Beiträge von Sverja

liebe Carmen<3:30::24::30:<3

JA, es ist beängstigend traurig und so an die Nerven gehend , das es immer wieder ein auf und ab bei Lars gibt..

ungeheuer Nervenaufreibend gerade als Mama für dich <3:30::30::30::30::30:

Natürlich hoffe ich auch , das es immer in kleinen Schritten sich normalisiert.

Ich "muss" das erklären mit der Hoffnung...

Für mich ist es, wie bei glaube ich uns allen, eine "aktive" Energie, Gebet, die wir dann auf "den Weg " zu Lars und auch immer zu dir schicken<3

Fühl dich lieb und stärkend umarmt<3:24::30::30::24:<3<3<3<3<3 deine Sverja

Später mehr ihr Lieben 💖🙏

möchte jetzt auch hier nur schreiben , das dass Unwetter uns persönlich ziemlich verschont hat. Das Haus steht, kein Baumbruch unmittelbar bei uns und vor allem 💗 wir sind gesund 💗. Das Wichtigste... Laut Zeitungen hat es nirgends Tote gegeben 💗🙏💗.

HEUTE sende ich euch ert einmal nur müde Grüsse weil es ja doch sehr stürmisch war und ist. 💖 Sverja

Liebe Carmen 💝💐

Gut, das du mal zum Kraft holen frei hast. Ja, gönne dir Brötchen oder etwas anderes was dich stärkt 😊

Wir alle senden ja Lars liebe Energien, Gebete und positive Gedanken 💕💕🙏💞. Das du es nicht schaffst ein paar Tage mit Paaren zusammen zusein ist ganz traurig normal...

BALU 💗💗💗 Ich glaube er ist ein lieber Wegbegleiter für dich.

Liebe Grüße 💕💐💓 Sverja

Liebe Steffi 💖

Dankeschön der lieben Nachfrage🥰. Wir sind einigermaßen gut davongekommen. Es ist immer noch stürmisch und sehr glatt... Das Haus steht , kein unmittelbarer Baumbruch und wir sind gesund. Das ist das Wichtigste

Komme DU 💕 bestmöglich durch den Tag Herzluchste 💖 Grüße von mir an Dich 💗Sverja

Liebe Mischi  <3:24::30:

es ist ein weitaus mehr wie verstehen was ich für dich empfinde<3<3<3

Ich erhole mich jetzt auch erst einmal ... Hoffe aber das es einen weiteren Gefühls- und Gedankenaustausch gibt...

Herzlichst <3 Sverja

ihr Lieben<3<3<3<3<3<3

ich schreibe bewusst LEIDER ist Deutschland da SEHR einschränkend.... im Gegensatz zu vielen Ländern in Europa. Ichhoffe es ändert sich auf eine würdige , schöne Weise...

Hier in Schweden kann man sich auch in einem See verstreuen lassen und die Urne kann dann geleert zu Hause aufbewahrt stehen. Dies möchte ich auch mit meiner Asche . Meine Kinder und meine Seelenpartnerin wissen und akzeptieren dies. Die leere Urne kann hier in Schweden zuhause aufbewahrt werden...

Die Urne meines -Seelenmannes ist in einem kommunalen Ruhewald des Dorfes in Deutschland wo wir lebten ... . Das ist ähnlich wie in einem Friedwald oder Ruheforst in Deutschland...

LIEBE Verbindungsgrüsse sende ich euch allen<3 Sverja

Ihr Lieben ALLE<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3

ich bin wirklich sehr ERFREUT , welch schöner Austausch hier statt findet . Vor allem voller Respekt MIT<3EIN<3ANDER<3

Meine Ansicht schon seit langem

... das ist die buddhististische, evtl. hinduistische Vorstellung von Seelenwanderung und Reinkarnation. Immer von neuem unterwegs sein müssen, bis das "Klassenziel" erreicht ist, um in deinem Bild zu bleiben, Kerstin. Denn das eigentliche Zie im Buddhismus ist das Aufgehen und "Verwehen" im Nirwana.

das stimmt verkürzt aus unsere westlichen Sicht absolut.<3:saint:. Jetzt kommt aber das doch...

wir sind alle hier schon sehr , sehr lange westlich und damit grösstenteils christlich , kirchlich geprägt und selbst wenn wir Sanskrit verstehen und schreiben und lesen können heisst das noch nicht für MICH:!: das wir es in ihrer Tiefe verstehen , empfinden können...

