Und wenn ich dann die Leiter hinunter in das Trauer Loch gestiegen bin, wir eng Arm in Arm zusammen sitzen💞 und hoch sehen dann verspüren wir zusammen bei dem Bild ein klein wenig Frieden hoffe ich
💖💚💖💚
Und wenn ich dann die Leiter hinunter in das Trauer Loch gestiegen bin, wir eng Arm in Arm zusammen sitzen💞 und hoch sehen dann verspüren wir zusammen bei dem Bild ein klein wenig Frieden hoffe ich
💖💚💖💚
liebe Mutz Iris![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
das sollen eigentlich immer abwechselnd Sternenherze und grüne Herzen sein .
unendliche viele sanfte Umarmungen "fliegen in das Trauerloch"
von deiner Freundin
Sverja
liebe Mel![]()
![]()
![]()
Bei Sad geffällt mir auch die Melodie sehr…. Stellenweise ist es auch nicht meine Musik aber ich finde sie trotzdem wunderbar weil sie eben für Robin geschrieben wurde…. Die 2 SIND wirklich wie Brüder
Im Song I miss you I will never forgert you sind ausser Robin auch noch Gitarren Parts zu hören die Robin (natürlich für was anderes) noch eingespielt hat…..
ich find es schön das Robins bester Freund seine Trauer so verarbeiten kann…❤️ er hat noch einiges mehr gemacht…..
Irgendwie denk ich das ist ganz in Robins Sinne, dass aus der tiefen Trauer um ihn etwas so schönes, kreatives und lebendiges entseht…
King jo es git Sache wo für immer unfassbar wärde blyybe und nie dörfte passiere 💔
ich WOLLTE ALLES kopieren weil es so traurig und doch so wahrhaftig stimmt![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
din vän
Sverja
liebe traurige Birgit ![]()
mit Helmut
und Nadja
im Herzen und um dich herum![]()
![]()
![]()
Diese Woche ist eine harte Woche für mich
Morgen und Übermorgen hat mein Kind um sein Leben gekämpft und verloren
wir sind alle mit lieben Gedanken ganz besonders morgen und übermorgen für dich "hier da"
...
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Sverja
liebe Mirachen
liebe ALLE![]()
ja, soviel Weisheit und Liebe ist in dieser Geschichte
denn nur LEERE Hände können empfangen.
ich gehe noch einen "Hauch" weiter... In der "Leere" ist eine unendliche Fülle für mich vorhanden![]()
![]()
![]()
Jonglieren - nur wenn man gut loslassen kann, dann fallen die Bälle sicher in die Hände. Nicht um zu verweilen sondern um gleich weiter zu fliegen... Für mich sind das irgendwie alles ganz wunderbare Bilder...
für mich sind das auch wunderbare Bilder ![]()
![]()
![]()
![]()
Ich wünsche auch ALLEN "hier " eine friedvolle Nacht wenn irgend möglich![]()
Sverja
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
hanka sagte so schön....wir müssen an Lars glauben und den Ärzten vertrauen..🙏🙏🙏
JA
JA
JA ![]()
liebe Mel![]()
![]()
in DREIEINHEIT trotz dem Weltuntergang![]()
![]()
![]()
ich wage einmal Estas Tonne bei dir einzustellen. Er spricht mich in vielen Gefühlen an.... Wenn du es nicht in Robins Herzenshaus möchtest lösche ich es gerne
Liebe Vanessa 💔💝💖
Wenn du die Funktion nicht ausschalten willst zeigt das einfach deine Verbindung 💕💞
Ich wünsche euch auch das euer neuerlicher Kinderwunsch erfüllt wird
💗🙏💗 Sverja
Liebe Ange 💖
Du liebst Jürgen 💕💞💕 das ist unendlich viel 💞💫💞💫💞💫💞💫💞💫
Deine 💗Sverja
Danke, liebe traurige Birgit 💖 mit Helmut 💖💫 und Nadja 💖💫 im Herzen und um dich herum 💫💖💓💖💫 für deine Wünsche an mich und für das einstellen des Fotos. 🎶💖💫
💗deine Sverja
Ja, Engelballet 💫💫💫🙏🙏🙏
Liebe Mirachen 💗💖
Ich warte auch gerne geduldig 😊🥰
Komme bestmöglich durch diese Zeiten
💗🙏💗
Liebe Mel 💖🎶💚
Du weißt ja... Worte können nur unvollkommen die Gefühle ausdrücken....
