Beiträge von Sverja

    Liebe Anja , MAMA von Louis<3


    EINE , damit meine ich mich, deiner Wegbegleiter schreibt dir jetzt gerade

    und doch

    durch das lesen aller dieser Herzensempfindungen sind wir ja alle zwar ALLEINE mit unserem Lebensweg , aber dennoch EIN Kreis von Trauernden...

    und noch einmal

    TRAUER und Tränen und Verzweiflung oder einmal garnichts richtig fühlen und empfinden können gehört einfach DAZU...

    und meinem Gefühl ist es dann wirklich mal das richtige Wort

    DA... ZU

    wir gehen irgendwohin und müssen dann vor ewas Geschlossenem etwas was ZU IST erstmal "stehen bleiben"

    verweilen...

    Sie weiss wie ich mich fühle und sie sagt mir dass diese Schwere und Traurigkeit richtig ist und dass sie in Wellen kommt und geht. Mal mehr Mal weniger intensiv. Ich soll keine Angst haben, eines Tages wird es besser. Ich soll es zulassen. Wir reden sehr viel über Leben, Tod, Seele, Menschsein, Gott oder Licht. Über den Buddhismus und über die Errungenschaften der Quantenphysik. Die Stunde mit ihr ist mir sehr heilig geworden.

    ich hatte so viele Zitate gesammelt doch eigentlich ist das ja DEINE vielleicht immer noch jetzige Essenz ?!? Das oben Geschriebene...

    Ich habe gelächelt und mich gefreut für DICH...<3

    eine wundervolle Frau klingt da aus deinen geschriebenen Sätzen durch ...

    Meine Seelenfreundin hat eine sehr, sehr ähnliche Therapeutin.... HAT und nicht hatte...

    Ich wünsche dir noch viele, viele heilige Zeiten mit ihr... das sind durchaus sessions für mich ...oder können es SEIN...


    ich hoffe du hast ein Wochenende , was dir reale und geistige tiefe Verbindungen schenkt... mal alleine ... mal im Verbund...

    Das Buch habe ich "gegoogelt"

    es klingt für mich auch sehr mich "ansprechend".

    willst du es in den Thread unter Dies und Das einstellen ( Bücher und Medien) oder soll ich es machen ?

    ich schreibe jetzt zum Abschied für heute einmal das Mantra der grünen Tara hier schreibend

    OM TARE TUTTARE TURE SOHA



    liebe Iris<3:24::30:<3  Mutz  <3 liebe Undine<3:24::30:<3  Unda  <3


    liebe Herzensgrüsse sende ich euch und wünsche euch und allen die hier hineinschauen ,wie Babajaga912  <3:24::30:<3

    das es Zeiten des ..... mmmhhh ?????

    im Garten oder in der Natur einen gewissen Frieden findend kurzzeitig gibt... Auch wenn Regentropfen das Gesicht nacss machen...

    Fühlt euch sanft umarmt <3<3<3:30::30::30:

    eure <3 Sverja

    liebe Yolanda<3:30:<3


    begreifen wird wohl niemals eine Option sein

    Meine Schwester hat vor 8 Jahren ihren Sohn verloren, meinen Neffen, er war damals 22 Jahre, auch durch Fremdverschulden. Sie brauchte 5 Jahre, und es war Schwerstarbeit, und auch mit viel ärztlicher Hilfe.

    Und heute noch, hat sie oft ihre zusammenbrüche, und erst jetzt, wo ich meine liebe verloren habe, versteh ich ihren Schmerz, und ihre Wut, besser.

    Aber manche Leute sagen, es sei umsonst, über ihn zu reden, da er schon tot sei. Man sollte nicht über die Vergangenheit sprechen, meinen sie.

    Nicht still sein sondern erinnern, aufschreiben, malen, Fotobuch gestalten, Texte sammeln, Geschichten aufschreiben...... ihn in der Phantasie lebendig werden lassen.

