Beiträge von Sverja

liebe Carmen ***

ch glaube du hast bei Mel mal darüber geschrieben das du von ihr auch welche bekommen hast

ja, Mel021099 <3* macht sogar ganz persönliche , also "auf dich abagestimmte" Tarotkarten. Ich benutze sie sehr gerne als ein Hinweis in welcher "Grundstimmung an diesem Tag bin.

Tarotkarten sind fuer MICH einfach ein innehalten und eine Frage , die unser Leben sehr beeinflusst von allen Seiten , auch durch verschiedene Legesysteme zu betrachten... Das innehalten ist gerade in der heutigen Zeit meiner Meinung nach so wichtig....

Es erleichtert mich , das du gestern dich mit Hanka ausgetauscht hast. ich hoffe es wird mit der Zeit trotz allem unfassbaren eine Verbindung die euch durch die gemeinsame , aber natuerlich sehr unterschiedliche LIEBE MIT lars euch tief verbindet.

nächste Woche Sonntag fahre ich zu meinem Jungen

es bleibt einfach noch immer unfassbar traurig und tragisch :13::13::13::13::13::13::13:

. Wie du ja weisst werden "wir" dich gedanklich lieb begleiten und "da sein" *******

Er , dein Lars und dein Fred sind ja dennoch nicht in diesem Grab *************

W.hat am 12.seine op Besprechung hoffe es dauert dann nicht mehr lange da Petra ja am 25.in die Reha geht.

Endlich, endlich ist die OP ! Ich hoffe auch das alles gut verläuft !

Meinem Gefuehl nach ist Hasi nicht nur eine ehemalige Arbeitskollegin , mit der du gerne gearbeitet hast sondern eine Freundin <3.

Alles LIEBE und viel Kraft und Energie fuer diesen bald beendigten Arbeitstag wuenscht dir sehr deine Sverja ***

Liebe Carmen❤️‍🩹🖤🖤

Die Lebenskarte Stärke und der Eremit werden dich weiterhin begleiten bis du mit ALLem vereint bist wie wir mit unseren Lebenskarten es auch SEIN 🌟 WERDEN🌈🙏🫶*******

Liebe Linchen1 💗

Ja, ich kann Tarotkarten legen und mache es für mich.Übrigens wie viele Menschen.es gibt verschiedene Tarotkarten. ESs gibt kleine Erklärungsbüchlein bei dem Kauf von den Karten dazu und natürlich auch größere Erklärungsbücher.

Jeder kann das lernen wenn er möchte..

Hi @r-o-n-6-2🕉

Ja, ich glaube zu wissen was du meinst .

Es geht aber hier nicht um ein Legesystem und die Beantwortung einer Frage die man sich stellt ...

sondern um die Geburtskarte die entweder aus Tag und Monat einfach ein "Fakt" ist oder dann noch mit dem Geburtsjahr erweitert wird.

Also

nach den Rider Waite Tarot ( das gebräuchlichste)

Ist das bei Carmen 💓 die Stärke (allerdings nur bei Rider Waite)

Wenn man ihr ganzes Lebensdaten nimmt wird es der Eremit. Karte 9 der grossen Arkana

Beides sind Karten die sie durch ihr ganzes Leben begleiten werden, weil sie ja an diesem Tag, Monat und Jahr geboren ist . Da findet ja keine Veränderung statt .

Bei allem anderen , auch bei dem miteinbezogen der kleinen Arkana und verschiedenen Legesystemen und inneren Fragestellungen sehr wohl .

Ich sende euch reale Sternen 🌟 🌟 🌟 und Dreiviertelmond 🌔 Grüße

liebe Carmen, ***

jetzt bist du 62 Jahre und 1 Tag...

auf den einen Tag will ich nicht eingehen

doch möchte ich etwas zu deinem Geburtsdatum in Bezug auf die Tarotkarten der grossen Arkana etwas ganz KURZ schreiben ...

und zu einem spateren Zeitpunkt einmal auch nummerologisch etwas dazu schreiben....

Das interessante finde ich das du diese Karte im Tarot auch sehr entsprichst.

