Beiträge von Sverja

liebe Wolfstänzerin MIT Sebastian,

ja, durch Fotos werden Menschen realer ...

so herzerwärmend realer wenn ich DICH und Sebastian ansehe...<3:):)<3

Das erschafft eine andere neue Verbindung....

JA, das schreibe ich häufiger hier aus der Erfahrung heraus

es ist ja das NICHT begreifen, NICHT das reale Lächeln mehr zu sehen was dir

so immens fehlt

Jetzt ist es oft so kalt in mir, die Wärme von Sebastian fehlt mir so sehr.

es sind alles nur kleine Hilfsmittel ...wirklich nur kleine ...

doch ich schreibe sie einfach mal auf...

Stelle jede Menge Fotos ueberall hin wo du dich am meistens aufhälst .

und

wo du SEHR gute und ja WÄRMENDE , Erinnerungen MIT Sebastian hattest.

Häufig ist das die Kueche oder das Wohnzimmer.

Stelle Kerzen hin und es mag verrueckt klingen , setze dich mit einer warmen Tasse Kaffee, Tee oder Kakao vor das Bild , spuere die WÄRME der Tasse und des Getränkes und schaue dabei auf Sebastians Foto .

Es können Tränen kommen

es werden mit grosser Wahrscheinlichkeit die Tränen fliessen...

Dass alles ist GUT...

Nebelschleier , eine andere trauernde Mama hatte vorhin meinen letzten Beitrag an DICH auch gemocht und ich war VORHIN in der Stimmung dir noch einen lieben Gruss einfach zu senden , das ich an dich denke....

Das brauchte ich ja nicht...

Du hast UNS ALLEN jetzt geschrieben....

Je mehr du schreibst umso TIEFER wird die Verbindung.

Ein bisschen WÄRME und eine völlig andere Art der Verbindung wie MIT deinem Sebastian "fliegt " zu dir, liebe Wolfstänzerin<3*

von deiner Wegbegleiterin Sverja*

liebe Melmo <3*****************

Papa die Zeit vergeht aber der Schmerz wird schlimmer statt besser je länger du weg bist…

es ist immer...immer...immer... noch viel zu frueh das der grosse Schmerz sich bei dir wandeln kann.

Dennoch

schreibe weiter. Auch wenn es bei diesem Satz erst einmal BLEIBT...

so "sammeln" wir uns um DICH und diesem Schmerzens<3LIEBENS<3Satz herum*******
    wir fuehlen ALLE mit dir auf unterschiedliche Art und Weise kann ich immer nur schreiben

deine Wegbegleiterin Sverja*

liebe Zausel <3

du brauchst natuerlich NICHT zu antworten . Es hat mich dennoch "erwärmt" gelesen zu haben

Hier im Oberbergischen ist heute wunderschönes Wetter, die Sonne scheint

das bergische Land kenne ich gut. Das Oberbergische etwas weniger. Ja, es ist wunderschön. <3

meinem Gefuehl heilt uns ja die Natur...

jetzt meine Frage die wie schon geschrieben NICHT beantworten musst. in welchem umliegenden Ort oder Städtchen wohnst du denn?

ich wuensche dir weiterhin HEILUNG in der Natur in VERBINDUNG dann mit deinem Mann.

deine Wegbegleiterin Sverja*

4 Jahre ertragen zu müssen,

ihr Lieben *****************************************************

ich hoffe das ALLE Menschen in ALLEN STAATEN, LÄNDERN und KONTINENTEN und JEDEN GLAUBENS die KRAFT haben weiter menschlich human zu handeln und somit zu leben.

eine sehr nachdenkliche und besorgte Sverja **************************

Liebe Carmen 💗🪷🪻🌹

Jetzt ist der 6.2. und wenn man die Punkte wegnimmt hat man dein Geburtstag den du soooo anders begehst, wie du vor vielen Jahren gedacht hast . ***

Dein Fred💖 und dein Lars💖 sind , das kannst du vielleicht auch so sehen , als, Sternen🌟 , Monden 🌕 oder Sonnen ☀️Licht bei dir .🫶💝💞

Du wünschtest dir jetzt mehr Frühling. Deswegen habe ich dir jetzt auch ein paar Blumen - und Himmelsbilder gesandt.

ALLES 💝LIEBE💝

Ihr Lieben *************************************

eben habe ich in dem Herzenshaus "ich zuende eine Kerze an" geschrieben das mir die Worte fehlen.

Das ist auch irgendwie fast so....

Nein, wir wollen nicht unser "altes Leben zurueck" ....

Doch wir wollen immer wieder einmal Glueck und Freude empfinden duerfen...