Doch durch Musik bekommt jedes Gefühl einen Klang... Einen Ton🎶💔💓💗🎶💕💫💚
Ich habe mir alles angehört (vor dem einloggen hier) und kann nur schreiben das es so berührend wunderbar ist, daß die Trauer und das Vermissen von Robin Töne bekommen hat... Und Robins Stimme IST 💓 DA 💚
sad... gefällt mir auch sehr und die Metapher "dark light" auch die Töne in diesem Musikstück drücken für mich die Trauer aus... dark 🖤light 🤍💫
Alles LIEBE 💗💗💗
💖eure Sverja
Liebe Nebelschleier![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich habe deinen Schmerz und den Schmerz von Mel021099
![]()
schon von "draussen gelesen... und kann dir wie allen trauernden Mamas immer wieder nur schreiben das ich ANDERS aber dennoch ganz intensiv mitfühle![]()
mit Verlaub
ich finde diese Skala als unangebracht bei Trauernden !
Ich kenne diese Skala aus dem medizinischen Bereich bei Schmerzen wo es auch eine Berechtigung für mich hat.
DOCH
bei Trauer ist das doch wieder einfach eine unmenschliche Kategorie , eine Messlatte !!
Ich wünschte das dich deine Zauberelfe noch etwas weiter begleiten kann. Aber ja, es gibt so viele Trauernde und viel zu wenige "Zauberelfen"
.
Dafür haben wir immer wieder einmal uns "hier". Ja, es ist völlig so , das es kein bisschen mehr das Leben gibt welches du![]()
ihr![]()
mit Riccardo hattet...
Das sieht man später ja nicht...Ich sitze hier immer und es fehlen mir so die Worte für das tiefe Mitfühlen welches ich zu dir und anderen trauernden Mamas habe... Aber ja, es ist DA
...
Eines wil ich aber NICHT
als Abschwächung , als Milderung sehen und zu dir und den anderen trauernden Mamas schreiben.
Wenn
ihr euren begreiflichen Schmerz , ja es ist ja eher das nichtgreifbare das unwiederbringliche körperliche was verloren geht was euch so fassungslos macht beschreibt
Dann beschreibst du und ihr anderen Trauernden Mamas das "ganz genau". ihr findet immer mehr intensive Worte des Trauergefühls...
und genau das ist meinem Gefühl nach "der Weg".
Den Schmerz ganz genau und immer wieder beschreiben und damit ein wenig immer mehr erfühlen
und ?????er gelangt dadurch für mich ins Leben ...
in das so andere , so völlig ANDERE LEBEN...
Ja, dieser Schmerz macht immer und immer wieder "stumm".... das ist bei Mutz
![]()
![]()
sehr ähnlich....
DOCH
wenn ihr trauernden Mamas schreibt , kommt sooooo viel Gefühl "hier an".... das uns Mamas und Omas unendlich klar macht das es ein wahrhaftiges Geschenk ist , wenn man alle seine Kinder und Enkel und Nichten und Neffen noch hat![]()
![]()
Liebe Nebelschleier![]()
![]()
![]()
![]()
Herzensgrüsse und Umarmungen![]()
![]()
![]()
deine
Sverja
Liebe Iris 💖💚💫
Ja, für einen solchen tiefen Schmerz langen Worte nicht....
Ich schreibe es dennoch einmal wieder.