Also du bist am 06.02. geboren

das bedeutet

0 plus 6 plus 0 plus 2 ergibt 8

In der GROSSEN Arkana bedeutet die Karte 8 Stärke und/oder Gerechtigkeit.

man kann sich sehr viel im Netz darueber belesen wenn man möchte...

liebe Carmen***

ich erlebe dich als emphatisch stark und aus dem Herzen heraus als gerecht von der Art deiner täglichen Herzensbriefe an deinen lieben Fred<3*******************

diese Stärke und deie innere Gerechtigkeit wird dich bis zu deinem Lebenende als ein "treuer Seelenbegleiter" fuehlen und handeln lassen... Das ist jetzt Sverja Tarot Erklärung ;):saint:<3 der Karte 8 in der grossen Arkana. die 8 in waagerechter position ist auch das Unendlichkeitssymbol ****** unendlich ist auch immer die LIEBE in und zu ALLem

Vielleicht schreibt Simon King auch etwas dazu?

ich wuensche dir eine vielleicht heute etwas ruhigere Nacht

deine Sverja***

liebe Melmo,<3* vor einer Stunde hast du geschrieben ...!!!

du traurige , liebende Tochter.. .

Ich hatte eine Reportage und freiwillige Helfer fuer Obdachlose mir angesehen ...

Es war bewegend erschuetternd...

Du schreibst so tragisch richtig

heute hat es mir den Boden unter den Füßen weggerissen.. es hat sich normaler Familienbesuch bei uns angekündigt, für mich ist aber nichts mehr normal..

ja, es ist NICHTS mehr normal ... Eigentlich fuer immer nie mehr normal in dem Sinne was wir alle VOR dem persönlichen WELTUNTERGANG als normal angesehen haben.

Du bist aus diesem tiefen , liebenden Grunde deswegen "HIER"---

Linchen schrieb absolut empfindend wie alle hier

Absolut verständlich.....

Es gibt einen sehr alte Aspetos Weisheit !

die NORMALEN Menschen sind WIR... Die sich zu ihrer Trauer , ihrer sehr langen Traurigkeit bekennen ...

Sagen und schreiben und auch denken und fuehlen

"JA ich bin traurig"... Das darf sehr, sehr, sehr sehr lange so sein kann ich immer nur wieder schreiben.

Wenn ein Mensch stirbt, schenkt ihm das Gehirn nochmal 7 Minuten mit den schönsten Erinnerungen und ich hoffe ich war auch ein Teil

Von deinen letzten 7 Minuten“

ja, das ist wunderschön und es wird auch bei den meisten Menschen genau so SEIN. Viele tote Menschen sehen sehr friedlich aus...Ja, haben sogar ein Lächeln im Gesicht was nicht von dem Bestatter so "gemacht wurde. Ich habe durch meine medizinische Arbeit auch häufig Tote im Krankenhaus gesehen...

wisst ihr ich habe meinen Papa in allem unterstützt und geholfen und dass er ganz alleine gehen musste, dass ich ihm nicht beistehen konnte und seine Hand halten konnte tut mir so weh…

ich möchte dir etwas erzählen was dich vielleicht ??? ein ganz klein wenig ruhiger fuer eine gewisse Zeit machen kann ?**?

Mein Papa , den ich am meisten von uns Kindern betreute nach dem Tode unserer geliebten Mami starb auch ohne mich ...

Allerdings war mein einer Bruder bei ihm...

Ich hatte damals keine Zeit weil mein Lebenspartner tödlich unheilbar an Gehirntumoren erkrankt war... Mein Papa starb genau 12 Tage vor seinem Tode...

Doch am nächsten Tage , weil mein Lebensgefährte es wollte , suchten wir meinen Papa im Beerdigungsinstitut auf...

SOFORT war die Verbindung , obwohl er ja körperlich tot war , in innigster Art und Weise zwischen mir und meinem Papa da..

DU musst nicht körperlich präsent da sein....

LIEBE ist ja auch nicht sichtbar sondern SIE IST ja "nur" fuehlbar...

