Beiträge von Sverja
-
-
-
Danke ,
ihr lieben , lieben Wegbegleiter
und leider ...
husch ... bin ich wieder draussen ...
ich musste /wollte wirklich mit JenNa96 klären .
Ihr seid auch Feen , Sonnenschein und auch mega liebe Menschen in der Trauer...
Ich wuenschte mir fuer mich und meine Seelenfrau auch weniger sterben und Tod ...
doch es ist so ...
Leben und sterben sind einfach eine Einheit ...
ein Anfang und ein Ende auf dieser Erde
Fuehlt euch lieb gedrueckt von eurer Sverja
-
Liebe Jenna
ich lösche doch jetzt gleich meinen Beitrag nachdem ich Eure LEIDENSgeschichte gelesen habe .
Ja, das ist dann wirklich tragischst naheliegend... tragischst ....
Meine Mama wurde nach einer Entwässerung auch zu frueh entlassen ... und dann kam der grosse Schlaganfall...
es ist mehr wie ein "verstehen ... es ist tiefstes mitfuehlen...
liebevolle mitfuehlende Gruesse
Sverja
-
Ich habe mich gerade noch einmal eingeloggt , obwohl ich gerade mich in "Freund und Wegbegleiter " "abgemeldet habe fuer einige Stunden , eher bis morgen.
Fuer dich bin ich gerne die SKOGSFRU
weil ich das BIN
Gruess mir den Taunus einfach mal
deine skogsfru Sverja
-
Ihr lieben Wegbegleiter
leider kann ich nur immer wieder schreiben n, das ich eigentlich so gerne... ja ger.. mein MITfuehlen ausdruecken möchte in so vielen Herzenshäusern...
Doch ich bin leider oder nicht leider kein Kurzschreiber ...
und ja manchmal brauche ich Pausen zum DURCHATMEN...
einfach seh im verschneiten JETZT sein...
Deswegen
JETZT liebe Gruesse an euch lieben Wegbegleiter
ich fuehle mich IMMER in einer besonderen Art und Weise mit euch verbunden
Herzvoll und silence fuer ein paar Stunden oder bis morgen...
eure und ICH BIN
Sverja
-
Jetzt ist mir alles ,
alles
alles
völlig klar herzliebe Taunusfrau Susanne.
Ja, da hätte ich auch die Puddinggläser in die Tonne gepfeffert !!
Ich bin leider selten im geschlossenen Bereich... Sorry
und somit ist mir nicht immer alles klar....
Mittlerweile sind im geschlossenen Bereich so viele Herzensberichte , das ich auch keine Zeit mehr habe sie alle zu lesen.
Auch im völligen Ernst ...
Ich will
muss
auch Zeiten haben wo ich nicht in Aspetos bin und einfach IM JETZT in Schweden und im warmen
Haus aber kalten skogs. wir haben im Moment so zwischen 17 und 19 Grad MINUS... nächste Woche soll es fuer ein paar Tage wieder mild sein , dann wieder kalt...
Fuehl dich lieb "umärmelt"
herzliebe Taunusfrau Susanne
din skogsfru
Sverja
-
gerade jetzt
-
Liebe Sandra ,
Ich hoffe so sehr das ihr die Ausnahmegenehmigung bekommen habt ! ich hoffe es SEHR ...
Immer mehr bemerke ich was fuer traurige , seelische Schäden neben den körperlichen Folgen und die ja zwar auch notwendigen doch auch erschuetternden Folgen Corona mit sich bringt....
Wohlgemerkt , ich bin keine Impfgegenerin !
Ja, viel Kraft sende ich zu dir und eurer Mutter
und deiner schwerstkranken Schwester wuensche ich auch ein friedvolles gehen...