    Ich habe heute mit seinem besten Freund telefoniert. Es war, als ob ich mit ihm selbst gesprochen habe. Sein Freund sagte, er hätte ihn furchtbar vermisst.

    Meinem Empfinden nach....

    durch jedes geschriebene Wort sind sie irgendwie da,,, und alles was hier auch geschrieben steht...


    Liebe Yolanda<3:30:<3

    ich wünsche dir noch viele solcher Begegnungen und Empfindungen

    Es war, als ob ich mit ihm selbst gesprochen habe. Sein Freund sagte, er hätte ihn furchtbar vermisst.

    vor allem es GESAGT ZU BEKOMMEN ...als MAMA :30::30::30::30::30::30:

    <3Sverja

    es ist soviel LIEBE in euren geschriebenen Worten

    von euch ALLEN

    <3:30:;(:30:<3:30:;(:30:<3:30:;(:30:<3

    diese smiley können endlos lange fortgesetzt werden

    <3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3

    irgendwann hört das Gedankenkarusell auf sich zu drehen

    die LIEBE bleibt

    <3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3

    meiner Erfahrung und meinem empfinden nach <3 Sverja

    liebe Mama Mel 💖💔💝

    lieber Luan 💖💔💝

    Ich wünsche euch alles Gute und Liebe zu diesem soooo anderen Geburtstag

    💖💔💝💖💔💝💕💕💕💕💕💕

    Robin 💖💝 ist "anders" dabei. 💞💞

    Alles LIEBE💞 eure 💖Sverja

    für ALLE die auf der Suche sind 🙏👌🕉☯ und wer ist das nicht?

    Meine Seelenpartnerin und ich haben diese Bücher bestellt und haben sie noch nicht gelesen da wir sie gerade abgeholt haben.

    Kommt alle bestmöglich durch diesen Tag und dieses Wochenende 💖💔💖💕🙏🙏🙏

    liebe Gabi<3:30:


    DANKE

    Liebe Sverja, ich habe deine schweren Verluste mitverfolgt und auch du befindest dich mitten im stürmischen Trauermeer und so rudern wir gemeinsam durch unbekannte Gefilde und versuchen unsere zerbrechlichen Lebensschifflein über Wasser zu halten, jeder auf seine ganz persönliche Art und Weise und so schließe ich mich deinen Wünschen an und wünsche dir ebenfalls eine erfolgreiche Reise in dieser verrückten Welt mit iherm uferlosen Trauermeer!

    DANKE für dein mitlesen und vor allem mitfühlen...

    deine <3Sverja

    Liebe Rienchen<3

    das habe ich schon gestern gelesen und konnte vieles MIT<3empfinden

    ich will wirklich alles , deinen ganzen Beitrag zitieren


    Jetzt

    endgültig ... für mich eine kleine AUS-<3:30: Schreib<3:30: ZEIT<3:30:


    alle Wege führen ????? wir werden es erleben <3

    <3Sverja

    liebe Rienchen<3


    Es gibt kein RECHT... es gibt Trauer... ganz, ganz, ganz obwohl ja nichts ganz ist Trauer... und Gefühle

    und ein NICHT kennen...

    nur ein minimales , bruchstückhaftes kennen.

    sowohl von deiner Seite , als selbstverständlich auch von meiner Seite


    Konflikte im Forum steht im GESCHLOSSENEN , GESCHUETZTEN BEREICH...der erschaffen worden ist damit sich die trauernden Mitglieder sicherer und wohler fühlen meines Wissens...


    Da kann es jeder lesen und antworten , wenn er möchte und KANN.

    Auch etwas einfach daraus zitieren finde ich nicht aufbauend sondern ein unzureichendes Bild nach aussen verschaffend-..


