Beiträge von Sverja

Liebe Carmen 🍀💝 ich hoffe sooo sehr das du heil angekommen bist. 🙏💓

Ja, ich höre es auch das in Deutschland extrem viele erkranken und gerade Kinder. Ich habe eine Petition auch unterschrieben das auch gerade für Kinder die so notwendige Versorgung unbedingt gesichert wird.

Hkffenich werden alle gesund und du deine OP im Januar hast.

Denk an die Mariendistelkapseln😉 und Pefferminztee ist sogar hilfreicher wie Kamille...

Bleib gesund wünscht dir 💖 Sverja

Danke ihr Lieben 💖💖💖💖💖

Ich habe es schon im Cafe Sonnenschein geschrieben...

Ich habe heute memory day 💖🙏🕯️🌈🌟 an meine Nichte....

DANKE 🙏 für eure liebe Wegbegleitung

Skogsfru ❄️💖 Sverja

Liebe Bärbel 💝 SONNENSCHEIN57 💖

das ist ein sehr besonderes Geschenk was du mit Evi erlebt hast. Ich würde auch. Nichts löschen...

An dich und alle..

Ich habe heute. memory day an meine Nichte...

🕯️🙏💖🌈 Sverja

Auch hier noch einmal 🕯️💖🌈

Liebe Evi 💖🌟 mit ihrem Schatz vereint 🌈💞 da du plötzlich "Gast geworden bist kann ich dich und mein Foto mit dem Handy nicht finden...

Doch du hast gerade das Café Sonnenschein sehr mitbelebt. Genau aus diesem Grunde passt dieses Foto mit der angezündet Kerze und dem Kaminfeuer sehr hier hinein.

Liebe Grüsse ins Universum schicke ich dir und deinem Schatz und so vielen...

💞🕯️🙏💞🌈🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟💞

Liebe Evi mit ihrem Schatz vereint 🕯️🌈🌟🌟💞

leider bist du plötzlich "Gast" im Forum geworden sodass ich das folgende Bild nicht in dein Herzenshaus von euch Beiden JETZT stellen konnte...

Ich denke dies ist dennoch ein schöner Platz für euch beide 🌟🌟🌈 da ihr ehchv ja JENSEITS von Zeit und Raum befindet....

Universums Grüsse 🙏💖🌟🌟

Ihr lieben Wegbegleiter ,

es sind 2 sehr , sehr besondere Tage ... das HEUTE und das MORGEN,,,

körperliche Todestage...

Ich kann nicht alles , eigentlich gar kein Gefuehl so tippen ... beschreiben...

ich will es auch nicht...

ich fuehle es....

Ja, der folgende song beschreibt es sehr...

er ist so einfach in Text und Melodie

und dadurch so unendlich gross...

Danke fuers lesen und ja auch mitfuehlen...<3 eure Sverja

liebe Mutz,<3

Ich danke DIR SEHR !

Ich habe eine ganze Weile etwas in youtube i gesucht wo es in Songs oder Liedern um Freundschaft geht ... Irgendwie war keines stimmig fuer mich was unseren Weg beschreibt...

Ich weiss , das die Kälte und die Schneelandschaft nicht völlig "das DEINE" ist.

doch

in diesem Musikstueck mit dem Gesang von Enya und auch dem langen , langen Weg durch den verscheneiten Wald auf schnnebedeckten "Strassen " fahrend ... mit manchmal kritischen Kurven und herunterhängenden Ästen ...

da habe ich unsere sehr spezielle Freundschaft darin gefuehlt...

Fahren wir weiter in irgendwann denn Fruehling und den Sommer ....

immer weiter...

Deine Freundin <3Sverja

Liebe Carmen, <3:24::30:<3

Ja, die innere Kälte ist manchmal auch schwierig zu "händeln". Es ist nie ein Trost schreiben...

doch es ist schön das wir noch Familie haben die uns natuerlich anders wie ein Partner aber dennoch liebt...

yiele viele Wegbegleiter...

habe gerade heute und morgen 2 SEHR besondere Tage...

Deswegen bin ich etwas wortkarg ...

ALLES LIEBE deine <3 Sverja

Liebe Birgit <3 mit Helmut <3 und Nadja<3 im Herzen und um sich herum :5:<3:5:

das abgebieldete Buch ist mein "Schatztagebuch"

Da schreibe ich alles mögliche hinein was mir hilfreich erscheint....

Das Ausschnitthafte ist ja die geschriebene Bedeutung deines Perlenbandes.

Ich glaube ich mache mir ein sehr ähnliches ....

fuer ALLE meine Lieben

Komme bestmöglich durch diese sehr, sehr besondere Zeit

Wir schaffen das ALLE

Alles LIEBE wuenscht dir <3Sverja

Liebe Bettina <3:24::30::24:<3

obwohl ich heute abend jetzt doch eingeladen wurde von einer anderen freundin.und dennoch fehlt ihr mir so sehr.. es wird nie wieder wie früher sein. Mamalinchen und Papalinchen,euer Küken vermisst euch so sehr

das ist doch wirklich schön <3:)<3

Nauerlich fehelen einem die Eltern bei einem Geburtstag und sogar sehr häufig...

Zieh dich huesch warm an und nehme es dankend an , das eine Freundin deinen Geburtstag mit dir feiern will

<3:):8::)<3

Ja, das könnten wir doch am Sonntag machen 💖🕯️🌈🌟und hier in ihrem Herzenshaus entzünden. Entweder so 💖🕯️ oder mit Bild.... Die Uhrzeit könnt gerne ihr bestimmen .

Kommen wir alle so gut oder bestmöglich durch diesen Tag

🙏☮️🕉️ Sverja