Sverja
-
liebe Alessia
ich habe dir ja in "Freund und Wegbegleiter " gerade geantwortet . leider wieder mit etwas wenig Zeit wieder einmal gerade DOCH mit voller Verbindung schreibe ich dir nach deinem zitieren
Ich fühle mich etwas geschafft und ausgelaugt, aber auch irgendwie so als würde mein Körper jetzt zur Ruhe kommen, nach dem letzten Monaten. Als würde man einmal stillstehen und durchatmen. Ich merke das ich gerade sehr viel Zeit für mich allein brauche. Ich bin sehr zurückgezogen.
ja, geschafft und ausgelaugt fuehlt man sich ja öfter ... das ist die Trauer...
DOCH
du gehst ja den "richtigen " Weg .. du spuerst das dein Körper zur Ruhe kommt .
UND
was gibt es besseres als stillstehen und durchatmen... einfach konzentriert und bewusst immer wieder zu atmen...
Ganz letztendlich sind wir alleine mit unseren Gefuehlen, glaube ich . Wir sind ja ein ICH welches allerdings eine Gemeinschaft um sich hat und auch braucht... Doch auch fuer mich ist auch das ALLeinige Ich immer wieder einmal wichtig ...
Wir alle spueren und erleben ja auch das WIR in seiner Vielfältigkeit
HERZ
LICH gruesst dich Sverja
-
Liebe Alessia
deine Worte haben mich ganz gluecklich gemacht...
ja, fuer eine gewisse Zeit ist es Glueck empfinden wenn man so liebe Worte von Wegbegleitern bekommt.
Mich "erHELLT" und "wärmt " jedes Wort und jedes "ich verstehe dich" und jeder smiley.
Ich kenne das, auch mir fordert er immer sehr viel ab. Du schaffst das!
wir schaffen dasn IMMER.. ! Doch ein bisschen "leichter " in Gesellschaft
Komme du auch durch die Zeit
Bei mir liegt gerade normale Hausarbeit an und Fotos zwischendrin machen .
Die Sonne glitzert total auf den Bäumen
lichst gruesst dich Sverja
-
Aus dem Buch mit schönen Illustrationen .
"Stor Panda och liten Drake " von James Norbury
"Vad är viktigast?"
fragade l stor Panda .
"resan eller målet"?
"Sällskapet "? svarade liten Drake
auf deutsch
"Was ist das Wichtigste ?"
fragt der grosse Panda
"Der Weg oder das Ziel"?
"Gesellschaft ." antwortete der kleine Drache
Das empfinde ich auch so . Mögen wir uns weiterhin auf unserem Weg begleiten fuer die Zeit die jeder meint "hier " sein zu WOLLEN..
Sverja
-
Ohhh , sorry , liebe Pia1962
hatte zuerst mein Ich verstehe dich nicht gesendet . Doch jetzt.
Habe einen bestmöglichen , erträglichen Tag
HERZ
GRUESSE von deiner Sverja
-
Liebe Lisa und Bruder und Papa,
Danke , das du deine Traurigkeit mit uns teilst...
es ist dennoch gut das dein Bruder seine Oma noch liebevoll durch die Pflege begleiten konnte. .
Auch wenn man es nicht so gerne glaubt und wahrhaben möchte ... es hat ihr vielleicht viel Leid erspart....
mitfuehlende traurige Gruesse von deiner * eurer Sverja
-
-
Liebe Jenna ,
ich will dir heute liebe Verbundenheitsgruesse "hier lassen."
Ja und hoffe und wuensche dir das die die Kraft hast die Familie deines Papas anzurufen.
Dennoch bin ich sehr , sehr "froh" , das du Weihnachten nicht alleine bist. Es könnte dir sogar die vermisste familiäre Geborgenheit geben.
Es gibt ja auch innige Patchworkfamilien.
Komme gut bis bestmöglich noch durch diesen Tag
lichst Sverja
-
Liebe Sandra
ich hoffe absolut mit euch das ihr diese Ausnahmegenehmigung bekommt.
Der Freund von meinem Wegbegleiter hat sie damals bekommen.
und hier geht es um Mutter Kind Verabschiedung
Das muss gehen ...