Das ist jetzt auch nur eine kurze Darlegung meiner SICHT meines inneren "Glaubensuniversums"...

Anders die christliche

Vorstellung von der Einzigartigkeit und Unwiederholbarkeit jedes Menschenlebens ... das wünsche und glaube ich für die geliebten Menschen, die mir vorausgegangen sind und erhoffe und erbitte ich auch für mich selbst ...

wundervolle Sichtweise für mich <3:saint:

Ich glaube auch an die Einzigartigkeit jedes Menschen und jeden LEBENS . Jetzt wird es vielleicht doch ein wenig kritisch... doch ich vertraue auf unsere Achtsamkeit und unser gegenseitiges mitfühlen<3:saint:<3

die Bibel ist für mich auch ein heiliges Buch...

jetzt kommt aber wieder das leidige doch... die wundervollen Weisheiten sind von Menschen geschrieben die sich diesem wunderbaren christlichen Weg angeschlossen haben und darin ihre Erfüllung fanden.

Ja ERFUELLUNG<3:saint:

für mich war Christus ein "Revolutionär" der damaligen Zeit und Glaubensvorstellung...

Er hat viel glaubensmässig verändert wie Buddha ebenso ...

Das ist ja alles , alles nur sehr kurz "gestreift". Deswegen finde ich dieses "HAUS" so wunderbar... Ich hoffe auf weiteren Austausch ...

Vorstellung von der Einzigartigkeit und Unwiederholbarkeit jedes Menschenlebens

das hatte ich noch einmal aus dem Zusammenhang von dir , liebe Mischi<3 hervorGEHOBEN...

Ich finde zum einen unseren gesammten Wortschatz so unvollkommen in "Bezug" auf die Glaubensdimensionen...

Ich glaube auf die einzigartigkeit JEDEN LEBENS... Ein Mensch aus unserem Bekanntenkreis stellte in einer ähnlichen Austauschrunde einmal die für mich berechtigte Frage ob einRegenwurm der auf der Strasse von einem Auto überfahren wurde , nicht die "gleiche Wertigkeit" besitzt wie der Tod eines Menschen...

ich fühle es immer noch nicht so... leider... oder nicht leider????... Ich glaube das ist unsere doch die menschlichkeit als etwas "höheres" bewertend...

Dabei zerstören wir soviel Natur und dadurch , da gibt es ja keine Zweifel kommt es zu solchen Weterveränderungen wie wir sie jetzt häufig haben...

ohhhh so lang ...

doch auf eines möchte auch ich eingehen ...

den SEELENPLAN...

Eine SEELE haben wir alle meinem Gefühl nach.

Ich habe in meinem ersten Beitrag "hier" ind diesem "Haus " ja auch darüber geschrieben ...

"Plan" das ist mir in dem Ausmass der Unendlichkeit der Seele zu "eingeengt"...

ganz letztendlich...

Ich habe bis vor einem Jahr das sehr intensiv auch so gesehen ... Doch jetzt nicht mehr...

Der GLAUBE an einen SEELENPLAN ist wundervoll und tröstend hilfreich und ja auch sehr das Leben schätzend in seiner "Körperlichkeit".. und ja eine HEIMAT wollen wir alle haben...

Doch wo soll sie anfangen und enden?

