Liebe Bettina , liebe ALLE hier schreibende inclusive MICH,
Ich habe tatsächlich , je TATsächlich jetzt nur alles ueberflogen...
Bettina ist eine erwachsene Frau die sich durch IHR Leben kämpft...
Natuerlich sind wir immer wieder einmal wie hilflose kleine Kinder die soooo gerne weiterhin ihre Mama und ihren Papa haben wollen...
Ich habe mit 50 Jahren mich elendig klein gefuehlt fuer eine gewisse Zeit wie meine Mama diese Erde verlassen musste und auch noch mit fast 65 Jahren wie mein Papa ging....
JA ,liebe Bettina 

irgendwann muessen Eltern ihre Kinder gehen lassen und ihre eigenen Fahler machen lassen weil es sie formt und gestaltet bis zu den neuerlichen "Fehlern"....
Ich habe meine Kinder gehen lassen ...
es gibt eigentlich ja keine Lebensfehler sondern nur Rechtschreib- oder Mathematikfehler ....
Bettina gestaltet ihr eigenes Leben !
Wie wir auch !
wir "spielen ja uns , damit meine ich auch MICH auf , als wären wir jetzt die Menschen , die wissen was fuer Bettina gut ist...
Ihre Familie hat Bettina durch ihr ganzes bisheriges Leben begleitet !
Ich freue mich nach wie vor sehr , das sie Bettina weiterhin real begleiten und sehen , was wir "hier" nur bruchstueckhaft sehen , erkennen
zu glauben...
Bettina , 

glaub weiter an DICH und dein Leben . Wie gesagt aus der einen Lebenssituation entsteht IMMER eine neue Lebenssituation
Meine altere Schwester sagte nach der Beisetzung von unserem Papa ... und wir waren ALLE erwachsen und hatten schon grosse Kinder , ich sogar schon Enkel
"jetzt muessen wir wirklich erwachsen werden"
Bettina

ich glaube wirklich das du deinen Weg findest !
Auch möchte ich DIR auch noch schreiben das es so unendlich viele Menschen gibt , die Therapien , ja auch stationäre Aufenthalte in psychiatrischen Einrichtungen hatten und durchaus ihr Leben danach meisterten und gestaltet haben.
beste LEBENSGRUESSE MIT Trauergefuehlen von Sverja