• Mein Liebeling ❀ der Winter ist zurĂŒck mit weißer Pracht...schon in der Nacht fing es an zu schneien...sind aber gut zu Hause angekommen...es war auch ein schöner Abend und eine gute Show...fĂŒr Heute weist du was anliegt aber pssssttt8)....du wirst dabei sein Mein Liebeling ❀...nun Kaffee Nr 2 bis spĂ€ter mein Schatz ❀ đŸ–€ ❀

Am Ende des Regenbogen sehen wir uns wieder :*

meine beiden tollen MĂ€nnerđŸ–€đŸ«¶đŸ–€

• du LIEBE <3**

ich drĂŒcke deiner lieben Bella ganz fest die Daumen...das es ein guter Befund wird ****💚*****alles Liebe fĂŒr Euch

das wuenschen wir uns auch SEHR. Das Ergebnis dauert ja ein kleines bisschen.

Ich bin so dankbar , das "hier" im Forum so viel durchaus unterschiedliche , aber dennoch ein GLEICHKLANG an TRAUER und LIEBE uns vereint.... ******************

deine Sverja***

• Mein Liebeling ❀ draußen liegt eine dicke Schicht Schnee...und es sieht so aus als bleibt es auch so ...Balu will gar nicht rein er genießt es :)....W.hat am 1.04.seine op find es noch lange bis dahin aber sie finden es gut danach ist reha..bin gespannt ob Petras dann zu ende ist bei ihr sind 5 wochen angesagt am 25.jetzt geht es los...mein Urlaub ist ja nun auch fast vorbei und am Mo heißt es wieder ab...so mein Schatz bis nachher â€ïžđŸ–€â€ïžđŸ”

• Liebe CarmenđŸ’“đŸ–€đŸ–€ das glaube ich sehr das Balu den Schnee liebt. Die meisten Hunde lieben Schnee. 😊

Bella💗 hat die Mammographie hinter sich und wir haben einen leckeren Salat gegessen und Kaffee getrunken .Wir haben 18 Grad minus und die BĂ€ume sind zauberhaft bereift.

Bis spĂ€ter und liebe GrĂŒsseđŸ’žđŸ«¶ an dich , liebe Carmen💗 und an ALLE die dein Herzenhaus betretenđŸ«¶

• liebe Sverja....ich komme gerade von meinen Lieben .. erst hab ich mich nicht getraut hochzufahren durch den Schnee es ist ja in einem WĂ€ldchen aber ich musste einfach und es ging gut....es war zauberhaft anzuschauen...alles weiß und so still die Sonne strahlte es tat sooo gut bei ihnen zu sein :13:<3

• Liebe Carmen đŸ’—đŸ«‚

Ja, es ist ein völlig, völlig anderes "gut" was man dann zu seinen Lieben empfindet:13:. Ja, ich kann mehr wie verstehen das du deine Zwei besuchen wolltest. Ein Friedhof in einem WĂ€ldchen **** hat eine ganz andere Ausstrahlung meinem GefĂŒhl nach.

Wir sind jetzt auch erst vor kurzem gut angekommen.

đŸ«¶habe einen bestmöglichen Nachmittag

wĂŒnscht dir deine Sverja ***

• Mein lieber Schatz ❀ heute hab ich mein Bett schon zeitig verlassen konnte nicht mehr schlafen.. gestern als der viele Schnee kam hab ich ĂŒberlegt ob ich zu Lars fahren kann aber es soll ja kein neuer dazu kommen...also werde ich morgen frĂŒh fahren...heute liegt nix weiter an bissel einkaufen und nochmal ausruhen...ab Mo geht's wieder los...dann hab ich erst im Mai wieder Urlaub...so nun ganz in Ruhe Kaffee Nr 2 bis spĂ€ter mein Schatz ❀ đŸ–€ ❀

• Bestimmt ein kluger Entschluss. trotzdem traurig.

Unsere Toten sind nicht abwesend nur unsichtbar,

sie schauen mit ihren Augen voller Licht in unsere Augen voller Trauer.

Es gibt ein Wiedersehen auf einer anderen Ebene.

Und die Seelen unserer Vorausgegangenen begleiten uns

Aurelius Augustinus

• Ja liebe Elster...nun geht es bei mir erst wieder im MĂ€rz aber da bin ich schon um 9 Uhr zum FrĂŒhstĂŒck eingeladen also muss ich gegen 7uhr los...ich freue mich darauf

• Der Februar ist ja kurz. Der MĂ€rz guckt praktisch schon ins Fenster.

Unsere Toten sind nicht abwesend nur unsichtbar,

sie schauen mit ihren Augen voller Licht in unsere Augen voller Trauer.

Es gibt ein Wiedersehen auf einer anderen Ebene.

Und die Seelen unserer Vorausgegangenen begleiten uns

Aurelius Augustinus

• liebe Carmen, **********

oh jaaa, alles stimmt ********

nun haben wir doch verschoben ist bestimmt besser...

Bestimmt ein kluger Entschluss. trotzdem traurig.

.nun geht es bei mir erst wieder im MĂ€rz aber da bin ich schon um 9 Uhr zum FrĂŒhstĂŒck eingeladen also muss ich gegen 7uhr los...ich freue mich darauf

Der Februar ist ja kurz. Der MĂ€rz guckt praktisch schon ins Fenster.

es IST traurig ... DOCH... die Liebe ist ja stark im Herzen ********

mir fehlen heute viele Worte ***********************

LIEBE Gruesse an dich und ALLE von deiner *Eurer Sverja*****************

• Mein lieber Schatz ❀ heute noch und morgen geht's wieder zur Arbeit...eine Woche kann sehr lang sein ....und irgendwie bin ich ko ...und lustlos...war noch nicht draußen balu liegt noch oben bei Florian...werde gleich heizen und Kaffee Nr 2 trinken. .bis nachher mein Liebeling â€ïžđŸ–€â€ïž