Damit höre ich jetzt erst einmal hier auf<3:saint:

DANKE für das MIT<3TEILEN<3 eures SEELENLEBENS<3

eure <3 Sverja

zwei für mich wichtige Mitteolung vorher zu meinem gleich von mir geschriebenen Beitrag zu diesem wundervollen vielfältigen LEBENSBEREICH<3:saint:.

zum einen <3:!::)

ich gebe häufig mein mein "ich verstehe dich" um anzuzeigen das ich es gelesen habe und natürlich , das ein "Teil" meiner Gedanken- und Glaubenswelt das auch so "sieht".

WICHTIG

das habe ich allen meinen lieben Menschen die mit mir in Whatsapp Verbindung stehen schon geschrieben.

Wir haben GROSSE WARNUNG weil die Temperatur in den Plusgradbereich geht und wir ab 12.00 Uhr bis Donnerstag 23.00 extrem starken Dauerregen:!: haben mit ebenfalls starken Winden und damit Baumbruchgefahr und Stromausfall besteht. Das hat es im Januar hier noch nie gegeben. bestimmte Zugstrecken werden schon nicht befahren.

Die Handys sind aufgeladen .

Also nicht wundern wenn ihr später mal nichts von mir "hört"...

Vielleicht "hört " und lest ihr aber doch genug von mir<3:saint:<3 Sverja

Liebe Carmen, 💗💐💝

Das wollte ich dir unbedingt schreiben 💓. Ich habe heute geträumt das Lars zuhause war und Hühnersuppe mit dem Strohhalm trank. 💓👍

Ich will dich nicht unbedingt hoffnungsvoll stimmen 💗💓 doch irgendwie habe ich es als ein positives Zeichen gesehen.

Ich "meditiere ja auf ihn immer wieder hin" so kann man das beschreiben.

.Das mache ich immer zu bestimmten Menschen. Besonders wenn sie krank sind

Natürlich ist die Situation von Lars kritisch und dadurch für euch Kräfte zehrend. Gar keine Frage :24::30:

💝💐💖 Herzensgrüsse von mir 💗Sverja

Ich bin begeistert.

warum bin ich begeistert und was ist BEGEISTERT ????

Begeistert und mit Liebe und körperlichem realem Lächeln im Gesicht...

Ein Wiedersehen quasi nur der Energie.

Liebe lässt sich weder begründen noch beweisen.

Doch würde wer liebt, an ihr zweifeln?

Liebe lässt sich nicht angreifen,und wir sehen sie nicht, und trotzdem glauben wir an ihre Existenz.

Ich will mich ja nicht wiederholen . obwohl es ja eigentlich nicht eine Wiederholung gibt, weil alles zu einem anderen Zeitpunkt einem auch wenn nur minimal veränderten körperlichen und seelischem Gefühl geschrieben wird.

Hans Peter Dürr hat mal etwas über die Schaumkronen und das Meer geschrieben, gesagt. Die einzelnen Schaumkronen sehen sich als einzelne , unabhängige Schaumkronen an . Doch sie entspringen alle aus dem Meer...

Das Meer ist die Verbindung und die eigentliche Quelle des Entstehens könnte man ja sagen...

Also????

es gibt für mich wieder eine Einheit "hinter" der "individualität"...

noch etwas

ein Nichts gibt es nicht für mich ...

ALLES ist Energie , also ist das "Nichts" für mich eine ENERGIE die nicht sichtbar ist.Aalso würde ich sagen das "Nichts" ist mit Energie "gefüllt , alles IST es ...

und ja, wir "sind" was wir glauben... und ja, das ist nicht greifbar...

noch ein Gedanke jetzt zum Schluss für heute..

Ich habe mich bei der Geburt meiner Kinder trotz aller Schmerzen "göttlich " eher auch schon damals als erschaffende Göttin gefühlt... Dafür gab es ja einesteils eine bezaubernde Realität , doch das Göttinenhafte fühlen , das war ja keine Realität...

Also

lasst uns weiter Gedanken und Gefühle austauschen . Ich finde dieses <3HAUS<3 wunderbar

god natt <3 Sverja

sie hat jetzt einen Arztkoffer und wenn Papa wieder da ist kümmert sie sich um ihn

wie schön<3<3<3<3<3 ich kenne diese kleinen Kinderarztkoffer und vor allem die Gesichter und Gesten wenn sie heilen.