Ja , es ist immens schmerzhaft
Viel , wirklich viel Kraft dafuer
und ja , schreibe und schreibe und schreibe.
Sverja
-
Schon dich weiterhin
-
Ich glaube , liebe Sandrini
das ihr jetzt es aus eurem Innerer sten heraus ... ja mit extremem Schmerz ... wollt .
Das es schon 2 Vidos gibt ist "gut".
Ich denke aus deiner Schilderung heraus das ihr bald die Begegnung habt...
Viel Kraft fuer euch alle ...
Sverja
-
Liebe Gabi
fuer mich ist es immer beruehrend wie du deinen Hannes im Herzen ja mit voller Liebe wuerdigst.
Wir sind ja schon lange Wegbegleiter und das erschafft fuer mich eine tiefe Verbindungsebene.
Ja , diese Verbindungsebene kann ich auch eigentlich nicht in so viele Worte fassen .
Es ist eher ein Bild voller Schwingungen , oder unser beruehmtes Trauerwellenmeer was wir beide schreibend durchlebt haben.. ,,
Es gefällt mir sehr das du diese 2 Bilder hineingestellt hast
Das erste wo ich eure so strahlende , absolute verliebte Liebe ... verliebte Liebe ist kein Schreibfehler--- sehe und erfuehle
und dann ...das zweite
so viel innige Liebe , Vertrautheit , Einssein fuehlen ...anzusehen ... Da wird mir warm ums Herz und ich lächle...
Ja, dieses Gefuehl kommt immer mehr mit der Zeit des miteinander SEINS
Du weisst das ich eine neue Liebe gefunden habe ...und dennoch ist mein Seelenmann voll und ganz in meinem Herzen und Leben . Ebenso wie die Frau meiner Seelenfrau ...
Wir leben sehr innig verbunden mit ihnen und muessen leider auch immer und immer wieder Abschied von anderen sehr geliebten Menschen nehmen in den letzten 2 Jahren und bald schon wieder...
ich habe eine Gruppe junger Leute gefunden, mit denen ich spielen kann, was mein Herz verjüngt umd mir Spaß bereitet und ich liebe es mehr und mehr Zuhause zu sein, mit all den Erinnerungen an unsere gemeinsame Zeit.
das freut mich BEIDES sehr fuer dich !
dDese Erkenntnis ist oder kann ein "Schluessel " sein fuer deine weiteren Jahre hier auf der Erde .
Ja, geniesse sie mit der Erkenntnis das wir irgendwann mit zwar sehr unterschiedlichen Vorstellungen , doch immer
glauben wir ja das wir mit unseren LIEBEN dann vereint sind...
Gerade habe ich angefangen in dem Buch von
Jorge Bucay
"das Buch der Trauer "
zu lesen
und es verschafft mir viele Aha Erlebnisse ...
Es ist ja so , das manches herausgenommene Zitat leider dadurch die Gesamtheit nur unvollkommen wiedergibt...
Doch vielleicht bringt es in dir etwas in "Schwingung"...
Zitat Anfang
"wir leben nicht in der Wirklichkeit ,
sondern in der Vorstellung von ihr "
Zitat Ende
Diese Erkenntnis gibt MIR die Erkenntnis das es eine vollkommene Verbundenheit gibt ,
die aber durch den vollkommenen Schmerz gehen muss und will !
Also Abschied und Neuanfang mit eigentlich jedem Atemzug den man begeht ...
Ich wuensche dir SEHR das du wie du es dir wuenschst einen Seelenwegbegleiter findest ...
Ich wuensche dir fuer heute noch liebende Verbindungsgefuehle zu Hannes an diesem ja auch sehr besonderen Tag und
jaaaa
liebevollste Erinnerung mit einem nur sanften Schmerz. vielleicht sogar viele Momente des Glueckes fuer eure LIEBE .. Es ist ja wie du erlebt hast möglich... Mit viel LIEBE die in deinem HERZEN wohnt und die Hannes erreicht ...
Herz
volle Gruesse von deiner jetzt absolut
Sverja