    Liebe Rienchen<3:30::30::30::30:

    ich habe schon auch häufig geschrieben ... für manche Gefühle gibt es keine Worte...

    doch Worte sind das einzige was uns hier zur Verfügung steht...

    und diese Worte werden immer verschieden individuell interpretiert


    müde, erschöpfte AUS- SCHREIB ZEIT Grüsse von mir JETZT

    <3Sverja

    liebe<3r<3 Charly:30::30:


    es gibt leider oder nicht leider kein "umgehen" mit dem Tod meinem Gefühl nach.

    Mir persönlich hat der innige und dennoch fassungslos sein...gar nichts wissen wie es weitergeht und dennoch Zusammenhalt der Familie und einiger Freunde sehr geholfen.


    Ich wünsche euch auch professionelle Hilfe...

    und das du es ein winziges bisschen erleichternd findest hier zu schreiben...

    Morgen ist die Beisetzung:30::30::30::30:


    ich bin mir sicher , das wir alle irgendwie gedanklich viel morgen an dich und deine Mama und deine dich real umgebende Familie denken werden...

    sanfte Umamrungen wenn du es dir vorstellen kannst:30::30::30::30:

    deine<3Sverja

    Lieber Freund und Wegbegleiter <3<3


    Heute wird ein Geburtstag gefeiert ...

    den DU immer mitgefeiert hast , seit über 50 Jahren

    und es wird deiner gedacht

    singend, essend , lebendig

    und dennoch auch traurig...

    Die Musik wird zu deinem Baum wehen... weil er so nahe steht...

    The universe is singing a song...

    din vän <3 Sverja

    liebe Kikiro <3:30:  Kikiro

    ja , Schreibfehler verbessern ist manchmal wichtig , aber mal zusammen traurig sein ist auf traurige Weise schön und wohltuend und sich verbunden fühlen.

    Ich hoffe sehr, das es dir heute ein ganz klein bisschen anders traurig geht

    Jetzt sende ich dir und ALLEN die dies lesen

    die jetzt schon eigentlich kaum noch Dunkelheit habende , LICHTEN Grüsse der Nächte , die für gute 3 Monate keine Nächte mehr sind

    <3:30::30::30::30::30::30::30::30:

    <3deine Sverja

    Liebe Niobe <3  Niobe  


    Ich glaube, ich verstehe dich und lasse nochmals Julian Barnes sprechen:


    "[Die Leute sagen] du wirst drüber wegkommen. … Und es stimmt, man kommt drüber hinweg. … Aber man kommt nicht so drüber hinweg wie ein Zug über die Downs: raus aus dem Tunnel, hinein in den Sonnenschein und rasch hinabgerattert zum Ärmelkanal; man kommt heraus wie eine Möwe aus einer Öllache. Man ist geteert und gefedert fürs Leben."

    ich fühle nicht gleich... doch ähnlich


    Komme wie ALLE bestmöglich durch die nächsten Stunden , den nächsten Tag der TRAUER IM und irgendwie MIT dem aussergewöhnlichen Leben

    friedvolle , müde, erschöpfte Grüsse im Moment

    <3Sverja

    liebe Gabi Tigerlily<3


    ich brauche gerade eigentlich eine SCHREIB- Aspetos Auszeit um nicht in ja, zu tiefe Traurigkeit zu versinken.Deswegen scheibe ich im Moment nur SEHR vereinzelt...

    Auch ich habe deinen sehr langen Beitrag , der voller tragischer Ereignisse wie du es beschreibst gelesen...

    Mir ist da teilweise der Atem weggeblieben...

    JA , ich habe letztes Jahr und dieses Jahr sehr, sehr, sehr viele ähnliche Erlebnisse gehabt und es kommen wahrhaftig unweigerlich neue Ereignisse dazu....

    Deine Schlussworte sind für mich ein zorniges Aufbegehren ....

    Für mich durch das jetzt völlige annehmen müssen , das du alleine in einer Gemeinschaft bist ...

    Ja und ich finde dur "ruderst tapfer" in deinem Trauermeer.... wie wir das hier auf individuelle Art und Weise alle so machen...

    Ich wünsche dir ein weiteres tapferes "rudern"

    deine <3 Sverja