Tilda heilt<3

Danke für das Gebet ich bin da nicht gut drin aber das ist schön....danke ...Kerstin und alle die mit mir an Lars denken ,glauben und hoffe

ich schicke weiterhin Energiegrüsse <3<3<3<3<3<3<3<3

und für dich JETZT gerade , liebe Carmen<3:24::30::30::30::30::24::24::24::24:<3<3<3<3<3

liebe Kikiro<3:24::30:  Kikiro  <3

Das Rotkehlchen ist sich SELBST , ich wollte nur sagen, das Rotkehlchen das Du im Sommer triffst könnte bei mir im Winter sein und das Sommerrotkehlchen hier könnte jetzt im Süden sein . Manche finden es auch so schön das sie einfach bleiben . ♥️♥️🌀

das wirklich fantastisch schöne bei wilden Tieren 8auch das Rotkehlchen gehört ja dazu) das sie machen was ihnen gefällt.

Meinem Gefühl nach erschaffen sie KEIN Leid. Sie leben ihr leben...

Interessant finde ich allerdings das es auch da immerwährende Verbindungen gibt. Von Schwänen weiss ich es definitiv.

ich glaube wir sollten immer wieder mal Rotkehlchen werden<3:):24::)<3

deine <3 Sverja

Liebe Isabel<3

<3 Herzensglückwünsche für dein neues Lebensjahr <3

ja

es gibt Lebensereignisse die garnicht zu fassen sind ... Gerade der Tod ist so unfassbr in seinem "Ausmass"...

Ich wünsche dir für diese Woche die nötige Kraft...

und

heute dennoch auch lebendige , freudige Stunden mit deinen Kindern und deinem Mann <3:)<3

<3Sverja

Ihr Lieben ALLE <3<3<3<3<3<3<3<3<3<3 Herzen bis in die Unendlichkeit<3

Ich wünschte mir das in jedem Land die Menschen sich frei entscheiden könnten sich den Platz für die Asche oder das Grab ohne viele bürokratischen Wege ermöglicht zu bekommen.

es ist ein besonderer Ort für einen besonderen Menschen ❤️

jaaaa<3<3<3<3<3<3

ich weiss nicht wiso und ich weiss ja das Robin immer bei mir ist, aber ich fühle mich ihm bei seinem Baum so nahe…. Und mir kommen da so gute Ideen für Musik… fast wie früher mit Robin zusammen in unserem Proberaum 💔❤️🎶🎶

Ich glaube ganz fest an bestimmte Kraft<3Verbindungsplätze MIT einem tieferen Gefühl ... ein ganz besonderer Verbindungsplatz eben...

Herzens<3grüsse und Herzens<3umarmungen an ALLE die sich das vorstellen können

<3Sverja

bei mir ist es eine grosse, grosse "Mischung" aus jetzt mehr erlebten Erfahrungen im "Vordergrund",

sehr viel "Naturglauben"

und buddhistischen Sichten aus dem tibetischen , dem ZENbuddhistischen eigentlich noch mehr

und der christlichen Prägung in meiner Kindheit und Jugend, die aber auch nicht üblich verlief .

Ganz kleine Geschichte von meiner Erfahrung wie mir Gott beschrieben wurde.

Mein Vater ging mit uns Kindern immer jeden Sonntag abwechselnd spazieren durch die Felder und Wiesen ...

Er helt mir einmal die Hand gefüllt mit ERDE hin und sagte ." riech einmal, das IST GOTT"...

Das GLAUBE ich übrigens bis heute das alles göttlich...göttinenhaft IST...