Ich glaube du weisst was ich damit ausdruecken will , liebe Melmo<3*.Ich hatte gestern auch einen schönen Traum . Alle meinen toten haben mich besucht mit ganz vielen Lebenden zusammen . Wir waren alle in der uralten Wohnung meiner Grossmutter...

Wir haben uns alle umarmt.... Körperlich Tote und wir Lebenden . Wir haben uns richtig gespuert....

Das war gestern mein Traum ... gestern ...

das ist am 01. März 2025 dann 12 Jahre her....

Das ist lang und kurz gleichzeitig....

ich bin lächend und dankbar aufgewacht...

in anderer Art und Weise wirst du das auch erleben , liebe Melmo <3*

bis dahin **** schreibe weiter und weiter ueber deine Empfindungen wie du es jetzt schon etwas ausfuerlicher gemacht hast.

Wir spueren dich und deine NORMALEN Trauergefuehle dadurch .

Komme bestmöglich durch das Wochenende....

ich schreibe auch häufiger ... gerade in der tiefen Trauer ist das Wochenende nicht unbedingt "die Freundin" von Trauernden....

Versuche dir vorzustellen das wir gedanklich BEI dir stehen , wenn der Besuch da ist.

Alles LIEBE <3 wuenscht DIR , liebe Melmo<3** deine Sverja ***

Liebe Carmen ***

Ich bin froh, dass der Tag so einige gute Momente hatte. Schwer war er natürlich trotzdem. Das versteht hier jeder, denke ich. Aber ein Lied von der kranken Lucie, Blumen und selbstgebackener Kuchen sind ja wirklich ein wenig Balsam fürs Herz.

da schliesse ich mich Elsters Gedanken an.. Du hast den ERSTEN Geburtstag ohne deinen Lars geschafft. Da kann ich wieder nur schreiben das dies so VIEL ist.

Besonders und ANDERS werden die Geburtstage und Festtage fuer immer bleiben wie wir ja alle wissen.

Gehen WIR also weiter den Weg mit<3ein<3ander<3 will ich wieder schreiben

herzliche Gruesse sendet dir deine Sverja ***

liebe Wolfstänzerin ,<3*

es tut so gut von Sebastian zu erzählen und es ist schön ihn durch Fotos bei euch wieder lebendig werden zu lassen.

Das du ihn kennenlernen willst und dich freust, das bedeutet mir so viel

ich " berichtige" dich nur in einem

WIR ALLE hier wollen Sebastian mehr kennen lernen durch Bilder und deine Beswchreibungen .

Das ist eben die tiefe HERZENSVERBINDUNG die wir "hier" haben.

deine Sverja

Oft wo Sebastian so herzlich lacht und strahlt.

Einerseits erinnere ich mich dann an wunderschöne Momente, andererseits merke ich was ich nicht mehr habe.

Es ist schwierig.

Ich freue mich, dass ihr Sebastian ein bisschen kennenlernen könnt. Ich wollte schon öfter Fotos hier reinstellen, aber irgendwie ging es noch nicht, bis jetzt.

es ist alles schweierig und braucht viel Zeit.

DU bist JETZT auf dem Weg...

Das ist viel !

ich wuensche DIR eine bestmögliche Nacht

Bis bald mit Herzenswärme "hier"

gruesst dich Sverja*

liebe Wolfstänzerin MIT Sebastian,

ja, durch Fotos werden Menschen realer ...

so herzerwärmend realer wenn ich DICH und Sebastian ansehe...<3:):)<3

Das erschafft eine andere neue Verbindung....

JA, das schreibe ich häufiger hier aus der Erfahrung heraus

es ist ja das NICHT begreifen, NICHT das reale Lächeln mehr zu sehen was dir

so immens fehlt

Jetzt ist es oft so kalt in mir, die Wärme von Sebastian fehlt mir so sehr.

es sind alles nur kleine Hilfsmittel ...wirklich nur kleine ...

doch ich schreibe sie einfach mal auf...

Stelle jede Menge Fotos ueberall hin wo du dich am meistens aufhälst .

und

wo du SEHR gute und ja WÄRMENDE , Erinnerungen MIT Sebastian hattest.

Häufig ist das die Kueche oder das Wohnzimmer.

