Liebe Carmen ***
Du hast mir gestern diese Umarmung đ« gegeben ******
Heute gebe ich sie dirđ«*******
Deine Sverja ************
Liebe Carmen ***
Du hast mir gestern diese Umarmung đ« gegeben ******
Heute gebe ich sie dirđ«*******
Deine Sverja ************
danke****
schlafe so gut wie bestmöglich, liebe Carmen đđ«đ€đ€
Und viel Kraft fĂŒr deine wieder beginnende Arbeit
von deiner zwar "nur" durch unseren hier schreibenden Austausch Freundin Sverja ****
Danke liebe Sverja
Mein lieber Schatz â€ïž heute geht's nun wieder los...minus 13 Grad ganz schön kalt...die Nacht war ok ...aber irgendwie stecke ich seit Tagen fest ...hoffe es wird bald wieder...đ€â€ïžđ€
7 Monate đ€đąđ€đŻđ€
7 Monate đ€đąđ€đŻđ€
Du kannst nur bitterlichst "feststecken" .
Wir helfen dir beim "rauskommen "đ«đ«đ« so gut es gehtđ«đ€đŻđ€đ«
glaubt deine Sverja ***
đ€đŻïžđ«
đ«đ«đ«đ«đ«đ«đ«đ«đ«đ«đ«đ«đ«đ«đ«đ«
Herzamputiert weiterleben... so fĂŒhlt es sich manchmal an. Etwas entscheidendes fehlt spĂŒrbar. und dann gefriert die Zeit.
Es wird auch wieder leichtere Tage geben. Und irgendwann dauern die leichteren Phasen auch lÀnger.
đŻïž
đ«¶
Mein lieber Schatz â€ïž die Nacht war anstrengend nun bin ich auch noch erkĂ€ltet aber ich hab ja Do und Fr frei.. gestern hab ich mit der unserer Ex Schwiegertochter gesprochen...sie hat sich 2mal den Arm gebrochen und unser linchen ist umgezogen wohnt jetzt in Riesa es war angenehm...mit ihr kann ich ĂŒber Lars sprechen sie verbindet 24 jahre und 2 kinder ...ach es ist alles shit nicht immer aber meist. ...nun genug gejammert...meine Mama sagte immer Kopf hoch auch wenn der Hals dreckig ist đam Samstag ist sie schon 44 Jahre auf der anderen Seite đ€bis spĂ€ter mein Schatz â€ïž đ€ â€ïž
Guten Morgen Carmen,
rs ist schön, dass Du mit Deiner Ex-Schwiegertochter ein gutes VerhĂ€ltnis hast und mit ihr ĂŒber Lars sprechen kannst. Sie stand ihm auch mal nahe und kennt ihn gut. Da sie nun aber mehr Abstand hat als Hanka, geht es mit ihr sicher besser, sich da auszutauschen. Das wĂŒrde ich an Deiner Stelle nutzen denn es ist sooo wichtig, jemanden zu haben, mit dem Du ĂŒber Lars sprechen kannstâŠ..
Lg Cathrinđ
Mein Liebeling â€ïž heute ist es nochmal bibberkalt dann soll es milder werden...morgen und ĂŒbermorgen hab ich frei.. fĂŒr meine ErkĂ€ltung ist es gut denke ich .. aber es wird momentan ĂŒberall gehustet...aber bald kommt der FrĂŒhling...đžđșđȘ»
liebe Carmen**
gestern schrieb ich privat bei einigen lieben Menschen das sie jetzt schwedische VerhÀltnisse wettermÀssig haben . Jetzt schreibe ich es dir,
Ja, ich glaube auch , das die 24 Jahre mit Lars eine tiefe Verbindung sind, die deine eine Schwiegertochter hat und ihr euch ja auch dadurch intensiver und lÀnger kennt.
Es ist einfach ein anderer Austausch ... Ich glaube du weisst wie ich das meine. Euer Lars wird einfach SEHR vermisst... Von euch allen und ja auch von "uns hier".
Den Spruch mit dem "Kopf hoch , auch wenn der Hals dreckig ist ," hat meine Mama auch gesagt. Am 8. April vermissen wir sie 27 Jahre ***
Am Samstag werden wir "hier" deiner Mama MIT DIR gedenken.
An Lars denken wir glaube ich alle tÀglich **********
Bestmögliches erholen von deiner ErkÀltung wuensche ich dir
liebe Gruesse sendet dir deine Sverja****
liebe Carmen ,
so ganz spontan sende ich dir JETZT Genesungswuensche .
Danke liebe Sverja ****