Das passiert manchmal ...

doch gestern wieder durch die Toten in Örebro und ja , das muss ich schreiben , heute die Pläne um Gaza .....

wird wieder Freude und Glueck zerstört ......

ich bleibe aber dabei

Seien wir ALLE dennoch LICHTER in dieser weltlichen "Dunkelheit" ********************************

eure Sverja <3****** , die NIE das LEBEN aufgibt, sondern nur Briefe und Päckchen !

liebe Nebelschleier, <3:30:***********

leider, leider, leider.... ist, das wage ich einmal zu schreiben , der Mensch zu bequem um bestimmte Wege zu verändern.... LEIDER...

Ich bin einfach verstummt

der tiefste SCHMERZ, die TIEFE TRAUER lässt einen häufig verstummen...

insbesondere Mamas und Papas....

Fuehl dich lieb sanft umarmt und "HIER" bei uns

wirst du sehr WAHR GENOMMEN in deinem

"lauten , stummen Schrei" ********************

deine Sverja********

liebe Carmen,***

ja, Lars wird IMMER in einer grossen Weise fehlen.... IMMER...

ich "vertraue", ein anderes Wort fällt mir nicht ein

das du wegen deiner seelenvollen Herzenswärme weiterhin durch dein Leben gehst und nicht "verbitterst".

so viel LIEBE ist ja dennoch da

durch DICH und ALLE die Lars lieben...

Durchaus sind wir "hier" auch ein Teil dieser Menschen************

Komme bestmöglich weiter durch diesen Tag

Bis MORGEN<3

deine Sverja*********

meine liebe, liebe MAMA Wolfstänzerin :30:<3:30:<3

bei manchen MAMAS habe ich schon immer geschrieben , das lächeln auf den smiley brauchen wir nicht zu haben ....

Ich denke pausenlos an Sebastian, es wird von Tag zu Tag mehr. Er fehlt mir so sehr

es KANN nicht anders sein ... Es wird sehr...sehr ... sehr... lange dauern

eigentlich nicht verschwinden in dem Sinne . nur ANDERS werden...

Mel021099 schrieb es so bitter wahr...

ihr habt seit eurem Weltuntergang NUR NOCH Erinnerungen von EUREM KIND...

Bei mir war es "nur" meine Nichte... ich habe heute noch das haltlose Weinen meines Bruders im Ohr...

das ist jetzt 27 Jahre her.

DU

wirst weiter leben wie wir alle . Wir werden auch immer schöne Erlebnisse haben . GUTE , neue Zeiten ...

aber VÖLLIG ANDERS.... kann ich immer und immer nur schreiben

Es wird dir immer helfen hier zu schreiben !

Es ist soooooooo viel mehr als das was in Worten du schreibst.

Ich denke pausenlos an Sebastian, es wird von Tag zu Tag mehr. Er fehlt mir so sehr

schreibe das wenn du es so fuehlst hundert Mal ;(:33:<3:!:

Du wirst immer Antworten bekommen die auch mehr , soviel mehr wie die geschriebenen Worte SIND

Wir sind fuereinander da...

auch wenn wir einmal nicht schreiben.

Fuehl dich unendlich lieb und zart umarmt ...

Meine Tochter schenkte mir mal das Buechlein

"Weisst du eigentlich. wie lieb ich dich habe"...

Das hat dein Sebastian auch so gefuehlt und jetzt hat er dich auch immer noch lieb...

Wenn man so will ... in die andere Richtung

"vom Himmel zurueck zu dir" auf Erden...

EURE Liebe , die MAMA<3SOHN LIEBE BLEIBT ...fuer immer

Alles

andere

braucht ZEIT... viel Zeit

GLAUBT bis "zum Himmel und zurueck " (Darum geht es ja in diesem Bjuechlein)

deine Wegbegleiterin Sverja<3*****

schreibe... schreibe ... schreibe ... und erzähle von sebastian ... wie DU magst <3

liebe Wegbegleiter *************************************

heute schreibe ich bewusst und ja auch bedrueckt hier in diesem Herzenhaus von mir eingerichtet fuer eigentlich ja verstorbene Freunde und teilweise 50 Jahre lang Wegbegleiter *********************

heute bin ich ich heute durchaus lebend uns ja auch bedrueckt , aber auch heute habe ich den kurzzeitigen Frieden in der Natur um uns herum entdecken und mich daran erfreuen duerfen gehabt und genossen.

NACH

und irgendwie ist es auch gefuehlsmässig soviel NOCH ?????

