Liebe Toni **
Vor einer Stunde hast du hier den Anfang deiner , es ist ja eher EURE Trauergeschichte geschrieben...
Das alles haben wir alle irgendwann auch gemacht.....
Manche haben wie du ja leider auch schon viele Trauergeschichten geschrieben ...
meine Puenktchen ... bedeuten immer auch ein innehalten und durchatmen ...
Das kennst du vermutlich SEHR. Dieses durchatmen und das so schwere innehalten , weil es ja keinen Halt ERST einmal fuer das unfassbare gibt. Beruhigt, ja beruhigt , habe ich gelesen dass dein Partner , der werdende Papa deines Kindes JETZT mehr Zeit fuer dich hat.
Dennoch kann ich sehr mitfuehlen das du vielleicht ihm das Gefuehl , das die dein Seelenverwandter der dir 5 Jahre eine tiefe Stuetze war, nicht völlig vermitteln kannst.
Dafuer sind "wir" hier fuer dich und deine Gefuehle und Erlebnisse da.
in einem Trauerforum gibt es so unendlich viele Facetten von Gefuehlen und Lebensgeschichte das DEINE Geschichte ebenso darin einen sehr lieben Platz einnimmt..
Ja, nicht jeder Tod verläuft plötzlich und friedlich....
Das ist eine bittere und manchmal auch schreckliche Wahrheit bis hin zu einem traumatischen Erlebnis....
Auch hier noch einmal will ich schreiben das ich beruhigter bin das dein Partner da ist. Vor allem weil es ja , so habe ich es verstanden , kurz vor einer Fehlgeburt standest !
Dieses eigentlich nicht AUS noch EIN, weil alles , alles weggebrochen ist hast du beschrieben
und
leider nicht zum ersten Mal wie ich auch schrieb.
Dein Seelenverwandter wird dein Kind nicht in dem Sinne miterleben.
Vielleicht, das meine ich wirklich, kannst du deiner Tochter oder deinem Sohn von Martin , dem Seelen"opa" erzählen*****
Ich hoffe , du kannst dieses Forum als eine Art Seelenfamilie ansehen ??*****
Wenn man hier immer öfter schreibt, auch Alltägliches entstehen tiefe , ja sogar sehr tiefe Bindungen ...
Sogar SEELENVERBINDUNGEN
Das wuensche ich dir mit der Zeit auch von Herzen
mitfuehlende Verbindungsgruesse sendet dir Sverja ***