liebe Wegbegleiter *************************************
heute schreibe ich bewusst und ja auch bedrueckt hier in diesem Herzenhaus von mir eingerichtet fuer eigentlich ja verstorbene Freunde und teilweise 50 Jahre lang Wegbegleiter *********************
heute bin ich ich heute durchaus lebend uns ja auch bedrueckt , aber auch heute habe ich den kurzzeitigen Frieden in der Natur um uns herum entdecken und mich daran erfreuen duerfen gehabt und genossen.
NACH
und irgendwie ist es auch gefuehlsmässig soviel NOCH ?????
Meine Bella und und mussten heute ganz, ganz viel , NICHT digital sondern telefonisch erfahren das die Wahlformulare noch immer nicht da sind sie hoffentlich nächste Woche da sind UND dann uns zugesandt werden, WIR sie dann schnellsten zurueck schicken und unsere Stimmabgabe dann ZÄHLT. Also , das wir wie in dem vorherigen Video . WIR eine STIMME haben... GEWÄHLT haben..........
und das Nächste war das ich fein leserlich in Druckbuchstaben ich ein Formular meiner Krankenkasse ( Name nenne ich nicht) ausfuellen musste wo und wie ich in schweden versichert bin , welcher Arzt , welche Krankasse hier mich behandelt , damit eigentlich ( das ist meine Interpretation , ich noch lebe und keiner Leistungen einfordert von meiner deutschen Krankenkasse) .
Hier ist ALLES digital !
Gut, wir haben das alles gemacht und waren auch sehr freundlich , wirklich sehr freundlich zu dieser Verwaltungsangestellten , die gleich fragte " sie rufen ganz bestimmt an wegen der Wahlbenachrichtigung".
Diese Frau ist meiner Meinung nach gerade sehr zu bedauern meinem Gefuehl nach
DANN haben wir heute die Bundestagsdebatte angehört !!!!!!
"Ihr" meine lieben Wegbegleiter *********
kennt mich mittlerweile ein wenig .
Ich könnte jetzt wieder 5,6. 7 , 8 Seiten schreiben und dann wuesstest weder ihr und eigentlich auch ich nicht , was ich eigentlich seit Monaten von ich schreibe im völligen Ernst was ich von Politikern ABER auch ABSOLUT von den "deutschen Menschen" oder den Menschen die die deutsche Staaatsbuergerschaft schon haben weil sie sie beantragen mussten obwohl sie hier GEBOREN wurden, zur Schule gingen Ihre Lehre oder Studium beendet haben ,aber dennoch erst einmal eine andere Staaatsbuergerschaft hatten weil ihre Eltern vor Jahrzehnten als sogenannte GASTARBEITER hier nach Deutschland kamen.
Und da spricht eine Partei von dem UNWORT "Remigration" !!!!!
Ich möchte es nocheinmal betonen 

Die MORDE in Solingen ,Wuppertal Magdeburg und Asxchaffenburg sind schändlich und fuerchterlich 

Ich habe auch eine Petition mit unterschrieben das der ermordete 41jährige Familienvater rueckwirkend das Bundesverdienstkreuz bekommen sollte.
obwohl
wenn ich bedenke das heute mehrere Holocaust Ueberlebende das Bundesverdienstkreuz zurueck geben wollen...
dann ....ja dann 

ich habe einiges in "globale Trauer geschrieben"
ich hatte einen guten und JA gute , respektvoll und engagiertn Austausch mit Linchen1
... und die "likes" schreibe ich jetzt doch einmal haben in mir den Glauben gegeben das es viele Menschen gibt
die
ich schreibe einmal sich nicht schuldig fuehlen , was vor 80 Jahren und vor allem DAVOR ion Deutschland gescheehen ist,
DOCH
die ERINNERUNG wach halten --- WEITERHIN 

MEIN Resuemee wegen dem Gesetzesantrag und seine Ablehnung .... ??????????
JEDEN SONNTAG ein GEDENKGOTTESDIENST in ALLEN KIRCHEN DEUTSCHLANDS wegen den ERMORDETEN
bis NACH den Wahlen !!!
Kerzen können NIE genug an den fuerchterlichen Anschlagsplätzen mit den MORDEN stehen und brennen .
JEDEN SAMSTAG und SONNTAG können die Kirchen in GANZ Deutschland läuten !!! Zu der Zeit der Anschläge
bis NACH den Wahlen und "GERNE" auch weit darueber hinaus !!!
UND
wenn die Abgeordneten im BUNDESTAG zusammenkommen eine angekuendigte 5 Minuten andauernde SCHWEIGEZEIT in Gedenken an ALLE die durch TERROR und GEWALT zu Tode gekommen sind ....
das wäre fuer MICH
ein ehrliches und wertvolles und moralisches DENKEN und vor ALLEM HANDELN gewesen....
Heute 

Wir sind GERADE sehr, sehr dankbar in der dennoch Wildnis um uns herum zu leben.... Ich habe sowohl hier in diesem Herzenhaus viel geschrieben was ich fuer ein leben fuehrte und weiter fuehren werde . Zum Glueck mit liebendem Weertschätzenden Umgang meiner Familie bis in die juengste Generation zu mir und meiner Seelenfrau und geliebten Partnerin Bella die uebrigens auch wenn diese "Partei"... NAMEN kann man immer ändern , die Gesinnung bleibt leider extrem gleich !!! auch unter "REMIGRATION" fallen wuerde...
ich hoffe
hoffe
hoffe
hoffe
das die DEMOKRATIE als besonnener "Sieger" klarer und vielleicht wieder wie eine so Art Fackelträger bei den olympischen Spielen wieder "in uns brennt" ...
In allen Menschen , wobei ich ALLE Politiker der demokratischen MITTE zähle.
ich
hoffe auch
das mein Wahlzettel rechtzeitig in Schweden ankommt und RECHTzeitig wieder zurueck ist . weil meine STIMME auch zählt 
eine ja
sehr, sehr nachdenkliche Sverja ******************************************************************
DANKE fuer das lesen.
ihr könnt GERNE 
etwas schreiben .
ob ich morgen oder uebermorgen etwas dazu schreibe kann ich nicht versprechen . Es liegt vieles , gerade auch in gesundheitlicher Hinsicht bei uns an , aber auch aderes organisatorisches... Die nåchsten 3 wochen werden intensiv mit vielen gesundheitlichen Terminen und Untersuchungen .
ALLES LIEBE
allen , ich schreibe einmal
leuchtend warmen Herzen