklich das beste spontan zu handeln...

Leider kann ich immer nur wieder hineinschreiben ... horche in dich hinein was fuer dich möglich ist und sage einfach zu deinen Geschwistern und deinem Vater das du diesmal einfach nicht weisst was planbar ist....

Vielleicht ist das sogar dann der Anfang von einer neuen Gestaltung fuer euch alle ?!?

Gestern war mein memory day von meiner Nichte ... Wir alle als Familie sind dann auch in einer sehr , sehr in sich gekehrten Stimmung...

Auch nach 24 Jahren noch...

DANKE , das du wieder deine Gefuehle MITgeteilt hast---

ich hoffe es hat dir ein klein wenig auch geholfen...

Immer und immer wieder empfehle ich hier zu schreiben . Etwas von der Seelenstimmung "hier" zu lassen... Ein ganz klein wenig durch das schreiben auch fuer sich Erleichterung zu verspueren .... Fuer natuerlich nur eine ganz kurze Zeit

Schreibe wieder wenn du meinst das du ein "Ventil" brauchst...

Komme bestmöglich ( keine Phrase) durch die nächsten Tage bis Weihnachten --- und wie gesagt .... schreiben kann etwas erleichtern ...

wuenscht dir <3Sverja

Liebe Carmen 🍀💝

da bin ich echt beruhigt 👍💓 und jaaaa hoffe auch sehr das dein OP Termin ohne Verzögerung stattfindet.

Hier ist es jetzt schon dunkel. Deswegen wollte ich dir eigentlich einen guten Abend wünschen😉.

Weiterhin das Bestmögliche wünsche ich dir :30::24: deine Sverja

Liebe Carmen 🍀💝 ich hoffe sooo sehr das du heil angekommen bist. 🙏💓

Ja, ich höre es auch das in Deutschland extrem viele erkranken und gerade Kinder. Ich habe eine Petition auch unterschrieben das auch gerade für Kinder die so notwendige Versorgung unbedingt gesichert wird.

Hkffenich werden alle gesund und du deine OP im Januar hast.

Denk an die Mariendistelkapseln😉 und Pefferminztee ist sogar hilfreicher wie Kamille...

Bleib gesund wünscht dir 💖 Sverja

Danke ihr Lieben 💖💖💖💖💖

Ich habe es schon im Cafe Sonnenschein geschrieben...

Ich habe heute memory day 💖🙏🕯️🌈🌟 an meine Nichte....

DANKE 🙏 für eure liebe Wegbegleitung

Skogsfru ❄️💖 Sverja

Liebe Bärbel 💝 SONNENSCHEIN57 💖

das ist ein sehr besonderes Geschenk was du mit Evi erlebt hast. Ich würde auch. Nichts löschen...

An dich und alle..

Ich habe heute. memory day an meine Nichte...

🕯️🙏💖🌈 Sverja

Auch hier noch einmal 🕯️💖🌈

Liebe Evi 💖🌟 mit ihrem Schatz vereint 🌈💞 da du plötzlich "Gast geworden bist kann ich dich und mein Foto mit dem Handy nicht finden...

Doch du hast gerade das Café Sonnenschein sehr mitbelebt. Genau aus diesem Grunde passt dieses Foto mit der angezündet Kerze und dem Kaminfeuer sehr hier hinein.

Liebe Grüsse ins Universum schicke ich dir und deinem Schatz und so vielen...

💞🕯️🙏💞🌈🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟💞

Liebe Evi mit ihrem Schatz vereint 🕯️🌈🌟🌟💞

leider bist du plötzlich "Gast" im Forum geworden sodass ich das folgende Bild nicht in dein Herzenshaus von euch Beiden JETZT stellen konnte...

Ich denke dies ist dennoch ein schöner Platz für euch beide 🌟🌟🌈 da ihr ehchv ja JENSEITS von Zeit und Raum befindet....

Universums Grüsse 🙏💖🌟🌟

Ihr lieben Wegbegleiter ,

es sind 2 sehr , sehr besondere Tage ... das HEUTE und das MORGEN,,,

körperliche Todestage...

Ich kann nicht alles , eigentlich gar kein Gefuehl so tippen ... beschreiben...

ich will es auch nicht...

ich fuehle es....

Ja, der folgende song beschreibt es sehr...

er ist so einfach in Text und Melodie

und dadurch so unendlich gross...

Danke fuers lesen und ja auch mitfuehlen...<3 eure Sverja

liebe Mutz,<3

Ich danke DIR SEHR !

Ich habe eine ganze Weile etwas in youtube i gesucht wo es in Songs oder Liedern um Freundschaft geht ... Irgendwie war keines stimmig fuer mich was unseren Weg beschreibt...

Ich weiss , das die Kälte und die Schneelandschaft nicht völlig "das DEINE" ist.

doch

in diesem Musikstueck mit dem Gesang von Enya und auch dem langen , langen Weg durch den verscheneiten Wald auf schnnebedeckten "Strassen " fahrend ... mit manchmal kritischen Kurven und herunterhängenden Ästen ...

da habe ich unsere sehr spezielle Freundschaft darin gefuehlt...

Fahren wir weiter in irgendwann denn Fruehling und den Sommer ....

immer weiter...

Deine Freundin <3Sverja

Liebe Carmen, <3:24::30:<3

Ja, die innere Kälte ist manchmal auch schwierig zu "händeln". Es ist nie ein Trost schreiben...

doch es ist schön das wir noch Familie haben die uns natuerlich anders wie ein Partner aber dennoch liebt...

yiele viele Wegbegleiter...

habe gerade heute und morgen 2 SEHR besondere Tage...

Deswegen bin ich etwas wortkarg ...

ALLES LIEBE deine <3 Sverja

Liebe Birgit <3 mit Helmut <3 und Nadja<3 im Herzen und um sich herum :5:<3:5:

das abgebieldete Buch ist mein "Schatztagebuch"

Da schreibe ich alles mögliche hinein was mir hilfreich erscheint....

Das Ausschnitthafte ist ja die geschriebene Bedeutung deines Perlenbandes.

Ich glaube ich mache mir ein sehr ähnliches ....

fuer ALLE meine Lieben

Komme bestmöglich durch diese sehr, sehr besondere Zeit

Wir schaffen das ALLE

Alles LIEBE wuenscht dir <3Sverja