Meine Bella und und mussten heute ganz, ganz viel , NICHT digital sondern telefonisch erfahren das die Wahlformulare noch immer nicht da sind sie hoffentlich nächste Woche da sind UND dann uns zugesandt werden, WIR sie dann schnellsten zurueck schicken und unsere Stimmabgabe dann ZÄHLT. Also , das wir wie in dem vorherigen Video . WIR eine STIMME haben... GEWÄHLT haben..........

und das Nächste war das ich fein leserlich in Druckbuchstaben ich ein Formular meiner Krankenkasse ( Name nenne ich nicht) ausfuellen musste wo und wie ich in schweden versichert bin , welcher Arzt , welche Krankasse hier mich behandelt , damit eigentlich ( das ist meine Interpretation , ich noch lebe und keiner Leistungen einfordert von meiner deutschen Krankenkasse) .

Hier ist ALLES digital !

Gut, wir haben das alles gemacht und waren auch sehr freundlich , wirklich sehr freundlich zu dieser Verwaltungsangestellten , die gleich fragte " sie rufen ganz bestimmt an wegen der Wahlbenachrichtigung".

Diese Frau ist meiner Meinung nach gerade sehr zu bedauern meinem Gefuehl nach

DANN haben wir heute die Bundestagsdebatte angehört !!!!!!

"Ihr" meine lieben Wegbegleiter *********

kennt mich mittlerweile ein wenig .

Ich könnte jetzt wieder 5,6. 7 , 8 Seiten schreiben und dann wuesstest weder ihr und eigentlich auch ich nicht , was ich eigentlich seit Monaten von ich schreibe im völligen Ernst was ich von Politikern ABER auch ABSOLUT von den "deutschen Menschen" oder den Menschen die die deutsche Staaatsbuergerschaft schon haben weil sie sie beantragen mussten obwohl sie hier GEBOREN wurden, zur Schule gingen Ihre Lehre oder Studium beendet haben ,aber dennoch erst einmal eine andere Staaatsbuergerschaft hatten weil ihre Eltern vor Jahrzehnten als sogenannte GASTARBEITER hier nach Deutschland kamen.

Und da spricht eine Partei von dem UNWORT "Remigration" !!!!!

Ich möchte es nocheinmal betonen :!::!::!:

Die MORDE in Solingen ,Wuppertal Magdeburg und Asxchaffenburg sind schändlich und fuerchterlich :!::!::!:

Ich habe auch eine Petition mit unterschrieben das der ermordete 41jährige Familienvater rueckwirkend das Bundesverdienstkreuz bekommen sollte.

obwohl

wenn ich bedenke das heute mehrere Holocaust Ueberlebende das Bundesverdienstkreuz zurueck geben wollen...

dann ....ja dann :?::?::?:

ich habe einiges in "globale Trauer geschrieben"

ich hatte einen guten und JA gute , respektvoll und engagiertn Austausch mit Linchen1 ... und die "likes" schreibe ich jetzt doch einmal haben in mir den Glauben gegeben das es viele Menschen gibt

die

ich schreibe einmal sich nicht schuldig fuehlen , was vor 80 Jahren und vor allem DAVOR ion Deutschland gescheehen ist,

DOCH

die ERINNERUNG wach halten --- WEITERHIN :!::!::!:

MEIN Resuemee wegen dem Gesetzesantrag und seine Ablehnung .... ??????????

JEDEN SONNTAG ein GEDENKGOTTESDIENST in ALLEN KIRCHEN DEUTSCHLANDS wegen den ERMORDETEN

bis NACH den Wahlen !!!

Kerzen können NIE genug an den fuerchterlichen Anschlagsplätzen mit den MORDEN stehen und brennen .

JEDEN SAMSTAG und SONNTAG können die Kirchen in GANZ Deutschland läuten !!! Zu der Zeit der Anschläge

bis NACH den Wahlen und "GERNE" auch weit darueber hinaus !!!

UND

wenn die Abgeordneten im BUNDESTAG zusammenkommen eine angekuendigte 5 Minuten andauernde SCHWEIGEZEIT in Gedenken an ALLE die durch TERROR und GEWALT zu Tode gekommen sind ....

das wäre fuer MICH

ein ehrliches und wertvolles und moralisches DENKEN und vor ALLEM HANDELN gewesen....

Heute :?::!::?::!:

Wir sind GERADE sehr, sehr dankbar in der dennoch Wildnis um uns herum zu leben.... Ich habe sowohl hier in diesem Herzenhaus viel geschrieben was ich fuer ein leben fuehrte und weiter fuehren werde . Zum Glueck mit liebendem Weertschätzenden Umgang meiner Familie bis in die juengste Generation zu mir und meiner Seelenfrau und geliebten Partnerin Bella die uebrigens auch wenn diese "Partei"... NAMEN kann man immer ändern , die Gesinnung bleibt leider extrem gleich !!! auch unter "REMIGRATION" fallen wuerde...

ich hoffe

hoffe

hoffe

hoffe

das die DEMOKRATIE als besonnener "Sieger" klarer und vielleicht wieder wie eine so Art Fackelträger bei den olympischen Spielen wieder "in uns brennt" ...

