Liebe Gabi 
fuer mich ist es immer beruehrend wie du deinen Hannes im Herzen ja mit voller Liebe wuerdigst.
Wir sind ja schon lange Wegbegleiter und das erschafft fuer mich eine tiefe Verbindungsebene.
Ja , diese Verbindungsebene kann ich auch eigentlich nicht in so viele Worte fassen .
Es ist eher ein Bild voller Schwingungen , oder unser beruehmtes Trauerwellenmeer was wir beide schreibend durchlebt haben.. ,,
Es gefällt mir sehr das du diese 2 Bilder hineingestellt hast
Das erste wo ich eure so strahlende , absolute verliebte Liebe ... verliebte Liebe ist kein Schreibfehler--- sehe und erfuehle
und dann ...das zweite
so viel innige Liebe , Vertrautheit , Einssein fuehlen ...anzusehen ... Da wird mir warm ums Herz und ich lächle...
Ja, dieses Gefuehl kommt immer mehr mit der Zeit des miteinander SEINS

Du weisst das ich eine neue Liebe gefunden habe ...und dennoch ist mein Seelenmann voll und ganz in meinem Herzen und Leben . Ebenso wie die Frau meiner Seelenfrau ...
Wir leben sehr innig verbunden mit ihnen und muessen leider auch immer und immer wieder Abschied von anderen sehr geliebten Menschen nehmen in den letzten 2 Jahren und bald schon wieder...
ich habe eine Gruppe junger Leute gefunden, mit denen ich spielen kann, was mein Herz verjüngt umd mir Spaß bereitet und ich liebe es mehr und mehr Zuhause zu sein, mit all den Erinnerungen an unsere gemeinsame Zeit.
das freut mich BEIDES sehr fuer dich !
dDese Erkenntnis ist oder kann ein "Schluessel " sein fuer deine weiteren Jahre hier auf der Erde .
Ja, geniesse sie mit der Erkenntnis das wir irgendwann mit zwar sehr unterschiedlichen Vorstellungen , doch immer
glauben wir ja das wir mit unseren LIEBEN dann vereint sind...
Gerade habe ich angefangen in dem Buch von
Jorge Bucay
"das Buch der Trauer "
zu lesen
und es verschafft mir viele Aha Erlebnisse ...
Es ist ja so , das manches herausgenommene Zitat leider dadurch die Gesamtheit nur unvollkommen wiedergibt...
Doch vielleicht bringt es in dir etwas in "Schwingung"...
Zitat Anfang
"wir leben nicht in der Wirklichkeit ,
sondern in der Vorstellung von ihr "
Zitat Ende
Diese Erkenntnis gibt MIR die Erkenntnis das es eine vollkommene Verbundenheit gibt ,
die aber durch den vollkommenen Schmerz gehen muss und will !
Also Abschied und Neuanfang mit eigentlich jedem Atemzug den man begeht ...
Ich wuensche dir SEHR das du wie du es dir wuenschst einen Seelenwegbegleiter findest ...
Ich wuensche dir fuer heute noch liebende Verbindungsgefuehle zu Hannes an diesem ja auch sehr besonderen Tag und
jaaaa
liebevollste Erinnerung mit einem nur sanften Schmerz. vielleicht sogar viele Momente des Glueckes fuer eure LIEBE .. Es ist ja wie du erlebt hast möglich... Mit viel LIEBE die in deinem HERZEN wohnt und die Hannes erreicht ...
Herz
volle Gruesse von deiner jetzt absolut
Sverja