Der Verlust des eigenen Kindes ist für mich 💔 erschütternd grausam schwer. 💔💚
Liebe Umarmungen 💕💞💕💞💕💞
deine 💖 Sverja
Liebe Carmen ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
vielen lieben Dank das du dich auch mitfreuen kannst das es meinem Seelenfreund besser geht ![]()
![]()
![]()
Genau das ist dieses Gefühl , das wir gerade durch die Trauer die uns hier zusammenführt ja dennoch immer mehr füreinander haben ![]()
![]()
MIT
Gefühl
.
Ich bin nicht ein Mensch der absolut nur den Weg der Schulmedizin als den einzig wahren und richtigen hält.
Der Weg der helfenden Medizin ist ja schon einige tausend Jahre alt muss man sich manchmal vor "Augen halten" und entwickelte sich auf vielen von der Natur hervorgebrachten Heilmethoden. auch das ein Gegengift auch aus einem Gift entstehen kann...
Eines steht fest !
Es ist eine permanente sich immer erweiternde Entwicklung.
Ich finde es zu unserem aller Wohl gut wenn wir jeden Menschen wirklich als EIN GANZES betrachten könnenten.
Körper
Geist
Seele
Um den Körper wird sich bei Lars sehr, sehr gekümmert.
GANZ KLAR![]()
![]()
es ist ein sehr, sehr langer Heilungsweg.
Doch bitte bedenke , vor etwas mehr wie eine Woche ist doch noch garnicht von einer REHAmassnahme gesprochen worden![]()
,. Antibiotika rettet das Leben und die in diesem Falle Nebenwirkungen kann man später sehr gut heilen.
Das ist so unendlich viel . Natürlich ist die Lunge geschädigt...leider...
Doch auch gerade in diesem Bereich gibt es mehr und mehr bessere Möglichkeiten der Verbesserung des Lungenvolumens, der selbständigen Atmung auf Dauer !!
Ich habe ja vorhin von
Geist und Seele auch geschrieben...
Der Lebensgeist und die Seele eines Menschen ist STARK !!
Gerade auch wenn man wie Lars eine Familie hat die eigentlich ununterbrochen liebevolle Energien aussendet und sich nichts sehnlicher wünscht das es zur Heilung kommt![]()
![]()
![]()
![]()
Ich springe ein wenig gedanklich hin und her.
Künstliche Beatmung oder permanente Sauerstoffzufuhr ist ja durchaus auch oft ein Segen...
Es gibt immer Menschen die mit der Zeit dies alles nicht mehr brauchen.
Das ist KEINE theoretische Erfahrung sondern das habe ich auch praktisch erlebt !!!
Vertraue darauf![]()
![]()
Ja, da ist Angst und Verzagtheit auch immer wieder mit dabei enthalten...
Angst ist eine starke Energie und kann wirklich transformiert werden![]()
in LIEBE
Alles ist ja wie schon geschrieben
Körper... Geist... und Seele... in EINEM Körper ...
es ist für mich eine "DREIEINHEIT"![]()
![]()
![]()
Das ist für mich viel... SEHR VIEL an gossem Potenzial...
Alles LIEBE
DIR, Lars und eure ganzen Familie
und
ALLEN die hier schreiben ...in ALLEN Herzenshäusern![]()
deine
eure Sverja
Liebe Carmen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
eine kleine schöne Nachricht zuerst. Meinem SEELENFREUND , so möchte ich ihn beschreiben geht es auch etwas besser !!
Ich denke , das ihr Tilda dennoch ein schönes Geburtstagsfest bereitet ![]()
![]()
![]()
Ja, es sind so schwere Zeiten die du und Lars und seine Familie haben.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Es wird so viel für ihn in der Klinik getan das ich immer noch unerschütterlich auf eine langsame, ja SEHR langsame Besserung glaube.
Völlig überzeugt bin ich von gesendeter Energie und das er die LIEBE von euch spürt![]()
![]()
![]()
LIEBE Grüsse![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Sverja
liebe traurige Birgit
mit Helmut
und Nadja
im Herzen und um dich herum![]()
![]()
![]()
ich würde die Lichterkette auch daran lassen , weil DU damit deine LIEBE ausdrückst.
alles LIEBE dir
Sverja