In allen Menschen , wobei ich ALLE Politiker der demokratischen MITTE zähle.

ich

hoffe auch

das mein Wahlzettel rechtzeitig in Schweden ankommt und RECHTzeitig wieder zurueck ist . weil meine STIMME auch zählt :!:

eine ja

sehr, sehr nachdenkliche Sverja ******************************************************************

DANKE fuer das lesen.

ihr könnt GERNE <3:!: etwas schreiben .

ob ich morgen oder uebermorgen etwas dazu schreibe kann ich nicht versprechen . Es liegt vieles , gerade auch in gesundheitlicher Hinsicht bei uns an , aber auch aderes organisatorisches... Die nåchsten 3 wochen werden intensiv mit vielen gesundheitlichen Terminen und Untersuchungen .

ALLES LIEBE

allen , ich schreibe einmal

leuchtend warmen Herzen<3<3<3<3<3<3<3<3*********************************

liebe Carmen ''',

ich hoffe du hast wie wir , also Bella und ich, jetzt dennoch deine 2 Tassen Kaffee intus ?!. Ja, Bella kam eigentlich kann man sagen schon heute ehan. Es war 24.00 Uhr und heute Mittag gibt es die Antiöstrogenspritze damit ein Wachstum von Tumorzellen möglichst unterdrueckt wird.

Ich habe privat geschrieben . ...Unser Antikrebsalltag hat uns wieder....

ja es wird nur ein Treffen mit den 3 sein.

das ist sehr sehr "schön"..."Schön" schrieb ich so wegen dem fehlen von Lars*******

aber unser Vormittag war schön haben viel gelacht und kurz nach 14 Uhr waren wir wieder zu Hause.

schön , das dass Teamevent dir gut getan hat. Ich hoffe das der Schornstein auch bald wieder in einem guten Zustand sein wird.Fuehl dich lieb umarmt <3<3 von deiner Sverja***

liebe Carmen,***

wie GUT das du 2 freie Tage hast.

.gestern abend hat Tilda eine lange Sprachnachricht geschickt sich für das Päckchen bedankt und gefragt wann ich denn mal wieder komme und ob ich mal dort schlafe hab mich gefreut..

mit VIEL Gefuehl schreibe ich <3 wie schön<3

ich liebe es auch wenn ich von meiner juengsten Enkelin eine Sprachnachricht bekomme.

Ich hoffe ???? muss ich wieder mit Fragezeichen schreiben weil es ja dennoch traurig ist das du bei einem nächsten Treffen mit Hanka und Tilda und Gustav einfach mal nur mit diesen Dreien Zeiten zusammen hast und nicht mit vielen ... Das wäre einfach ZU VIEL.

Fuehl auch du dich gedanklich lieb umarmt von mir <3<3 deine Sverja *

Liebe Bettina<3 und ALLE<3 die hier soooooo liebevoll sich BEI<3:24::30:<3stehen.

ich habe , entschuldigt bitte, REAL keine "ich verstehe dich und fuehle mit dir " gegeben .

Doch innerlich absolut <3

Leben ist auch trauern und weinen und auch krank werden ....

Ich wuensche EUCH ALLEN , die ihr krank und r

traurig und ängstlich seit wieder bessere Zeiten mit kleinen oder grösseren LICHTblicken.

eure Sverja*

liebe, liebe Wolfstänzerin,<3*

du schreibst

vielmehr du fuehlst !

Aber was ich jetzt erfahren habe, setzt irgendwie alles außer Kraft.

dann ....

genau dann...

innehalten .... und es , so möchte ich es beschreiben

"von ALLEN Seiten innerlich betrachten...

immer und immer wieder betrachten---

dann kannst du wenn du wieder Kraft hast und deinen Entschluss gefasst hast , es beschreiben und reagieren ....

das kann langsam oder schnell gehen...

du wirst es merken ********

Auch JETZT fuehle dich lieb von mir begleitet auf deinem Weg<3*************

deine Sverja*

liebe Nebelschleier*

Mein Gefuehl ist GLEICH wie Elster es auch beschreibt . Es ist kein Schwachsinn was du mit Riccardo IN deinem Hezen fuehlt-

Riccardo wird sie "abholen" ...oder schreiben wir einmal

Sie werden in EINER Art endlich wieder EINS SEIN.

Fuehl DU dich lebend irdisch gedanklich von mir umarmt

deine Sverja *