Stelle Kerzen hin und es mag verrueckt klingen , setze dich mit einer warmen Tasse Kaffee, Tee oder Kakao vor das Bild , spuere die WÄRME der Tasse und des Getränkes und schaue dabei auf Sebastians Foto .

Es können Tränen kommen

es werden mit grosser Wahrscheinlichkeit die Tränen fliessen...

Dass alles ist GUT...

Nebelschleier , eine andere trauernde Mama hatte vorhin meinen letzten Beitrag an DICH auch gemocht und ich war VORHIN in der Stimmung dir noch einen lieben Gruss einfach zu senden , das ich an dich denke....

Das brauchte ich ja nicht...

Du hast UNS ALLEN jetzt geschrieben....

Je mehr du schreibst umso TIEFER wird die Verbindung.

Ein bisschen WÄRME und eine völlig andere Art der Verbindung wie MIT deinem Sebastian "fliegt " zu dir, liebe Wolfstänzerin<3*

von deiner Wegbegleiterin Sverja*

liebe Melmo <3*****************

Papa die Zeit vergeht aber der Schmerz wird schlimmer statt besser je länger du weg bist…

es ist immer...immer...immer... noch viel zu frueh das der grosse Schmerz sich bei dir wandeln kann.

Dennoch

schreibe weiter. Auch wenn es bei diesem Satz erst einmal BLEIBT...

so "sammeln" wir uns um DICH und diesem Schmerzens<3LIEBENS<3Satz herum*******
    wir fuehlen ALLE mit dir auf unterschiedliche Art und Weise kann ich immer nur schreiben

deine Wegbegleiterin Sverja*

liebe Zausel <3

du brauchst natuerlich NICHT zu antworten . Es hat mich dennoch "erwärmt" gelesen zu haben

Hier im Oberbergischen ist heute wunderschönes Wetter, die Sonne scheint

das bergische Land kenne ich gut. Das Oberbergische etwas weniger. Ja, es ist wunderschön. <3

meinem Gefuehl heilt uns ja die Natur...

jetzt meine Frage die wie schon geschrieben NICHT beantworten musst. in welchem umliegenden Ort oder Städtchen wohnst du denn?

ich wuensche dir weiterhin HEILUNG in der Natur in VERBINDUNG dann mit deinem Mann.

deine Wegbegleiterin Sverja*

4 Jahre ertragen zu müssen,

ihr Lieben *****************************************************

ich hoffe das ALLE Menschen in ALLEN STAATEN, LÄNDERN und KONTINENTEN und JEDEN GLAUBENS die KRAFT haben weiter menschlich human zu handeln und somit zu leben.

eine sehr nachdenkliche und besorgte Sverja **************************

Liebe Carmen 💗🪷🪻🌹

Jetzt ist der 6.2. und wenn man die Punkte wegnimmt hat man dein Geburtstag den du soooo anders begehst, wie du vor vielen Jahren gedacht hast . ***

Dein Fred💖 und dein Lars💖 sind , das kannst du vielleicht auch so sehen , als, Sternen🌟 , Monden 🌕 oder Sonnen ☀️Licht bei dir .🫶💝💞

Du wünschtest dir jetzt mehr Frühling. Deswegen habe ich dir jetzt auch ein paar Blumen - und Himmelsbilder gesandt.

ALLES 💝LIEBE💝

Ihr Lieben *************************************

eben habe ich in dem Herzenshaus "ich zuende eine Kerze an" geschrieben das mir die Worte fehlen.

Das ist auch irgendwie fast so....

Nein, wir wollen nicht unser "altes Leben zurueck" ....

Doch wir wollen immer wieder einmal Glueck und Freude empfinden duerfen...

Das passiert manchmal ...

doch gestern wieder durch die Toten in Örebro und ja , das muss ich schreiben , heute die Pläne um Gaza .....

wird wieder Freude und Glueck zerstört ......

ich bleibe aber dabei

Seien wir ALLE dennoch LICHTER in dieser weltlichen "Dunkelheit" ********************************

eure Sverja <3****** , die NIE das LEBEN aufgibt, sondern nur Briefe und Päckchen !