Bei dem letzten Tag auf Erden meines Seelenmannes, der ja den gleichen spirituellen Meister wie ich hatte habe ich alle geliebten Vorausgegangenen und da waren auch welche dabei mit denen man im Leben nicht immer in Harmonie lebte , bei meinem beständigen meditieren des "loslassens" , der "Verabschiedung" von seinem Körper , diese Vorausgegangen "gerufen mit der "Bitte" ihn "hinüber zugeleiten"....

Eigentlich war es nicht eine "Bitte" sondern eine innere Verbindung mit ihnen habend von meiner Seite... schwer zu beschreiben...

"Sie kamen alle"...

Ich GLAUBE das alles aus unserer inneren Vorstellung , unserem inneren Bild geformt wird.

Für mich waren diese "starken Energiegestalten" in dem Sinne körperlos. Sie zu beschreiben ist schwer . ... Nein , nicht in dem Sinne Engel mit Flügeln sondern eher wie grosse "verschleierte Wesen"..

Kein bisschen Angst einflössend .Doch mit grosser , strahlender Kraft.

Das "Licht" welches sie verströmten war von einem hellen bis zu einem leicht grauen GLANZ. Sie "waren " alle um das Bett meines Seelenmannes , bis er seinen letzten Atemzug, einen Ton, kein röcheln von sich gab...

Dann verschwanden sie alle...

auch ein Teil von ihm ging für mich mit ihnen... Aber etwas blieb und bleibt und IST bis heute...

NEIN , ich habe keine Angst meinem Seelenman in dieser für mich körperlosen Lichtpräsenz "wiederzusehen" und auch meine jetzige Seelenpartnerin hat dies nicht...

Unsere Probleme , Aengste, Vorstellungen sind meinem Gefühl nach irdisch, grösstenteils religiös geprägt ( Christentum bei den meisten von uns, Islamismus, jüdischer Glaube, buddhistische Glaubensrichtungen und eben die "archaischen Glaubensvorstellungen"...

Immer schon gab es die "Anderswelt" mit Göttern , Göttinen ...

die Urmutter , die Fruchtbarkeitsgöttin ist ja uralt und zeigt auf , das der Mensch schon immer an eine "zweite Welt" glaubte , also an etwas glaubte was ausserhalb der Körperlichkeit existierte...

Die alten Fruchtbarkeitsgöttinenskulpturen sind bis zu 35. 000 Jahren alt...

Ein trauernder männlicher User hier hat einmal geschrieben das JEDER die "Anderswelt" , das Paradies , den Himmel so erleben wird , wie er es sich innerlich vorstellt...

Das glaube ich auch...

Für mich ist es lichtvolle Energie und ein unendliches Universum was " HIER " und "DORT " IST...

Also eigentlich keine Trennung <3:!:<3...

Wir, unser "Verstand" machen die Trennung... und somit auch für mich den Schmerz und das erleiden...

DOCH glaube ich auch das dass erleiden aus unserer menschlichen Vorstellung der Liebe und des <3gemeinsamen erleben wollens <3entspringt...

Bei den eigenen Kindern aber ....

Ds ist in uns GEWACHSEN, das ist ein TEIL von unserer Körperlichkeit

da ist für mich der Schmerz unbegreiflich schwer...

weil das Kind ein grosser Teil des Wunders unseres Körpers ist.....

Namaste ...

Shanti ...

Shima ...

das sind sehr meine Grüsse von mir zu den MIT<3Menschen und zu ALLEM<3

noch einmal DANKE <3:saint:<3 liebe Renate , du Wiedergeborene als Namensbedeutung

<3Sverja

zuerst...

ich habe es schon von "draussen" gelesen und konnte deswegen die 2 "ich verstehe dich" schnell geben.

Was ich auch schreiben will bevor ich meine SICHT des "danach" schreibe ist

DANKE<3:saint:<3 liebe Renate<3 du "Wiedergeborene" was ja dein Name bedeutet das du dieses wunderschöne Thema in den öffentlichen Bereich des Forums gestellt hast.<3:!::)<3 Der Name zeigt ja auch schon das es schon immer eine Frage war , was nach dem Tode ist...

<3Sverja